ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
14.05.2012 20:23
huhu ihr lieben...
stimmungschwankung ??? ich hab das gefühl meine nerven sind nicht mehr so belastbar...
Und ich hab so gar keine lust mehr auf arbeit... würd am liebsten den ganzen tag nix tun oder nur sachen auf die ich lust hab ... bin dann nach nem arbeitstag immer fix & fertig.... ( denke aber ab juli hab ich dann eh ein TZ BV )
Ich hab in den letzten tagen ganz schön ziehen immer mal wieder... wächst bestimmt alles...
puhhh irgendwie hab ich die hälfte nun wieder vergessen....
wünsch euch ein schönen abend
stimmungschwankung ??? ich hab das gefühl meine nerven sind nicht mehr so belastbar...
Und ich hab so gar keine lust mehr auf arbeit... würd am liebsten den ganzen tag nix tun oder nur sachen auf die ich lust hab ... bin dann nach nem arbeitstag immer fix & fertig.... ( denke aber ab juli hab ich dann eh ein TZ BV )
Ich hab in den letzten tagen ganz schön ziehen immer mal wieder... wächst bestimmt alles...
puhhh irgendwie hab ich die hälfte nun wieder vergessen....
wünsch euch ein schönen abend
14.05.2012 20:26
Zitat von InaBebi:
OUTING (und zwar eindeutig): Es wird ... ein kleiner Samuel!!!![]()
![]()
Oh Mädels, ich könnt vor lauter Glück die ganze Welt umarmen! Plötzlich fühlt sich alles so sehr viel realer an ... Mein Schatz ist am Luftsprünge machen!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!
14.05.2012 21:07
Zitat von lia06:
Zitat von InaBebi:
OUTING (und zwar eindeutig): Es wird ... ein kleiner Samuel!!!![]()
![]()
Oh Mädels, ich könnt vor lauter Glück die ganze Welt umarmen! Plötzlich fühlt sich alles so sehr viel realer an ... Mein Schatz ist am Luftsprünge machen!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!
Uiii, ein kleiner Bub! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

14.05.2012 21:12
Zitat von Mimikiu:
Zitat von nancy0209:
Zitat von fireangel81280:
Hallöchen und einen schönen Muttertag an die Mädels die bereits schon Knirpse haben. Waren heute zur Tag der offenen Tür bei unseren "Ludwigsluster Fleischwaren. Bin total im Eimer, Bin aber heute Morgen schon mit miesen Kopfschmerzen aufgestanden. Ist das ein Mist,normal würde ich mir ne Ibu 600 rein pfeifen,aber das fällt ja nun flach und was anderes habe ich nicht. Ich glaub ich muss morgen mal in die Apotheke und fragen ob es da auch was für Schwangere gibt. Oder weiß einer von euch was man da nehmen kann?
Habe am Dienstag ne Karte für Sperrmüll abgeschickt,damit endlich das Baby Zimmer und der Keller entrümpelt werden. Dachte mir dann haste noch gut 2 Wochen Zeit um alles durch zu sortieren. Aber Pustekuchen. Gestern Lag die Karte mit dem Termin im Briefkasten.
Nun ist am Freitag schon der Termin wo der ganze Plunder abgeholt wird, das wird ein Streß. Mein Mann muss ja jeden Tag arbeiten.
Aber er war heute morgen schon der Meinung mal mit dem durch sortieren anzufangen, aber irgendwie herrscht jetzt noch mehr Chaos im Zimmer.
Typisch Mann und ich kann jetzt all sein raus gemöhltes erstmal sotieren,anstatt er das gleich gemacht hätte, aber was solls, da muss ich jetzt wohl durch.
@spüren: Irgendwie spüre ich auch immer so ein flattern im Unterbauch, ich denke schon das das unser Keks ist.
Noch 3 mal schlafen dann hab ich den nächsten FA-Termin, ich hoffe das dann auch wieder US gemacht wird und natürlich das es ein outing gibt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag
so weit ich eis darfste ne paracetamol in der ss nehmen ich nehm sie aber nur wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte ansonsten versuch ich es immer erst mal mit hinlegen und kalten lappen.
lg
Ich darf 6 paracetamol über den Tag verteilt nehmen,das schadet den Kind überhaupt nicht sagt mein Arzt.
Mag aber nicht so Medis nehmen. Hab ja übermorgen nen Termin beim Faruenarzt und werde sie mal fragen was ich für den Fall der Fälle nehmen kann.
Noch 2x schlafen und dann endlich wieder eine Termin beim FA und hoffendlich gibts auch wieder ein Baby-TV
14.05.2012 22:38
Boar mir ist grade so mega übel...
nix aussergewöhnliches gegessen oder so, einfach so ganz plötzlich!
Dachte das wäre endlich weg
Selbst den selbstgemachten super leckeren Nudelsalat meiner Mama konnte ich kaum runter kriegen und dabei hat Sie ihn mir extra vorbei gebracht
Trink grade Baby Fencheltee... hatte den noch von meinem Sohn als Er Baby war,hab nämlich keinen Kamillentee da.
nix aussergewöhnliches gegessen oder so, einfach so ganz plötzlich!
Dachte das wäre endlich weg

Selbst den selbstgemachten super leckeren Nudelsalat meiner Mama konnte ich kaum runter kriegen und dabei hat Sie ihn mir extra vorbei gebracht

Trink grade Baby Fencheltee... hatte den noch von meinem Sohn als Er Baby war,hab nämlich keinen Kamillentee da.
15.05.2012 07:44
mir gehts soweit gut, aber die hose drückt immer mehr weil die gebärmutter schön langsam über das schambein drüberkommt. ansonsten ziehts ganz gern mal, wächst halt alles. busen tut auch ordentlich weh wenn ich mal länger gelegen bin oder geschlafen habe. dafür kommt mir vor, dass ich geruchsempfindlicher werde, kann das sein?
ich dachte das kommt früher. aber gestern waren einige (ganz normale gerüchte) grausig.

15.05.2012 07:53
Zitat von Schnuffi81:
mir gehts soweit gut, aber die hose drückt immer mehr weil die gebärmutter schön langsam über das schambein drüberkommt. ansonsten ziehts ganz gern mal, wächst halt alles. busen tut auch ordentlich weh wenn ich mal länger gelegen bin oder geschlafen habe. dafür kommt mir vor, dass ich geruchsempfindlicher werde, kann das sein?ich dachte das kommt früher. aber gestern waren einige (ganz normale gerüchte) grausig.
![]()
Schnuffi, gestern hab ich es ausprobiert und gefunden

hat sich toll angefühlt...aber nach dem rumtasten musst ich ganz schnell nochmal aufs klo

Geruchsempfindlich bin ich von anfang an und es nervt...

Ich habe auch immer mehr Ziehen in der Leistengegend, wahrscheinlich macht mein Bauchi ein Wachstumsschub

Wie gehts euch?
15.05.2012 08:08
Zitat von Schnuffi81:
mir gehts soweit gut, aber die hose drückt immer mehr weil die gebärmutter schön langsam über das schambein drüberkommt. ansonsten ziehts ganz gern mal, wächst halt alles. busen tut auch ordentlich weh wenn ich mal länger gelegen bin oder geschlafen habe. dafür kommt mir vor, dass ich geruchsempfindlicher werde, kann das sein?ich dachte das kommt früher. aber gestern waren einige (ganz normale gerüchte) grausig.
![]()
HAha ja, dazu kann ich dir eine Geschichte erzählen:
Ich habe mich an Anfang der ss im Laden direkt neben einer Frau übergeben, die nach Schweiß gerochen hat....im nachhinein kann ich drüber lachen aber vor einigen Wochen war es wirklich super, mega peinlich

15.05.2012 08:12
Ich gebe heute einen aus!
(natürlich alkoholfrei^^)
WW 17.ssw 5. Monat!

WW 17.ssw 5. Monat!

15.05.2012 08:14
Zitat von mira-bellle:wow.. glückwunsch!
Ich gebe heute einen aus!![]()
WW 17.ssw 5. Monat!![]()

15.05.2012 08:19
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
![]()
Schnuffi, gestern hab ich es ausprobiert und gefunden![]()
hat sich toll angefühlt...aber nach dem rumtasten musst ich ganz schnell nochmal aufs klo![]()
Geruchsempfindlich bin ich von anfang an und es nervt...![]()
Ich habe auch immer mehr Ziehen in der Leistengegend, wahrscheinlich macht mein Bauchi ein Wachstumsschub![]()
Wie gehts euch?
juhu, das freut mich.

.
mir gehts soweit ganz gut, ich bin müde und freu mich, dass ich nur ne kurze arbeitswoche habe. allerdings hab ich zu viel arbeit.

15.05.2012 08:20
Zitat von mira-bellle:
WW 17.ssw 5. Monat!![]()
Juhuuu...Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ists morgen soweit

5. monat hört sich soweit an

15.05.2012 08:21
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
![]()
HAha ja, dazu kann ich dir eine Geschichte erzählen:
Ich habe mich an Anfang der ss im Laden direkt neben einer Frau übergeben, die nach Schweiß gerochen hat....im nachhinein kann ich drüber lachen aber vor einigen Wochen war es wirklich super, mega peinlich![]()

15.05.2012 08:25
Zitat von vicky90:
Zitat von mira-bellle:
WW 17.ssw 5. Monat!![]()
Juhuuu...Herzlichen Glückwunsch!![]()
Bei mir ists morgen soweit![]()
![]()
5. monat hört sich soweit an![]()
Ja, ab jetzt wird der Bauch ganz schnell wachsen

15.05.2012 08:37
Zitat von mira-bellle:
Zitat von vicky90:
Zitat von mira-bellle:
WW 17.ssw 5. Monat!![]()
Juhuuu...Herzlichen Glückwunsch!![]()
Bei mir ists morgen soweit![]()
![]()
5. monat hört sich soweit an![]()
Ja, ab jetzt wird der Bauch ganz schnell wachsen(Ich habe übrigens fast von heute auf morgen 4kg zugenommen, dabei hatte ich mich doch so gefreut, dass ich mein Gewicht bis vor kurzem noch gehalten hatte
)
4kg?
naja hab auch schon 3-4 kg zugenommen..

Ich hoffe nicht zu schnell, hab mir am Wochenende ein Kleid fürs Standesamt gekauft...es ist aber ganz einfach, bis zu den Knien und so "babydoll"...also ich hoffe es passt in 5 Wochen noch..

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt