Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.04.2012 15:34
Zitat von Susann210:

Warum hast du so lange schon keinen Termin gehabt?

hab keinen früheren bekommen. die NFM geht halt erst jetzt und ansonsten hab ich ja eine unauffällige und beschwerdenfreie SS. das wird jetzt auch sicher so weitergehen. ich kann froh sein wenn ich immer einen US bekomme, vorgeschrieben sind auch in österreich nicht so viele. mal sehen ob er da was sagt.
17.04.2012 15:43
Hallo mädels,

wollte euch informieren, dass ich heute mit meinem FA gesprochen habe, eigentlich wollte ich blos wieder mal ne Infusion bekommen, aber er war fest der Meinung ich muss ab morgen statinär aufgenommen werden. Und es fällt mir so schwer meinen kleinen Sohn paar Tage nicht sehen zu dürfen
Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass es mir bald wieder besser geht mit der blöden K*tzerei und dass ich wieder nach Hause darf. Bin so fix und fertig, kann nur noch heulen...
17.04.2012 15:47
Zitat von ew85:

Hallo mädels,

wollte euch informieren, dass ich heute mit meinem FA gesprochen habe, eigentlich wollte ich blos wieder mal ne Infusion bekommen, aber er war fest der Meinung ich muss ab morgen statinär aufgenommen werden. Und es fällt mir so schwer meinen kleinen Sohn paar Tage nicht sehen zu dürfen
Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass es mir bald wieder besser geht mit der blöden K*tzerei und dass ich wieder nach Hause darf. Bin so fix und fertig, kann nur noch heulen...

Oh du arme, das ist ja echt sch.....!!!
Ich drück dir auf jedenfall die daumen das du ganz schnell wieder heim zu deinem kleinen kannst.
17.04.2012 15:48
Zitat von ew85:

Hallo mädels,

Oh man, genaus das wolltest du doch nicht

Ich drücke dir die Daumen ganz fest, dass du bald wieder gehen darfst.
likeANangel
6894 Beiträge
17.04.2012 16:22
Also meine hebamme sagte mir in der 1. Ss das Magnesium stopfend ist
17.04.2012 16:30
Habe gerade bei meinem "alten" FA angerufen, möchte einfach keine 9 Wochen auf den nächsten US warten, also wechsel ich halt zurück, die fahrt ist zwar echt lang und mein Mann deshlab auch ziemlich angenervt aber ich fühle mich dort besser aufgehoben

Wir sollen gleich morgen hinkommen, denn die machen die Nackenfaltenmessung kostenlos!
Der andere FA wollte 230€ dafür haben!
bieneee
1174 Beiträge
17.04.2012 16:38
Zitat von likeANangel:

Mh, mein FA und meine Chefin haben gesagt, 3xtgl. ne Brausetbl. und das sollte helfen. Der Doc meinte Mg zieht Wasser in den Darm und deshalb hilft es. Der Apotheker wusste das auch als Männe da war... Und ich sag mal leise ich war heute das erste mal seid 8 Tagen im Keramikzimmer....
bieneee
1174 Beiträge
17.04.2012 16:39
Zitat von ew85:

Hallo mädels,

Oh nein wie fürchterlich!! Aber besser ist es bestimmt..... Daumen drück!
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 16:39
@bieneee:
Wow...8 Tage...das ist ja der hammer hattest du da nicht arg Bauchweh?
bieneee
1174 Beiträge
17.04.2012 16:42
Zitat von Buddha:

@bieneee:

Und wie...konnte schon nicht mehr essen! Hatte vor der SS schon oft Probleme damit, aber jetzt ist es ne Katastrophe
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 16:46
Zitat von bieneee:

Zitat von Buddha:

@bieneee:

Und wie...konnte schon nicht mehr essen! Hatte vor der SS schon oft Probleme damit, aber jetzt ist es ne Katastrophe

Dann drück ich mal die daumen, dass es jetzt besser wird, wenn du mehr Magnesium nimmst viel Wasser trinken soll glaube ich auch helfen
daniA
1014 Beiträge
17.04.2012 16:48
aber hallo...
ihr ward ja fleissig seit freitag!!
wow bin fast nicht mit dem lesen mitgekommen
alles ok bei euch?
daniA
1014 Beiträge
17.04.2012 16:49
Zitat von likeANangel:

hmmm und in meiner "gebrauchsanleitung" vom mag-cal pulver (aus der apotheke) steht drinnen...bei zuviel gibts durchfall!! (was tatsächlich so ist... )
bieneee
1174 Beiträge
17.04.2012 16:50
Zitat von Buddha:

Zitat von bieneee:

Zitat von Buddha:

@bieneee:

Dann drück ich mal die daumen, dass es jetzt besser wird, wenn du mehr Magnesium nimmst viel Wasser trinken soll glaube ich auch helfen

Ja trinken tu ich leider auch mehr als genug. Seitdem ich schwanger bin hab ich immer Durst, da können es manchmal 5l am Tag sein...
bieneee
1174 Beiträge
17.04.2012 16:51
Zitat von daniA:

Zitat von likeANangel:

hmmm und in meiner "gebrauchsanleitung" vom mag-cal pulver (aus der apotheke) steht drinnen...bei zuviel gibts durchfall!! (was tatsächlich so ist... )

Ich hoffe doch sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt