Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
15.04.2012 19:31
Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben

Also die Fahrprobe gestern war gut. War zwar Verdammt aufgeregt aber hab nicht einmal abgewürgt

Freue mich sehr auf den Termin am Dienstag. hoffe euch gehts gut.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Habe keine Beschwerden bis auf häufigen Schwindel.

Hab auch am Dienstag Termin beim FA. Hab ja FA gewechselt. Bin mal gespannt wie die jetz ist. Bei meim alten, weis nicht, da war ich jetz schon drei mal (eimanl zwischendurch) und hab bis jetz noch kein Blut abgenommen bekommen oder MUPA...Hast du schon einen MUPA??? Oh man ich bin so aufgeregt...Hoffentlich geht der Tag morgen gaaannnzz schnell rum
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 19:46
Zitat von Bounty88:

Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben

Also die Fahrprobe gestern war gut. War zwar Verdammt aufgeregt aber hab nicht einmal abgewürgt

Freue mich sehr auf den Termin am Dienstag. hoffe euch gehts gut.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Habe keine Beschwerden bis auf häufigen Schwindel.

Hab auch am Dienstag Termin beim FA. Hab ja FA gewechselt. Bin mal gespannt wie die jetz ist. Bei meim alten, weis nicht, da war ich jetz schon drei mal (eimanl zwischendurch) und hab bis jetz noch kein Blut abgenommen bekommen oder MUPA...Hast du schon einen MUPA??? Oh man ich bin so aufgeregt...Hoffentlich geht der Tag morgen gaaannnzz schnell rum
das ist ja komisch mit dem blut abnehmen usw...
selbst bei meiner fg im nov hab ich einen mupa bekommen auch wenn von anfang an alles komisch war . ES ist doch wichtig zu wissen ob du gegen gewisse sachen einen schutz usw. hast !!!
Bluemoon851
5066 Beiträge
15.04.2012 19:56
Also soweit geht's mir ganz gut.
Aber ich hab immer noch Null Appetit auf nix...
alles schmeckt komisch
Immer wenn ich Lust auf was bestimmtes habe wie z.b. Bratrolle Spezial mit Pommes ... Und wenns dann vor mir steht und ichs essen schmeckt es irgendwie nicht mehr
Das nervt mich Grade voll!
Und ich bin irgendwie innerlich nervös ... Keine Ahnung warum
Janine5.8.10
766 Beiträge
15.04.2012 19:59
Ich hab ja auch den FA gewechselt und der meinte ich werde meinen MuPa beim nächsten Termin bekommen. Also dann am Dienstag. Bin dann in der 11. Woche. Hoffe dass alles gut ist. Er will uns ja dann über alles aufklären was passieren könnte weil mein Freund ja nen angeborenen Herzfehler hat. Aber ich denke positiv. Bin allerdings auch auf das Schlimmste gefasst.
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 20:00
Zitat von Bluemoon851:

Also soweit geht's mir ganz gut.
Aber ich hab immer noch Null Appetit auf nix...
alles schmeckt komisch
Immer wenn ich Lust auf was bestimmtes habe wie z.b. Bratrolle Spezial mit Pommes ... Und wenns dann vor mir steht und ichs essen schmeckt es irgendwie nicht mehr
Das nervt mich Grade voll!
Und ich bin irgendwie innerlich nervös ... Keine Ahnung warum
das mit dem essen geht mir auch so... ich kann mich auch für nix begeistern od. wenn ich es dann hab will ich es nimmer...
lia06
1315 Beiträge
15.04.2012 20:05
Zitat von mira-bellle:

Zitat von TiagoEnrico2009:

Zitat von mira-bellle:

Schaut mal, ich habe den Herzschlag aufgenommen und ein Video gemacht

http://youtu.be/6rkiTmaiEGw

Wie SCHÖN das Video...

hat es bei euch ton? bei mir schon aber wohl nicht bei allen

Ich habe auch keinen Ton gehabt.
lia06
1315 Beiträge
15.04.2012 20:08
Zitat von Alinea:

Morgen gehts zur Nackenfaltenmessung, bin echt gespannt

Wow. Schon?! Ich Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
15.04.2012 20:26
Zitat von lia06:

Zitat von Alinea:

Morgen gehts zur Nackenfaltenmessung, bin echt gespannt

Wow. Schon?! Ich Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

Ist wohl am besten wenn man die in der 11. Woche und das bin ich morgen ja gerade noch
Der Arzt hat deswegen am Freitag schon gemeint, dass ich am besten sofort für Montag einen Termin ausmache, da der Zeitpunkt jetzt ideal ist.

Wie gesagt ich freu mich voll aufs Babyschaun und mein Freund ist dann auch das erste Mal dabei
15.04.2012 20:29
Und wo ich gerade dabei bin, ich glaub ich setz mich jetzt mal ins Wohnzimmer und fang das Schwangeren-Tagebuch an zu schreiben, das ich vorgestern bekommen habe
bieneee
1174 Beiträge
15.04.2012 20:57
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hättet alle ein nettes WE?
Ich bin jetzt wieder zu Hause, hoffe Mini hat den Flug und alles gut überstanden! Morgen hab ich einen FA Termin, ich hoffe dass alles gut ist! Muss mich dann auch morgen direkt noch mal wegen dem BV kümmern....
bieneee
1174 Beiträge
ach ja und hier ist es schw..... kalt
steffifee27
6384 Beiträge
Zitat von bieneee:

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hättet alle ein nettes WE?
Ich bin jetzt wieder zu Hause, hoffe Mini hat den Flug und alles gut überstanden! Morgen hab ich einen FA Termin, ich hoffe dass alles gut ist! Muss mich dann auch morgen direkt noch mal wegen dem BV kümmern....
hattet ihr einen schönen urlaub ???
Viel spass morgen.... berichte dann )
Stella12345
761 Beiträge
15.04.2012 21:25
Hi Mädels,
bin vom Familienwochenende wieder zurück.
Eigentlich geht's mir gut, aber am späten Nachmittag ist mir schon recht übel!

Ich hab mit meinem Schwangerschaftstagebuch schon angefangen. Ich gestalte 2 Fotoalben, die man dann ausdrucken lassen kann. EIns ist für unser Kind, und da schreibe ich ein paar Gedanken zur Schwangerschaft rein und Fotos von uns, dem Bauch und die US-Bilder und dann noch ein "ehrliches" Schwangerschaftstagebuch für meine beste Freundin. Die möchte ab Herbst auch ein Kind und da schreibe ich rein, wie sich alles anfühlt und wie's mit geht und so! Auch so Sachen wie:
"Der Fa meinte, wenn ich erstmal schwanger bin gehen die Pickel weg! VOLL GELOGEN!" Oder süße Sachen, die meine Eltern so sagen . . . . . Ist echt witzig, mal alles aufzuschreiben. Wird bestimmt ein riesen Schinken!
Isabell112
104 Beiträge
15.04.2012 23:05
Hallo ihr lieben,

War heute im Krankenhaus wegen meinem Krümmel. Hatte etwas zu viel stress und Schmerzen. Bin dann zur Kontrolle lieber in kh. Aber es ist alles ok mit meinem Krümmel. Habe das Herzchen pochen hören und der Wurm ist besser entwickelt als er sein müsste bin heute 8+0 und laut Entwicklung im us sogar 8+2 ... Der kleine ist schon richtig aktiv und war nur am hopsen und Purzelbäume schlagen. Es war eine riesige Erleichterung. Hoffe es geht euch allen gut!? Ich gehe morgen das erste mal wieder arbeiten seit mehr als 3 Wochen und ich weiß noch gar nicht wie ich es den Kollegen sagen soll. Nur fragen werden kommen wenn ich auf einmal ganz andere Arbeit machen muss. Hab etwas Angst davor. Wünsche euch eine gute nacht!
Isabell112
104 Beiträge
16.04.2012 05:51
Gehe gleich das erste mal arbeiten... Seit ich von der Schwangerschaft weiß. Weil das so schön ist.... Musste ich mich heute morgen das erstmal übergeben. Jetzt weiß ich wenigstens wie beschissen ihr Erbrechen geplagten euch fühlt. Aber gut, dass wir wissen wofür wir das aushalten. Ich hab heute Nacht so schlecht geschlafen. Leider wird das heute ein langer Tag. Heute Abend nach dem Dienst gehe ich das erste mal zum Schwangeren Yoga. Ich bin schon ganz gespannt wie das wird und hoffe das ich heute so lange durchhalte nach der Nacht. Ich Wünsche euch eine schönen Wochenstart und bin schon ganz gespannt wie fleißig ihr heute schreibt. Leider kann ich nicht während der Arbeit online gehen. Aber heute Abend werde ich alles nachlesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt