ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
02.04.2012 22:06
@ mummymouse ja hatte ich fg wurde in der 10 Ssw festgestellt As eine Woche später dann !
Das mit 9 Monaten hab ich noch nie gehört - was war den seine Begründung ???
02.04.2012 22:06
Zitat von steffifee27:Ich meinte : ich hatte eine As
@ mummymouse ja hatte ich fg wurde in der 10 Ssw festgestellt As eine Woche später dann !
02.04.2012 22:40
Zitat von steffifee27:
Er hatte keine richtige Begründung nur das der Körper eine Pause bräuchte...
Oh ok und wie lange habt ihr gewartet??
03.04.2012 05:01
@ mummymouse wir haben nach 1 Mens wieder angefangen zu Hibbeln - jetzt im 3üz hat's wieder geklappt !
03.04.2012 07:23
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Kleeblatt89:
na dann meld ich mich auch mal kurz![]()
also ich habe zur zeit sehr mit übelkeit zu kämpfen und bin den ganzen tag müde, kann und will nix essen, zwings mir aber rein...
hab jetzt schon über 2 kg abgenommen...
naja nächste woche fahren wir in urlaub, 3 tage berlin, 2 tage tropica und dann ne woche zu den schwiegerellis![]()
hoffe mir gehts dann einigermaßen gut
alles liebe euch
oh wie schön![]()
viel spaß dort!
![]()
ich hätt auch so gern mal wieder urlaub, aber ich will mir ja lieber alles sparen für den sommer damit ich früher aufhören kann zu arbeiten. immerhin kommt jetzt ein verlängertes wochenende.![]()
ne der urlaub is schon lang geplant, im august/sep. fahren wir auch nochmal weg, bevor der krümel dann kommt![]()
mit aufheben is bei uns das leider nicht so... urlaub müssen wir schon im sep planen![]()
aber wie ich meinen chef kenn bekomm ich e wieder eher frei und das läuft dann auf überstunden![]()
wir mussten letztens einen urlaubsplan abgeben für das restliche jahr, ich hab da einfach irgendwas eingetragen.hilft ja nix und sooo genau is es dann auch nicht.
![]()
bei uns leider schonaber naja das wird schon, der chef weiß e schon bescheid und wird denk ich sobald ich den mupa vorlege auch meienn urlaub bissal umlegen
![]()
bei mir in der arbeit sag ichs erst nach dem nächsten FA-termin, also in der 13. woche. also die werden das nicht so eng sehen.
03.04.2012 07:26
Zitat von mummymouse2006:
Unser Traum ist geplatzt. Das Herz unseres Würmchen hat aufgehört zu schlagen, heute vor einer Woche war die Ausschabung. Sorry Mädels, aber für mich ist momentan alles zuviel.
Ich wünsche euch alles Gute
oh mein gott mummymouse, das gibts doch nicht.
das tut mir so wahnsinnig leid für euch.
gabs denn darauf irgendwelche hinweise? ich mein, es hat sich doch eigentlich ganz normal entwickelt oder nicht?
03.04.2012 07:33
auch von mir ein dicker drücker,mommymouse...es tut mir sehr leid...
hatte auch eine fg mit as in der 9.ssw und der fa meinte wir sollen 3 monate warten,einfach nur um dem körper und der seele ein bisschen ruhe zu gönnen.
hatte auch eine fg mit as in der 9.ssw und der fa meinte wir sollen 3 monate warten,einfach nur um dem körper und der seele ein bisschen ruhe zu gönnen.
03.04.2012 07:46
immer wenn ich positiver eingestellt bin und weniger angst hab vorm nächsten US weil ich ja eh veränderungen in mir spüre, kommt so ne nachricht daher.
das leben ist da echt gemein weil man sowas überhaupt nicht verhindern kann.
wahrscheinlich hatte es einen guten grund und wäre sonst nicht gesund gewesen, aber ob einem sowas hilft?
mich würde jetzt interessieren ob man sowas irgendwie merkt oder man beim US eine böse überraschung hat.
.
eine freundin hatte eine eileiter-ss, bei ihr gings aber nicht ab und sie hat ne spritze bekommen mit so einem chemo-mittel, dann musste sie ein halbes jahr pausieren. 9 monate nach AS kommen mir also auch zu lange vor.
das leben ist da echt gemein weil man sowas überhaupt nicht verhindern kann.
wahrscheinlich hatte es einen guten grund und wäre sonst nicht gesund gewesen, aber ob einem sowas hilft?
mich würde jetzt interessieren ob man sowas irgendwie merkt oder man beim US eine böse überraschung hat.
.
eine freundin hatte eine eileiter-ss, bei ihr gings aber nicht ab und sie hat ne spritze bekommen mit so einem chemo-mittel, dann musste sie ein halbes jahr pausieren. 9 monate nach AS kommen mir also auch zu lange vor.
03.04.2012 07:54
Unser Traum ist geplatzt. Das Herz unseres Würmchen hat aufgehört zu schlagen, heute vor einer Woche war die Ausschabung. Sorry Mädels, aber für mich ist momentan alles zuviel.
Das tut mir sehr leid,die Welt ist einfach zu ungerecht.....
03.04.2012 07:55
Oh nein.... Das tut mir so leid für dich.
Ich schicke euch viel Kraft für die nächste Zeit.
03.04.2012 07:56
Zitat von Alinea:
Zitat von Buddha:
@Alinea:
Mini ist ja unser 2.Kind und ich werde wieder in die Klinik gehen, in der ich auch Lucy entbunden habe...wenn möglich möchte ich auch diesmal wieder ambulant entbindenbei Lucy hat das super geklappt...16:00 ist bereits im kreissaalt die Fruchtblase geplatzt (als der Arzt mich gerade wieder heim schicken wollte
), Wehen dann ab 16:30, 19:31 war Lucy bei einer Wassergeburt geboren, 23:30 sind wir nach Hause gefahren
![]()
Meine Hebamme, die ich bei Lucy hatte will ich auf jeden Fall bei Mini auch wieder haben, allerdings weiß die Gute noch nichts davon![]()
meine derzeit beste Freundin, die ich bei dem damaligen Geburtsvorbereitungskurs bei unserer Hebamme kennengelernt habe und derern Sohn gerade 4 Tage älter ist als meine Große, ist jetzt auch wieder schwanger und hat 3 Tage nach mir ET
und wir wollen es unsere Hebi gerne zusammen sagen
die wir Augen machen
![]()
Eine gute Hebamme ist wohl auch echt Gold wert! Hab heute aber auch ein extrem gutes Gefühl bei der gehabt![]()
Ich möchte ja wenn es irgendwie möglich ist eine Hausgeburt haben, da sind die Hebammen verdammt rar gesät...
Aber ich hab ja jetzt eine![]()
Da bin ich auch schon am Überlegen...Bei mir in der Straßen sind 2 Hebammen, die Hausgeburten betreuen.
03.04.2012 08:11
Mummy, dass tut mir so leid für euch!
Ich Wünsche euch das beste für dich nächste zeit!
Auch ich habe noch nie von einer solch langen Pause gehört! Entscheide das doch einfach für dich selbst wann du wieder bereit bist!
Ich Wünsche euch das beste für dich nächste zeit!
Auch ich habe noch nie von einer solch langen Pause gehört! Entscheide das doch einfach für dich selbst wann du wieder bereit bist!
03.04.2012 09:17
boah mir gehts heut gar ned gut, vorhin hab ich mich gar nicht vom klo weggehen getraut weil ich dachte jetzt kommt gleich was... jetzt hab ich ne kleinigkeit gegessen, hilft aber noch nicht. ausserdem ziepts heute mehr im unterleib. und mir ist so kalt im büro. und ich bin müde. ich mag heeeeiiiiiim...
03.04.2012 09:37
Zitat von steffifee27:
Er hatte keine richtige Begründung nur das der Körper eine Pause bräuchte...
Oh ok und wie lange habt ihr gewartet??
Liebe mummymouse,
ich hatte im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt im fünften Monat mit Ausschabung. Sowohl mein Arzt als auch die Chefärztin im Krankenhaus haben gesagt, wir bräuchten vom Körperlichen her nicht lange zu warten - höchstens von der Seele. Beide redeten davon, zwei oder drei Blutungen vergehen zu lassen. Meine erste Blutung kam genau 30 Tage nach der Ausschabung.
Ich fand, es war so, dass der Körper genaue Signale gibt, wann er wieder bereit ist. Ich merkte, dass mein Zyklus nach drei oder vier Monaten wieder so war wie vorher. Danach haben wir auch nicht mehr verhütet.
Ich wünsch Euch alles Gute. Macht viele schöne Sachen. Wir sind damals Klettern gegangen, weil ich das in der Schwangerschaft nicht mehr hatte machen können. Die Berge und die Zweisamkeit taten mir gut.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

hilft ja nix und sooo genau is es dann auch nicht.
), Wehen dann ab 16:30, 19:31 war Lucy bei einer Wassergeburt geboren, 23:30 sind wir nach Hause gefahren
meine derzeit beste Freundin, die ich bei dem damaligen Geburtsvorbereitungskurs bei unserer Hebamme kennengelernt habe und derern Sohn gerade 4 Tage älter ist als meine Große, ist jetzt auch wieder schwanger und hat 3 Tage nach mir ET