ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
01.05.2012 21:08
Zitat von Janine5.8.10:
Hallo ihr Lieben.
War bis eben bei meinem Freund im Kh. Ihm gehts zum Glück super. Er hat keine Schmerzen und das ohne Tabletten.![]()
Außerdem war ich eben im Onlineshop von bon prix shoppen. Hab mir da 3 3/4 Hosen bestellt. Eine davon eine Leggins. Und bei c & a hab ich mir ne Latzhose bestellt. Total toll!
Hab heute nämlich beim vielen sitzen gemerkt, dass meine Jeans einfach zu sehr drücken. Selbst wenn ich sie aufmache. Aber wie sieht das auch aus wenn ich ständig mit offener Hose rumsitz![]()
Hab das Gefühl mein Bauch hat über Nacht mindestens 5 cm an Umfang zugelegt xD
Hab mir bei C&A auch ne Latzhose gekauft

01.05.2012 21:08
Zitat von fireangel81280:
Wünsche euch allen einen sonnigen 1. Mai![]()
Ach jaaaaaaaaa hab ja auch WOCHENWECHSEL![]()
Me 2

Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Wochenwechslerinnen

01.05.2012 21:17
Zitat von Enomis:
Zitat von Sanny1986:
Hey Määädels!!!
Alles klar bei euch???
Genießt ihr auch das schöööne warme wetter?
Ich muss zwar zurzeit jeden tag arbeiten ( freitag erst wieder nach 9 tagen frei) aber sobald ich feierabend hab gehts raus an die frische luft!
am sonntag hab ich mich bei der arbeit sooo richtig auf die klappe gelegt...brr hab ich mich geärgert, ich passe schon auf das ich nirgends auf brötchenkrümmel ausrutsche , aber die kleine wasserfütze hab ich nich gesehn....!aber aus kurzen schmerz im handgelenk is zum glück nichts passiert!
habt ihr noch beschwerden, übelkeit usw????
Also TOI TOI TOI bei mir ist es soweit weg...außer ich eckel mich vor irgendwas!
am freitag hab ich den nächsten termin beim FA, freu mich schon sooooo, ich hoffe es ist alles im grünen bereich!
Mein freund hat sich extra ein tag urlaub genommener ließ sich nicht davon abbringen einfach beim nächsten mal mit zu kommen, grins!
er war letztes mal so neidisch als ich erzählt hab wie schön es war zu sehn wie unser baby mit dem arm gewunken hat![]()
Ich wünsche euch einen schööööönen abend!
Genau wie meinerDeswegen kam er beim letzten Mal mit. Und er war dann soo glücklich.
![]()
@angelsound, ich hab hier auch eins liegen. Hat bisher nicht funktioniertIch nehme mal an weil ich eben bissl fülliger bin, das es deswegen nicht klappt
Ich würde es sooo gerne mal hören.
Jetzt in der 14. Woche geht der ANgelsound bestimmt. Ich musste beim ersten Mal eeeewig suchen. Bei mir hab ich den Herzschlag rechts unterm Bauchnabel gefunden, aber wenn ich 1-2cm wegrutsche ist es auch wieder weg. Muss man schon länger suchen! Auf allen Bildern haben die Frauen immer links geschallt. Deswegen hab ich zuerst da gesucht! Ich glaub, wenn man sich bisschen Zeit nimmt, müsstest du es finden. Ich hab den Angelsound auch so ein ganz kleines bisschen in den Bauch gedrückt. Dann kann man auch besser hören.

01.05.2012 21:32
ich hab schon ziemlich oft vom diesen ANgelsound gelesen...
was ist das denn überhaupt?????
was ist das denn überhaupt?????

01.05.2012 22:29
Zitat von _Sana_:
ich hab schon ziemlich oft vom diesen ANgelsound gelesen...
was ist das denn überhaupt?????![]()
![]()
Das ist so ein Ultraschallgerät, mit dem du die Herztöne deines Kindes abhören kannst. Tipp es mal bei *oogle ein!
02.05.2012 07:26
guten morgen...
ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten 1.mai
einen angelsound habe ich auch noch von meiner grossen
würd den auch gerne ausprobieren, aber leider kann ich es nicht finden
ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten 1.mai
einen angelsound habe ich auch noch von meiner grossen
würd den auch gerne ausprobieren, aber leider kann ich es nicht finden

02.05.2012 08:00
Guten Morgen ihr Lieben,
heute Wochenwechsel
15. Woche...
wie geht es euch?
Mir gehts super nach dem langen Wochenende, waren viel mit meinen Eltern unterwegs und haben das tolle Wetter genossen...
schade, dass ich heute arbeiten muss, aber das fällt mir nun leichter, denn es ist ja jetzt bekannt, dass ich schwanger bin und ich muss mich nicht mehr so verstecken
Meine Schwester war mit Freundin am Mo. shoppen und hat mir als Geschenk von H&M die Schnullis mitgebracht, auf denen i ♥Mum und i♥Dad steht..kennt ihr die?Ich weiß nicht ob die gut sind, aber sie fands süß...
ich fands auch süß...
vor einer Woche hat meine Halbschwester ihr baby bekommen, 51 cm groß und 3980g schwer...ein kleines, kräftiger und wunderschönes Mädchen...Leider wohnt sie 400km von uns entfernt, ich würde sie sooo gerne besuchen...Ich hab mich so für sie gefreut, als wärs mein eigenes
Ich wünsch euch allen eine schöne kurze Woche
heute Wochenwechsel

15. Woche...
wie geht es euch?
Mir gehts super nach dem langen Wochenende, waren viel mit meinen Eltern unterwegs und haben das tolle Wetter genossen...
schade, dass ich heute arbeiten muss, aber das fällt mir nun leichter, denn es ist ja jetzt bekannt, dass ich schwanger bin und ich muss mich nicht mehr so verstecken

Meine Schwester war mit Freundin am Mo. shoppen und hat mir als Geschenk von H&M die Schnullis mitgebracht, auf denen i ♥Mum und i♥Dad steht..kennt ihr die?Ich weiß nicht ob die gut sind, aber sie fands süß...
ich fands auch süß...
vor einer Woche hat meine Halbschwester ihr baby bekommen, 51 cm groß und 3980g schwer...ein kleines, kräftiger und wunderschönes Mädchen...Leider wohnt sie 400km von uns entfernt, ich würde sie sooo gerne besuchen...Ich hab mich so für sie gefreut, als wärs mein eigenes

Ich wünsch euch allen eine schöne kurze Woche

02.05.2012 09:13
Die Nuckel von H&M kenne ich. Ich habe die Babybody's mir davon gekauft.
Ach Mädels, ich habe so einen Schiss vor meinem FA-Termin heute. Ist bestimmt alles ok, aber finde das am Anfang trotzdem immer so nervenaufreibend.
Ach Mädels, ich habe so einen Schiss vor meinem FA-Termin heute. Ist bestimmt alles ok, aber finde das am Anfang trotzdem immer so nervenaufreibend.
02.05.2012 09:17
Es ist bestimmt alles gut und du wirst dich riesig freuen wenn du dann das Kleine wieder sehen kannst
Ich hab heute meinen Termin für die Ergebnisse der Nackenfaltenuntersuchung ausgemacht, am Montag gehts dann hin

Ich hab heute meinen Termin für die Ergebnisse der Nackenfaltenuntersuchung ausgemacht, am Montag gehts dann hin

02.05.2012 09:23
Zitat von lia06:
Die Nuckel von H&M kenne ich. Ich habe die Babybody's mir davon gekauft.
ich kenn das, aber wenn ich dann drin bin ist alles wieder ok...
es ist bestimmt alles gut..
ich habe meinen Termin erst wieder am 21.05....noch lange 3 wochen

02.05.2012 09:37
hallo!
schade, dass das wunderschöne wochenende vorbei ist... sooo toll und erholsam waren die 4 tage.
mein bauch wächst und wächst, aber hat grad ne total blöde zwischengröße. die umstandshosen sind zu groß, das sieht doof aus, und die normale hose (mir passt eh nur mehr 1) ist mir schön langsam zu unbequem wenn ich länger sitze (und ich sitze ja quasi den ganzen tag).
das nervt grad ein wenig. ich denk ich werd heute im laufe des tages mal den knopf öffnen müssen, hilft ja nix.
und mein busen wächst und tut abends und nachts so weh, morgens ist der extrem prall, boah wahnsinn.
bzgl. mehrarbeit habt ihr mich verunsichert, ich mach nämlich gern mal plusstunden und bau die ein ander mal ab (wir haben gleitzeit), aber jetzt hab ich nachgesehen und das dürfte ich wohl nicht.
ich muss das nachher im lohnbüro erfragen weil das wäre ja extrem blöd. wobei... würde ich nicht fragen, könnte ich dann zumindest sagen, dass ich das nicht wusste.
.
ich mach mir noch immer sorgen um daniA, hab jetzt 9 tage nichts von ihr gelesen.
und sie hatte ja immer diese blöden blutungen.

schade, dass das wunderschöne wochenende vorbei ist... sooo toll und erholsam waren die 4 tage.

mein bauch wächst und wächst, aber hat grad ne total blöde zwischengröße. die umstandshosen sind zu groß, das sieht doof aus, und die normale hose (mir passt eh nur mehr 1) ist mir schön langsam zu unbequem wenn ich länger sitze (und ich sitze ja quasi den ganzen tag).

und mein busen wächst und tut abends und nachts so weh, morgens ist der extrem prall, boah wahnsinn.

bzgl. mehrarbeit habt ihr mich verunsichert, ich mach nämlich gern mal plusstunden und bau die ein ander mal ab (wir haben gleitzeit), aber jetzt hab ich nachgesehen und das dürfte ich wohl nicht.

.
ich mach mir noch immer sorgen um daniA, hab jetzt 9 tage nichts von ihr gelesen.

02.05.2012 09:53
Zitat von Schnuffi81:
hallo!![]()
schade, dass das wunderschöne wochenende vorbei ist... sooo toll und erholsam waren die 4 tage.![]()
mein bauch wächst und wächst, aber hat grad ne total blöde zwischengröße. die umstandshosen sind zu groß, das sieht doof aus, und die normale hose (mir passt eh nur mehr 1) ist mir schön langsam zu unbequem wenn ich länger sitze (und ich sitze ja quasi den ganzen tag).das nervt grad ein wenig. ich denk ich werd heute im laufe des tages mal den knopf öffnen müssen, hilft ja nix.
![]()
und mein busen wächst und tut abends und nachts so weh, morgens ist der extrem prall, boah wahnsinn.![]()
bzgl. mehrarbeit habt ihr mich verunsichert, ich mach nämlich gern mal plusstunden und bau die ein ander mal ab (wir haben gleitzeit), aber jetzt hab ich nachgesehen und das dürfte ich wohl nicht.ich muss das nachher im lohnbüro erfragen weil das wäre ja extrem blöd. wobei... würde ich nicht fragen, könnte ich dann zumindest sagen, dass ich das nicht wusste.
![]()
.
ich mach mir noch immer sorgen um daniA, hab jetzt 9 tage nichts von ihr gelesen.und sie hatte ja immer diese blöden blutungen.
![]()
Also ich hab mir Umstandleggings gekauft un zieh ein Kleid drüber. Das ist echt super und bald passen dann auch die Hosen!

02.05.2012 09:56
Zitat von Schnuffi81:
hallo!![]()
schade, dass das wunderschöne wochenende vorbei ist... sooo toll und erholsam waren die 4 tage.![]()
mein bauch wächst und wächst, aber hat grad ne total blöde zwischengröße. die umstandshosen sind zu groß, das sieht doof aus, und die normale hose (mir passt eh nur mehr 1) ist mir schön langsam zu unbequem wenn ich länger sitze (und ich sitze ja quasi den ganzen tag).das nervt grad ein wenig. ich denk ich werd heute im laufe des tages mal den knopf öffnen müssen, hilft ja nix.
![]()
und mein busen wächst und tut abends und nachts so weh, morgens ist der extrem prall, boah wahnsinn.![]()
bzgl. mehrarbeit habt ihr mich verunsichert, ich mach nämlich gern mal plusstunden und bau die ein ander mal ab (wir haben gleitzeit), aber jetzt hab ich nachgesehen und das dürfte ich wohl nicht.ich muss das nachher im lohnbüro erfragen weil das wäre ja extrem blöd. wobei... würde ich nicht fragen, könnte ich dann zumindest sagen, dass ich das nicht wusste.
![]()
.
ich mach mir noch immer sorgen um daniA, hab jetzt 9 tage nichts von ihr gelesen.und sie hatte ja immer diese blöden blutungen.
![]()
ja die waren echt erholend...hätten auch 2 tage mehr sein können, dann wärs fast wie urlaub

echt? dann dürfte ich das auch nicht, wir machen nämlich von MO-Do immer ne Stunde oder ne halbe mehr, damit wir freitags früher gehen können. wär ja doof, wenn ich das nicht mehr dürfte..
Ohje hoffentlich ist nix passiert...
02.05.2012 10:17
ich hab leider nur 3 normale umstandshosen. aber morgen ist wieder -25% bei c&a, mal schauen ob ich was schönes finde.
.
ich hab jetzt doch im lohnbüro nachgefragt, mal sehen was die dazu sagen. ich geb dann bescheid.
.
ich hab jetzt doch im lohnbüro nachgefragt, mal sehen was die dazu sagen. ich geb dann bescheid.

02.05.2012 10:56
Zitat von Schnuffi81:
ich hab leider nur 3 normale umstandshosen. aber morgen ist wieder -25% bei c&a, mal schauen ob ich was schönes finde.
.
ich hab jetzt doch im lohnbüro nachgefragt, mal sehen was die dazu sagen. ich geb dann bescheid.![]()
3 Hosen sind doch schonmal super. Meinst du, wie brauchen so viel mehr? Ich hab jetzt 3 Hosen und 3 Umstandsleggings. Im Sommer werd ich mir noch ne kurze Hose kaufen, aber sonst müsste das doch an Hosen reichen, oder?

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt