ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
05.03.2012 15:53
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Schnuffi81:
ich kenn den preis nicht, aber für oma solls so billig wie möglich sein.![]()
Ja, aber wenn du dabei dein baby verlieren würdest, hâttest du teuer dafür bezahlt.
ja ich weiß, aber es muss ne andere lösung her.
05.03.2012 15:54
Zitat von Bluemoon851:
Kann ich auch noch mitmachen?
willkommen und glückwunsch!

05.03.2012 16:32
Zum Thema schwer heben-tragen, macht es bitte nicht! Überlegt nicht lange, macht es einfach nicht!
Mein Freund erlaubt es mir nicht mich irgendwie anzustrengen, schwer heben oder sonst was... Gestern hat er sogar die Temperatur meines Badeswasser überprüft das es auch nicht ganz sooo heiß ist!
Er nimmt, seit ich positiv getestet habe, total Rücksicht auf mich.
Er würde sogar auf Alkohol verzichten, wenn ich es nicht möchte. Also jedenfalls würde er es nicht vor meinen Augen trinken, was ich natürlich Quatsch finde. Ich muss zwar darauf verzichten, aber es macht mir nichts aus.
Mein Freund erlaubt es mir nicht mich irgendwie anzustrengen, schwer heben oder sonst was... Gestern hat er sogar die Temperatur meines Badeswasser überprüft das es auch nicht ganz sooo heiß ist!

Er nimmt, seit ich positiv getestet habe, total Rücksicht auf mich.

Er würde sogar auf Alkohol verzichten, wenn ich es nicht möchte. Also jedenfalls würde er es nicht vor meinen Augen trinken, was ich natürlich Quatsch finde. Ich muss zwar darauf verzichten, aber es macht mir nichts aus.

05.03.2012 16:33
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Bluemoon851:
willkommen und glückwunsch!![]()
G L Ü C K W U N S C H

05.03.2012 17:57
Herzlichen Glückwunsch bluemoon! Natürlich darfst du mitmachen.
@Schnuffi wenn du vor deiner Oma oder anderen Leuten ne Ausrede brauchst dann sag einfach du darfst ne schwer heben weil du nen Bandscheibenvorfall hast

@Schnuffi wenn du vor deiner Oma oder anderen Leuten ne Ausrede brauchst dann sag einfach du darfst ne schwer heben weil du nen Bandscheibenvorfall hast

05.03.2012 18:36
Zitat von Enomis:
Zum Thema schwer heben-tragen, macht es bitte nicht! Überlegt nicht lange, macht es einfach nicht!
Mein Freund erlaubt es mir nicht mich irgendwie anzustrengen, schwer heben oder sonst was... Gestern hat er sogar die Temperatur meines Badeswasser überprüft das es auch nicht ganz sooo heiß ist!![]()
Er nimmt, seit ich positiv getestet habe, total Rücksicht auf mich.![]()
Er würde sogar auf Alkohol verzichten, wenn ich es nicht möchte. Also jedenfalls würde er es nicht vor meinen Augen trinken, was ich natürlich Quatsch finde. Ich muss zwar darauf verzichten, aber es macht mir nichts aus.![]()
boah NEID ...

mal sehen wie sich meiner noch so entwickelt... wird schon noch anders werden.
.
zwecks schwer heben - ich werds wirklich nicht tun, das muss mein freund einfach hinnehmen. am schwersten an der küche für meine oma sind eh die arbeitsplatten und die kriegen wir jetzt wahrscheinlich woanders her, da könnte sein bruder helfen. und da sag ich einfach das ist mir zu schwer und aus. oder dass ich so kreuzschmerzen hab und das nicht geht.
05.03.2012 18:59
ich hab am wochenende in meinem buch von der nackenfaltenmessung gelesen, habt ihr schon mal drüber nachgedacht das zu machen?
05.03.2012 19:05
Zitat von Schnuffi81:von mir auch ein herzlichen glückwunsch
Zitat von Bluemoon851:
willkommen und glückwunsch!![]()
05.03.2012 19:31
Huuhu habe ja schon ein paar Tage nix geschrieben...
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren
Ist ja richtig was los hier
Bin momentan soo alle und müde und fast nur am Schlafen
Habe ausserdem eine Zahwurzelentzündung und das nervt mich total
Gerade jetzt...
Habe die Beiträge überflogen, sorry das ich nicht zu allem etwas schreibe, bin schon wieder reif fürs Bett
Fühle mich ausser diese ständige Müdigkeit total fit und habe zwar ab und zu Unterleibszwicken und zwacken aber auch das ist weniger geworden
Ich freue mich auf meinen nächsten Termin
Zum Thema Altersabstand, unser Großer ist 5 Jahre alt und wenn das Baby zur Welt kommt ist er auch noch 5
Der Altersabstand ist ok, bin ja auch noch ziemlich jung
Hmm ansonsten ist alles super, ich hoffe bei euch auch?
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren

Ist ja richtig was los hier

Bin momentan soo alle und müde und fast nur am Schlafen

Habe ausserdem eine Zahwurzelentzündung und das nervt mich total

Habe die Beiträge überflogen, sorry das ich nicht zu allem etwas schreibe, bin schon wieder reif fürs Bett

Fühle mich ausser diese ständige Müdigkeit total fit und habe zwar ab und zu Unterleibszwicken und zwacken aber auch das ist weniger geworden

Ich freue mich auf meinen nächsten Termin

Zum Thema Altersabstand, unser Großer ist 5 Jahre alt und wenn das Baby zur Welt kommt ist er auch noch 5

Der Altersabstand ist ok, bin ja auch noch ziemlich jung

Hmm ansonsten ist alles super, ich hoffe bei euch auch?

05.03.2012 19:44
Zitat von mummymouse2006:
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren![]()
![]()
![]()
Ist ja richtig was los hier![]()
Bin momentan soo alle und müde und fast nur am Schlafen![]()
Habe ausserdem eine Zahwurzelentzündung und das nervt mich totalGerade jetzt...
![]()
Habe die Beiträge überflogen, sorry das ich nicht zu allem etwas schreibe, bin schon wieder reif fürs Bett![]()
Fühle mich ausser diese ständige Müdigkeit total fit und habe zwar ab und zu Unterleibszwicken und zwacken aber auch das ist weniger geworden![]()
Ich freue mich auf meinen nächsten Termin![]()
Zum Thema Altersabstand, unser Großer ist 5 Jahre alt und wenn das Baby zur Welt kommt ist er auch noch 5![]()
Der Altersabstand ist ok, bin ja auch noch ziemlich jung![]()
Hmm ansonsten ist alles super, ich hoffe bei euch auch?![]()
ich hatte auch ne zahnwurzelentzündung und hab mir den zahn rechtzeitig im jänner rausnehmen lassen (er war nicht mehr zu retten) weil wir am baby basteln waren. ich hoffe für dich, dass es nicht richtig übel wird! meine entzündung hatte ich seit letzten frühling, es war nur ein dübel am zahnfleisch und hat nur auf druck etwas weh getan und war ansonsten problemlos.
.
bei mir ist alles super. heute hatte ich mehr ziehen und drücken, das kann doch auch daher kommen, dass der tag anstrengender war oder? am wochenende war ich so entspannt, da hab ich viel weniger oder nichts gespürt.
.
ausserdem hab ich mir ein massageöl gegen dehnungssteifen gekauft, von weleda um 16 euro, ich hoffe das taugt was, ich hab ein schlechtes bindegewebe.
.
ausserdem möcht ich an den bilderthread erinnern, wär schön ein paar bilder zu sehen.

05.03.2012 19:52
Zitat von Schnuffi81:
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren![]()
![]()
![]()
Ist ja richtig was los hier![]()
Bin momentan soo alle und müde und fast nur am Schlafen![]()
Habe ausserdem eine Zahwurzelentzündung und das nervt mich totalGerade jetzt...
![]()
Habe die Beiträge überflogen, sorry das ich nicht zu allem etwas schreibe, bin schon wieder reif fürs Bett![]()
Fühle mich ausser diese ständige Müdigkeit total fit und habe zwar ab und zu Unterleibszwicken und zwacken aber auch das ist weniger geworden![]()
Ich freue mich auf meinen nächsten Termin![]()
Zum Thema Altersabstand, unser Großer ist 5 Jahre alt und wenn das Baby zur Welt kommt ist er auch noch 5![]()
Der Altersabstand ist ok, bin ja auch noch ziemlich jung![]()
Hmm ansonsten ist alles super, ich hoffe bei euch auch?![]()
ich hatte auch ne zahnwurzelentzündung und hab mir den zahn rechtzeitig im jänner rausnehmen lassen (er war nicht mehr zu retten) weil wir am baby basteln waren. ich hoffe für dich, dass es nicht richtig übel wird! meine entzündung hatte ich seit letzten frühling, es war nur ein dübel am zahnfleisch und hat nur auf druck etwas weh getan und war ansonsten problemlos.
.
bei mir ist alles super. heute hatte ich mehr ziehen und drücken, das kann doch auch daher kommen, dass der tag anstrengender war oder? am wochenende war ich so entspannt, da hab ich viel weniger oder nichts gespürt.
.
ausserdem hab ich mir ein massageöl gegen dehnungssteifen gekauft, von weleda um 16 euro, ich hoffe das taugt was, ich hab ein schlechtes bindegewebe.
.
ausserdem möcht ich an den bilderthread erinnern, wär schön ein paar bilder zu sehen.![]()
Hab die Schmerzen seit dem Wochenende, also vorher war nix, es geht von den Schmerzen her eigentlich. Tut auch nur weh bei Berührung. War beim Notdienst Samstag Abend und die haben dann eben die Zahnwurzelentzündung festgestellt, wie weit das fortgeschritten ist und wa sgemacht wrd muss der Zahnarzt sehen. Aber ehrlich gesagt habe ich Angst dahin zu gehen nciht wegen dem Zahn sodnern einfach weil die Frühschwangerschaft so eine empfindliche Zeit ist und will nix riskieren...
Am Liebsten würde ich noch warten bis die ersten t´zwölf Wochen rum sind. Meine Schwester ist Zahnemdizinische Fachangestellte, sie sagte es wird nciht besser nur schlimmer...

Hmm was wird denn normalerweise gemacht und wie siehts aus in der Schwangerschaft?? Röntgen darf man da ja auch nicht

Hab das Ziehen auch immer bei Anstrengung aber auch wenn ich zu schnell aufstehe vom Sitzen oder Liegen...
Manchmal auch einfach so...
Habe eine Spieluhr und ein Buch gekauft setze die Bildchen gleich mal in den Bilderthread rein

ürde mich ebenfalls über Bildchen freuen

05.03.2012 20:13
Hab die Schmerzen seit dem Wochenende, also vorher war nix, es geht von den Schmerzen her eigentlich. Tut auch nur weh bei Berührung. War beim Notdienst Samstag Abend und die haben dann eben die Zahnwurzelentzündung festgestellt, wie weit das fortgeschritten ist und wa sgemacht wrd muss der Zahnarzt sehen. Aber ehrlich gesagt habe ich Angst dahin zu gehen nciht wegen dem Zahn sodnern einfach weil die Frühschwangerschaft so eine empfindliche Zeit ist und will nix riskieren...
Am Liebsten würde ich noch warten bis die ersten t´zwölf Wochen rum sind. Meine Schwester ist Zahnemdizinische Fachangestellte, sie sagte es wird nciht besser nur schlimmer...![]()
Hmm was wird denn normalerweise gemacht und wie siehts aus in der Schwangerschaft?? Röntgen darf man da ja auch nicht![]()
Hab das Ziehen auch immer bei Anstrengung aber auch wenn ich zu schnell aufstehe vom Sitzen oder Liegen...
Habe eine Spieluhr und ein Buch gekauft setze die Bildchen gleich mal in den Bilderthread rein![]()
ürde mich ebenfalls über Bildchen freuen![]()
oje oje ... ich hab gelesen, dass ne örtliche betäubung beim zahn keinen einfluss auf das baby hat weils nicht in deren körper kommt. anders natürlich die schmerzmittel danach. ich hatte meine behandlung aber abends, da bin ich dann bald schlafen gegangen und hab keine schmerzmittel gebraucht weil die spritze noch gewirkt hat. aber schöner wärs natürlich wenn man nichts tun müsste. aber mit schmerzen wirst du wohl oder übel nicht drumrum kommen.

.
mein bildchen gibts erst am mittwoch.

05.03.2012 20:17
Zitat von Schnuffi81:
Am Liebsten würde ich noch warten bis die ersten t´zwölf Wochen rum sind. Meine Schwester ist Zahnemdizinische Fachangestellte, sie sagte es wird nciht besser nur schlimmer...![]()
Hmm was wird denn normalerweise gemacht und wie siehts aus in der Schwangerschaft?? Röntgen darf man da ja auch nicht![]()
Habe eine Spieluhr und ein Buch gekauft setze die Bildchen gleich mal in den Bilderthread rein![]()
ürde mich ebenfalls über Bildchen freuen![]()
oje oje ... ich hab gelesen, dass ne örtliche betäubung beim zahn keinen einfluss auf das baby hat weils nicht in deren körper kommt. anders natürlich die schmerzmittel danach. ich hatte meine behandlung aber abends, da bin ich dann bald schlafen gegangen und hab keine schmerzmittel gebraucht weil die spritze noch gewirkt hat. aber schöner wärs natürlich wenn man nichts tun müsste. aber mit schmerzen wirst du wohl oder übel nicht drumrum kommen.jedenfalls wünsch ich dir alles alles gute!
.
mein bildchen gibts erst am mittwoch.![]()
Ultraschallbildchen habe ich auch noch nicht, aber am 15. werde ich welche bekommen

Habe ein paar andere Dinge hochgeladen

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt