ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
01.03.2012 17:41
Zitat von Enomis:
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von Enomis:
Zitat von Enomis:
Hey, Glückwunsch zum Wochenwechsel (wer einen hat)
Ich war gerade beim FA & wollte unbedingt drankommen, also habe ich eine kleine Notlüge gebraucht...
So, ich war da & hab folgendes gesagt "Bei mir besteht der Verdacht schwanger zu sein (haha, hab 3x positiv getestet) & wollte das jetzt überprüfen, da ich noch in Ausbildung bin & viel mit Pflege zu tun habe"
Die Sprechstundenhilfe...![]()
![]()
"Aber wir haben Ihnen doch die Pille verschrieben! Haben Sie die nicht genommen???"![]()
![]()
Ich habe mich gefühlt, als müsste ich mich rechtfertigen! Wenn die mir morgen wieder so kommt dann sage ich der aber die Meinung. Es geht jawohl keinen etwas an ! Also unglaublich...
Zum besseren Verständnis, wir wollten ein Kind (Keine Sorge, bin in der Lage zu verhüten![]()
) deshalb habe ich die Pille abgesetzt. Auch das es jetzt in der Ausbildung passiert ist uns genauso recht. Das war alles geplant. (Kondom +Pille & trotzdem schwanger gibt es bei mir nicht
)
Danke hihi wochenwechsel juhuu![]()
Unverschämt finde ich dasgeht garnicht, ich hatte da glaub ich direkt einen Spruch gebracht
![]()
Ich habe echt Glück mit meinem Arzt. Das merke ich immer wieder![]()
Uuund kamst du heute noch dran??
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Ärger. Also wenn morgen der Arzt auch noch so reagiert dann sage ich ihm aber das ich mich nicht rechtfertigen muss!![]()
Nee, habe morgen früh um 8 Uhr einen Termin bekommen.Denkt ihr das der FA schallen wird?
Muss morgen um 11.30 Uhr hin![]()
Klar schallen die, müssen ja schauen ob alles am richtigen Fleck ist. Freu mich schon sehr![]()
Drücke dir die Daumen![]()
Danke, dir drücke ich auch die Daumen![]()
Hoffentlich bekommen wir beide ein Bild![]()
Ich werde ganz lieb fragen

01.03.2012 19:01
Huhu Mädels. War heute morgen beim FA, haben 2 Test gemacht, beide eindeutig positiv
weiss gar wieviele ich mittlerweile gemacht habe! Sie hat mir ganz viel Blut abgenommen und jetzt wird erst mal alles getestet. Auch die Hormonbestimmung in welcher Woche ich bin. Drückt mir die Dauen, dass alles ok ist!!!! Ich will es zumindest meinen Eltern sagen und ganz sicher sein!! Sie haben mir heute sogar so eine Mama-Pappe mitgegeben mit Baby-Zeitschriften. Habt ihr sowas auch bekommen? Wie fühlt ihr euch??

01.03.2012 19:15
Zitat von mummymouse2006:Viel Spaß euch zwei morgen beim FA!
Zitat von Enomis:
Zitat von Enomis:
Hey, Glückwunsch zum Wochenwechsel (wer einen hat)
Ich war gerade beim FA & wollte unbedingt drankommen, also habe ich eine kleine Notlüge gebraucht...
So, ich war da & hab folgendes gesagt "Bei mir besteht der Verdacht schwanger zu sein (haha, hab 3x positiv getestet) & wollte das jetzt überprüfen, da ich noch in Ausbildung bin & viel mit Pflege zu tun habe"
Die Sprechstundenhilfe...![]()
![]()
"Aber wir haben Ihnen doch die Pille verschrieben! Haben Sie die nicht genommen???"![]()
![]()
Ich habe mich gefühlt, als müsste ich mich rechtfertigen! Wenn die mir morgen wieder so kommt dann sage ich der aber die Meinung. Es geht jawohl keinen etwas an ! Also unglaublich...
Zum besseren Verständnis, wir wollten ein Kind (Keine Sorge, bin in der Lage zu verhüten![]()
) deshalb habe ich die Pille abgesetzt. Auch das es jetzt in der Ausbildung passiert ist uns genauso recht. Das war alles geplant. (Kondom +Pille & trotzdem schwanger gibt es bei mir nicht
)
Danke hihi wochenwechsel juhuu![]()
Unverschämt finde ich dasgeht garnicht, ich hatte da glaub ich direkt einen Spruch gebracht
![]()
Ich habe echt Glück mit meinem Arzt. Das merke ich immer wieder![]()
Uuund kamst du heute noch dran??
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Ärger. Also wenn morgen der Arzt auch noch so reagiert dann sage ich ihm aber das ich mich nicht rechtfertigen muss!![]()
Nee, habe morgen früh um 8 Uhr einen Termin bekommen.Denkt ihr das der FA schallen wird?
Muss morgen um 11.30 Uhr hin![]()
Klar schallen die, müssen ja schauen ob alles am richtigen Fleck ist. Freu mich schon sehr![]()
Drücke dir die Daumen![]()

Enomis wie alt bist du? das die AHelferin meint dich so anreden zu können ist ja mal ...

01.03.2012 19:18
Zitat von Ziganca:Dann nochmal Glückwunsch zur bestätigten SS!
Huhu Mädels. War heute morgen beim FA, haben 2 Test gemacht, beide eindeutig positivweiss gar wieviele ich mittlerweile gemacht habe! Sie hat mir ganz viel Blut abgenommen und jetzt wird erst mal alles getestet. Auch die Hormonbestimmung in welcher Woche ich bin. Drückt mir die Dauen, dass alles ok ist!!!! Ich will es zumindest meinen Eltern sagen und ganz sicher sein!! Sie haben mir heute sogar so eine Mama-Pappe mitgegeben mit Baby-Zeitschriften. Habt ihr sowas auch bekommen? Wie fühlt ihr euch??

Des mit der Mappe ist glaub ich von Arzt zu Arzt anders. Bei meiner alten FA gabs keine und bei meiner neuen gibts eine und dann nochmal extra eine mit den kosten der Zusatzuntersuchungen.
01.03.2012 19:36
Zitat von lilo84:
Huhu Mädels. War heute morgen beim FA, haben 2 Test gemacht, beide eindeutig positivweiss gar wieviele ich mittlerweile gemacht habe! Sie hat mir ganz viel Blut abgenommen und jetzt wird erst mal alles getestet. Auch die Hormonbestimmung in welcher Woche ich bin. Drückt mir die Dauen, dass alles ok ist!!!! Ich will es zumindest meinen Eltern sagen und ganz sicher sein!! Sie haben mir heute sogar so eine Mama-Pappe mitgegeben mit Baby-Zeitschriften. Habt ihr sowas auch bekommen? Wie fühlt ihr euch??
![]()
Des mit der Mappe ist glaub ich von Arzt zu Arzt anders. Bei meiner alten FA gabs keine und bei meiner neuen gibts eine und dann nochmal extra eine mit den kosten der Zusatzuntersuchungen.
Danke Lilo! Ja, stimmt, da ist noch etwas dabei mit den Kosten!
Wenn der Test eindeutig ist, dann muss es im Blut doch auf jeden Fall zu sehen sein, oder? Die Arzthelferin hat sogar gesagt, dass ich gar nicht extra anrufen muss, sondern einfach nächste Woche zum meinem Termin am 08.3. kommen..! Aber ich will doch wissen, ob alles ok ist!!???!!!
01.03.2012 20:29
Zitat von Ziganca:Blut wurde dir für den MuPa entnommen, oder? da wird dann getestet: welche Blutgruppe du hast, HIV Test und Immunität gegen Röteln usw.
Zitat von lilo84:
![]()
Danke Lilo! Ja, stimmt, da ist noch etwas dabei mit den Kosten!
Wenn der Test eindeutig ist, dann muss es im Blut doch auf jeden Fall zu sehen sein, oder? Die Arzthelferin hat sogar gesagt, dass ich gar nicht extra anrufen muss, sondern einfach nächste Woche zum meinem Termin am 08.3. kommen..! Aber ich will doch wissen, ob alles ok ist!!???!!!
01.03.2012 20:31
schaut mal wie gefällt euch die Liste so?
wenn sie euch nicht gefällt oder was anderes drauf stehen soll, hab ich auch kein Problem mit....
mir gefällt der Storch halt so gut.
wenn sie euch nicht gefällt oder was anderes drauf stehen soll, hab ich auch kein Problem mit....

mir gefällt der Storch halt so gut.

01.03.2012 20:31
Wir bekommen die Novembärlis 2012
VET:01.11.2012
Mummymouse2006 (22 Jahre) – 2. Kind – Outing: ?
VET:05.11.2012
Sarah1988 (23 Jahre) – 1. Kind – Outing: ?
Outings
:
:
:
FA - Termine
02.März 2011
Mummymouse2006,
06.März 2011
Sarah1988
VET:01.11.2012
Mummymouse2006 (22 Jahre) – 2. Kind – Outing: ?
VET:05.11.2012
Sarah1988 (23 Jahre) – 1. Kind – Outing: ?
Outings
:
:
:
FA - Termine
02.März 2011
Mummymouse2006,
06.März 2011
Sarah1988
01.03.2012 20:39
au setzt mich auch jemand auf die liste....
mein et 12.11. ich bin 23 jahre und es ist mein 2. kind
mein et 12.11. ich bin 23 jahre und es ist mein 2. kind
01.03.2012 20:47
also ich möchte mich erst montag reinsetzen lassen wenn ich beim FA gewesen bin zwar wahr der Test positiv aber ich möchte das bei meiner FA nochmal bestätigen lassen
Mädels was nimmt ihr denn so für Folsäure?

Mädels was nimmt ihr denn so für Folsäure?
01.03.2012 21:28
huuuuuuhuuu liebe mitschwangeren
ich geselle mich mal zu euch!
habe heut früh positiv getestet und da ich meinen eisprung sehr genau eingrenzen ist mein (vermutlicher) ET der 7.11.12
ich in 25 jahre alt und hab bereits eine tochter die grade eineinhalb ist
anzeichen waren diesmal ganz anders als in der ersten schwangerschaft...
da taten mir nur die brüste weh, die merke ich diesmal kein bischen.
es zwickt nur ab und an untenrum und bin etwas müde das wars
fa termin mach ich wohl erst so um die 8te woche rum, vorher sieht man eh fast nix (fand ich damals zumindest recht doof in der 6ten woche ^^)
freu mich mit euch zu plaudern

ich geselle mich mal zu euch!
habe heut früh positiv getestet und da ich meinen eisprung sehr genau eingrenzen ist mein (vermutlicher) ET der 7.11.12
ich in 25 jahre alt und hab bereits eine tochter die grade eineinhalb ist

anzeichen waren diesmal ganz anders als in der ersten schwangerschaft...
da taten mir nur die brüste weh, die merke ich diesmal kein bischen.
es zwickt nur ab und an untenrum und bin etwas müde das wars

fa termin mach ich wohl erst so um die 8te woche rum, vorher sieht man eh fast nix (fand ich damals zumindest recht doof in der 6ten woche ^^)
freu mich mit euch zu plaudern

01.03.2012 21:52
hier mädels wollt ihr hier mal rein schauen...
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/mutterdingsi-kruemel2011-wir -verkaufen-fuer-kruemel-keks?page=9#comment-960458 7
ich verkaufe selbstgemachtes
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/mutterdingsi-kruemel2011-wir -verkaufen-fuer-kruemel-keks?page=9#comment-960458 7
ich verkaufe selbstgemachtes
02.03.2012 07:16
Zitat von Enomis:
Leute, habe Angst...in 59 Minuten ist der Termin![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Meld dich dannach!! Muss auch beim FA wegen Blutergebnissen anrufen! Hab bissle Angst! Hoffentlích is alles ok!!!
02.03.2012 07:17
Zitat von Ziganca:
Zitat von Enomis:
Leute, habe Angst...in 59 Minuten ist der Termin![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Meld dich dannach!! Muss auch beim FA wegen Blutergebnissen anrufen! Hab bissle Angst! Hoffentlích is alles ok!!!
Wann hast du dir Blut abnehmen lassen?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt