Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
12.04.2012 09:31
Zitat von Schnuffi81:

also mein bauch wächst total... hab jetzt ne jeans ohne gürtel an, die passt perfekt, aber da kann man keinen bauch mehr verstecken, in der arbeit denken die sicher ich hab so zugenommen. ich versuch auch gar nicht mehr den einzuziehen, hat eh keinen sinn.

Ich will auch dass mein Bauch wächst (wobei dann beginnt ja das Hosenproblem *grummel* Kann der nicht wachsen und meine Hosen wachsen dann mit? )
Bei mir sieht man bisher wirklich rein gar nichts *seufz
Buddha
10414 Beiträge
12.04.2012 09:32
@Alinea:
Wieso trägst du denn ein Korsett
vicky90
1441 Beiträge
12.04.2012 09:35
Zitat von Buddha:

@Alinea:

genau das selbe wollt ich dich eben auch fragen?
12.04.2012 09:37
Zitat von vicky90:

Zitat von Enomis:

Nach dem Kalender bekomme wir einen Jungen, was mir auch mein Bauchgefühl sagt. Namen für Jungen haben wir schon

und welchen?
oder hast du das schon gesagt?

Er bekommt als 2.Namen den seines Vaters (Thomas)& der 3. Name den seines cubanischen Opas (Luís) Den ersten verrate ich (noch) nicht
vicky90
1441 Beiträge
12.04.2012 09:39
Zitat von Alinea:

Zitat von vicky90:

Guten Morgen Mädels,

war gestern abend wieder viel los hier

Wie fühlt ihr euch heute?

Gestern abend überkam mich der erste Heißhunger Eingelegter Knoblauch....danach war mir aber bissl schlecht

Heute morgen beim anziehen musst ich leider auch feststellen, dass mir von meinem 100000..Hosen nur noch 1 passte bissl deprimiert bin ich jetzt, weil man ja noch keinen bauch sieht, aber die knöpfe gehen nicht zu hab ich schon soviel zugenommen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben

Zugenommen nicht wirklich, ein halbes kg vielleicht, aber am Taillenumfang hab ich ein paar cm zugenommen. Merk ich bisher zwar nur am Korsett und nicht an den Hosen (toi toi toi) aber dass sich was tut merk ich eben doch

doch ich hab gleich 2 Kilo zugenommen, ich war vorher dauerhaft auf diät und habe jede kalorie gezählt, jetzt versuche ich mich normal und gesund zu ernähren ohne es zu übertreiben ihr wisst wie ich meine..

Die meisten Hosen gehen eben genau da zu, wo es langsam wächst..mein bauch fühlt sich an als hätte ich muskelkater im Bauch hat das noch jemand so?
vicky90
1441 Beiträge
12.04.2012 09:40
Zitat von Enomis:

Zitat von vicky90:

Zitat von Enomis:

Nach dem Kalender bekomme wir einen Jungen, was mir auch mein Bauchgefühl sagt. Namen für Jungen haben wir schon

und welchen?

Er bekommt als 2.Namen den seines Vaters (Thomas)& der 3. Name den seines cubanischen Opas (Luís) Den ersten verrate ich (noch) nicht

also bekommt der kleine 3 namen?
Süß, luis gefällt mir super, aber mein Neffe heißt schon so und meine Freundin hat letzte Woche ihr Baby zur Welt gebracht und den kleinen Luis genannt.
12.04.2012 09:44
Zitat von vicky90:

Zitat von Enomis:

Zitat von vicky90:

Zitat von Enomis:

und welchen?

also bekommt der kleine 3 namen?
Süß, luis gefällt mir super, aber mein Neffe heißt schon so und meine Freundin hat letzte Woche ihr Baby zur Welt gebracht und den kleinen Luis genannt.

Ja, weil sein Papa auch 3 Namen hat. Wenn es ein Mädel wird bekommt sie 2 Namen, da ich 2 Namen habe
Ich finde es schön wenn man den Kindern Namen gibt, die aus der Familie stammen bzw. die eine besondere Bedeutung haben. Ich z.B. wurde nach meinen 2 Omas benannt & ich danke meine Mutter dafür, da ich mir bis heute anhören kann wie schön doch meine Namen seien
12.04.2012 09:46
Zitat von vicky90:

Zitat von Buddha:

@Alinea:

genau das selbe wollt ich dich eben auch fragen?

Trage es mittlerweile nur noch am Wochenende zum Weggehen (also nichts medizinisches). Dieses WE hab ich dann mein weitestes und eigentlich bequemstes angezogen, das ich normalerweise schon geschnürt anziehe kann, und habe festgestellt, dass es nur noch gerade so geht und ích das dann wohl auch bald lassen werde, das Zausel soll ja schließlich nicht eingequetscht werden
12.04.2012 09:47
Ölt ihr euren Bauch dann eigentlich schon ein?
Bin am überlegen wann ich damit am besten anfange...

Morgen hab ich dann erstmal einen Termin beim FA und hoffe, dass es dem Zausel gut geht und dass ich wieder arbeiten darf nach den zwei Wochen *bibber
vicky90
1441 Beiträge
12.04.2012 10:11
Zitat von Alinea:

Ölt ihr euren Bauch dann eigentlich schon ein?
Bin am überlegen wann ich damit am besten anfange...

Morgen hab ich dann erstmal einen Termin beim FA und hoffe, dass es dem Zausel gut geht und dass ich wieder arbeiten darf nach den zwei Wochen *bibber

Ich öle seit Sa. ein
Das macht Spaß, abends im Bett zu liegen, und den Bauch zu massieren..Schaden kanns ja auch nicht
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.04.2012 10:33
ich öle von anfang an so gut wie jeden tag, nur stinkts mich derzeit leider etwas an.
12.04.2012 10:36
Zitat von fireangel81280:

Zitat von fireangel81280:

hab gestern nun mein Bv bekommen. Was ich aber nicht verstehe ist: Meine Fa sagt das die Bescheinigung zum Arbeitgeber muss(ist ja klar), der die ins Lohnbüro weiter geben muss und von da aus wird es zur AOk gechickt und man bekommt dann das Geld von der AOk,egal bei welcher Krankenkasse man versichert ist.
Aber ich lese überall im Netz das der Arbeitgeber zahlt und sich das dann von der Krankenkasse wieder holen muss.

Also meine Freundin und Kollegin hat letztes Jahr ihr Kind bekommen und hatte auch BV und ich hab sie mal gefragt. Sie hat das Geld auch von der Firma bekommen.

Hab heute ein Anruf von meiner Krankenkasse bekommen, die nette Dame wollte wissen ob ich nun noch rank geschrieben bin oder schon ein BV habe. Hab ihr gesagt das die Krankschreibung beendet wurde und mir ein BV vom FA erteilt wurde.Sie meinte dann das es ja so besser wäre auch mit dem finanziellen und das der Arbeitgeber nun wieder die Lohnfortzahung aufnehmen muss. Und sollte der Arbeitgeber rumzicken soll ich mich bei Ihr melden und dann regelt sie das.
@ chinesischer Kalender: Laut dem zufolge soll es ein Mädchen werden und und bei meiner Tochter stimmt es auch,bei dem Großen ist es nicht nachvollziehbar,da der Kalender erst ab 18 geht und zu dem Zeitpunkt als ich schwanger wurde war ich ja noch 17 Jahre alt
likeANangel
6894 Beiträge
12.04.2012 11:09
Habe heute kurzfristig nen Termin zum massieren bekommen!
Ich glaube seit zwei wochen das ich mir zwischen den Schulterblättern irgendwas eingeklemmt habe!
Habe das leider schon oft verschrieben bekommen seit lina auf der Welt ist!
Bin gespannt wie der Rücken mit zwei Kindern tut
Kleeblatt89
5562 Beiträge
12.04.2012 11:26
naja ich denk in die Situation kann sich nieman so richtig reinversetzen, der es nicht selbst erlebt.... Mich hätte es auch nicht gestört wenn die Kinder dann nur nen paar Monate auseinander wären... Besonders wie verhalte ich mich wenn ich jetzt meinen Wurm verliebte Naja ändern kann man es ja jetzt nicht

Zitat von Enomis:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Buddha:

Zitat von Kleeblatt89:

ich steh grad noch nen bischen unter schock:
meine sis kam grade vorbei mit ihrer kleinen (sie wohnt nebenan).
und erklärte mir: dein traum ist in erfüllung gegangen: Linda und Lena bekommen ein Geschwisterchen
ET ist warscheinlich nen paar tage nach meinen
Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll ...
einerseits ja anderer seits is es ja schon blöd...

wieso ist es schon blöd wie sieht denn der Hintergrund dazu aus?

naja ich hät ja schon gern das unser kind was "besonderes" ist, und wenn sie jetzt paar tage später ihr kind bekommt hat es zb. nurnoch die halbe aufmerksamkeit
naja es gibt noch andere gründe wiso ich es aus ihrer sicht besser gefunden hätte wenn sie noch wartet, aber das is ihre sache...

andere sache is, sie arbeitet im selben betrieb wie ich, selbe abteilung, seit ca. 3 moanten und is durch mich darein gekommen

Aber dein Sohn muss sich doch sicherlich auch die Aufmerksamkeit mit seinen Cousins teilen, oder? Abgesehen davon würdest du es bestimmt nicht wollen das alle dein Baby " betüddeln" & dein Kleiner dann abgeschrieben ist, oder?
Hey, dein & ihr Baby sind dann gleich alt & können zusammen spielen
daniA
1014 Beiträge
12.04.2012 11:40
hey ihr..
na gehts euch gut??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt