Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
16.04.2012 21:30
Zitat von mira-bellle:

Hier noch einmal der überarbeitete Herzschlag! Man kann ihn jetzt zwar gut hören, dafür konnte ich keine Bilder mehr einbauen, irgendwas ist ja immer

http://youtu.be/ON2hI79dl9c
wie toll
16.04.2012 21:43
Zitat von steffifee27:

@ EW85 herzlich willkommen hier..... das klingt ja nicht so schön mit der übelkeit,... hattest du das in deiner 1 ss auch so heftig ??
s ist ja nicht so dass sie es nicht abrechnen können....

hallo steffie,
ja leider so ging es mir auch in der ersten SS. Dieses Mal sogar noch schlimmer, da ich mich auch nachts übergeben muss, damals konnte ich nachts ganz gut schlafen Ich bin schon echt ratlos. ich weiß wirklich gar nicht wie ich die 2 Monaten noch schaffen werde.
Ich hoffe es geht dir gut.

@all: bitte nicht böse sein, ich werde versuchen die meisten Beiträge zu lesen, aber ich kann momentan nicht antworten, hänte ständig an der Kloschüßel.
Oh mann, oh mann

Und wie geht es dir Steffi, hast du auch mit Übelkeit zu tun?

Schönen Abend euch allen.
steffifee27
6384 Beiträge
16.04.2012 21:52
Zitat von ew85:

Zitat von steffifee27:

@ EW85 herzlich willkommen hier..... das klingt ja nicht so schön mit der übelkeit,... hattest du das in deiner 1 ss auch so heftig ??
s ist ja nicht so dass sie es nicht abrechnen können....

hallo steffie,
ja leider so ging es mir auch in der ersten SS. Dieses Mal sogar noch schlimmer, da ich mich auch nachts übergeben muss, damals konnte ich nachts ganz gut schlafen Ich bin schon echt ratlos. ich weiß wirklich gar nicht wie ich die 2 Monaten noch schaffen werde.
Ich hoffe es geht dir gut.

@all: bitte nicht böse sein, ich werde versuchen die meisten Beiträge zu lesen, aber ich kann momentan nicht antworten, hänte ständig an der Kloschüßel.
Oh mann, oh mann

Und wie geht es dir Steffi, hast du auch mit Übelkeit zu tun?

Schönen Abend euch allen.
zum glück nicht,... mir ist zwar öfters flau im magen & übel aber übergeben muss ich mich gott sei dank nicht und mein fä meinte schon das ich jetzt mit erbrechen nicht mehr unbedingt rechnen muss...
muss nur regelmässig essen dann gehts...

ohjeee ich drück die daumen dass es schnell bei dir besser wird
17.04.2012 02:36
Wochenwechsel
In einer Woche sind die ersten 12 Wochen rum *jubel
vicky90
1441 Beiträge
17.04.2012 07:10
Morgen Mädels,

gestern kam endlich mein H&M Paket an, wo ich ausgiebig in der SS-Abteilung geshoppt habe....Habe die erste SS-Hose heute an und ich muss sagen, sie ist sowas von bequem, drückt nicht, ziept nicht, und ich fühl mich richtig schwanger darin Auch die Kleidchen und Oberteile sind süß, aber die sehen noch wie Zelte an mir aus
Auch die Relaxhose vom Lidl ist echt nur zu empfehlen, sitzt perfekt und fühlt sich an wie eine zweite Haut...und irgendwie scheint der bauch darin größer auszusehen.....

Morgen hab ich endlich WW Nächste woche Montag gehts zum arzt
kruemel2011
5828 Beiträge
17.04.2012 08:15
vicky das der bauch in ss sachen größer wirkt das hab ich in der ersten ss auch gemerkt war mit meiner ma ss-klamotten shoppen als ich ca im . monat war und hab mich richtig erschrocken als ich die sachen an hatte da hatte ich plötzlich ne riesenmurmel.... bis jetz passen mir noch alle meine normalen sachen im gegenteil sie sind mir sogar nen bissl groß weil ich erstmal 6 kilo abgenommen hab... und sehen tut man bei mir auch noch nichts...
kruemel2011
5828 Beiträge
17.04.2012 08:16
ww
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.04.2012 08:19
ich komm jetzt ohne gürtel echt gut klar, das müsste noch ne weile gehen. aber schauen möcht ich trotzdem schon mal. ich brauch auch ne freizeithose für zuhause, nur 1 passende zu haben ist doof.
.
2 tage bis zur untersuchung.
schade dass alinea die NFM nun doch nicht hatte, hätt gehofft irgendjemand ist vor mir dran und kann berichten. aber die babies sind schon sooo groß und gut zu erkennen, ich freu mich so drauf.
17.04.2012 08:52
JA endlich! 13. Woche 4. Monat !
vicky90
1441 Beiträge
17.04.2012 08:57
Zitat von kruemel2011:

vicky das der bauch in ss sachen größer wirkt das hab ich in der ersten ss auch gemerkt war mit meiner ma ss-klamotten shoppen als ich ca im . monat war und hab mich richtig erschrocken als ich die sachen an hatte da hatte ich plötzlich ne riesenmurmel.... bis jetz passen mir noch alle meine normalen sachen im gegenteil sie sind mir sogar nen bissl groß weil ich erstmal 6 kilo abgenommen hab... und sehen tut man bei mir auch noch nichts...

Ja sieht süß aus, ich fühl mich auch wohl...Ich bin wohl am Becken breiter geworden. Und es fühlt sich in normalen Klamotten unangenehm an...jetzt ist super.
vicky90
1441 Beiträge
17.04.2012 08:59
Zitat von mira-bellle:

Herzlichen Glückwunsch, Morgen steht bei mir das selbe freu mich sinkt jetzt eigentlich schon das Risiko, das was passieren könnte?
17.04.2012 09:04
Zitat von vicky90:

Zitat von mira-bellle:

Herzlichen Glückwunsch, Morgen steht bei mir das selbe freu mich sinkt jetzt eigentlich schon das Risiko, das was passieren könnte?

Ja, das Risiko einer Fehlgeburt ist bis zur vollendeten 12. ssw am größten (10-20%) danach ist der Embryo ein Fetus , alles ist soweit fertig und er muss nur noch wachen
vicky90
1441 Beiträge
17.04.2012 09:08
Zitat von mira-bellle:

Zitat von vicky90:

Zitat von mira-bellle:

Ja, das Risiko einer Fehlgeburt ist bis zur vollendeten 12. ssw am größten (10-20%) danach ist der Embryo ein Fetus , alles ist soweit fertig und er muss nur noch wachen

hmm..ok, dann noch eine Woche, also ab der 14. Woche im Prinzip oder? ich meine ab 13+0? Das bringt mich alles ein wenig durcheinander

Wir haben nur 1 Tag Unterschied
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.04.2012 09:14
die vollendete 12. ssw ist bis die 13. anfängt, also bis 11+6. ab 12+0 bist du ja in der 13. woche. 12 volle wochen plus 0 zusätzliche tage. das fehlgeburtrisiko sinkt dann um 65 % hab ich gelesen. bei mir ist das am freitag.
vicky90
1441 Beiträge
17.04.2012 09:14
Zitat von Schnuffi81:

die vollendete 12. ssw ist bis die 13. anfängt, also bis 11+6. ab 12+0 bist du ja in der 13. woche. das fehlgeburtrisiko sinkt dann um 65 % hab ich gelesen. bei mir ist das am freitag.

Echt? Ich dachte vollendete 12. Woche ist 12+6...
Irgendwie steh ich aufm Schlauch heut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt