Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
01.02.2014 21:04
Zitat von Ciara20:

Huhu
Ich hab auch ein novembärli 2012
Glaube, dass ich sogar mal vor ewigkeiten hier geschrieben habe aber den thread eben nicht in meiner merkliste hatte.
Schöne Grüße
hallo -

Wie geht's euch ??? Erzähl doch mal
01.02.2014 21:12
Zitat von steffifee27:

Ach alinea

Letzte Woche war Güteverhandlung bei Gericht mit meiner alten Chefin

( viell kannst du doch dran errinern mir immer tips bezüglich Gesetze gegeben zu haben )

Und was kam bei rum? Ich hoffe ich hab keinen Blödsinn erzählt
02.02.2014 08:25
Zitat von steffifee27:

Zitat von Ciara20:

Huhu
Ich hab auch ein novembärli 2012
Glaube, dass ich sogar mal vor ewigkeiten hier geschrieben habe aber den thread eben nicht in meiner merkliste hatte.
Schöne Grüße
hallo -

Wie geht's euch ??? Erzähl doch mal

Ja, also Jamie war ungeplant aber wir haben uns trotzdem sehr gefreut. Die Schwangerschaft verlief ohne Beschwerden, gegen Ende nur etwas Rückenschmerzen.
10 Tage überm Termin würde zwangsgeräumt, Jamie wäre vermutlich noch länger drin geblieben
Ich hab 9 Monate voll gestillt weil Jamie essen verweigert hat.
Letztes Jahr haben wir uns ein Haus gekauft
Jamie hat momentan 12 zähne. Nummer 13+14 sind im anmarsch. Er läuft schon seit 2 Monaten, aber sprechen hält er wohl für unwichtig

Zu mir: ich bin 21, hab Jura studiert, aber leider nur 2 Semester weil Jamie ja dann kam. Mein Freund ist 22 und nächstes Jahr werden wir heiraten
lilianne
1214 Beiträge
02.02.2014 14:42
Hallo ihr lieben. Sagt mal weiß jemand ob momentan eine Schub-Zeit sein könnte.

Zwergiii ist momentan wieder so Mama bezogen, der Papa kann ihn kaum nehmen, nur wenn er von sich aus möchte.

Er ist auch so richtig zornig, wenn er sauer ist, er will dann nicht mal mehr zu mir, läuft nur die die Zimmer und schreit und schreit... Naja, meist ist das so, wenn er müde ist.

Ich hab ihn heute mal gemessen, das geht immer super, weil er so schön ruhig hält.
Er ist jetzt 79 cm, 2cm gewachsen seit November.
Messt ihr auch? ode lasst ihr nur bei den U's messen?
Ich find das ja immer so interessant, die körperliche und geistige Entwicklung zu beobachten
Engelchen8585
150 Beiträge
03.02.2014 19:28
Das könnte durchaus sein, meiner benimmt sich auch ganz anders als sonst. Und schlafen ist im Moment auch blöd, gibt ja so unendlich viel zu entdecken...

An die werdenen Mamis habt ihr schon Idden für Namen??? Ich verzweifle mal wieder ich weis zwar noch nicht das Geschlecht aber ich kriege überhaupt keine Namen zusammen die mir gefallen... Ich finde es jetzt auch viel schwieriger weil es zum Brüderchen passen soll.
Und mein Mann bringt mich zur Verzweifelung, unser Sohn heißt Lennard und er will eine Penny haben... Alle die The Big Bang Theory kennen können vielleicht nachvollziehen warum ich das niemals zulassen werde....
steffifee27
6384 Beiträge
03.02.2014 20:23
@ chiara willst du dein studium fortsetzten???

@ engelchen ich mag ja gerne kurze namen...
sollte das 2te kind ein junge werden wirds ein paul (mika ) oder ein felix.
mädchen tendiere ich grad zu nele, finja find ich auch toll und mein man mag ja lilly. aber wer weiß was bis dahin ist...

Ich hasse big bang T. ----

@ liliane wir messen nicht zwischendurch... denke an sowas nie...
wollt auch regelmässig ein hand/ fuß abdruck machen aber irgendwie vergess ich es immer wieder

ich versuche gar nicht so auf schubzeiten zu achten oder so...

@ alinea naja die chefin verstand natürlioch gar nicht warum sie mich nicht so einfach kündigen konnte und das ihre 2 kündigungen die ich bekommen hab nicht wirksam sind.
Mein anwalt hat ihr nun ein gutes angebot gemacht und die richterin meinte auch das dies mehr als fair wäre und sie nunmal einfach nicht im recht wäre...
sie hat nun noch bis zum 7.2 zeit diese vereinbarung anzunehmen ansonsten sieht man sich vor gericht wieder, was für sie schlecht wäre weil ich dann bis dato immer noch nicht gekündigt bin.
zum schluss war sie so mega angepisst. heulte dann rum das sie das ja nun aus privat tasche bezahlen müsste usw...

noch 1x schlafen und ihr hibbelt wieder los

@ ina süße bilder von der kleinen maus, die haare sind ja so gewachsen.

@ buddha jetzt erst gesehen das du auch wieder fotos gepostet hast,
tolle fotos...
03.02.2014 20:29
Messen tue ich zwischendurch nicht, genauso wiege ich auch nicht.
Sehe ja an den Klamotten das die Kleine wächst

Namen für unseren Kleinen haben wir schon. Der steht seid 2008 fest (genau wie Luisa´s Name, haben uns die damals zusammen überlegt und finden die auch immer noch toll)
Mir würden aber auch noch viele andere tolle Namen einfallen. Können also gerne noch mehr Kinder bei uns kommen

Ina, deine maus ist soooooo bezaubernd und sieht schon so groß aus

Jemand wollte gerne mal ein Paar Schwangerschaftsbilder sehen... Nicht aktuell, aber die letzten die ich habe und von Luisa mal wieder eins

Schnuffi81
3440 Beiträge
03.02.2014 20:29
Moritz ist auch grad anstrengend, glaub aber es liegt an den eckzähnen. Naja, das müsste dann ja bald vorbei sein.

Ich hab wieder ne namensliste angefangen, das werden wieder Diskussionen... Wir wollen aber beide keine so ausgefallenen Namen. Problem bei uns ist dass ich ein ü-ei will und Flo will es wissen, das funktioniert aber nicht...
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.02.2014 20:35
Oh so schöne Fotos
Den Namen verrätst du nicht?

Wie gehts euch eigentlich mit dem essen? Moritz isst mittlerweile wirklich alles, find ich super und praktisch.
03.02.2014 20:40
Ne, den verrate ich nicht
Aber wenn jemand noch Anregungen zur Namenswahl haben will, kann ich die anderen Namen verraten die mir im Kopf rumschwirren

Luisa ist auch Alles. Haben noch nichts gefunden was sie nicht mag. Müssen nur schauen, das sie es kauen kann, da sie noch keine Backenzähne hat. Bei harter Wurstpelle, oder Apfelschale tut sie sich zum Beispiel schwer.
steffifee27
6384 Beiträge
03.02.2014 20:45
@ sunshine was für tolle fotos., tolle murmel, süße luisa & tolle us- bilder...

schade das du den namen nicht verräts *lach *

bei uns war auch immer klar das unsere kinder mal paul & emma heißen..

@ schnuffi

ich würd mich ja auch evtl überraschen lassen wollen beim 2 kind , aber mein mann ist auch dagegen

naja naja... emma ist schon teilweise sehr mäklig.. aber ich versuche immer das sie alle probieren kann..
zb steht sie ja voll auf würtchen, aber tue ich ihr ne scheibe wurst ( oder käse ) aufs brot pullt sie das runter...
03.02.2014 21:00
@steffi
Ein Countdown für mich
Ich kann es noch gar nicht glauben
Hoffe echt dass wir nicht wieder so lange warten müssen 0

@sunshine
Man bist du schon wieder weit...! Und die Fotos sind auch Klasse

@me
Bei uns ist gerade Alles anstrengend, meine Mutter ist erst vor zwei Wochen 600 weg gezogen und will nun wieder zurück und ich muss schaun wie ich das organisiert Krieg... Naja wird schon
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.02.2014 21:09
hier wird die Wurst auch vom Brot geholt, aber sofort gegessen, Brot erst danach.
Würstchen schäle ich und Obst meist auch, Äpfel isst er noch nicht so gern.
Käse mag er leider auch nur manchmal, kommt auf seine Laune an.
InaBebi
2956 Beiträge
03.02.2014 21:46
@Ciara: Wir kennen uns ja bereits!

*

@Alinea: Hört sich wundervoll an! Schön, dass ihr eure Hochzeit so genießen konntet! Meine herzlichsten Glückwünsche!!!

*

Thema Namen: Sollte ich nochmal eine Tochter bekommen, wird sie wohl "Mara" heißen, bei einem Sohn bleibt es bei "Samuel"!

*

Thema Ernährung: Morgens möchte die Madame zur Zeit überhaupt nicht frühstücken und bekommt desshalb auch nur einen Milchdrink von Bebivita und Obstschnitze, mittags mampft sie bei mir mit, abends gibt es mal Suppe, mal Breichen mit püriertem Obst oder Brot mit Aufstrich, zwischendurch einen Fruchtzwerg, ein Stückchen Brezel etc. Zum Einschlafen nuckelt Iliana immer noch ein Fläschchen Beba 1er weg! Tee hasst sie und bekommt daher verdünnten Hipp-Saft oder Wasser!

*

@Sunshine:
Wundervolle Bilder!!!

*

Iliana und ich wünschen euch eine Gute Nacht und schöne Träume!!!

04.02.2014 15:18
Und ich bin jetzt schlecht gelaunt, aber so richtig!
Die Nacht war bescheiden, der Arbeitstag war verdammt anstrengend und gekrönt wurde es von einem Anruf der Arztpraxis, dass der Frauenarzt heute krank ist und ich nicht kommen kann
Ich hab mich so darauf gefreut und nun wird es diesen Monat definitiv nichtts, ich will nicht einen Monat warten bis wieder die Chance besteht schwanger werden zu können
Auf jeden Fall ist mein Tag jetzt gelaufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt