Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
02.04.2013 22:40
Oh ,ihr habt ja richtig schnell geschrieben...ich komme gar nicht mit gerade

Also mein Mann ist 26und ich bin.................23 Jahr jung! So, nun ist es raus!
Umi
Umi
43332 Beiträge
02.04.2013 22:42
Zitat von mira-bellle:

Also mein Mann ist 26und ich bin.................23 Jahr jung! So, nun ist es raus!

bei uns ist es anders herum

ich bin letztes jahr 26 geworden und mein schatz dieses jahr 25
jaaaaa, er ist jünger, ganze 1,5jahre
02.04.2013 22:43
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

dafür ist meiner kleiner als ich
InaBebi
2956 Beiträge
02.04.2013 22:43
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Ich bin 24 Jahre alt und Chris 23 ... Nur leider merkt man den Altersunterschied bei uns nur allzu deutlich!!!
InaBebi
2956 Beiträge
02.04.2013 22:49
Juppie, soeben hab ich mein Handy geschrottet ... Es funktioniert zwar noch, hat aber einen Sprung und der An-Knopf ist herausgebrochen! Chris darf das niemals erfahren, das ist bestimmt mein 6tes Handy, das ich verlier oder in den Selbstmord treib und alle hab ich von ihm geschenkt bekommen ... Ob das ein Fluch ist?! Normal kommt mir das nicht mehr vor!
Umi
Umi
43332 Beiträge
02.04.2013 22:53
Zitat von InaBebi:

Juppie, soeben hab ich mein Handy geschrottet ... Es funktioniert zwar noch, hat aber einen Sprung und der An-Knopf ist herausgebrochen! Chris darf das niemals erfahren, das ist bestimmt mein 6tes Handy, das ich verlier oder in den Selbstmord treib und alle hab ich von ihm geschenkt bekommen ... Ob das ein Fluch ist?! Normal kommt mir das nicht mehr vor!

oh weh
dann hol dir ein outdoor handy, wenn du das kaputt bekommst hast du meinen vollsten respekt

02.04.2013 22:55
ich finde es immer schade, dass man durch Kinder freunde verliert... naja dann sind es aber nicht die richtige Freunde, so!

@Mira dich hätte ich auch ein bss älter geschätzt

02.04.2013 22:56
Zitat von InaBebi:

Mach´s doch wie ich!Ich habe gar kein Handy!
Du glaubst gar nicht, wie ungläubig die Leute mich ansehen, wenn sie mich nach meiner Handynummer fragen
Natürlich hatte ich auch mal ein Handy aber es hat mich total gestresst, also habe ich irgendwann beschlossen nicht mehr für jeden zu jeder Zeit erreichbar zu sein und es echt eine Erleichterung für mich
Umi
Umi
43332 Beiträge
02.04.2013 22:57
ina darf ich sagen man merkt dir dein junges alter an ?
nimm es mir nicht übel, ich mein es nicht negativ.
aber ich denke du wächst nun in großen schritten im zusammenleben mit und an deiner kleinen

zu chris sag ich mal nichts, der schlägt alles.
hat er eigentlich adhs oder so ?
ich hab einen kumpel der sich fast genaus aufgeführt hat und auch noch jetzt einiges verbockt. aber er ist einfach adhsler und auch noch hyperaktiv, gewöhnungsbedürftige mischung mit einem aufgeweckten und auffallenden charakter und viel selbstbewusstsein.

wo ist sana nun hin ?
ah, doch noch da
02.04.2013 22:57
Zitat von _Sana_:

ich finde es immer schade, dass man durch Kinder freunde verliert... naja dann sind es aber nicht die richtige Freunde, so!

Ich lasse mich gerne anhand meiner Texte älter schätzen aber bitte nicht anhand eines Fotos!
Umi
Umi
43332 Beiträge
02.04.2013 22:58
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Mach´s doch wie ich!Ich habe gar kein Handy!
Du glaubst gar nicht, wie ungläubig die Leute mich ansehen, wenn sie mich nach meiner Handynummer fragen
Natürlich hatte ich auch mal ein Handy aber es hat mich total gestresst, also habe ich irgendwann beschlossen nicht mehr für jeden zu jeder Zeit erreichbar zu sein und es echt eine Erleichterung für mich

mir gehts anders herum, wir haben keinen festnetz anschluss,
geile blicke gibt das
Umi
Umi
43332 Beiträge
02.04.2013 22:59
Zitat von mira-bellle:

Zitat von _Sana_:

Ich lasse mich gerne anhand meiner Texte älter schätzen aber bitte nicht anhand eines Fotos!

geht sicher jeder frau so
aber dich hat doch nicht wirklich jemand älter geschätzt anhand fotos oder ?
02.04.2013 22:59
Zitat von Umi:

aber ich denke du wächst nun in großen schritten im zusammenleben mit und an deiner kleinen

ich hab einen kumpel der sich fast genaus aufgeführt hat und auch noch jetzt einiges verbockt. aber er ist einfach adhsler und auch noch hyperaktiv, gewöhnungsbedürftige mischung mit einem aufgeweckten und auffallenden charakter und viel selbstbewusstsein.

wo ist sana nun hin ?
ah, doch noch da

hiiier bin ich ich bin immer da, schreibe nur nicht so oft
02.04.2013 23:00
Zitat von Umi:

ich hab einen kumpel der sich fast genaus aufgeführt hat und auch noch jetzt einiges verbockt. aber er ist einfach adhsler und auch noch hyperaktiv , gewöhnungsbedürftige mischung mit einem aufgeweckten und auffallenden charakter und viel selbstbewusstsein.

wo ist sana nun hin ?
ah, doch noch da

sorry, ich weiß dass du es eigentlich ernst gemeint hast aber das las sich so lustig gerade

Ist man nicht eh hyperaktiv wenn man adHs hat?-dafür steht doch eigentlich das H oder? mein Bruder hat nämlich ADS
02.04.2013 23:01
Zitat von mira-bellle:

Zitat von _Sana_:

nein, nein..das wurde ich niemals tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt