ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
03.04.2012 09:38
Zitat von Schnuffi81:
boah mir gehts heut gar ned gut, vorhin hab ich mich gar nicht vom klo weggehen getraut weil ich dachte jetzt kommt gleich was... jetzt hab ich ne kleinigkeit gegessen, hilft aber noch nicht. ausserdem ziepts heute mehr im unterleib. und mir ist so kalt im büro. und ich bin müde. ich mag heeeeiiiiiim...![]()
Guten Morgen,
ohjeee...hast du das öfter? mit der Übelkeit?
Ich habe heute nacht total unruhig geschlafen, von Seite zu Seite gedreht..irgendwas hat mich gestört..kennt ihr das?
Hab mir dann die halbe Nacht meinen bauch gestreichelt..ich hoffe das alles ok ist bei meinem Würmchen...
Ich wünsche dir "gute Besserung"..hast du vielleicht zu spät gegessen und bist schon vorher in den Unterzucker gerutscht? So gehts mir meistens, wenn ich nicht rechtzeitig frühstücke...
Liebe grüße
03.04.2012 09:39
@mummymouse2006:
Das tut mir wirklich sehr leid!
Ich habe das auch schon durch und uns wurde gesagt, dass man nach einer AS 3 Monate warten sollte...
Das tut mir wirklich sehr leid!
Ich habe das auch schon durch und uns wurde gesagt, dass man nach einer AS 3 Monate warten sollte...
03.04.2012 09:45
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
boah mir gehts heut gar ned gut, vorhin hab ich mich gar nicht vom klo weggehen getraut weil ich dachte jetzt kommt gleich was... jetzt hab ich ne kleinigkeit gegessen, hilft aber noch nicht. ausserdem ziepts heute mehr im unterleib. und mir ist so kalt im büro. und ich bin müde. ich mag heeeeiiiiiim...![]()
Guten Morgen,
Ich habe heute nacht total unruhig geschlafen, von Seite zu Seite gedreht..irgendwas hat mich gestört..kennt ihr das?
Hab mir dann die halbe Nacht meinen bauch gestreichelt..ich hoffe das alles ok ist bei meinem Würmchen...
Ich wünsche dir "gute Besserung"..hast du vielleicht zu spät gegessen und bist schon vorher in den Unterzucker gerutscht? So gehts mir meistens, wenn ich nicht rechtzeitig frühstücke...
Liebe grüße
nö, ist meist nur ein flauer magen und nicht so tragisch. ich hab mir angewöhnt vormittag auch was zu essen (ich frühstücke jeden tag zur gleichen zeit), aber heute kam die übelkeit früher als sonst und gleich heftiger. ist halt nicht jeder tag gleich scheinbar.
heute ziepts ja auch mehr als die letzten tage. .
ich hüte derzeit die nachbarskatzen und musste gestern leider deren katzenklo säubern, da bin ich ne weile gehockt und als ich aufgestanden bin, hat der UL etwas gekrampft und weh getan, das war beunruhigend.
vielleicht bin ich zu schnell aufgestanden. .
schlafen könnt ich ständig, ich schlaf auch relativ gut, werd zwar auch manchmal munter, aber dreh mich auf die andere seite und schlaf weiter.
03.04.2012 09:48
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Guten Morgen,
Liebe grüße
nö, ist meist nur ein flauer magen und nicht so tragisch. ich hab mir angewöhnt vormittag auch was zu essen (ich frühstücke jeden tag zur gleichen zeit), aber heute kam die übelkeit früher als sonst und gleich heftiger. ist halt nicht jeder tag gleich scheinbar.heute ziepts ja auch mehr als die letzten tage.
.
ich hüte derzeit die nachbarskatzen und musste gestern leider deren katzenklo säubern, da bin ich ne weile gehockt und als ich aufgestanden bin, hat der UL etwas gekrampft und weh getan, das war beunruhigend.vielleicht bin ich zu schnell aufgestanden.
.
schlafen könnt ich ständig, ich schlaf auch relativ gut, werd zwar auch manchmal munter, aber dreh mich auf die andere seite und schlaf weiter.
Bei mir ist momentan ziehmlich ruhig mit irgendwelchen Anzeichen....Im UL ziepts schon lange nicht mehr, aber auch nicht vor der FA -besuch und das war ja alles ok....Übel ist mir seit 2 Wochen auch nicht...was ja postiv ist, aber beunruhigend zugleich...
03.04.2012 09:58
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Guten Morgen,
Liebe grüße
nö, ist meist nur ein flauer magen und nicht so tragisch. ich hab mir angewöhnt vormittag auch was zu essen (ich frühstücke jeden tag zur gleichen zeit), aber heute kam die übelkeit früher als sonst und gleich heftiger. ist halt nicht jeder tag gleich scheinbar.heute ziepts ja auch mehr als die letzten tage.
.
ich hüte derzeit die nachbarskatzen und musste gestern leider deren katzenklo säubern, da bin ich ne weile gehockt und als ich aufgestanden bin, hat der UL etwas gekrampft und weh getan, das war beunruhigend.vielleicht bin ich zu schnell aufgestanden.
.
Bei mir ist momentan ziehmlich ruhig mit irgendwelchen Anzeichen....Im UL ziepts schon lange nicht mehr, aber auch nicht vor der FA -besuch und das war ja alles ok....Übel ist mir seit 2 Wochen auch nicht...was ja postiv ist, aber beunruhigend zugleich...![]()
ich hatte letzte woche 2 tage komplett ohne übelkeit, ich fand das auch beunruhigend. ist seltsam, auch wenns so unangenehm ist, gibts einem doch das gefühl, dass alles okay ist.
UL hab ich mal mehr und mal weniger, aber schon regelmäßig.
einer freundin war überhaupt nie schlecht und es war auch alles gut. während andere gar nicht vom klo wegkommen. ist schon interessant wie verschieden das ist.
.
mir gehts jetzt etwas besser, die milchschnitte hat gut getan.
heim mag ich trotzdem.
03.04.2012 10:00
Mir geht es immer noch durchgehend dreckig
...wenigstens bin ich mir dadurch ziemlich sicher, dass es unserem Baby gut geht
Heute beginnt schon die 11. Woche!
...wenigstens bin ich mir dadurch ziemlich sicher, dass es unserem Baby gut geht
Heute beginnt schon die 11. Woche!
03.04.2012 10:06
Ich bin heute seit langem mal wieder etwas aktiver.
Liegt wohl an den ganzen schicken Bauarbeitern die um meine Fenster hüpfen
Ich war schon um 8 angezogen und geschminkt.
Die Wohnung ist halbwegs sauber und mein Mann macht fleißig den Garten.
Jetzt kann langsam gesäht werden, ich kann die Baustelle um uns rum nicht mehr sehen
Liegt wohl an den ganzen schicken Bauarbeitern die um meine Fenster hüpfen
Ich war schon um 8 angezogen und geschminkt.
Die Wohnung ist halbwegs sauber und mein Mann macht fleißig den Garten.
Jetzt kann langsam gesäht werden, ich kann die Baustelle um uns rum nicht mehr sehen
03.04.2012 10:16
Huhu Danke ihr Lieben, ach es ist schon fies
Manchmal würde man gerne einfach eine eindeutige Antowrt auf alle Fragen bekommen. Aber wir müssen uns einfach alles selbst beantworten. Warum? Ja vielleicht wäre etwas nicht ok geworden, mittlerweile kann ich arüber auch nachdenken vor einigen Tagen ging das noch nicht...
Ich hab gestern Nacht noch überlegt und wir haben beschlossen, eine normale Regelblutung abzuwarten und dann werden wir mithilfe des Clearblue Monitors weiterhibbeln. Kann ja auch dauern bis es letztlich klappt, der Körper entscheidet...
Ich habe einen eigen Thread aufgemacht, wer mag kann ja gerne mal reinlesen da steht alles erklärt und beschrieben...
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/%E 2%99%A5-%E2%99%A5-ein-engel-kam-kehrte-um-%E2%99%A 5-%E2%99%A5
Liebe Grüsse Mummymouse
Manchmal würde man gerne einfach eine eindeutige Antowrt auf alle Fragen bekommen. Aber wir müssen uns einfach alles selbst beantworten. Warum? Ja vielleicht wäre etwas nicht ok geworden, mittlerweile kann ich arüber auch nachdenken vor einigen Tagen ging das noch nicht...
Ich hab gestern Nacht noch überlegt und wir haben beschlossen, eine normale Regelblutung abzuwarten und dann werden wir mithilfe des Clearblue Monitors weiterhibbeln. Kann ja auch dauern bis es letztlich klappt, der Körper entscheidet...
Ich habe einen eigen Thread aufgemacht, wer mag kann ja gerne mal reinlesen da steht alles erklärt und beschrieben...
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/%E 2%99%A5-%E2%99%A5-ein-engel-kam-kehrte-um-%E2%99%A 5-%E2%99%A5
Liebe Grüsse Mummymouse
03.04.2012 10:24
Zitat von mummymouse2006:
Huhu Danke ihr Lieben, ach es ist schon fies![]()
Liebe Grüsse Mummymouse
Es tut mir so leid für euch. Konnte das gar nicht zu Ende lesen.
Ich wünsche euch sehr viel Kraft.
03.04.2012 10:30
Zitat von Enomis:
Zitat von Alinea:
Zitat von Buddha:
@Alinea:
Mini ist ja unser 2.Kind und ich werde wieder in die Klinik gehen, in der ich auch Lucy entbunden habe...wenn möglich möchte ich auch diesmal wieder ambulant entbindenbei Lucy hat das super geklappt...16:00 ist bereits im kreissaalt die Fruchtblase geplatzt (als der Arzt mich gerade wieder heim schicken wollte
), Wehen dann ab 16:30, 19:31 war Lucy bei einer Wassergeburt geboren, 23:30 sind wir nach Hause gefahren
![]()
Meine Hebamme, die ich bei Lucy hatte will ich auf jeden Fall bei Mini auch wieder haben, allerdings weiß die Gute noch nichts davon![]()
meine derzeit beste Freundin, die ich bei dem damaligen Geburtsvorbereitungskurs bei unserer Hebamme kennengelernt habe und derern Sohn gerade 4 Tage älter ist als meine Große, ist jetzt auch wieder schwanger und hat 3 Tage nach mir ET
und wir wollen es unsere Hebi gerne zusammen sagen
die wir Augen machen
![]()
Eine gute Hebamme ist wohl auch echt Gold wert! Hab heute aber auch ein extrem gutes Gefühl bei der gehabt![]()
Ich möchte ja wenn es irgendwie möglich ist eine Hausgeburt haben, da sind die Hebammen verdammt rar gesät...
Aber ich hab ja jetzt eine![]()
Da bin ich auch schon am Überlegen...Bei mir in der Straßen sind 2 Hebammen, die Hausgeburten betreuen.
Gleich zwei in der eigenen Straße *neid
Ich habe nur zwei innerhalb von 20km gefunden...
(aber so lange ich überhaupt eine gefunden habe will ich mich ja gar nicht beschweren
)
03.04.2012 10:34
Zitat von likeANangel:
Zitat von mummymouse2006:
Huhu Danke ihr Lieben, ach es ist schon fies![]()
Liebe Grüsse Mummymouse
Es tut mir so leid für euch.
Konnte das gar nicht zu Ende lesen.![]()
Ich wünsche euch sehr viel Kraft.
Dankeschön...
Ist wie ein Albtraum gewesen, der ganze Tag war einfach ein Albtraum...
Weiss heute nicht wie ich das überstehen konnte...
03.04.2012 11:52
hallo ihr Lieben.
Sagt mal hat eine von euch Erfahrungen mit Pendeln?
Ein Kumpel von meinem Freund und mir hat gestern bei uns gependelt und bei meinem Männe kam raus, dass das erste Kind von ihm ein Junge ist ( trifft zu) und das 2. wird ein Mädchen. Bei mir kam dann raus, dass ich ein Mädchen bekomme und das mein einziges Kind bleibt.
Dummer Zufall oder was meint ihr?
Weil mein Männe sagte, dass alle in seiner Familie gependelt haben und bisher alles gestimmt hat.
Ich mein ich glaub ja normal nicht an sowas. Aber wäre schön wenns zutrifft, weil wir uns ja ein Mädchen wünschen
Ein Kumpel von meinem Freund und mir hat gestern bei uns gependelt und bei meinem Männe kam raus, dass das erste Kind von ihm ein Junge ist ( trifft zu) und das 2. wird ein Mädchen. Bei mir kam dann raus, dass ich ein Mädchen bekomme und das mein einziges Kind bleibt.
Weil mein Männe sagte, dass alle in seiner Familie gependelt haben und bisher alles gestimmt hat.
Ich mein ich glaub ja normal nicht an sowas. Aber wäre schön wenns zutrifft, weil wir uns ja ein Mädchen wünschen
03.04.2012 12:00
Zitat von Janine5.8.10:
hallo ihr Lieben.
ne ich glaub nicht an sowas...
hängen bei euch fotos von seinem sohn? und wenn bei ihm beim 2. kind ein mädchen rauskommt, wärs ganz schön blöd wenn er bei dir sagen würde es wird ein junge.
und die chance ist 50:50 dass er recht hat.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

), Wehen dann ab 16:30, 19:31 war Lucy bei einer Wassergeburt geboren, 23:30 sind wir nach Hause gefahren