Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
24.07.2013 23:08
@kindersitz
Hab nen Toyota Aygo, also wirklich ziemlich klein...

@emma
Sie hat sich heute die ganze Zeit beim Krabbel in diese Bärengangposition gestellt und versucht aufzustehen *lach
Sie ist zwar noch meilenweit davon entfernt dass das klappt (sie kann ja alleine nicht mal stehen wenn sie am Sofa loslässt), es war aber süß ihre Versuche zu beobachten

@streiten
Tun wir uns recht wenig... Hatten einige Grundsatzdiskussionen (zum Beispiel dass mein Freund am Wochenende auch mal für ein paar Stunden zu verschwinden hat) wenn ich da aber am Ball bleibe dann passt das. Er kümmert sich aber auch von sich aus viel um Emma wenn er da ist, kann mich also nicht beklagen.
Und natürlich macht es einen Unterschied ob einem ein oder drei Kinder an den Nerven zehren, bin also gespannt was ich dann noch Nummer zwei zu berichten habe *lach

@me
Ich bin derzeit so fressig das ist nicht mehr feierlich, hab allein heute und gestern insgesamt 7 Stück Torte verdrückt 0=)
Schadet mir zwar nichts aber irgendwie fühlt sich dieser ständige heißhunger nicht wirklich toll an *grummel
24.07.2013 23:11
Zitat von likeANangel:

Lilla:
Was ist PlayTV?

Das ist für die PlayStation. Damit kann man aufnehmen, tv schauen und dabei wen man es mal braucht auch auf Pause schalten beim aktuellen Programm. Habt ihr wohl nicht ist abgerecht fein finde ich.
24.07.2013 23:13
Zitat von bieneee:

@us: Ben hat heute doch tatsächlich beim spielen mein Oberteil runter gerissen und blitzschnell angedockt . Dabei stillen wir tagsüber schon ewig nicht mehr. Außerdem zieht er sich seid heute überall hoch und steht. Nur leider kippt er um sobald er los lässt, das macht es ziemlich gefährlich. Ich bin ihn quasi nur am fangen.
Morgen wollen wir ins Freibad.

Wie schön ist das denn? Ich vermisse das stillen gerade total!
24.07.2013 23:16
Zitat von Alinea:

@mira
Was denkst du denn wie lange sie in den Sirona passen? War ja eigentlich auch mal meine Wahl... und denkst du dass der auch in ein kleines Auto passt?
Kannst du vielleicht mal ein Foto von dem Teil machen (also im eingebauten Zustand und vielleicht auch mit Inhalt )

http://cybex-online.com/de/carseats/sirona.html

Da kannst du schauen ob es für dein Auto passt.
24.07.2013 23:18
Zitat von Alinea:

@kindersitz

@emma
Sie hat sich heute die ganze Zeit beim Krabbel in diese Bärengangposition gestellt und versucht aufzustehen *lach
Sie ist zwar noch meilenweit davon entfernt dass das klappt (sie kann ja alleine nicht mal stehen wenn sie am Sofa loslässt), es war aber süß ihre Versuche zu beobachten

@streiten
Tun wir uns recht wenig... Hatten einige Grundsatzdiskussionen (zum Beispiel dass mein Freund am Wochenende auch mal für ein paar Stunden zu verschwinden hat) wenn ich da aber am Ball bleibe dann passt das. Er kümmert sich aber auch von sich aus viel um Emma wenn er da ist, kann mich also nicht beklagen.
Und natürlich macht es einen Unterschied ob einem ein oder drei Kinder an den Nerven zehren, bin also gespannt was ich dann noch Nummer zwei zu berichten habe *lach

@me
Ich bin derzeit so fressig das ist nicht mehr feierlich, hab allein heute und gestern insgesamt 7 Stück Torte verdrückt 0=)
Schadet mir zwar nichts aber irgendwie fühlt sich dieser ständige heißhunger nicht wirklich toll an *grummel

schreibst du das etwa extra wegen mir?

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man einen Reboarder in dein Auto bekommen kann :-/
wenn dann vorne aber dann auch nicht den Sirona weil ich einfach mal vermute, dass es dort kein Isofix gibt

bieneee
1174 Beiträge
24.07.2013 23:23
Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

@us: Ben hat heute doch tatsächlich beim spielen mein Oberteil runter gerissen und blitzschnell angedockt . Dabei stillen wir tagsüber schon ewig nicht mehr. Außerdem zieht er sich seid heute überall hoch und steht. Nur leider kippt er um sobald er los lässt, das macht es ziemlich gefährlich. Ich bin ihn quasi nur am fangen.

Ja, total süß. Hab mich aber echt kaputt gelacht und kurzzeitig überlegt ihn einfach mal trinken zu lassen. Aber er kniete auch so komisch. Am Ende hat er sich mit Wasser zufrieden gegeben.
Dafür hast du jetzt schöne Brüste wie ich gelesen habe. Meine haben schon auch ein bisschen gelitten. Aber da muss ich durch bis Nr. 2 da ist.
bieneee
1174 Beiträge
24.07.2013 23:26
Der Cybex Sirona ist momentan auch unser Favourit. Ist der also echt zu empfehlen?
24.07.2013 23:26
Zitat von bieneee:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Ja, total süß. Hab mich aber echt kaputt gelacht und kurzzeitig überlegt ihn einfach mal trinken zu lassen. Aber er kniete auch so komisch. Am Ende hat er sich mit Wasser zufrieden gegeben.
Dafür hast du jetzt schöne Brüste wie ich gelesen habe. Meine haben schon auch ein bisschen gelitten. Aber da muss ich durch bis Nr. 2 da ist.

ach ja, dafür mag ich meinen Bauch jetzt nicht mehr...toll, ich dachte diese Op würde mein Leben total verändern, mein Selbstbewusstsein würde förmlich explodieren und was ist: NIX
Babylovee
3 Beiträge
24.07.2013 23:27
Zitat von mummymouse2006:

Habe eben grade erst positiv getestet an NMT+2

Laut SS Rechner ist ET am 01.11.2012

Bin bereits eine Novembärli Mami 2006 und freue mich wieder eine zu werden

Nun hoffe ich auf ganz viele andere Novembärli Mamis die sich zu mir gesellen

Eine schöne Kugel-und Hibbelzeit allen

Liebe Grüsse Mummy

Werde auch eine november mammi sein 8.11.13 eine wunderschöne schwangerschaft euch allen
24.07.2013 23:27
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

@kindersitz

@emma

@streiten

@me

schreibst du das etwa extra wegen mir?

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man einen Reboarder in dein Auto bekommen kann :-/
wenn dann vorne aber dann auch nicht den Sirona weil ich einfach mal vermute, dass es dort kein Isofix gibt

ne eigentlich nicht *lach
Ich denke nur dass es wirklich einen riesen Unterschied macht. Ich könnte ja manchmal Emma schon aus dem Fenster werfen, wenn ich mir vorstelle dass da dann noch ein zweites und oder drittes rumzerven, da wird das mit Sicherheit deutlich anstrengender und wenn es dann anstrengender ist und die Nerven blank liegen streitet man auch eher. Deswegen will ich ja auch zum Beispiel einen nicht zu geringen Altersunterschied und frühestens wieder anfangen wenn Emma zwei ist.

Das mit der Sitz habe ich befürchtet, auch wenn da steht, dass er angeblich reinpasst. Vermutlich passt er rein aber dann kann sich keiner mehr auf den Beifahrer setzen...
Ich seh es schon, bei mir passt am Ende gar kein Reboarder
24.07.2013 23:31
@Alinea: Meine Cousine hat den Reboarder auch auf dem Beifahrersitz, ist das für dich keine alternative?

Den Be safe izi combi gibt es sonst auch ohne Isofix. Hast du welches?
24.07.2013 23:32
Zitat von Babylovee:

Zitat von mummymouse2006:

Habe eben grade erst positiv getestet an NMT+2

Laut SS Rechner ist ET am 01.11.2012

Bin bereits eine Novembärli Mami 2006 und freue mich wieder eine zu werden

Nun hoffe ich auf ganz viele andere Novembärli Mamis die sich zu mir gesellen

Eine schöne Kugel-und Hibbelzeit allen

Liebe Grüsse Mummy

Werde auch eine november mammi sein 8.11.13 eine wunderschöne schwangerschaft euch allen

du liegst ein ganzes Jahr daneben
24.07.2013 23:32
Zitat von mira-bellle:

@Alinea: Meine Cousine hat den Reboarder auch auf dem Beifahrersitz, ist das für dich keine alternative?

Ich meine dass ich auf dem Beifahrer kein Isofix habe... wollte sie eigentlich auch nicht unbedingt dran gewöhnen da sitzen zu dürfen und ob die Beifahrerseite so gut ist, da wird ja auch drüber diskutiert...
Frage ist was dann das größere Übel ist: Reboarder auf dem Beifahrer oder normaler auf dem Rücksitz....
24.07.2013 23:34
Zitat von Alinea:

Zitat von mira-bellle:

Ich meine dass ich auf dem Beifahrer kein Isofix habe... wollte sie eigentlich auch nicht unbedingt dran gewöhnen da sitzen zu dürfen und ob die Beifahrerseite so gut ist, da wird ja auch drüber diskutiert...
Frage ist was dann das größere Übel ist: Reboarder auf dem Beifahrer oder normaler auf dem Rücksitz....

Ich finde die Beifahrerseite ehrlich gesagt schlimmer aber ich kenne dazu natürlich nun keine Testergebnisse.
bieneee
1174 Beiträge
24.07.2013 23:36
Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

ach ja, dafür mag ich meinen Bauch jetzt nicht mehr...toll, ich dachte diese Op würde mein Leben total verändern, mein Selbstbewusstsein würde förmlich explodieren und was ist: NIX

Wieso? Du hattest doch mal ein Bild eingestellt und das sah echt gut aus?
Aber ich kann es ein wenig nachvollziehen. Habe durch Sport meinen Körperfettanteil auf unter 18% reduziert, aber könnte gerne noch 25% verlieren. Gestartet bin ich bei 30 und dachte wenn ich bei 20 bin, bin ich hochzufrieden. Pustekuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt