Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.05.2012 11:10
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Hi Ihr Lieben,

@Schnuffi....Herzlichen Glückwunsch
war ja klar, das wir beiden die sich beide so sehr ein Mädchen gewünscht hatten,ein Jungen bekommen naja...ein Junge ist auch super....
....
@Übungswehen..geht das so früh los?

hallo!
ja das war eigentlich absolut klar. ich freu mich aber mittlerweile total. ich hab aber meinem freund gesagt dass er sich beim 2. dann echt richtig anstrengen muss, sonst müssen wir noch ein 3. kriegen.
.
übungswehen: ich hab gegoogelt weil es sich so komisch angefühlt hat, scheinbar sind das wirklich welche und es ist auch normal wenns so früh anfängt.
.
ich hab gestern abend beim fernschauen ein "plopp" im bauch gespürt. kurz, aber deutlich. ob das wohl mein zwerg war? ich war ganz erstaunt, mein freund auch.
.
jetzt geh ich dann zum zahnarzt zur kontrolle.

ich habe meinen Freund auch gewarnt und gehofft, das er nicht so einer von der sorte ist, die nur Jungs produzieren können

echt? das hatte ich auch mal...muss ich mal beobachten.

achja, hab am WE auch ein Angelsound ersteigert. ich konnte nicht widerstehen, hast du deins schon?

hehehe, ich hoff meiner schaffts beides.
.
mir ist es speziell im liegen aufgefallen, gestern hatte ichs aber nur morgens oder nur dann bemerkt, weiß nicht.
.
ja mein angelsound hab ich seit freitag. ich bin froh dass ich es nicht neu gekauft hab, aber gebraucht ist es voll in ordnung und ich finds sehr schön. hab jetzt aber nicht jeden tag reingehört. meinen freund hab ich gestern abend mithören lassen, der fands auch witzig weil er auch ganz schön geboxt hat und man das auch hört.
vicky90
1441 Beiträge
29.05.2012 11:13
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Hi Ihr Lieben,

@Schnuffi....Herzlichen Glückwunsch
war ja klar, das wir beiden die sich beide so sehr ein Mädchen gewünscht hatten,ein Jungen bekommen naja...ein Junge ist auch super....
....
@Übungswehen..geht das so früh los?

hallo!
ja das war eigentlich absolut klar. ich freu mich aber mittlerweile total. ich hab aber meinem freund gesagt dass er sich beim 2. dann echt richtig anstrengen muss, sonst müssen wir noch ein 3. kriegen.
.
übungswehen: ich hab gegoogelt weil es sich so komisch angefühlt hat, scheinbar sind das wirklich welche und es ist auch normal wenns so früh anfängt.
.
ich hab gestern abend beim fernschauen ein "plopp" im bauch gespürt. kurz, aber deutlich. ob das wohl mein zwerg war? ich war ganz erstaunt, mein freund auch.
.
jetzt geh ich dann zum zahnarzt zur kontrolle.

ich habe meinen Freund auch gewarnt und gehofft, das er nicht so einer von der sorte ist, die nur Jungs produzieren können

echt? das hatte ich auch mal...muss ich mal beobachten.

achja, hab am WE auch ein Angelsound ersteigert. ich konnte nicht widerstehen, hast du deins schon?

hehehe, ich hoff meiner schaffts beides.
.
mir ist es speziell im liegen aufgefallen, gestern hatte ichs aber nur morgens oder nur dann bemerkt, weiß nicht.
.
ja mein angelsound hab ich seit freitag. ich bin froh dass ich es nicht neu gekauft hab, aber gebraucht ist es voll in ordnung und ich finds sehr schön. hab jetzt aber nicht jeden tag reingehört. meinen freund hab ich gestern abend mithören lassen, der fands auch witzig weil er auch ganz schön geboxt hat und man das auch hört.

und wo setzt man das "ding " an?
hast du erst suchen müssen?
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.05.2012 11:13
Zitat von vicky90:

Kennt sich jemand mit Kizi Möbeln aus?
also ich meine , kennt ihr Schardt und Paidi?
Wie ist die Qualität usw?

Unser Möbelhaus hier, hat eine Aktion mit 30 % messerabatt auf Paidi Möbel, haben eins ausgesucht aber können uns nicht entscheiden, da uns das von schardt auch gefällt, wir es aber noch nirgendwo "live" gesehen haben..

auskennen nicht, aber wir schauen darauf, dass sie aus massivholz sind und nicht nur furniert. leider zahlt man dafür natürlich mehr. wir hätten schon welche im internet gesehen die uns gefallen, ist immer schwierig bei möbeln. aber zur not machen wirs so.
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.05.2012 11:15
Zitat von vicky90:

ich hab knapp über dem schambein angefangen und mich von links nach rechts gearbeitet, hör ihn aber meist links bis mittig. suchen muss ich nie lange. und am besten gehts im liegen.
.
alles liebe zum geburtstag mira!
vicky90
1441 Beiträge
29.05.2012 11:22
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ich hab knapp über dem schambein angefangen und mich von links nach rechts gearbeitet, hör ihn aber meist links bis mittig. suchen muss ich nie lange. und am besten gehts im liegen.
.
alles liebe zum geburtstag mira!

ok, danke werde es mal versuchen
steffifee27
6386 Beiträge
29.05.2012 11:26
@ mira belle Happy birthday

Und für alle die ww haben auch glueckwunsch
likeANangel
6894 Beiträge
29.05.2012 11:28
Mira, das les ich ja jetzt erst.
HAPPY BIRTHDAY
Genieß deinen Tag heute
likeANangel
6894 Beiträge
29.05.2012 11:30
Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Weißt was du da machen kannst um die Flora wieder aufzubauen?
Kauf dir puren Joghurt, gib etwas auf ein Tampon, ein kleines und führ es für ganz kurze zeit ein.
Oder du machst es mit den Fingern.
Das bringt die Flora wieder ins Gleichgewicht und sollte auch den PH-Wert regeln.
Diese Medikamente ruinieren so viel aber man kann leider nichts dagegen machen.

Das kann ich ja sicher einfach mal ohne Risiko ausprobieren?!
Ich wollte mir gerade PH-Teststreifen bestellen oder auch diese Handschuhe aber ich weiß nicht welche..kennt sich jemand aus?

Also da kenne ich mich nicht aus.
Ich habe immer so alle zwei Tage dann nach der Medikation das Joghurt-Tampon gemacht ums wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Das kannst du auch jetzt ganz ohne Probleme machen, halt nicht zu weit einführen und nicht zu lange drin lassen.
Ansonsten hab ich nichts gemacht.
Ich schwimme aber zum Beispiel (wenn ich nicht schwanger bin) nur mit Essig-Tampons, dass hält die Bakterien ab.
Bin im Bad sehr anfällig für solche Pilze.
Bin aber schon sehr lange nun verschont.
29.05.2012 11:33
Zitat von likeANangel:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Kauf dir puren Joghurt, gib etwas auf ein Tampon, ein kleines und führ es für ganz kurze zeit ein.
Das bringt die Flora wieder ins Gleichgewicht und sollte auch den PH-Wert regeln.

Ich wollte mir gerade PH-Teststreifen bestellen oder auch diese Handschuhe aber ich weiß nicht welche..kennt sich jemand aus?

Ich habe immer so alle zwei Tage dann nach der Medikation das Joghurt- Tampon gemacht ums wieder ins Gleichgewicht zu bringen .
Das kannst du auch jetzt ganz ohne Probleme machen, halt nicht zu weit einführen und nicht zu lange drin lassen.
Ich schwimme aber zum Beispiel (wenn ich nicht schwanger bin) nur mit Essig-Tampons, dass hält die Bakterien ab.

Habe gerade gelesen, dass man das eher macht, wenn der Ph-Wert nach der Behandlung zu sehr abfällt aber bei mir ist er immer noch zu hoch! als ob die Medis einfach nicht helfen
29.05.2012 11:42
Alles Gute zum Geburtstag & zum WW, Mira.

Wenn ich nach dem MuPa gehen würde, wäre ich jetzt auch schon Anfang 19.Woche
Aber nochmal änder ich meinen Ticker nicht Sie kommen ja eh, so oder so.
InaBebi
2956 Beiträge
29.05.2012 11:58
Natürlich hat er mich angesteckt ... Ein Hoch auf meine Combur-Teststreifen! Urin wurde eingeschickt, jetzt heißt es abwarten! Der Lump soll sich heute abend nur nach hause trauen, dann gibt es erstmal !!!
InaBebi
2956 Beiträge
29.05.2012 12:14
Zitat von InaBebi:

Natürlich hat er mich angesteckt ... Ein Hoch auf meine Combur-Teststreifen! Urin wurde eingeschickt, jetzt heißt es abwarten! Der Lump soll sich heute abend nur nach hause trauen, dann gibt es erstmal !!!

Mach mir solche Sorgen, dass der Infekt für meinen Kleinen schädlich sein könnte ... Habt ihr da Erfahrungen? Muss auf das Testergebniss warten, bis ich ein Medikament verschrieben bekomme ... Wisst ihr, was ich bis dahin schonmal tun könnte?
likeANangel
6894 Beiträge
29.05.2012 12:24
Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Ich habe immer so alle zwei Tage dann nach der Medikation das Joghurt- Tampon gemacht ums wieder ins Gleichgewicht zu bringen .

Habe gerade gelesen, dass man das eher macht, wenn der Ph-Wert nach der Behandlung zu sehr abfällt aber bei mir ist er immer noch zu hoch! als ob die Medis einfach nicht helfen

Aber dann musst du unbedingt nochmal zum Arzt!
Du kannst dir ja nicht immer selbst was verschreiben, dein Arzt hat dich da so im Regen stehen lassen oder?
likeANangel
6894 Beiträge
29.05.2012 12:25
Zitat von InaBebi:

Zitat von InaBebi:

Mach mir solche Sorgen, dass der Infekt für meinen Kleinen schädlich sein könnte ... Habt ihr da Erfahrungen? Muss auf das Testergebniss warten, bis ich ein Medikament verschrieben bekomme ... Wisst ihr, was ich bis dahin schonmal tun könnte?

Hat der Arzt nichts gesagt?
Was sagt na google?
Habe damit leider keine Erfahrung!
29.05.2012 12:38

Viele Dank, für die lieben Glückwünsche!

Gefeiert wird leider gar nicht, weil mein Mann und alle anderen halt arbeiten müssen, es ist als ein Tag wie jeder andere auch...am Wochenende verreisen wir, deshalb kann ich dann auch nicht nachfeiern aber dafür freue ich mich ganz doll auf unseren Kurztrip

An alle, die auch WW haben: Jippie, bald haben wir die Hälfte geschafft, dann wird richtig gekugelt!

Ach ja, ich ollte euch noch was erzählen:
Als ich mich heute früh anziehen wollte, kam mein Mann ins Zimmer, schaute mich an uns sagte:,,würde es eine Preis für die schönste schwangere geben, würdest du den größten Pokal bekommen!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt