Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.02.2012 21:52
So Mädels, jetzt alle bitte ergänzen, verbessern, vervollständigen
01.03.2012 05:35
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Enomis:

Mädels, hab dolle Rückenschmerzen, also unten vorm Poansatz
& dann immer mal Unterleibsziehen wie bei der Periode
& hellbräunlichen Ausfluss, aber das ist normal,oder?

Schone dich Enomis...
Ich weiss das bräunliches Blut altes Blut bedeutet. Und das ist nicht soo schlimm...
Aber ist es überhaupt Blut bei dir? hellbräunlicher usfluss, meinst du mehr gelblich??

Weiss nciht ob das mit dem Rücken normal ist, och habe nix im Rücken ich habe nur Unterleibsziehen...

Ruhe dich aus echt...

Mensschmerzen hatte ich auch bis NMT+5 ungefähr...

Der Ausfluss ist verdammt hell, aber eher braun... sehr hellbraun. Er kommt immer nur zwischendurch...Naja schonen...Ich mache ja am Tag nicht viel.Ich sitze eh den ganzen Tag & dann bin ich zuhause, räume bisschen auf & sitze wieder
Würde mich gerne sportlich aktiv werden, aber da warte ich lieber noch ein bisschen. Die Rückenschmerzen habe ich auch immer gehabt wenn die Mens da war -.-
Es wird schon alles okay sein, bei so einem knallroten Strich von gestern. Ich denke die ganze Zeit positiv
Und heute hole ich mir endlich einen Termin
01.03.2012 05:36
Zitat von Enomis:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Enomis:

Schone dich Enomis...
Ich weiss das bräunliches Blut altes Blut bedeutet. Und das ist nicht soo schlimm...
Aber ist es überhaupt Blut bei dir? hellbräunlicher usfluss, meinst du mehr gelblich??

Weiss nciht ob das mit dem Rücken normal ist, och habe nix im Rücken ich habe nur Unterleibsziehen...

Ruhe dich aus echt...

Mensschmerzen hatte ich auch bis NMT+5 ungefähr...

Der Ausfluss ist verdammt hell, aber eher braun... sehr hellbraun. Er kommt immer nur zwischendurch...Naja schonen...Ich mache ja am Tag nicht viel.Ich sitze eh den ganzen Tag & dann bin ich zuhause, räume bisschen auf & sitze wieder
Würde gerne sportlich aktiv werden, aber da warte ich lieber noch ein bisschen. Die Rückenschmerzen habe ich auch immer gehabt wenn die Mens da war -.-
Es wird schon alles okay sein, bei so einem knallroten Strich von gestern. Ich denke die ganze Zeit positiv
Und heute hole ich mir endlich einen Termin
kruemel2011
5828 Beiträge
01.03.2012 06:37
guten morgen ihr lieben....
ich habe eben positiv getestet... und hab gleich im netz geguckt et wäre dann der 12.11. bin also eine von euch
01.03.2012 07:25
Guten morgen mädels,

Ich bin nicht mehr bei euch daher trage ich mich nicht mehr auf die liste ein.

Ich wünsche trotzdem allen Novemberlis eine schöne Schwangerschaft
01.03.2012 09:50
Zitat von Lucky01984:

hmm irgendwie gibt es 2 novemberforums? ist hier denn schon wer schwanger weil im anderen forum bin ich "noch" die einzigste

Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch ganz frisch schwanger.
01.03.2012 10:15
Zitat von Enomis:

Huhu!
Sei vorsichtig mit dem Ausfluss! Ich hatte vor meiner FG auch braunen Ausfluss der dann irgendwann in Blut überging. Ich will dir keine Angst machen, aber ich rate dir dich zu schonen. Leg dich öfters mal hin.

Rückenschmerzen hab ich auch. Aber nicht am Steiss sondern weiter oben in der Lendenwirbelsäule und irgendwie hab ich auch so ein komisches Gefühl im Bauch wie wenn die Mens noch kommt
Lucky01984
1050 Beiträge
01.03.2012 10:51
Zitat von kruemel2011:

ich habe eben positiv getestet... und hab gleich im netz geguckt et wäre dann der 12.11. bin also eine von euch

huhu wie toll eine März 2011 Mami ist auch dabei ich bin auch eine
Lucky01984
1050 Beiträge
01.03.2012 10:52
es fühlt sich langsam hier juhhuu
lilo84
4015 Beiträge
01.03.2012 12:20
Zitat von kruemel2011:

Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
01.03.2012 12:34
Hallo an die Schwangeren!

Bin erst in der 5. SSW und habe seit gestern Abend irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch. Kanns nicht genau beschreiben. Es sind keine Schmerzen eher ein Unwohlsein ähnlich wie wenn die Mens kommt. Habt ihr das auch?

Bin vielleicht etwas überängstlich, da ich vor 3 Monaten eine Fehlgeburt hatte. Damals hatte ich das in der 5. SSW nicht. Hatte damals gelblichen Ausfluss jetzt ist er weiß.
Ist das ein gutes Zeichen?

Meinen ersten FA Termin hab ich leider erst am 14.3.
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 13:22
Zitat von Lightkeeper:

Hallo an die Schwangeren!

Bin erst in der 5. SSW und habe seit gestern Abend irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch. Kanns nicht genau beschreiben. Es sind keine Schmerzen eher ein Unwohlsein ähnlich wie wenn die Mens kommt. Habt ihr das auch?

Bin vielleicht etwas überängstlich, da ich vor 3 Monaten eine Fehlgeburt hatte. Damals hatte ich das in der 5. SSW nicht. Hatte damals gelblichen Ausfluss jetzt ist er weiß.
Ist das ein gutes Zeichen?

Meinen ersten FA Termin hab ich leider erst am 14.3.

Erstmal so grundsätzlich würde ich, die ich auch erst in der knapp 6 Wochen bin, sagen, dass weißer Ausfluss sehr gut ist. Und dieses Unwohlsein ist halt schwierig zu sagen. Unwohlsein gehôrt ja bei den meisten ss dazu, aber es gibt natürlich Unwohlsein, weil einem schlecht ist zum Beispiel oder Unwohlsein, dass mit dem Baby etwas nicht stimmen könnte. wenn du dir zu unsicher bist, dann warte nicht bis 14. Dann fahr ins Krankenhaus oder geh am Nachmittag zu einem anderen FA und schildere den Fall.
01.03.2012 13:41
Hi!

Danke, das beruhigt mich schon sehr!
Als Notfall fühle ich mich jetzt nicht, daher werde ich auch nicht ins KH fahren und auch keinen anderen FA belästigen
Und jezt geh ich erstmal arbeiten, dann komm ich auf andere Gedanken
kruemel2011
5828 Beiträge
01.03.2012 14:44
lucky ich hab dich nich vergessen weiß das du eine von uns märzis bist
mummymouse2006
5184 Beiträge
01.03.2012 15:01
Zitat von kruemel2011:

. Herzlichen Glückwunsch eine Wundervolle Kugelzeit Wünsche ich dir

Magst du dich auf die liste eintragen die findest du eine Seite zurück bin mit Handy in sonst wurde ich sie eben vorholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt