ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
14.02.2013 10:46
Zitat von Alinea:
Wir sind ja auch am überlegen ob die Kleine zahnt aber kann das wirklich sein, dass so viele von uns derart früh mit den Zähnen dran wären?
Naja, wir werden sehen, wie es bei uns ausschaut, hauptsache man kann sich eine Erklärung zusammenschustern, damit es einem besser geht *lach
Wir gehen heute übrigens das zweite Mal zur Babymassage, mal gespannt ob Emma jetzt mehr damit anfangen kann![]()
Uuuuuuund ich hab gestern die ersten Pampers in Größe 4 gekauft.... und Emma hat jetzt auch die ersten Klamotten in 68 an![]()
(und heute vor einem Jahr müsste der Eisprung gewesen sein)

14.02.2013 12:27
halli ihr lieben ich habe meinen kinderwagen wieder den ausführlichen bericht gibts später!
14.02.2013 12:37
Zitat von nancy0209:
halli ihr lieben ich habe meinen kinderwagen wieder den ausführlichen bericht gibts später!
super

aber was macht ihr nun mit dem zweiten?

14.02.2013 12:47
@Nancy: Super das ihr den wieder habt!!! Hoffentlich heil und sauber...
Hattet ihr euch eigentlich schon einen Ersatzwagen gekauft
@Windel-, Kleidergröße: Wir haben auch noch die 2er. Ein Paket liegt hier noch, wenn das alle ist probieren wir die 3er (haben wir auch schon zu Hause). Klamotten haben wir 62 und 62/68, aber teilweise werden die 62 auch schon zu klein (eher gesagt zu kurz)
@Ina: Doof mit eurer Wohnung. Was sagt den Chris zu dem Schimmelbefall und das seine Lütte in so einer Wohnung ist? Macht er sich auch Gedanken um ihre Gesundheit? Wenn es wirklich so gravierend in der Wohnung ist und das jetzt nicht richtig beseitigt wird würde ich an eurer Stelle so schnell wie möglich umziehen. So ärgerlich das auch ist, aber es geht um Eure Gesundheit!
@Zahnen: Das hier jetzt einige das Gefühl haben, ihre Kleinen bekommen die ersten Zähne, heißt ja noch nicht das die Zähne bald raus kommen. Denke bei Luisa schießen sie nur gerade in Kiefer rein. Dann kann es (muss aber nicht) noch dauern bis sie rauskommen. Haben am 26.02 unsere U4, werde den Arzt mal ansprechen, ob er irgendwie erkennen kann, ob bei Luisa tatsächlich die Zähne am einschießen sind. Oder ob ich mir das nur einbilde.
Aber Alinea, du hast Recht. So hat man wenigstens etwas, worauf man das Verhälten der Kleinen für verantwortlich machen kann
Hatten heute morgen "Bombenalarm" in der Hose
Zum Glück wollte ich die Kleine eh baden
Hattet ihr euch eigentlich schon einen Ersatzwagen gekauft

@Windel-, Kleidergröße: Wir haben auch noch die 2er. Ein Paket liegt hier noch, wenn das alle ist probieren wir die 3er (haben wir auch schon zu Hause). Klamotten haben wir 62 und 62/68, aber teilweise werden die 62 auch schon zu klein (eher gesagt zu kurz)
@Ina: Doof mit eurer Wohnung. Was sagt den Chris zu dem Schimmelbefall und das seine Lütte in so einer Wohnung ist? Macht er sich auch Gedanken um ihre Gesundheit? Wenn es wirklich so gravierend in der Wohnung ist und das jetzt nicht richtig beseitigt wird würde ich an eurer Stelle so schnell wie möglich umziehen. So ärgerlich das auch ist, aber es geht um Eure Gesundheit!
@Zahnen: Das hier jetzt einige das Gefühl haben, ihre Kleinen bekommen die ersten Zähne, heißt ja noch nicht das die Zähne bald raus kommen. Denke bei Luisa schießen sie nur gerade in Kiefer rein. Dann kann es (muss aber nicht) noch dauern bis sie rauskommen. Haben am 26.02 unsere U4, werde den Arzt mal ansprechen, ob er irgendwie erkennen kann, ob bei Luisa tatsächlich die Zähne am einschießen sind. Oder ob ich mir das nur einbilde.
Aber Alinea, du hast Recht. So hat man wenigstens etwas, worauf man das Verhälten der Kleinen für verantwortlich machen kann

Hatten heute morgen "Bombenalarm" in der Hose

Zum Glück wollte ich die Kleine eh baden

14.02.2013 15:02
Zitat von Schnuffi81:
aufrecht sitzen ist aber sehr relativ oder? weil sitzen können sie ja erst viel später, da sollte man schon länger angefangen haben mit beikost.
umi:
das ist mal ne tolle erklärung für durchfall - danke!![]()
ich hab ja nirgends was vernünftiges gefunden.
Nee, eigentlich nicht! Je nachdem wie die kleinen es brauchen. Es ist auch kein Problem, wenn die kleinen noch mit 8 Monaten nur mit Mumi auskommen und noch keinen Brei mögen

14.02.2013 16:45
soo jetzt hab ich etwas luft! erst mal zu der frage ersatzwagen JA wir haben uns am samstag ja gleich nen neuen gekauft ich hätte ja nie im leben damit gerechnet den wagen wieder zu kriegen!also erst mal hatte sich ja ne zeugin bei mir gemeldet die den wagen in richtung bahnhof hat fahren sehen! am montag schrieb mir dann eine sie hätte den wagen in der nacht wieder gesehen wie ihn zwei frauen beim alten penny bei uns abgestellt hätten und dort ohne wagen wieder verschwunden sind! ich habe dann meinen mann dort hingeschickt aber da war nichts! auf jedenfall nervte mich die dame noch zwei weitere tage damit das der wagen da steht und nur dort zu finden ist! am mittwoch stand dann die anzeige in der zeitung die hat die polizei da reingesetzt! darauf hin meldete sich der hausmeister vom alten penny.er hat den wagen dort am montag morgen gefunden und da es ihm kommisch vorkam das da ein neuer kinderwagen einfach so rumstand hat er ihn kurzerhand sichergestellt und eingeschlossen und als er das in der zeitung gelesen hat ist er zur polizei gegangen! der wagen sah auf den ersten blick sauber aus ich werde ihn dennoch gründlich desinfizieren und dann entscheiden ob ich ihn weiter fahren werde oder nicht! traurig wäre ich schon wenn ich ihn nicht mehr fahren würde.aber vorerst bleibt er im keller
14.02.2013 16:54
Gestern schreib ich noch, dass er seinen kopf nicht in bauchlage halten kann....heute schafft ers und dreht sich direkt....
... mädels es kann echt schnell gehen
!

14.02.2013 17:06
Zitat von Kelly671:
Gestern schreib ich noch, dass er seinen kopf nicht in bauchlage halten kann....heute schafft ers und dreht sich direkt....... mädels es kann echt schnell gehen
!
Glückwunsch deinem kleinen Knirpschen zum ersten Kopfheben!!!

14.02.2013 17:16
Hab Chris eben ein Pizzaherz gebacken (unsere Tradition
), den Tisch schön gedeckt, ein Bierchen hingestellt und Knabberkram ... Mal sehen, ob der Herr auch an den Valentinstag gedacht hat?!
Der Maler ist nun wieder weg und zwei von drei Wänden sind gemacht! Nachdem ich gestern unseren Vermietern angerufen hab, um ihnen zu sagen, dass ich schon sehr enttäuscht bin, dass sie uns trotz bekanntem Schimmelproblem in die Wohnung haben einziehen lassen, kam morgens nochmal der Junior-Chef vorbei und wollte mir doch allen Ernstes weis machen, dass wir falsch lüften (Ich reiß täglich dreimal für ca. 5min alle Fenster auf
) ... Der Maler musste sich ein Lachen verkneifen, meinte "Jaja, damit wird sich ganz gern herausgeredet!" und riet mir die gemachten Fotos auf jeden Fall auszudrucken und abzuheften!
Und was treibt ihr heute noch Schönes?

Der Maler ist nun wieder weg und zwei von drei Wänden sind gemacht! Nachdem ich gestern unseren Vermietern angerufen hab, um ihnen zu sagen, dass ich schon sehr enttäuscht bin, dass sie uns trotz bekanntem Schimmelproblem in die Wohnung haben einziehen lassen, kam morgens nochmal der Junior-Chef vorbei und wollte mir doch allen Ernstes weis machen, dass wir falsch lüften (Ich reiß täglich dreimal für ca. 5min alle Fenster auf

Und was treibt ihr heute noch Schönes?

14.02.2013 19:49
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
aufrecht sitzen ist aber sehr relativ oder? weil sitzen können sie ja erst viel später, da sollte man schon länger angefangen haben mit beikost.
Nee, eigentlich nicht! Je nachdem wie die kleinen es brauchen. Es ist auch kein Problem, wenn die kleinen noch mit 8 Monaten nur mit Mumi auskommen und noch keinen Brei mögen![]()
doch, eigentlich schon.

ich möchte das eh nicht ausdiskutieren

natürlich ist mumi aber auch weiterhin gut und sinnvoll.
14.02.2013 19:50
Zitat von InaBebi:
Natürlich hat er nicht dran gedacht ...
meiner hatte auch nichts für mich, dabei mag ich solche aufmerksamkeiten - aber er denkt nie an solche sachen.

dafür haben wir uns essen vom chinesen geholt und er hat gezahlt.

14.02.2013 20:03
Meiner hat dran gedacht. Habe ein ganz schönes Blumenherz bekommen. Stell ich euch mal online, wenn ich Zeit habe das bild vom Handy runter zu kopieren.
14.02.2013 20:07
Zitat von InaBebi:tröste dich / bei mit gabs auch nix --- aber war mir auch klar ;(
14.02.2013 20:07
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von InaBebi:
meiner hatte auch nichts für mich, dabei mag ich solche aufmerksamkeiten - aber er denkt nie an solche sachen.![]()
dafür haben wir uns essen vom chinesen geholt und er hat gezahlt.![]()
wir denken zwar dran, kaufen aber nichts.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt