Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
02.04.2013 20:23
Ich habe mir auch einen Tankini fürs Babyschwimmen gekauft.
In Bekini trau ich mich auch nicht - immer noch ein kleines Bäuchlein und viele Streifen

Wir lassen taufen - Pfinggstsonntag. So weit ist alles geklärt. Am 4.Mai haben wir noch mal ein Gespräch mit der Pfarrerin.
Die eine Patin ist in der Kirche, die Andere (meine Schwägerin) nicht. Aber sie darf trotzdem ganz normal dabei sein und bekommt auch eine Urkunde - nur halt keine ofizielles Patenbescheinigung von der Kirche

@Kelly: Ja, ein Treffen hier im Norden wäre doch was schönes. Hagenbeck, oder bei Mira einen Schmucknachmittag? Vielleicht klappt es ja irgendwann mal
steffifee27
6384 Beiträge
02.04.2013 20:23
Zitat von mira-bellle:

@Pflanzenhaarfarben: Die von Khadi decken graues Haar sogar sehr gut ab es ist aber halt auch umständlicher als mit der Chemiekeule drüber zu gehen....

http://www.amazon.de/Khadi-Pflanzenhaarfarbe-Nat%C 3%BCrliches-Nu%C3%9Fbraun/dp/B003TNKMP8/ref=sr_1_2 ?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1364926371&sr =1-2
das ist ja leider immer so.... wenn ich kunden mit pflanzenfarbe hatte musst ich immer direkt an den bauernhof gestand denken
InaBebi
2956 Beiträge
02.04.2013 20:59
Ich möcht die Kleine auf jeden Fall taufen lassen, nur passen meine Wunschvorstellungen nicht so gut zusammen ... 13.07. als Datum, Pfarrer aus dem Nachbarort, unsere Kirche im Dorf, Wirtschaft ca. 20km weit entfernt ... Alles etwas wirr!!! Na ja, immerhin die Gästeliste (eher kleiner Kreis, dh. Familie und eine Hand voll Freunde) und die Taufpaten stehen schon fest!

Iliana ist schon seit einer Stunde in der Heia ... Ich weis gar nicht wie mir geschieht??!!
02.04.2013 21:12
Und was macht ihr heute Abend noch so Mädels? Ich bin wieder Strohwitwe

Bevor mein Mann gerade wieder zur arbeit gefahren ist, haben wir noch zusammen "Hilfe wir bekommen ein Baby" mit Kim und Rocco angesehen.
Das war sooo emotional und musste sogar heulen obwohl ich das sonst echt nie mache
Robert meinte auch gleich:,, ach ja, die Schwangerschaften waren schon eine schöne Zeit"!
Gerade vermisste ich meine Kugel nun doch irgendwie (obwohl ich ja gesagt habe, ich würde sie niemals vermissen)
Ich mochte dieses Gefühl so unheimlich gerne, mit dicker Kugel neben meinem Mann zu gehen und jeder konnte sehen, dass wir zusammen gehören und gerade das größte Glück auf Erden erleben
Umi
Umi
43332 Beiträge
02.04.2013 21:18
schön gesagt mira
machst du das kleeblatt doch noch voll ?
InaBebi
2956 Beiträge
02.04.2013 21:19
Ich dachte schon ich hab ein Schräubchen locker, weil ich öfters mal meiner Kugel und der Schwangerschaft hinterher trauer, obwohl ich so ein wundervolles Baby neben mir liegen hab ... Aber wenn euch das auch so geht, dann scheint ja alles normal zu sein! Ist bestimmt so ein fieser Trick der Natur, damit wir nicht aussterben ...
steffifee27
6384 Beiträge
02.04.2013 21:19
Zitat von mira-bellle:

Und was macht ihr heute Abend noch so Mädels? Ich bin wieder Strohwitwe

Bevor mein Mann gerade wieder zur arbeit gefahren ist, haben wir noch zusammen "Hilfe wir bekommen ein Baby" mit Kim und Rocco angesehen.
Das war sooo emotional und musste sogar heulen obwohl ich das sonst echt nie mache
Robert meinte auch gleich:,, ach ja, die Schwangerschaften waren schon eine schöne Zeit"!
Gerade vermisste ich meine Kugel nun doch irgendwie (obwohl ich ja gesagt habe, ich würde sie niemals vermissen)
Ich mochte dieses Gefühl so unheimlich gerne, mit dicker Kugel neben meinem Mann zu gehen und jeder konnte sehen, dass wir zusammen gehören und gerade das größte Glück auf Erden erleben

ach lief das heute ??? Mist --- find die kleine von den 2en ja zuckersüß !

Ohhh ja ich war auch soooo stolz mit dem Bäuchlein - war wirklich toll schwanger zu sein ))) !
Ihr wollt aber definitiv kein 4tes oder ??? Wollte dein Mann sich nicht sterilisieren lassen ???

Ich von grad ins Bett gegangen - war heut über 4 Std mit Emma draußen und vorhin noch schwimmen - nun bin ich ko !

steffifee27
6384 Beiträge
02.04.2013 21:21
Zitat von InaBebi:

Ich dachte schon ich hab ein Schräubchen locker, weil ich öfters mal meiner Kugel und der Schwangerschaft hinterher trauer, obwohl ich so ein wundervolles Baby neben mir liegen hab ... Aber wenn euch das auch so geht, dann scheint ja alles normal zu sein! Ist bestimmt so ein fieser Trick der Natur, damit wir nicht aussterben ...
das Denk ich auch & so geht's mir auch öfters
Umi
Umi
43332 Beiträge
02.04.2013 21:23
Zitat von InaBebi:

Ich möcht die Kleine auf jeden Fall taufen lassen, nur passen meine Wunschvorstellungen nicht so gut zusammen ... 13.07. als Datum, Pfarrer aus dem Nachbarort, unsere Kirche im Dorf, Wirtschaft ca. 20km weit entfernt ... Alles etwas wirr!!! Na ja, immerhin die Gästeliste (eher kleiner Kreis, dh. Familie und eine Hand voll Freunde) und die Taufpaten stehen schon fest!

Iliana ist schon seit einer Stunde in der Heia ... Ich weis gar nicht wie mir geschieht??!!

tabea schläft seit 20min, aber ich glaub ihre nacht hat noch nicht angefangen... mal abwarten.

habt ihr keine wirtschaft im dorf wo ihr hin gehen könnt ?
ein wenig wirr ist ja nichts neues bei dir
InaBebi
2956 Beiträge
02.04.2013 21:24
Also ich bin eben mal wieder meiner neusten Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und hab mich 'ne Runde mit Chris gefetzt ... Galgenhumor ist schon was Feines! Jetzt lieg ich neben der Kleinen und mach Multitasking: Auswertung im Foto-Thread, Vampire Diaries gucken, mit meinem Schwesterchen in spee schreiben und hier posten ...
InaBebi
2956 Beiträge
02.04.2013 21:25
Zitat von Umi:

Zitat von InaBebi:

tabea schläft seit 20min, aber ich glaub ihre nacht hat noch nicht angefangen... mal abwarten.

Boah, werd nicht frech, sonst gibt's: !!!
Umi
Umi
43332 Beiträge
02.04.2013 21:28
Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

Zitat von InaBebi:

Boah, werd nicht frech, sonst gibt's: !!!

02.04.2013 21:30
Zitat von steffifee27:

@ kelly beim haarefärben streiten sich ja die geister,... da sagt ja jeder was anderes & man weiß gar nicht was man glauben soll-...

ich hab ja während der ganzen ss den leuten die haare gefärbt usw... und ich denke wir haben keine schäden davon.

definitiv deckt henna keine grauen haare zu 100% ab...
sonst mach doch ne intensiv tönung, die sind schonender als eine richtige färbung aber decken auch "relativ" gut

@ umi ich benutz noch mein ss- tankini, geh ja wieder 2x die woche schwimmen um fit zu werden aber im bikini trau ich mich noch nicht wieder, dafür hab ich noch zu viele pfunde drauf.
aber ich find auch das es so tolle tankinis gibt.

hätte ich mehr zeit würde ich auch mehr nähen, aber außer decke& vorhänge für emma bin ich noch nicht weitergekommen.

@ ina wir lassen nicht taufen.... eig. wollte ich ja erst aber hab mich nun doch dagegen entschieden...
ich würd mich erstmal nach einen termin erkundigen und dann weißt du ja wieviel zeit dir zum organisieren bleibt.

ohhh wenn das schon die family merkt dann muss er sich ja echt zum "negativen" entwickelt haben....

Danke dir... intensivtönung klingt doch gut... ruf morgrn mal meine friseurin an !
02.04.2013 21:35
Oh mann und ich dachte schon, nur ich hätte nen knall... ich hab heute nacht davon geträumt, wieder schwanger zu sein... das war sooooo schön ! Hihi, hätte ich nicht grad das erste mal meine tage, würde ich nen test machen !

@sunshine... ohja... hagenbek oder schmuckparty klingt toll !

@taufen... wir taufen auch nicht!
02.04.2013 21:52
Zitat von Umi:

schön gesagt mira
machst du das kleeblatt doch noch voll ?

Och, es wäre so ein großer Schritt: Wir müssen das Haus weiter ausbauen, der Platz wäre dann schon vorhanden aber dann müssten wir unser Auto wieder verkaufen und uns einen Bus anschaffen außerdem habe ich schon alle Babysachen verschenkt/ verkauft und nebenher müsste ich mich dann mit meiner fiesen, krummen Rippe wieder auseinandersetzten, die ich jetzt gar nicht mehr beachte, weil sie ohne Bauch nur noch wenig schmerzt (ja, ich weiß schon )
Ich bin einfach gerade geblendet von der Sendung, es ist ja nicht alles immer nur wundervoll mit so vielen Kindern aber daran kann ich mir jetzt gerade gar nicht erinnern, wo doch alle Kinder brav in ihren Bettchen liegen und schlummer

Ich denke es wird bei einem dreiblättrigen Kleeblatt bleiben

Allerdings ist die Sache mit der Vasektomie vom Tisch, mein Mann wollte nun doch irgendwie nicht mehr, sagt andererseits aber doch, dass er sicher keine Kinder mehr möchte, auch nicht, würden wir uns mal Scheiden lassen o.ä (mit einer neuen Freundin oder so)
hmmm, dann schwelgt er plötzlich doch wieder in Erinnerungen und sagt so Sachen wie:,, komm schon, diesmal mache ich dir wirklich ein Mädchen!"
Ich bin mir auch gar nicht so richtig sicher was wir wollen Ich gestehe aber, dass wir gerade keine "Verhütungsmethode" außer "aufpassen" anwenden
Der kontra-Hauptpunkt für mich ist, dass man als 4-Fach Mutti eigentlich immer als Asozial gilt
Wir könnten uns ein 4. Kind ohne weiters leisten und leben ja auch nicht vom Staat oder so aber das wissen unsere Mitmenschen ja nicht und ich verkrafte es immer nur schwer, wenn über uns getuschelt wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt