ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
29.05.2012 14:12
Zitat von Engelchen8585:
Hallo zusammen,
würde mich gerne zu Euch gesellen. Bin auch eine werdene Novembermama.
Ich bin 27 Jahre und mein Mann und ich haben uns riesig über den positiven SST gefreut.
ET ist 13.11.2012 und unser kleiner ist auch kerngesund und strampelt auch immer ganz fleißig wenn wir beim Ultraschall sind.
LG
29.05.2012 14:19
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
ich danke euch.![]()
ich hab vorhin ja auch mittaggegessen, das merkt man auch immer. mal ist er riiiiesig und ein ander mal gar nicht soo groß. das ist mein schöner babybauch, genau.und von dem speck rundherum muss ich dann während der stillzeit zehren, der ist wichtig.
![]()
ich bin heute auch fast in Tränen ausgebrochen, war nämlich auf der Waage: 63kg ohne Klamotten!mein Ausgangsgewicht waren 58/59kg bei 1,76m
praktisch über Nacht 2 Kg zugenommen, dabei hatte ich ein so gutes Gefühl, weil ich hautpsächlich nur noch Obst und Gemüse gefuttert habe![]()
vielleicht warst du nur nicht am klo oder hattest viel getrunken? schwankungen sind ja normal. bei mir warens letzte woche 66, ausgangsgewicht waren 62. beim arzt hatte ich nachmittags mit klamotten ja 67,6 kg, ich dachte mich hauts um.
.
willkommen!!
29.05.2012 14:26
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
ich danke euch.![]()
ich hab vorhin ja auch mittaggegessen, das merkt man auch immer. mal ist er riiiiesig und ein ander mal gar nicht soo groß. das ist mein schöner babybauch, genau.und von dem speck rundherum muss ich dann während der stillzeit zehren, der ist wichtig.
![]()
ich bin heute auch fast in Tränen ausgebrochen, war nämlich auf der Waage: 63kg ohne Klamotten!mein Ausgangsgewicht waren 58/59kg bei 1,76m
praktisch über Nacht 2 Kg zugenommen, dabei hatte ich ein so gutes Gefühl, weil ich hautpsächlich nur noch Obst und Gemüse gefuttert habe![]()
vielleicht warst du nur nicht am klo oder hattest viel getrunken? schwankungen sind ja normal. bei mir warens letzte woche 66, ausgangsgewicht waren 62. beim arzt hatte ich nachmittags mit klamotten ja 67,6 kg, ich dachte mich hauts um.![]()
.
willkommen!!![]()
bin jetzt bei 69kg...
war noch an Weihnachten bei 61-62 kg
habe über Silvester und die Feiertage vorher fast 5 kg zugénommen und wog bei beginn der SS 67KG
und beim arzt sinds immer 71kg..das ist deprimierend. habe ja vor der SS zugenommen und hab mich nicht an das neue gewicht gewöhnen können undjetzt nehm ich noch mehr zu...naja , ist eigentlich auch egal. hauptsache mein Söhnchen ist gesund...
das kriegen wir schon runter...
bin ganz motiviert, zumal ich im juni 2013 in ein tolles brautkleid passen muss
29.05.2012 14:40
das schaffen wir ganz bestimmt.
ich will ja danach wieder viel laufen gehen, der papa darf ruhig abends aufpassen, schadet nicht.
ich will ja danach wieder viel laufen gehen, der papa darf ruhig abends aufpassen, schadet nicht.
29.05.2012 14:41
achja, hab bei meiner FA angerufen..
Meine Blutwerte sind da.
Eine Toxoplasmose Infektion ist ausgeschlossen und Gestose ebenfalls.
man bin ich beruhigt
Meine Blutwerte sind da.
man bin ich beruhigt
29.05.2012 14:43
Bei mir ist es im Moment ganz anders, ich habe durch die Schwangerschaft ganze 7 kg abgenommen, durch die anfängliche Übelkeit. Ich konnte über 2 Wochen nicht richtig essen und am Ende auch nicht mehr wirklich trinken (da ich nichts bei mir behalten habe). Das hat sich zum Glück alles verbessert und ich muss diese ekelhaften Tropfen nicht mehr nehmen (gegen die Übelkeit)
Hätte ich vor meiner Hochzeit gewusst ich muss erst Schwanger werden um hübscher im Hochzeitskleid auszusehen wäre ich früher schwanger geworden
Hätte ich vor meiner Hochzeit gewusst ich muss erst Schwanger werden um hübscher im Hochzeitskleid auszusehen wäre ich früher schwanger geworden
29.05.2012 14:43
Zitat von vicky90:
Meine Blutwerte sind da.
man bin ich beruhigt![]()
zum Glück aber was kann es denn sein?
29.05.2012 14:59
Zitat von mira-bellle:
Zitat von vicky90:
Meine Blutwerte sind da.
man bin ich beruhigt![]()
zum Glück aber was kann es denn sein?![]()
Die Ärztin meint es kann gut ein eingeklemmter Nerv sein, weil sich auch alles dehnt und die Rippen eben auch...Nieren und Urin hat sie auch untersucht, war alles ok..
ist auch besser geworden, aber nicht ganz weg.
weiß nicht, ich werde es mal beobachten..
29.05.2012 15:08
vicky: das ist toll und beruhigend.
.
engelchen: 7 kg sind echt heftig.
ich wünschte ich hätt noch keine 4 bis 5 kg zugenommen, bin aber froh, dass ich mich nie übergeben musste.
.
engelchen: 7 kg sind echt heftig.
ich wünschte ich hätt noch keine 4 bis 5 kg zugenommen, bin aber froh, dass ich mich nie übergeben musste.
29.05.2012 15:10
Zitat von mira-bellle:
AHHHH! Wochenwechsel! 19.Woche schon
und nebenbei mein Geburtstag, deshalb gebe ich einen aus!
![]()
![]()
Bitteschön, Limo und Kuchen![]()
herzlichen glückwunsch zum b-day
29.05.2012 15:13
Zitat von Engelchen8585:glückwunshc zur schwangerschaft
Hallo zusammen,
würde mich gerne zu Euch gesellen. Bin auch eine werdene Novembermama.
Ich bin 27 Jahre und mein Mann und ich haben uns riesig über den positiven SST gefreut.
ET ist 13.11.2012 und unser kleiner ist auch kerngesund und strampelt auch immer ganz fleißig wenn wir beim Ultraschall sind.
LG
29.05.2012 15:15
Zitat von Engelchen8585:oje.. hört sich schlimm an... zum glück gehts dir jezt besser
Bei mir ist es im Moment ganz anders, ich habe durch die Schwangerschaft ganze 7 kg abgenommen, durch die anfängliche Übelkeit. Ich konnte über 2 Wochen nicht richtig essen und am Ende auch nicht mehr wirklich trinken (da ich nichts bei mir behalten habe). Das hat sich zum Glück alles verbessert und ich muss diese ekelhaften Tropfen nicht mehr nehmen (gegen die Übelkeit)
Hätte ich vor meiner Hochzeit gewusst ich muss erst Schwanger werden um hübscher im Hochzeitskleid auszusehen wäre ich früher schwanger geworden![]()
29.05.2012 15:25
Zitat von mira-bellle:Glückwunsch zum Geburtstag und zum WW! Lass es dir gut gehen und feier schön!
![]()
![]()
29.05.2012 16:51
Zitat von mira-bellle:
![]()
![]()
Happy Birthday!!!! Und alles Gute zum WW!
29.05.2012 18:49
Wir waren eben einkaufen und ich ... Trommelwirbel ... Wurde zum ersten mal auf meine Schwangerschaft angesprochen - Juppie!!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

mein Ausgangsgewicht waren 58/59kg bei 1,76m