ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
19.02.2013 13:37
Zitat von lilianne:
das einzige wo ich einen haken setzen kann ist :
Ticker auf der Profilseite nicht anzeigen
drunter steht mit einem grünen Haken :
Keinen Ticker in der Signatur anzeigen
aber da kann ich nichts ändern.
Oh, wei ist das kompliziert![]()
scheint als hätte das neue update da was verhauen, probiers mal indem du auf ticker bearbeiten gehst und dann abspeicherst...
19.02.2013 13:38
hab ich mir auch grad gedacht.
oder du machst einen neuen.
oder du machst einen neuen.
19.02.2013 13:49
das ist schon der zweite, dachte auch, das einfach was mit dem ersten nicht gestimmt hat... naja, mal abwarten, vielleicht tut sich noch was
19.02.2013 14:07
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Enomis:
Badewasser: Sie wird vorher schön mit Mandelöl eingeölt & dann gehts ab ins klare Wasser
vorher? wär das nicht nachher besser?![]()
hat meine Hebi mir geraten. Danach natürlich auch

19.02.2013 15:03
Hallöchen zusammen!
@Alinea: ich Drücke weiterhin die Daumen dass das mit deiner Mama gut ausgeht! Leider kann ich nur zu gut nachempfinden was man sich als Tochter für Sorgen macht.
@Pampers: haben wir schon lange die 3er. Erst hatten wir immer die BabyDry und jetzt die Activefit. Mein Bärchen ist ziemlich empfindlich und bekommt schnell Abdrücke, bei den Activefit aber zum Glück kaum! Wir sind Nachts zum Glück noch nie ausgelaufen. Wenn er Stuhlgang hat dann würde glaube ich die beste und größte Pampers das nicht halten. Er macht ja nur alle 5-10 Tage und das nimmt dann Ausmaße an die jegliche Kapazität der Pampers übersteigen
.
@Gewicht: ich wiege Zwergi eigentlich nicht. Ich vertraue auf mein Gefühl dass es ihm gut geht. Mich musste ich letztens wiegen, aus Neugierde! Mein Trainer hat gesagt ich muss mehr und regelmäßiger essen um gesund Gewicht zu reduzieren und was soll ich sagen, seitdem ich ständig esse habe ich weitere 2 kg verloren
.
Im Moment könnte ich platzen vor Mutterglück
. Alles ist einfach schön! Handtücher das auch?
@Alinea: ich Drücke weiterhin die Daumen dass das mit deiner Mama gut ausgeht! Leider kann ich nur zu gut nachempfinden was man sich als Tochter für Sorgen macht.
@Pampers: haben wir schon lange die 3er. Erst hatten wir immer die BabyDry und jetzt die Activefit. Mein Bärchen ist ziemlich empfindlich und bekommt schnell Abdrücke, bei den Activefit aber zum Glück kaum! Wir sind Nachts zum Glück noch nie ausgelaufen. Wenn er Stuhlgang hat dann würde glaube ich die beste und größte Pampers das nicht halten. Er macht ja nur alle 5-10 Tage und das nimmt dann Ausmaße an die jegliche Kapazität der Pampers übersteigen

@Gewicht: ich wiege Zwergi eigentlich nicht. Ich vertraue auf mein Gefühl dass es ihm gut geht. Mich musste ich letztens wiegen, aus Neugierde! Mein Trainer hat gesagt ich muss mehr und regelmäßiger essen um gesund Gewicht zu reduzieren und was soll ich sagen, seitdem ich ständig esse habe ich weitere 2 kg verloren

Im Moment könnte ich platzen vor Mutterglück

19.02.2013 15:04
Nicht Handtücher
.. Das soll habt ihr heißen! Ach dieses IPad!

19.02.2013 15:22
Zitat von Enomis:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Enomis:
Badewasser: Sie wird vorher schön mit Mandelöl eingeölt & dann gehts ab ins klare Wasser
vorher? wär das nicht nachher besser?![]()
hat meine Hebi mir geraten. Danach natürlich auch![]()
ich hab zufällig gestern in einem magazin gelesen, dass einölen vor dem baden die wirkung des öls verstärkt, fand ich interessant, wär ich nie drauf gekommen.

19.02.2013 15:25
Zitat von bieneee:
@Pampers: haben wir schon lange die 3er. Erst hatten wir immer die BabyDry und jetzt die Activefit. Mein Bärchen ist ziemlich empfindlich und bekommt schnell Abdrücke, bei den Activefit aber zum Glück kaum! Wir sind Nachts zum Glück noch nie ausgelaufen. Wenn er Stuhlgang hat dann würde glaube ich die beste und größte Pampers das nicht halten. Er macht ja nur alle 5-10 Tage und das nimmt dann Ausmaße an die jegliche Kapazität der Pampers übersteigen.
@Gewicht: ich wiege Zwergi eigentlich nicht. Ich vertraue auf mein Gefühl dass es ihm gut geht. Mich musste ich letztens wiegen, aus Neugierde! Mein Trainer hat gesagt ich muss mehr und regelmäßiger essen um gesund Gewicht zu reduzieren und was soll ich sagen, seitdem ich ständig esse habe ich weitere 2 kg verloren.
Im Moment könnte ich platzen vor Mutterglück. Alles ist einfach schön! Habt ihr das auch?
pampers
ich hab noch so viele 2er, schön langsam werden sie schon eng, aber es geht noch und drum brauch ich sie natürlich auf. bei den 3ern kenn ich nur die baby dry bisher.
gewicht
meiner hat ja plötzlich flüssigen stuhl bekommen, ich dachte es wär durchfall, da dachte ich wiegen schadet nicht.
mutterglück
klar.

19.02.2013 15:28
@schlafen
Wir schlafen von 19.30uhr bis 02.30uhr und dann bis 07.00Uhr
Aber pünktlich auf die Minute ist er dann
Das als stillkind ist sehr gut meinte der Kia gestern hihi

Wir schlafen von 19.30uhr bis 02.30uhr und dann bis 07.00Uhr

19.02.2013 15:30
Zitat von Mami1009:
@schlafen![]()
Wir schlafen von 19.30uhr bis 02.30uhr und dann bis 07.00Uhr![]()
Aber pünktlich auf die Minute ist er dann
Das als stillkind ist sehr gut meinte der Kia gestern hihi
Luxus

19.02.2013 15:32
meiner geht erst später schlafen weil ich ehrlich gesagt egoistisch bin... die erste schlafphase ist die längere und danach kommt er öfters, das ist mir sonst zu mühsam, ist es so schon... er schläft dafür abends nochmal damit er danach nochmal länger aushält. er geht zwischen 21 und 21.30 uhr ins bett.
19.02.2013 16:01
@schlafen: meiner schläft meist von 21.00/22.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Mit mehreren Stillpausen natürlich! Die erste Schlafphase ist die längste und geht bis ca. 3.00 Uhr. Finde ich total OK.
19.02.2013 16:12
meiner wird oft vom wecker meines freundes um 6 wach, dann stehen wir alle gemeinsam auf. manchmal legen wir uns dann nochmal hin, aber er schläft mir dann nicht immer ein und wenn doch, ist spätestens um 8 schluss mit schlafen.
am wochenende ist er auch zwischen 7 und 8 wach, dabei ist er saumüde und schläft uns dann beim frühstück wieder ein.
am wochenende ist er auch zwischen 7 und 8 wach, dabei ist er saumüde und schläft uns dann beim frühstück wieder ein.

19.02.2013 16:32
@ mutterglück---- das wird immer größer.... ich freu mich jeden morgen wenn ich in die strahlenden augen von Emma guck & sie lächeln seh...
von mir aus könnten die tage mehr std. haben... geht immer alles so schnell um...
@ schlafen Emma schläft nun seit einiger zeit pktl. zwischen 7- 8 Uhr ein... kommt dann meist um halb 1, dann um ca 3:30, dann um halb 6 und gegen 8 ist dann meist die nacht vorbei...
wobeu heute nacht kam sie erst um 2 & dann um 6rum --- will mich da gar nicht beschweren...
an die neue ( sorry Name vergessen )
wir hatten gestern die erste pekip stdunde & am donnerstag beginnt der babyschwimmkurs... ( hatten uns eig. erst für April angemeldet und wurden gestern spontan angerufen ob wir nicht schon jetzt starten wollen )
@ schnuffi freut mich das was an gewicht runtergegangen ist ( ich glaub wir haben ja beide genörgelt)...
ich esse nun seit gestern abends keine kohlenhydrate mehr & hoffe das es nun auch bei mir purzelt... weil so langsam frustriert es.... ( hat mit der Methode meist immer bei mir geklappt)...
von mir aus könnten die tage mehr std. haben... geht immer alles so schnell um...
@ schlafen Emma schläft nun seit einiger zeit pktl. zwischen 7- 8 Uhr ein... kommt dann meist um halb 1, dann um ca 3:30, dann um halb 6 und gegen 8 ist dann meist die nacht vorbei...
wobeu heute nacht kam sie erst um 2 & dann um 6rum --- will mich da gar nicht beschweren...
an die neue ( sorry Name vergessen )

wir hatten gestern die erste pekip stdunde & am donnerstag beginnt der babyschwimmkurs... ( hatten uns eig. erst für April angemeldet und wurden gestern spontan angerufen ob wir nicht schon jetzt starten wollen )
@ schnuffi freut mich das was an gewicht runtergegangen ist ( ich glaub wir haben ja beide genörgelt)...

ich esse nun seit gestern abends keine kohlenhydrate mehr & hoffe das es nun auch bei mir purzelt... weil so langsam frustriert es.... ( hat mit der Methode meist immer bei mir geklappt)...
19.02.2013 16:38
Zitat von steffifee27:
@ schnuffi freut mich das was an gewicht runtergegangen ist ( ich glaub wir haben ja beide genörgelt)...![]()
ja wir waren das.

pass halt auf, dass du nicht zu wenig isst

beim normalen essen will ich nicht sparen, nicht dass die milch ausgeht.
stillst du überhaupt?

ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg.

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt