ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
15.02.2013 13:58
Also wenn Emma in die Hosen schittet, dann hält die Windel auf jeden Mall genauso schlecht wie die 3er, aber das war ja zu erwarten (das macht mich wirklich verrückt, dass das so flüssig ist).
Jetzt also noch mal eine 4er ran und schaun was passiert wenn sie nur Pipi macht
Jetzt also noch mal eine 4er ran und schaun was passiert wenn sie nur Pipi macht

15.02.2013 13:59
Zitat von InaBebi:
Hab eben mal wieder ein großes Paket voller Babykleidung von "Next" bestellt ... Iliana ist aus vielen Klamotten inzwischen rausgewachsen und die anderen sind zum Großteil voller Spuckflecken, die ich nicht mehr raus bekomme!Was macht ihr dagegen?
Die Seite kannte ich noch garnicht. Die haben ja richtig tolle Sachen

Sorry, bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen.
15.02.2013 14:09
Wow, manche Babys haben echt schon gut zugelegt, wenn ich das mal so sagen darf. Ich finde es erstaunlich, dass man mit etwa über drei Monaten schon an den 4er Windeln kratzt mit knapp 7kg. ich bin froh, dass unsere Maus noch nichr ganz so schnell zunimmt. Aber will auch mal für nachts die 3er Pampers probieren, weil sie auch extrem viel strullert.
Ina, haste da mal nen link zu "next", bitte?
15.02.2013 14:15
Wir hatten heute Morgen 6500g, das ist echt viel für uns, denn am 07.02 waren es noch 6240g

15.02.2013 14:17
Zitat von Raupinchen:
Wow, manche Babys haben echt schon gut zugelegt, wenn ich das mal so sagen darf. Ich finde es erstaunlich, dass man mit etwa über drei Monaten schon an den 4er Windeln kratzt mit knapp 7kg. ich bin froh, dass unsere Maus noch nichr ganz so schnell zunimmt. Aber will auch mal für nachts die 3er Pampers probieren, weil sie auch extrem viel strullert.
Ich bin mal so frech und drängel mich dazwischen

http://www.nextdirect.com/de/de/home
15.02.2013 14:23
@windeln
wir haben die 3+ von Pampers BabyDry und haben keine Probleme damit sei dem Wechsel on Babydream.
@gewicht
weiß ich leider nicht genau, aber irgendwo unter oder knapp über 6kg.
@augen
tabea hat noch immer blaue augen, aber dafür scheinen die haare dunkler zu werden
@kleidung waschen
ich hab sie normalerweise bei 30 oder 40 ° in der Wäsche, alles was nichzt raus geht wird noch mal eingeweicht und kommt mit zur kochwäsche dazu. war aber bishe rnur einmal der fall und das war nicht wegen dem spucken, sondern wegen einer ausgelaufenen windel. aber wir waschen alles gleich von hand aus, wenn was daneben geht und damit sind wir bisher sehr gut gefahren.
wir haben die 3+ von Pampers BabyDry und haben keine Probleme damit sei dem Wechsel on Babydream.
@gewicht
weiß ich leider nicht genau, aber irgendwo unter oder knapp über 6kg.
@augen
tabea hat noch immer blaue augen, aber dafür scheinen die haare dunkler zu werden

@kleidung waschen
ich hab sie normalerweise bei 30 oder 40 ° in der Wäsche, alles was nichzt raus geht wird noch mal eingeweicht und kommt mit zur kochwäsche dazu. war aber bishe rnur einmal der fall und das war nicht wegen dem spucken, sondern wegen einer ausgelaufenen windel. aber wir waschen alles gleich von hand aus, wenn was daneben geht und damit sind wir bisher sehr gut gefahren.
15.02.2013 14:27
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Raupinchen:
Ich bin mal so frech und drängel mich dazwischen![]()
Genau!!!

15.02.2013 14:29
Meine Kleine schläft nu schon seit über 3Stunden
und das obwohl über uns ganz viel Lärm gemacht wird
Naja, dafür war die Nacht nicht sooo lang (9Stunden)

15.02.2013 14:31
Ich glaub durch Ilianas tägliche "Käckerchen-Attacken" müssen wir wohl auch auf die 3er umsteigen ...
Sie schafft es immer, entweder nur nach vornen oder hintenrauf zu machen, dh. es kostet jeden Tag ca. 2 Bodys!!!

15.02.2013 14:31
Zitat von InaBebi:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Raupinchen:
Genau!!!Und über otto.de kann man auch einige der Next-Klamotten bestellen ... Ich liebe sie!!!
![]()
schön sind sie, aber ich muss sagen ich würd mich wohl an die sets halten..die einzelnen teile sind mir zu teuer.
besonders da sie doch schnell zu klein werden und mit einem gehalt sind große sprünge nicht drin.
15.02.2013 14:33
Zitat von Sunshine111:
Meine Kleine schläft nu schon seit über 3Stundenund das obwohl über uns ganz viel Lärm gemacht wird
![]()
super

meine ist wach und ich komm nicht zum aufräumen

15.02.2013 14:45
Zitat von Umi:
Zitat von Sunshine111:
Meine Kleine schläft nu schon seit über 3Stundenund das obwohl über uns ganz viel Lärm gemacht wird
![]()
super![]()
meine ist wach und ich komm nicht zum aufräumen![]()
Ja, hab das auch ausgenutzt und Bude aufgeräumt, Waschmaschine angemacht, Essen vorbereitet,...
Nu ist sie aber auch wieder wach und hat erstmal ordentlich durst (ist beim Stillen vorm Schlafengehen schon eingepennt)
15.02.2013 14:46
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Umi:
Zitat von Sunshine111:
![]()
super![]()
meine ist wach und ich komm nicht zum aufräumen![]()
Ja, hab das auch ausgenutzt und Bude aufgeräumt, Waschmaschine angemacht, Essen vorbereitet,...
Nu ist sie aber auch wieder wach und hat erstmal ordentlich durst (ist beim Stillen vorm Schlafengehen schon eingepennt)
so, ich hab sie in rucksack gepackt und nun kann ich was tun

15.02.2013 14:46
Zitat von Umi:
Zitat von InaBebi:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Raupinchen:
Genau!!!Und über otto.de kann man auch einige der Next-Klamotten bestellen ... Ich liebe sie!!!
![]()
schön sind sie, aber ich muss sagen ich würd mich wohl an die sets halten..die einzelnen teile sind mir zu teuer.
besonders da sie doch schnell zu klein werden und mit einem gehalt sind große sprünge nicht drin.
Ich mag ja besonders den Schäfchen-Strampler, die Leggins und das Shirt mit den Kätzchen und das Set mit dem rosa Tutu ...

15.02.2013 14:57
Ich fühle mich grottenschlecht.....Mann schmeißt gerade den GESAMTEN Haushalt,während ich mich um Madame kümmern muss(Hauptsächlich stillen)
Jetzt schläft sie in meinem Arm und werde versuche sie abzulegen,das ich ihn mal helfen kann.

Jetzt schläft sie in meinem Arm und werde versuche sie abzulegen,das ich ihn mal helfen kann.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt