ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
16.04.2012 11:39
ja geht mir meistens genauso. wobei sich die wampe mittlerweile schon mehr wie ein babybauch anfühlt, warum auch immer.
ist irgendwie so fest oft. gottseidank gehts jetzt ohne gürtel wohl noch länger ohne SS-hosen, aber shoppen geh ich trotzdem demnächst mal. am wochenende hat sogar der unterhosenbund gedrückt
dabei war die gar nicht eng. jogginghose kann ich auch nur mehr 1 anziehen mit breitem bzw. weitem bund.
.
heut zieh ich sogar die jacke an wenn wir zum kaffeeautomaten gehen weil ich die wampe im stehen schlechter verstecken kann als im sitzen.
immerhin ist es wirklich kalt heute - gute ausrede.
ist irgendwie so fest oft. gottseidank gehts jetzt ohne gürtel wohl noch länger ohne SS-hosen, aber shoppen geh ich trotzdem demnächst mal. am wochenende hat sogar der unterhosenbund gedrückt
dabei war die gar nicht eng. jogginghose kann ich auch nur mehr 1 anziehen mit breitem bzw. weitem bund. .
heut zieh ich sogar die jacke an wenn wir zum kaffeeautomaten gehen weil ich die wampe im stehen schlechter verstecken kann als im sitzen.
immerhin ist es wirklich kalt heute - gute ausrede.
16.04.2012 11:43
Ich mach mir heute irgendwie Sorgen.
Meine Taille war jetzt die ersten Wochen ziemlich futsch und heute ist sie wieder schön schmal? Kann doch nicht sein oder?
Mach mir Sorgen das mit meinem Krümel was nicht stimmt. Hab erst am nächsten Dienstag Termin und hatte ja diese Blutungen.
Übelkeit und Schwindel sind aber noch da und Tempi ist auch noch oben.
Meine Taille war jetzt die ersten Wochen ziemlich futsch und heute ist sie wieder schön schmal? Kann doch nicht sein oder?
Mach mir Sorgen das mit meinem Krümel was nicht stimmt. Hab erst am nächsten Dienstag Termin und hatte ja diese Blutungen.
Übelkeit und Schwindel sind aber noch da und Tempi ist auch noch oben.
16.04.2012 11:57
Zitat von Schnuffi81:
ja geht mir meistens genauso. wobei sich die wampe mittlerweile schon mehr wie ein babybauch anfühlt, warum auch immer.ist irgendwie so fest oft. gottseidank gehts jetzt ohne gürtel wohl noch länger ohne SS-hosen, aber shoppen geh ich trotzdem demnächst mal. am wochenende hat sogar der unterhosenbund gedrückt
dabei war die gar nicht eng. jogginghose kann ich auch nur mehr 1 anziehen mit breitem bzw. weitem bund.
.
heut zieh ich sogar die jacke an wenn wir zum kaffeeautomaten gehen weil ich die wampe im stehen schlechter verstecken kann als im sitzen.immerhin ist es wirklich kalt heute - gute ausrede.
![]()
Wampe...das ist ein hübscher babybauch, sieht nur noch nicht so aus, aber ganz, ganz bald...
16.04.2012 11:58
Zitat von Vasilissa:
Übelkeit und Schwindel sind aber noch da und Tempi ist auch noch oben.![]()
Ich weiß das du dir Sorgen machst, aber es wird schon alles gut sein..versuche positiver zu denken, dem Würmchen gefällt das mit Sicherheit besser..
16.04.2012 12:12
Zitat von Vasilissa:
ich hab auch mal mehr bauch, mal weniger, kommt auch drauf an wieviel du gegessen und getrunken hast und ob es dich recht aufbläht oder nicht. ich hab auch tatsächlich momente in denen ich mich zumindest angezogen recht unschwanger fühle.
denk positiv okay.
übelkeit ist eigentlich ein recht guter indikator, dass alles okay ist.
16.04.2012 12:22
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Vasilissa:
ich hab auch mal mehr bauch, mal weniger, kommt auch drauf an wieviel du gegessen und getrunken hast und ob es dich recht aufbläht oder nicht. ich hab auch tatsächlich momente in denen ich mich zumindest angezogen recht unschwanger fühle.![]()
denk positiv okay.übelkeit ist eigentlich ein recht guter indikator, dass alles okay ist.
OK das beruhigt mich ein bisschen.
Ich hasse im Moment frei Tage. Muss mich irgendwie ablenken. Hab schon ein Model vom Kinderzimmer gebaut letzte Woche. Glaub ich spiel jetzt en bissel Warcraft
Ich werd echt noch wahnsinnig sonst. Auf der Arbeit fühl ich mich immer schwanger, weil alle Arbeitshosen schon zu eng sind - sogar die Neuen die ne Nummer grösser sind.
Danke @Vicky da hast du sicher recht
16.04.2012 12:36
ich hätte gerne frei.
und ich würd schon gerne mit dem kinderzimmer anfangen... aber das zieht sich noch ein wenig. ich hätt zumindest schon gerne ne idee, das wär ja ein anfang.
vielleicht schaff ichs am wochenende mich mal hinzusetzen für einen kleinen plan.
mit dem ausräumen hab ich ja schon begonnen, aber alleine tu ich mir natürlich schwer.
.
kennt ihr www.klebefieber.de? boah die wandtattoos dort sind ein traum, da möcht ich mir unbedingt was kaufen fürs kinderzimmer. ich hoffe das klappt, wir haben keine glatten wände, die sind so rauh.
.
ausserdem hab ich das hier schön groß und gerahmt zuhause, das wird umgehängt ins kinderzimmer:
http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg/7/1/Mini- Posters-First-Kiss-71204.jpg
und ich würd schon gerne mit dem kinderzimmer anfangen... aber das zieht sich noch ein wenig. ich hätt zumindest schon gerne ne idee, das wär ja ein anfang.
vielleicht schaff ichs am wochenende mich mal hinzusetzen für einen kleinen plan.
mit dem ausräumen hab ich ja schon begonnen, aber alleine tu ich mir natürlich schwer. .
kennt ihr www.klebefieber.de? boah die wandtattoos dort sind ein traum, da möcht ich mir unbedingt was kaufen fürs kinderzimmer. ich hoffe das klappt, wir haben keine glatten wände, die sind so rauh.
.
ausserdem hab ich das hier schön groß und gerahmt zuhause, das wird umgehängt ins kinderzimmer:
http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg/7/1/Mini- Posters-First-Kiss-71204.jpg
16.04.2012 12:57
Ich kann auch erst Ende Mai anfangen. Dann sind wir umgezogen. Aber da das Zimmer bald zumindest teilweise fertig sein muss hab ich mir was neutrales überlegt da ich ja nochnicht weiss was es wird. In das Zimmer wird auch die Tochter von meinem Freund mit einziehen. Sie ist nur jedes 2. WE bei und, aber sie braucht ja trotzdem ein Zimmer.
Das Thema wird Dschungel sein.
Ich werd mir hier http://www.wandtattoos.de/Kinder-und-Jugend/Tiere welche bestellen. Die gehen sicher auch bei rauen Wänden.
Hab jetzt aber grad gesehen das es bei deinem die gleichen hat und das günstiger. Muss ich mal schauen. Wo ich bestell ist ja egal
Das Bild ist super
Ich stell mal im Bilder-Fred das Model rein.
Das Thema wird Dschungel sein.
Ich werd mir hier http://www.wandtattoos.de/Kinder-und-Jugend/Tiere welche bestellen. Die gehen sicher auch bei rauen Wänden.
Hab jetzt aber grad gesehen das es bei deinem die gleichen hat und das günstiger. Muss ich mal schauen. Wo ich bestell ist ja egal
Das Bild ist super
Ich stell mal im Bilder-Fred das Model rein.
16.04.2012 13:11
ach so, dann ist die frage eh schon beantwortet. sieht total super aus, hast dir echt viel mühe gemacht. ich werd einen plan zeichnen oder malen. nimmst du ne fototapete für die eine wand?
16.04.2012 13:16
Zitat von Schnuffi81:
ach so, dann ist die frage eh schon beantwortet. sieht total super aus, hast dir echt viel mühe gemacht. ich werd einen plan zeichnen oder malen. nimmst du ne fototapete für die eine wand?
Ja von hier:
http://www.fotomuur.nl/?p=shop&sub=&id=665
Hatte schonmal eine von da und die haben ne super Qualität und sind vom Preis auch gut.
16.04.2012 13:26
Zitat von Vasilissa:
Zitat von Schnuffi81:
Ja von hier:
http://www.fotomuur.nl/?p=shop&sub=&id=665
Hatte schonmal eine von da und die haben ne super Qualität und sind vom Preis auch gut.
die haben ja echt süße sachen, muss ich mal mehr reinschmökern.
16.04.2012 13:30
So, bin vom FA zurück, es ist alles Super, wurde vorgestuft auf 8+5, hab also ne kurze Woche
Mini hat sich super entwickelt und auch schon bewegt, in 3 Wochen muss ich jetzt erst wieder hin....
uns ist ein Stein vom Herzen gefallen! ( den Omas auch, die hatten Angst wegen dem Urlaub!
@Kinderzimmer: Wir müssen erst mal umbauen, haben noch gar kein Zimmer frei
bis dahin werd ich mich mit dem Käufen auch noch zurück halten!
Mini hat sich super entwickelt und auch schon bewegt, in 3 Wochen muss ich jetzt erst wieder hin....
uns ist ein Stein vom Herzen gefallen! ( den Omas auch, die hatten Angst wegen dem Urlaub! @Kinderzimmer: Wir müssen erst mal umbauen, haben noch gar kein Zimmer frei
bis dahin werd ich mich mit dem Käufen auch noch zurück halten!
16.04.2012 13:45
Zitat von bieneee:
So, bin vom FA zurück, es ist alles Super, wurde vorgestuft auf 8+5, hab also ne kurze Woche![]()
Mini hat sich super entwickelt und auch schon bewegt, in 3 Wochen muss ich jetzt erst wieder hin....uns ist ein Stein vom Herzen gefallen! ( den Omas auch, die hatten Angst wegen dem Urlaub!
@Kinderzimmer: Wir müssen erst mal umbauen, haben noch gar kein Zimmer freibis dahin werd ich mich mit dem Käufen auch noch zurück halten!
Oh super!
Schon 8+5. Die Zeit rennt wirklich so! Unser Kinderzimmer ist im Moment noch frei. Wir haben unser Haus vor 1,5 Jahren gekauft und haben neben dem Schlafzimmer noch ein kleines Zimmer, in das wir nur ein Gästebett gestellt haben. Sonst erstmal nichts. Deshalb müssen wir nur irgendwann das Bett abschlagen und dann kann das Zimmer eingerichtet werden. Aber bis zur 20. Woche werde ich damit auf jeden Fall noch warten.
War gerade bei Lidl und hab mir Leggings und Bauchbänder besorgt. 3 Leggings und 4 Bauchbänder für 25€. Da hab ich erstmal einen ordentlichen Grundstock. Ich hab soooo viele Kleider und da passt auch ein kleiner Babybauch rein. Da kann ich die Leggings dann drunter ziehen!
Bei vertbaudet hab ich mir auch eine Hose bestellt. Oberteile brauch ich erstmal keine besonderen glaub ich. Hab mir am Wochenende bei Desigual 3 schöne Oberteile gekauft, die am Bauch etwas weiter sind. Das reicht erstmal!
Seit ein paar Tagen hat mich die Übelkeit etwas erwischt. Zum Glück eher Nachmittag und Abends und nicht morgens, wenn ich arbeiten muss. Hab es heute meiner Chefin gesagt. Begeistert war sie natürlich nicht. Ich bin jetzt die 13. bei uns und das ist schon ein wirkliches Problem! ABer ich kann es nicht ändern!
Morgen hab ich meinen nächsten FA Termin und mein Mann kann mitkommen!
Ich bin schon sooo gespannt. Was konntet ihr denn Ende der 8. Woche auf dem US-Bild sehen?
16.04.2012 14:00
Zitat von Stella12345:
Zitat von bieneee:
So, bin vom FA zurück, es ist alles Super, wurde vorgestuft auf 8+5, hab also ne kurze Woche![]()
Mini hat sich super entwickelt und auch schon bewegt, in 3 Wochen muss ich jetzt erst wieder hin....uns ist ein Stein vom Herzen gefallen! ( den Omas auch, die hatten Angst wegen dem Urlaub!
@Kinderzimmer: Wir müssen erst mal umbauen, haben noch gar kein Zimmer freibis dahin werd ich mich mit dem Käufen auch noch zurück halten!
Oh super!Schon 8+5. Die Zeit rennt wirklich so!
Unser Kinderzimmer ist im Moment noch frei. Wir haben unser Haus vor 1,5 Jahren gekauft und haben neben dem Schlafzimmer noch ein kleines Zimmer, in das wir nur ein Gästebett gestellt haben. Sonst erstmal nichts. Deshalb müssen wir nur irgendwann das Bett abschlagen und dann kann das Zimmer eingerichtet werden. Aber bis zur 20. Woche werde ich damit auf jeden Fall noch warten.
War gerade bei Lidl und hab mir Leggings und Bauchbänder besorgt. 3 Leggings und 4 Bauchbänder für 25€. Da hab ich erstmal einen ordentlichen Grundstock. Ich hab soooo viele Kleider und da passt auch ein kleiner Babybauch rein. Da kann ich die Leggings dann drunter ziehen!Bei vertbaudet hab ich mir auch eine Hose bestellt. Oberteile brauch ich erstmal keine besonderen glaub ich. Hab mir am Wochenende bei Desigual 3 schöne Oberteile gekauft, die am Bauch etwas weiter sind. Das reicht erstmal!
![]()
Seit ein paar Tagen hat mich die Übelkeit etwas erwischt. Zum Glück eher Nachmittag und Abends und nicht morgens, wenn ich arbeiten muss. Hab es heute meiner Chefin gesagt. Begeistert war sie natürlich nicht. Ich bin jetzt die 13. bei uns und das ist schon ein wirkliches Problem! ABer ich kann es nicht ändern!![]()
Morgen hab ich meinen nächsten FA Termin und mein Mann kann mitkommen!Ich bin schon sooo gespannt. Was konntet ihr denn Ende der 8. Woche auf dem US-Bild sehen?
Huhu! Ich war das letzte mal bei 6+3 und da war Mini 6,1 mm lang, hatte einen Herzschlag und sah noch aus wie ein Würmchen. Heute konnte mal schon Konturen von Kopf und Rumpf usw. erkennen und Mini ist 20,3 mm groß
Mein Mann war heute auch mit und fasziniert dass man unser Baby schon erkennt
Ich bin gespannt was du berichtest! Wann warst du zuletzt? Ich hab's verpennt nach Lidl zu gehen! Zieh im Moment am liebsten Leggins an da meine Hosen alle so eng sind... Ich denke meine Oberteile kann ich auch lange anziehen!
Für unser Kinderzimmer wollen wir eine Dachgaube anbauen lassen, sonst ist unser Schlafzimmer ganz oben und das Kinderzimmer unten... Wir werden aber noch warten mit dem Umbau...
16.04.2012 14:09
unsere 2 kinderzimmer sind vollgeräumt mit anderen sachen, das muss erst mal alles weg, das wird noch ne schöne arbeit...
.
ich war bei 8+3 das letzte mal und man hat nur ein würmchen gesehen, aber inkl. herzschlag. das nächste mal bin ich bei 11+6 dort, da erkennt man wohl schon ein richtiges baby.
.
ich war bei 8+3 das letzte mal und man hat nur ein würmchen gesehen, aber inkl. herzschlag. das nächste mal bin ich bei 11+6 dort, da erkennt man wohl schon ein richtiges baby.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt