Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
13.04.2012 12:49
@ mira belle --- toll wg dem Herzschlag , ich weiß noch nicht ob ich mir so ein Teil gönne --- ist aber bestimmt toll !!!

Meine brüste tun auch immer weh und sind schon ganz schön prall geworden !
Mit ul- ziepen & stechen hab ich auch immer mal - das gehoert ja nun dazu ! Aber das ist auch mal mehr & weniger !!

Mimikiu
131 Beiträge
13.04.2012 12:52
Zitat von Sanny1986:

Zitat von Mimikiu:

Hi Mädels,
Bin Grade voll geknickt war heute zum Zuckertest...und die meinten ich muss ab Montag 3x Insulin Spritzen und jeden Tag mindestens 6mal testen kotz.
LG
Mimikiu

Hi,
sag mal wieso haben sie denn jetzt schon nen zuckertest bei dir gemacht? zu mir hat der FA gesagt das es ca erst in der 22 ssw gemacht wird, obwohl diabetis bei mir in der family liegt???
wünsch dir alles gute

Hi,
Die haben den Test so früh gemacht weil ich seit 4 Jahren relativ hoch dosiertes Kortison nehmen muss und das massiv den zuckerspiegel beeinflusst.da ich vor der SS immer an den oberen grenzen gelegen habe meinte er es ist besser wenn man das so schnell wie möglich testet!!
Lg Mimikiu
13.04.2012 12:52
Zitat von steffifee27:

@ mira belle --- toll wg dem Herzschlag , ich weiß noch nicht ob ich mir so ein Teil gönne --- ist aber bestimmt toll !!!

Mit ul- ziepen & stechen hab ich auch immer mal - das gehoert ja nun dazu ! Aber das ist auch mal mehr & weniger !!

viell. findet ihr ja hier was, dann kostet es nicht so viel...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-angelsound /k0
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.04.2012 12:56
Zitat von Isabell112:

Ich glaub ich kann nicht anders... Ich mach mir immer so sorgen

ist dein 1. baby oder? mir kommt vor das mit der angst wird mit der zeit besser, man wird etwas ruhiger und gelassener. ich hoffe ja das bleibt so.
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.04.2012 13:06
Zitat von mira-bellle:

Zitat von steffifee27:

das ist ne tolle idee, muss ich stöbern.
13.04.2012 13:09
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von steffifee27:

Ich habe meinen Angelsound auch immer nur bis zur 16. ssw benutzt, denn ab da konnte ich die krümelchen immer schon spüren, also finde ich 50€ doch auch ganz schön viel für die kurze zeit
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.04.2012 13:14
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von steffifee27:

Ich habe meinen Angelsound auch immer nur bis zur 16. ssw benutzt, denn ab da konnte ich die krümelchen immer schon spüren, also finde ich 50€ doch auch ganz schön viel für die kurze zeit

ich habs grad bei einer österreichischen börse um 10 euro gesehen, da hab ich angefragt. bräuchte wohl nur mehr gel dazu, das kann ich bei amazon bestellen. und versand ist auch nicht so teuer. na mal schauen, wer weiß ob die dame das gerät noch hat, die anzeige war von ende februar.
13.04.2012 13:18
Zitat:

ich habs grad bei einer österreichischen börse um 10 euro gesehen, da hab ich angefragt. bräuchte wohl nur mehr gel dazu, das kann ich bei amazon bestellen. und versand ist auch nicht so teuer. na mal schauen, wer weiß ob die dame das gerät noch hat, die anzeige war von ende februar.

Brauchst du gar nicht, meins ist auch leer, mit Babyöl geht es genauso gut

Schnuffi81
3440 Beiträge
13.04.2012 13:20
Zitat von mira-bellle:

Zitat:

Brauchst du gar nicht, meins ist auch leer, mit Babyöl geht es genauso gut

oh, danke für den tipp. vielleicht sogar öl gegen dehnungsstreifen? das wären 2 fliegen mit 1 klappe.
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.04.2012 13:29
so ich geh heim, weiß nicht ob ich mal online bin zuhause, drum wünsch ich schon mal ein schönes wochenende!!
steffifee27
6384 Beiträge
13.04.2012 13:31
Zitat von Schnuffi81:

so ich geh heim, weiß nicht ob ich mal online bin zuhause, drum wünsch ich schon mal ein schönes wochenende!!
Danke ,... Dir auch
lia06
1315 Beiträge
13.04.2012 13:41
Zitat von Schnuffi81:

boah heute wochenwechsel in die 12. woche.
und jetzt ist es nicht mal mehr eine woche zum arzttermin.

Herzlichen Glückwunsch zum WW!!!
lia06
1315 Beiträge
13.04.2012 13:46
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Eine Kollegin ist im Urlaub, wir sind jetzt nur zu 2...Ganz heim geht leider nicht, aber ich darf um 1 gehen wenigstens etwas...

Wie fühlst du dich heute? Übel?

die kollegin weiß bescheid oder? vielleicht kannst du ja ne extra pause einlegen wenns die kunden zulassen.
.
ich geh um halb 2. ich dürfte um halb 1 weil ich um 6 uhr hier war, sogar früher wegen der gleitzeit, aber ich mach freitags fast immer ne stunde plus, tut nicht so weh wie unter der woche.
ne momentan ist mir nicht übel, aber ich hab leider mein activia joghurt vergessen, hab nur einen apfel da und sonst nur süßes... mittag geh ich auf eine bosna, auf die freu ich mich sehr, hatte ich schon ewig nicht mehr. wer das nicht kennt: das ist ein langes weißes brötchen mit bratwurst und ketchup-senf-curry-zwiebelsauce. mmmhhhh

Das klingt so lecker. Yammy
lia06
1315 Beiträge
13.04.2012 14:03
So FA Termin heute ist rum und ich bin so glücklich! Krümel ist 20,8mm groß und alles ist super entwickelt.
Ich könnte heute die ganze Welt umarmen. Freue mich so.
steffifee27
6384 Beiträge
13.04.2012 14:57
Zitat von lia06:

So FA Termin heute ist rum und ich bin so glücklich! Krümel ist 20,8mm groß und alles ist super entwickelt.
Ich könnte heute die ganze Welt umarmen. Freue mich so.
Super --- das freut mich sehr !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt