ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
14.05.2012 11:10
Zitat von Schnuffi81:
also ich hab nen bauch, nach dem essen ganz schlimmansonsten halt ein schöner kleiner babybauch. verstecken geht überhaupt nicht mehr. 3 kg hab ich zugenommen bisher. fühl mich aber ganz gut jetzt.
.
mah ist eure haut auch so weich derzeit? die fühlt sich so gut an, also beine, po etc.
14.05.2012 11:11
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
also ich hab nen bauch, nach dem essen ganz schlimmansonsten halt ein schöner kleiner babybauch. verstecken geht überhaupt nicht mehr. 3 kg hab ich zugenommen bisher. fühl mich aber ganz gut jetzt.
.
mah ist eure haut auch so weich derzeit? die fühlt sich so gut an, also beine, po etc.
Ja die haut ist weich, aber leider nicht im gesicht, da habe ich seit gestern wieder auf jedem Teil des gesichts einen dicken fetten, roten Pickel

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich soviele kleine Haare auf dem bauch habe, ist mir vorher nicht aufgefallen, die sind ganz schön lang

14.05.2012 11:35
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Ja die haut ist weich, aber leider nicht im gesicht, da habe ich seit gestern wieder auf jedem Teil des gesichts einen dicken fetten, roten PickelNase, eine Backe, zweite Backe, Stirn, Kinn...
![]()
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich soviele kleine Haare auf dem bauch habe, ist mir vorher nicht aufgefallen, die sind ganz schön langhabt ihr auch sowas?
das ist doof mit deiner haut.

ich hatte auf den oberschenkeln manchmal so ne raue haut, hab ich dann manchmal mit einem massagehandschuh gebürstet, aber die ist da jetzt weich, unglaublich, voll gut.
.
den flaum auf dem bauch hab ich schon immer.
14.05.2012 11:47
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Ja die haut ist weich, aber leider nicht im gesicht, da habe ich seit gestern wieder auf jedem Teil des gesichts einen dicken fetten, roten PickelNase, eine Backe, zweite Backe, Stirn, Kinn...
![]()
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich soviele kleine Haare auf dem bauch habe, ist mir vorher nicht aufgefallen, die sind ganz schön langhabt ihr auch sowas?
das ist doof mit deiner haut.mein riesending unter dem mund ist jetzt weg, übrig geblieben ist ein fleck der auch noch vorsteht, aber sieht viel besser aus. mal schauen wie lang die haut jetzt schöner bleibt.
![]()
ich hatte auf den oberschenkeln manchmal so ne raue haut, hab ich dann manchmal mit einem massagehandschuh gebürstet, aber die ist da jetzt weich, unglaublich, voll gut.
.
den flaum auf dem bauch hab ich schon immer.
das schlimme ist ja, habe schon sooo viele abdeckprodukte, camouflage usw..gekauft, nix hilft...

14.05.2012 11:50
Hallo ihr Lieben.
Tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder melde. Also....
Die Blutwerte vom Nackentransparenztest sind gut. Also ist Krümel gesund. Freue mich riesig. Weiß es nämlich erst seit ein paar Minuten.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues.
Thema spüren: ich hab gestern Abend zum ersten Mal ein leichtes Kitzeln gespürt. Und anschließend vereinzelt kleine Puffer. Fühlte sich an wie ein Stubs. Bin mir sicher dass das Krümel war, weil diese gefühle hatte ich noch nie. Total schön.
Die Blutwerte vom Nackentransparenztest sind gut. Also ist Krümel gesund. Freue mich riesig. Weiß es nämlich erst seit ein paar Minuten.
Thema spüren: ich hab gestern Abend zum ersten Mal ein leichtes Kitzeln gespürt. Und anschließend vereinzelt kleine Puffer. Fühlte sich an wie ein Stubs. Bin mir sicher dass das Krümel war, weil diese gefühle hatte ich noch nie. Total schön.
14.05.2012 11:54
Zitat von Janine5.8.10:
Hallo ihr Lieben.
wie gehts es denn deinem mann??? oder hattest du dazu schon was geschrieben und ich habs nich gelesen

14.05.2012 11:59
Zitat von Janine5.8.10:
Hallo ihr Lieben.
Das ist doch super, freue mich für dich

14.05.2012 12:09
Also ihm gehts eigentlich gut. Nur es sieht so aus als ob die Transplantation nichts gebracht hat. Er will jetzt versuchen das Krankenhaus zu wechseln. Mach fast 3 Jahren und 21 OP's müsste es langsam mal in den Griff zu bekommen sein. Und wenn die das hier nicht hinbekommen muss er in ein anderes Kh.
Kann ja nicht sein dass die das einfach nicht auf die Reihe bekommen. Die ärzte haben schon gesagt dass sie langsam auch nicht mehr wissen was sie noch probieren können.
Kann ja nicht sein dass die das einfach nicht auf die Reihe bekommen. Die ärzte haben schon gesagt dass sie langsam auch nicht mehr wissen was sie noch probieren können.

14.05.2012 12:25
Hallo Mädels,
wie gehts euch???
also was schlafen angeht, hab ich auch ofters probleme mit....
Ich muss noch bis zum 30.5. warten, dann gehts nach 5 und halb wochen zum FA...und ich weiß noch nicht, ob ich uberhaupt das kleine sehe
also unsere namen stehen (eig.) schon fest... für ein Mädchen haben wir - Natália... und Junge- Wyatt (wajet)
wünsche euch ei schönen Tag
wie gehts euch???
also was schlafen angeht, hab ich auch ofters probleme mit....

Ich muss noch bis zum 30.5. warten, dann gehts nach 5 und halb wochen zum FA...und ich weiß noch nicht, ob ich uberhaupt das kleine sehe

also unsere namen stehen (eig.) schon fest... für ein Mädchen haben wir - Natália... und Junge- Wyatt (wajet)
wünsche euch ei schönen Tag

14.05.2012 12:31
OUTING (und zwar eindeutig): Es wird ... ein kleiner Samuel!!!
Oh Mädels, ich könnt vor lauter Glück die ganze Welt umarmen! Plötzlich fühlt sich alles so sehr viel realer an ... Mein Schatz ist am Luftsprünge machen!

14.05.2012 12:41
Zitat von InaBebi:
OUTING (und zwar eindeutig): Es wird ... ein kleiner Samuel!!!![]()
![]()
Oh Mädels, ich könnt vor lauter Glück die ganze Welt umarmen! Plötzlich fühlt sich alles so sehr viel realer an ... Mein Schatz ist am Luftsprünge machen!
![]()
Hey!!!! Das ist ja supi! Herzlichen Glückwunsch

14.05.2012 13:20
Zitat von vicky90:
das schlimme ist ja, habe schon sooo viele abdeckprodukte, camouflage usw..gekauft, nix hilft...hauptsache es ist bis zum Standesamt besser, will nicht an diesem Tag aussehen wie ein Streuselkuchen
![]()
ich würd an deiner stelle mehr auf die ernährung achten. muss nicht sein, dass es davon kommt, aber bei mir ist es meist so und einen versuch ist es wert.

.
ina bekommt einen junge, wie toll.

ich hätte so gern ein mädchen, aber man sieht das so schlecht im gegensatz zu nem jungen und dann ist es ja ewig nicht fix.
.
sana, wieso solltest du dein kleines nicht sehen?

14.05.2012 13:20
Zitat von bieneee:
Zitat von InaBebi:
OUTING (und zwar eindeutig): Es wird ... ein kleiner Samuel!!!![]()
![]()
![]()
Hey!!!! Das ist ja supi! Herzlichen Glückwunsch![]()
ah das freut mich

da hoffe ich noch mehr das ich am 4.6. auch erfahre was es wird

14.05.2012 13:27
Also mein nächster Termin ist der 24.5.
Mein Fa sagte aber auch beim letzten Mal dass wir dann keinen Us machen
hoffe dass wir trotzdem einen machen. Vllt ist er ja auch neugierig und will wissen was es wird xD
Mein Fa sagte aber auch beim letzten Mal dass wir dann keinen Us machen

14.05.2012 13:39
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
das schlimme ist ja, habe schon sooo viele abdeckprodukte, camouflage usw..gekauft, nix hilft...hauptsache es ist bis zum Standesamt besser, will nicht an diesem Tag aussehen wie ein Streuselkuchen
![]()
ich würd an deiner stelle mehr auf die ernährung achten. muss nicht sein, dass es davon kommt, aber bei mir ist es meist so und einen versuch ist es wert.also zum beispiel tomaten, orangen, grüner paprika, zu viel schokolade, das macht bei mir richtig schlimme dinger im gesicht.
.
ina bekommt einen junge, wie toll.![]()
ich hätte so gern ein mädchen, aber man sieht das so schlecht im gegensatz zu nem jungen und dann ist es ja ewig nicht fix.
.
sana, wieso solltest du dein kleines nicht sehen?![]()
Ich ernähre mich gesund, viel Obst und Gemüse und abwechslungsreich...Früher hatte ich das nieee und jetzt in der SS---katastrophe...
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt