Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43359 Beiträge
17.07.2013 23:26
mira du hast gar nicht mehr berichtet...wie gehts inzwischen mit deiner brust ? ist alles gut verheilt und bist du zufrieden ?
17.07.2013 23:51
Zitat von Umi:

mira du hast gar nicht mehr berichtet...wie gehts inzwischen mit deiner brust ? ist alles gut verheilt und bist du zufrieden ?

Alles bestens, als wäre nichts gewesen
Die Form ist toll, jeden Tag sieht es natürlicher und schöner aus allerdings hält sich das von mir erwartete neue Körpergefühl noch sehr im Hintergrund aber ich denke das wird sich noch ändern, wenn ich denn das erste mal einen neuen Bh kaufen und den ollen Stütz-Bh ablegen kann
Umi
Umi
43359 Beiträge
17.07.2013 23:57
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Die Form ist toll, jeden Tag sieht es natürlicher und schöner aus allerdings hält sich das von mir erwartete neue Körpergefühl noch sehr im Hintergrund aber ich denke das wird sich noch ändern, wenn ich denn das erste mal einen neuen Bh kaufen und den ollen Stütz-Bh ablegen kann

super
ja, ich denk das kommt alles mit der zeit
wie lange brauchst du den stütz-bh noch ?
17.07.2013 23:59
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

super

Bis zum 26.07 dann sind 6 Wochen rum
Umi
Umi
43359 Beiträge
18.07.2013 00:01
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

super

Bis zum 26.07 dann sind 6 Wochen rum

na die woche schaffst du noch locker und dann kannst du shoppen gehen
18.07.2013 00:09
Meine Haut ist seit der Op richtig schlecht geworden, ich frage mich ob die op, also die operierte Brust den Hormonhaushalt beeinflussen kann?
Da mein Krebstabstrich beim letzten mal wieder schlechter ausfiel werde ich noch auf die Kupferspirale verzichten und bei der Gelegenheit mal meinen Fa fragen ob er mir nicht eine Pille aufschreiben kann, die die Haut etwas besser werden lässt
Eigentlich wollte ich keine Hormone mehr schlucken aber Kondome stören mich total , ein Verhütungs-Pc ist mir zu unsicher und alles andere wirkt ja auch nur durch Hormone, also erst einmal wieder zurück zur Pille.
18.07.2013 00:18
so, ich bin weg!Bis morgen!
Umi
Umi
43359 Beiträge
18.07.2013 00:33
Zitat von mira-bellle:

Meine Haut ist seit der Op richtig schlecht geworden, ich frage mich ob die op, also die operierte Brust den Hormonhaushalt beeinflussen kann?
Da mein Krebstabstrich beim letzten mal wieder schlechter ausfiel werde ich noch auf die Kupferspirale verzichten und bei der Gelegenheit mal meinen Fa fragen ob er mir nicht eine Pille aufschreiben kann, die die Haut etwas besser werden lässt
Eigentlich wollte ich keine Hormone mehr schlucken aber Kondome stören mich total , ein Verhütungs-Pc ist mir zu unsicher und alles andere wirkt ja auch nur durch Hormone, also erst einmal wieder zurück zur Pille.

hmm...weiß nicht. vllt verändert sich durch die wundheilung usw der hormonhaushalt ein wenig...? dein körper muss die op ja auch erst einmal verkraften und durch die umstellung..kein sport...evtl ernährung...kann es schon sein, dass er sich wieder neu einpendeln muss.
Umi
Umi
43359 Beiträge
18.07.2013 00:34
Zitat von mira-bellle:

so, ich bin weg!Bis morgen!

eine ruhige nacht und schöne träume
ich geh auch an der matratze horchen
nancy0209
1087 Beiträge
18.07.2013 08:10
hallo ihr lieben. man ihr seit immer so fleißig am tippseln ich hab da irgendwie so groß keine zeit und manchmal auch keine lust zu! wenn ich so lese was eure mäuse schon machen werd ich ja ein wenig wehmütig! also sitzen tun wir ja schon seit dem se 7 monate ist ( aber ganz alleine hoch kommt sie noch nicht), "robben" tun wir jetzt seit knapp einer woche wobei ich dazu sagen muss also sie kann es tut es aber äußerst selten weil man kann ja einfach so lange rummaulen bis es jemanden auf die nerven geht dann kommt schon irgendwann jemand und nimmt mich hoch bzw trägt mich da hin wo ich hin will oder gibt mir das spielzeug was ich haben will!liegen generell ist out außer zum schlafen ansonsten will sie nur noch stehen oder sitzen wobei sitzen auch langsam out wird seit dem wir uns am laufgitter auf die knie hochziehen! ansonsten brauch ich die wohnung noch nicht sicher zu machen weil sie sooooo faul ist und mehr als ein paar cm bewegt sie sich noch nicht nach vorne was mich ja ein wenig traurig macht!ich würde ihr liebengerne zusehen wie sie die schränke ausräumt aber den gefallen tut sie mir noch nicht hoffe ja sehr das sich das in den nächsten tagen ändert! essen und trinken ist im mom eine riesen qual oder vielleicht mach ich es auch nur zu einer. trinken tut sie wieder mal sehr sehr schlecht milch übern tag verteilt wenns gut kommt 300ml und von tee oder saft sprechen wir am liebsten mal gar nicht wenn se ma nen guten tag hat schaffen wir mal 100ml aber es gibt auch tage wie gestern da bleibt die null stehen!
aber eins können wir glaub ich mit am besten und das ist quatschen quatschen quatschen....seit gestern geht es den ganzen tag mama mama mama....papa versucht sie aber gelinkt ihr nicht immer! wenn sie halb soviel quasseln würde und sich dafür mehr bewegt dann wäre alles perfekt

verhütungstechnisch nehme ich noch nichts ein hatte ja jetzt seit 8monaten das erste mal wieder meine tage und ganz ehrlich sie hätten ruhig noch mal so lang wegbleiben können grins, hatte so gar schon mit dem gedanken gespielt wieder anzufangen mit stillen aber leider fehlt mir dazu das passende baby was willig ist

waren gestern das erste mal mit dem lauflerner aufm hof und es hat keine 2 minuten gedauert und das kind war verschwunden und wollte zur hofeinfahrt hinaus zurück gings dann aber natürlich nicht so schnell...

so jetzt hab ich die hälfte wieder vergessen und deswegen höre ich jetzt auf zu schreiben!

wünsch euch allen einen tollen sonnigen tag
18.07.2013 08:52
Was habt ihr denn für einen Lauflerner?
Will dir nicht reinfpuschen und jeder entscheidet für sich usw. aber wenn es diese klassische Gehfreis sind, in die man das Kind setzt und mit denen sie sich dann quasi wegrollen können, dann sind die mehr als gefährlich/schädlich in Bezug auf Unfälle und die Haltung vom Kiind...

Wenn du das weißt und sagst du machst das trotzdem ist es deine Sache, dann sag ich da auch nichts weiter zu, es kann ja aber sein dass du das nicht weißt und dann mag ich das nicht unkommentiert gelassen haben

Wenn du davon noch nichts gehört haben solltets, dann kannst dir ja mal die Links anschaun:

http://www.urbia.de/magazin/nachrichten/haende-weg -von-lauflernhilfen

http://www.test.de/Lauflernhilfen-Ueberfluessig-un d-gefaehrlich-4266104-0/

Ansonsten gib deiner Kleinen Zeit, sie wird dir noch früh genug die Schubladen ausräumen *lach
lilianne
1214 Beiträge
18.07.2013 08:54
Guten Morgen

ich melde mich auch mal wieder.

Ich würde von euch gerne mal wissen, wie groß und schwer eure Kids sind, weil bei uns viele Leute immer noch sagen : ooooh, ist der aber noch klein

Er ist jetzt 69cm und wiegt 8,7kg.
18.07.2013 09:06
75cm und 9,7 kg

Und klein find ich das bei euch nicht

18.07.2013 10:38
70cm 9200g.

Bei uns hieß es zuletzt auch, dass er aber wenig gewachsen sei aber ich finde Größe und Gewicht vollkommen ausreichend....die KIA war aber auch unterste Schublade!
Beim Impfen hat sie die Spritze ins Bein gestochen und weil Jonas dann anfing zu zappeln, hat sie losgelassen, die Spritze war ziemlich lange in seinem Bein und die 2. dauerte noch länger!
Jonas hat noch nie so geweint
Ich habe sie direkt gefragt ob sie die Spritze denn nicht viell noch ne halbe Stunde in seinem Bein stecken lassen möchte, das war meinem Mann ziemlich peinlich aber ich war einfach unglaublich sauer! Sowas unfähiges habe ich noch nie gesehen
18.07.2013 10:41
@Nancy: ich glaube es ist Zeit den Bodes des Laufgitters weiter runter zu machen, bald gehts los bei der kleinen Motte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt