Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
08.03.2013 20:37
Zitat von Mami1009:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Mami1009:

Zitat von steffifee27:

@ mami die sehen ja fantastisch aus

hast du dir die deko selbst ausgedacht od. gabs dafür ein set ???

danke Wie meinst mit ausdedacht??? Die Schafe habe ich gegoogelt und den Rest frei hand gestaltet
frage schon beantwortet... sieht wirklich köstlich aus...

hab heut nacht zufällig hier den torten thread entdeckt... dieses fondantzeugs ist ja jetzt total "in"-- was da manche für dekotorten zaubern... wow

Fondant werde ich das erste mal zu Mircos Taufe versuchen
kennst du den deko laden XENOXS ??? da gibts billig buntes fondant zu bestellen ( gibts auch online)--- hab ich alles da im thread gelesen ...
InaBebi
2956 Beiträge
08.03.2013 20:48
Zitat von Umi:

@ina

44kg ????

ich hoffe du wiegst nicht wieder so wenig, das reicht doch vorne und hinten nicht

Nein, nein, das war zu meinen ganz schlimmen Zeiten ... Vor der Schwangerschaft hatte ich dann 52kg! Ansonsten wär mein Körper wohl auch nicht in der Lage gewesen ein Baby zu empfangen und auszutragen ...
08.03.2013 21:04
Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

@ina

44kg ????

ich hoffe du wiegst nicht wieder so wenig, das reicht doch vorne und hinten nicht

Nein, nein, das war zu meinen ganz schlimmen Zeiten ... Vor der Schwangerschaft hatte ich dann 52kg! Ansonsten wär mein Körper wohl auch nicht in der Lage gewesen ein Baby zu empfangen und auszutragen ...

Wie Groß bist du denn Ina?
Ich bin 176 und habe mich immer mit 58kg am wohlsten gefühlt.
Sarah_1988
568 Beiträge
08.03.2013 21:10
Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Ich habe mir gerade erst einmal ein MEGA-Croque einverleibt
Nun habe ich zwar voll das schlechte Gewissen aber lecker war es
Ich kann mir langsam echt nur noch vorstellen, dass mein Stoffwechsel gedrosselt ist und ich deshalb nicht weiter abnehme.
Eigentlich kann es mir jetzt auch egal sein, bis zum shopping schaffe ich es eh nicht mehr die Kilos loszuwerden...

Was ist denn eine Croque? Irgendwann passt sich dein Körper dem neuen Kalorienhaushalt an und das Gewicht bleibt konstant ... Aus diesem Grund ging mein Gewicht damals auch nicht unter 44kg, obwohl ich täglich nur eine Diätcola trank ... Wenn du abnehmen möchtest, muss dein Kalorienverbrauch über der -einnahme liegen, dh. du musst mehr Sport treiben! Da du aber noch am Stillen bist, rat ich dir: Vergiss es!!! Du warst schon während der Schwangerschaft wunderhübsch!!!

Find ich auch!!!
vicky90
1441 Beiträge
08.03.2013 21:47
Hey ihr lieben,

Ich melde mich mal wieder, war ja lange nicht so aktiv...hab zwar öfter mal mitgelesen, aber zum schreiben kam ich selten.
Alexander hält mich auf Trab und so hab ich mein Gewicht wieder wie vor einem Jahr....leider habe ich vor der schwangerschaft zugenommen, aber das war ja mein erstes Ziel....
Alexander hat sich total entwickelt und ist total gewachsen. Vorallem diese Woche habe ich gemerkt, wie groß er schon ist und ich habe langsam Angst das er zu schnell groß wird
Er hatte 2 ganz schlimme Wochen. Wollte nicht liegen, nicht schlafen, wenn ich ihn aufm Arm hatte, durfte ich mich nicht mal hinsetzen gegessen hat er auch ganz schlecht...inzwischen ist es wieder besser und es ist herrlich von dem glucksen und brabbeln aufzuwachen...

Die 2. Impfung haben wir auch schon hinter uns

Wunsch euch allen eine schöne Woche
vicky90
1441 Beiträge
08.03.2013 21:48
Wochenende meinte ich
InaBebi
2956 Beiträge
08.03.2013 23:10
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

@ina

44kg ????

Wie Groß bist du denn Ina?
Ich bin 176 und habe mich immer mit 58kg am wohlsten gefühlt.

Bin 1,74m und mein Kompromiss bzw. Wohlfühlgewicht liegt bei ca. 54kg ... Also, 5kg müssen noch runter, aber das klappt schon!!!
tsoverli
161 Beiträge
09.03.2013 00:49
Impft ihr eigentlich alle? Oder gibt's jemand der nicht impfen lässt?
Schnuffi81
3440 Beiträge
09.03.2013 08:03
mira:
ich glaub ja kaum, dass du wegen 3 kg fett und schwabbelig aussiehst, aber wohl jede frau kann nachempfinden, dass man was nicht gut findet an sich - man ist oft viel zu selbstkritisch. typisch frau halt. die meisten männer schauen sich in den spiegel und finden sich einfach nur geil.

mach lieber mal ausdauersport, ich fand laufen immer am effektivsten zum abnehmen, geht halt leider noch nicht bei mir (trau ich mir wegen dem beckenboden noch nicht). ich geh halt sehr viel spazieren, zählt fast genauso weil die distanz zählt und nicht die geschwindigkeit. ich hab jetzt rollerblades bekommen, freu mich schon wenn der split weg ist und ich mit dem kinderwagen damit fahren kann.

was du isst, find ich auch zu wenig.

ina:
machst du allen ernstes wieder ne nulldiät? du weißt, dass das bescheuert ist. und du kannst nicht chris die schuld geben, dass du wieder in den teufelskreis rutschst, du bist ein erwachsener mensch und solltest wissen was du tust. was ist denn mit deinem restlichen umfeld? wird ja wohl kaum allen egal sein was mit dir ist.

das essen hat mir in der schwangerschaft ja auch besonders gut geschmeckt, darum auch die 27 kg zunahme. dann muss man mit den konsequenzen erstmal leben.

also iss gefälligst vernünftig und geh viel spazieren. wie schauts bei dir mit ausdauersport aus?

(ist echt nicht böse gemeint, aber du brauchst einen arschtritt weil du bist nicht mehr nur für dich verantwortlich, also reiss dich zusammen, du weißt ja wo das hinführt.)

ich für meinen teil bin jetzt bei 68,8 kg - 62 war mein ausgangsgewicht. ich bin damit schon happy, leider gehts jetzt etwas langsamer als anfangs, ich bin nicht mehr ganz so konsequent. aber hauptsache es geht in die richtige richtung und bis zum sommer ist es bestimmt wieder gut.

beikost:
ich hab gestern das erste mal karottenbrei gemacht. der ist sogar richtig richtig lecker. hab alles eingefroren (in nem eiswürfelbehälter). aber einen winzigen löffel hab ich moritz kosten lassen, er war nicht abwehrend, aber sein stirnrunzeln war köstlich.

schub:
dürfte vorbei sein, die letzten beiden nächte waren etwas besser, wurde auch zeit nach fast 2 wochen.
und er kann jetzt tatsächlich einige neue sachen, find ich super.
09.03.2013 08:29
@Schnuffi: Joggen gehe ich auch schon viele Jahre aber halt nicht im Winter, da bleibe ich lieber zusammen mit meinem inneren Schweinehund und einer Tasse Tee vor dem Kamin sitzen
likeANangel
6894 Beiträge
09.03.2013 08:32
Habt ihr mal den link zum
Tortenthread?
steffifee27
6384 Beiträge
09.03.2013 08:55
Zitat von likeANangel:

Habt ihr mal den link zum
Tortenthread?
find ihn grad spontan nicht bin aber auch nur mit dem Handy online - ich guck später mal --- muss jetzt erstmal zum Friseur --- jipppiii ---

Schnuffi81
3440 Beiträge
09.03.2013 09:13
Zitat von mira-bellle:

@Schnuffi: Joggen gehe ich auch schon viele Jahre aber halt nicht im Winter, da bleibe ich lieber zusammen mit meinem inneren Schweinehund und einer Tasse Tee vor dem Kamin sitzen

dann ists ja gut, dass jetzt der frühling kommt. (wobei ich auch nicht wüsste, wann ich das tun sollte, aber wenn er mal im buggy sitzt, dann geh ich mit ihm laufen).

ich freu mich auch, dass ich jetzt andere und weitere strecken spazieren gehen kann.
09.03.2013 10:50
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

dann ists ja gut, dass jetzt der frühling kommt. (wobei ich auch nicht wüsste, wann ich das tun sollte, aber wenn er mal im buggy sitzt, dann geh ich mit ihm laufen).

ich freu mich auch, dass ich jetzt andere und weitere strecken spazieren gehen kann.

Frühling? Bei uns fängts grad an zu schneien...

Unsere Nacht war mal wieder gaaaaanz toll .... frag mich, ob er irgendwann mal wieder 7 stunden schläft wie vor dem schub....

Henning passt bald nicht mehr in die schale vom kiwa... ich hab keeeeine ahnung, was wir dann machen, denn in den buggy können sie doch erst, wenn sie sitzen können., oder?
09.03.2013 10:55
Zitat von Kelly671:

Frühling? Bei uns fängts grad an zu schneien...

Unsere Nacht war mal wieder gaaaaanz toll .... frag mich, ob er irgendwann mal wieder 7 stunden schläft wie vor dem schub....

Henning passt bald nicht mehr in die schale vom kiwa... ich hab keeeeine ahnung, was wir dann machen, denn in den buggy können sie doch erst, wenn sie sitzen können., oder?

Bei uns wird es wohl auch so kommen...ich denke wir werden den KIWA dann zur Sportkarre umbauen aber das Rückenteil ganz runter stellen (und die Füße hoch, dann sollte es gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt