ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
05.06.2012 12:38
@Schnuffi:
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich persönlich überhaupt keine Strampler mag...für mich sind Strampler die mit Trägern, wo unten drunter noch ein Pulloverchen gezogen wird...die mit den armen dran sind bei uns "Sleeper" und wir benutzen diese auch wirklich nur als SChlafanzug und ziehen da keinen Body mehr drunter...unter einen Strampler und einen Pulli im Winter würde ich einen Langarmbody ziehen und an den Füßen noch Söckchen drüber...kommt aber ja auch aufs kind an...Lucy zB war eine Frostbeule und hatte sogar über Langarmbody, Strumpfhose, Socken, Hose und Oberteil meist noch eine Decke liegen und das bei einer WoZi Temperatur von 22°C
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich persönlich überhaupt keine Strampler mag...für mich sind Strampler die mit Trägern, wo unten drunter noch ein Pulloverchen gezogen wird...die mit den armen dran sind bei uns "Sleeper" und wir benutzen diese auch wirklich nur als SChlafanzug und ziehen da keinen Body mehr drunter...unter einen Strampler und einen Pulli im Winter würde ich einen Langarmbody ziehen und an den Füßen noch Söckchen drüber...kommt aber ja auch aufs kind an...Lucy zB war eine Frostbeule und hatte sogar über Langarmbody, Strumpfhose, Socken, Hose und Oberteil meist noch eine Decke liegen und das bei einer WoZi Temperatur von 22°C
05.06.2012 12:40
Zitat von Schnuffi81:
mal ne frage an die erfahrenen mütter:
lieber nen strampler nur mit trägern und einem langarmshirt drunter oder doch ein langarmstrampler mit shirt drunter oder langarmstrampler mit body drunter? und reichts wenn der body dann kurzarm ist? ich stell mir nen body praktischer vor weil nichts verrutscht.
Also wir ziehen immer kurzarm Bodys drunter, die langen Ärmel finde ich sonst wirklich störend unter dem Pulli.
Wir haben nur Strampler+Langarmshirt, halt weil wir ja nur einen kurzen Body drunter ziehen, da wäre ein Langarmstrampler an den Armen viell. ein wenig dünn
Vorhin schrieb noch jemand, dass sie keine Strampler mag und lieber Hosen und Pulli anzieht...dazu kann ich nur sagen, dass ich es immer ganz fies finde, wenn so kleine Würmchen schon in steife Hosen gesteckt werden. Sicherlich sieht es super süß aus aber bequem ist es bestimmt nicht, deshalb tragen wir min. bis Größe 68 nur Strampler (oder auch mal einen weichen Zweiteiler)
...danach bekommt man kaum noch welche gekauft
05.06.2012 12:46
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
lieber nen strampler nur mit trägern und einem langarmshirt drunter oder doch ein langarmstrampler mit shirt drunter oder langarmstrampler mit body drunter? und reichts wenn der body dann kurzarm ist? ich stell mir nen body praktischer vor weil nichts verrutscht.
Also wir ziehen immer kurzarm Bodys drunter, die langen Ärmel finde ich sonst wirklich störend unter dem Pulli.
Wir haben nur Strampler+Langarmshirt, halt weil wir ja nur einen kurzen Body drunter ziehen, da wäre ein Langarmstrampler an den Armen viell. ein wenig dünn![]()
Vorhin schrieb noch jemand , dass sie keine Strampler mag und lieber Hosen und Pulli anzieht...dazu kann ich nur sagen, dass ich es immer ganz fies finde, wenn so kleine Würmchen schon in steife Hosen gesteckt werden. Sicherlich sieht es super süß aus aber bequem ist es bestimmt nicht, deshalb tragen wir min. bis Größe 68 nur Strampler (oder auch mal einen weichen Zweiteiler)...danach bekommt man kaum noch welche gekauft
![]()
das war ich
Nico wird auch keine steifen Hosen anbekommen
Hatte Lucy auch nicht, sondern Hosen aus Nickistoff
da gibt es super viele tolle Sachen in weichem Material
Zudem landet bei mir eh ALLES im Trockner und ist dadurch wesentlich weicher, als wenn die Sachen aufgehängt worden sind
05.06.2012 13:02
Zitat von Buddha:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
Wir haben nur Strampler+Langarmshirt, halt weil wir ja nur einen kurzen Body drunter ziehen, da wäre ein Langarmstrampler an den Armen viell. ein wenig dünn![]()
Vorhin schrieb noch jemand , dass sie keine Strampler mag und lieber Hosen und Pulli anzieht...dazu kann ich nur sagen, dass ich es immer ganz fies finde, wenn so kleine Würmchen schon in steife Hosen gesteckt werden. Sicherlich sieht es super süß aus aber bequem ist es bestimmt nicht, deshalb tragen wir min. bis Größe 68 nur Strampler (oder auch mal einen weichen Zweiteiler)...danach bekommt man kaum noch welche gekauft
![]()
das war ich
![]()
Nico wird auch keine steifen Hosen anbekommenHatte Lucy auch nicht, sondern Hosen aus Nickistoff
Zudem landet bei mir eh ALLES im Trockner und ist dadurch wesentlich weicher, als wenn die Sachen aufgehängt worden sind
![]()
Ja, das stimmt. Habe ich auch irgendwie etwas blöd formuliert...du hast ja nicht geschrieben, dass du Jeanshosen anziehen willst, sondern ich bin nur durch deinen Post darauf gekommen, dass ich es eher nicht so gut finde, Babys in steife Hosen zu stecken.
05.06.2012 13:30
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
Vorhin schrieb noch jemand, dass sie keine Strampler mag und lieber Hosen und Pulli anzieht...dazu kann ich nur sagen, dass ich es immer ganz fies finde, wenn so kleine Würmchen schon in steife Hosen gesteckt werden. Sicherlich sieht es super süß aus aber bequem ist es bestimmt nicht, deshalb tragen wir min. bis Größe 68 nur Strampler (oder auch mal einen weichen Zweiteiler)...danach bekommt man kaum noch welche gekauft
![]()
das heißt du ziehst einen kurzarmbody, ein langarmshirt und einen strampler an? bei welchen temperaturen? mir kommt das viel vor.
05.06.2012 13:33
Zitat von Buddha:
@Schnuffi:
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich persönlich überhaupt keine Strampler mag...für mich sind Strampler die mit Trägern, wo unten drunter noch ein Pulloverchen gezogen wird...die mit den armen dran sind bei uns "Sleeper" und wir benutzen diese auch wirklich nur als SChlafanzug und ziehen da keinen Body mehr drunter...unter einen Strampler und einen Pulli im Winter würde ich einen Langarmbody ziehen und an den Füßen noch Söckchen drüber...kommt aber ja auch aufs kind an...Lucy zB war eine Frostbeule und hatte sogar über Langarmbody, Strumpfhose, Socken, Hose und Oberteil meist noch eine Decke liegen und das bei einer WoZi Temperatur von 22°C![]()
boah ich find das irgendwie schon total schwierig, ich bin gespannt wie es mir damit geht.
ich hab letztens 2 langarmstrampler gekauft, das waren aber schon richtige strampler.
na das bekommt man schon irgendwann ins gefühl was man wann anzieht...
05.06.2012 13:48
Zitat von Schnuffi81:
Da wir im November entbinden und es da normal kalt ist:
- langarmbody
- langarmshirt + strampler ohne arm
So hab ichs bei Lina gemacht.
Es ging aber auch mal ein kurzer Body für drunter wenn wir daheim sind.
05.06.2012 13:49
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Buddha:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
![]()
das war ich
![]()
Nico wird auch keine steifen Hosen anbekommenHatte Lucy auch nicht, sondern Hosen aus Nickistoff
![]()
Ja, das stimmt. Habe ich auch irgendwie etwas blöd formuliert...du hast ja nicht geschrieben, dass du Jeanshosen anziehen willst, sondern ich bin nur durch deinen Post darauf gekommen, dass ich es eher nicht so gut finde, Babys in steife Hosen zu stecken.
Jeans hatten wir auch lange nicht, da die so steif sind.
Wir hatten wenn wir zweiteiler an hatten immer so ne Niki Kombi.
Aber ich finde Strampler auch besser weil die am Bauchi nicht wegrutschen.
05.06.2012 14:03
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
Vorhin schrieb noch jemand, dass sie keine Strampler mag und lieber Hosen und Pulli anzieht...dazu kann ich nur sagen, dass ich es immer ganz fies finde, wenn so kleine Würmchen schon in steife Hosen gesteckt werden. Sicherlich sieht es super süß aus aber bequem ist es bestimmt nicht, deshalb tragen wir min. bis Größe 68 nur Strampler (oder auch mal einen weichen Zweiteiler)...danach bekommt man kaum noch welche gekauft
![]()
das heißt du ziehst einen kurzarmbody, ein langarmshirt und einen strampler an? bei welchen temperaturen? mir kommt das viel vor.![]()
Ja, also einen Strampler ohne Arme...
05.06.2012 14:40
kennt das noch jemand mit dem druck auf der speiseröhre? als ob man etwas nicht richtig geschluckt hätte? ich hab das seit einiger zeit und momentan ist es ganz schlimm.
das einzige was ich machen kann ist was essen oder trinken, währenddessen gehts gut, aber danach ist es gleich wieder da.
das einzige was ich machen kann ist was essen oder trinken, währenddessen gehts gut, aber danach ist es gleich wieder da.
05.06.2012 14:42
Zitat von Schnuffi81:
kennt das noch jemand mit dem druck auf der speiseröhre? als ob man etwas nicht richtig geschluckt hätte? ich hab das seit einiger zeit und momentan ist es ganz schlimm.das einzige was ich machen kann ist was essen oder trinken, währenddessen gehts gut, aber danach ist es gleich wieder da.
![]()
Ja, das habe ich auch hin und wieder...was ist das nur? Nichts hilft richtig
05.06.2012 15:04
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
kennt das noch jemand mit dem druck auf der speiseröhre? als ob man etwas nicht richtig geschluckt hätte? ich hab das seit einiger zeit und momentan ist es ganz schlimm.das einzige was ich machen kann ist was essen oder trinken, währenddessen gehts gut, aber danach ist es gleich wieder da.
![]()
Ja, das habe ich auch hin und wieder...was ist das nur? Nichts hilft richtig![]()
ich glaub es drückt von unten alles rauf.
nein es hilft nix.
05.06.2012 17:18
Zitat von Schnuffi81:
hab ich bei amazon bestellt um 115 euro jeweils. beim xxxlutz hätts 180 gekostet.
http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-2000005448-Autosit z-Baby-Safe-Trendline/dp/B005X4LL7E/ref=sr_1_9?ie= UTF8&qid=1338876961&sr=8-9
.
wir schauen vielleicht heute noch wegen wandfarben weil wir sowieso beim baumarkt vorbeikommen. wir gehen ja heute noch zum griechen essen weil wir unseren 6. jahrestag haben.![]()
.
und ich hatte soeben den ersten radau im bauch.![]()
bisher warens immer nur ganz einzelne tritte oder blubberblasen, aber das vorhin war richtig viel, hammer.
Alles Güte zum Jahrestag!!!
05.06.2012 17:19
Zitat von vicky90:
Danke euch![]()
Ich freue mich auch so, gestern in dem Möbelhaus war alles braun, türkis mit dem Kinderzimmer dekoriert, das sah soo toll ausBei uns im Kinderzimmer ist schon eine Mustertapete mit Braunen und Beigen Kreisen auf einer Wand, das haben wir extra damals so ausgesucht, damit es neutral ist und für beide Geschlechter passt. Türkis dazu passt super, mal sehen..
@schnuffi, wo habt ihr die Babyschale gekauft?
Das Zimmer gefällt mir sehr gut und dann noch zu so einem guten Preis!
05.06.2012 19:04
Termin war super, alles super. Toll Entwickelt.
Keine Wehen, alle werte im Normalbereich.
Leider wieder kein Bild, da es nach hinten geschaut hat, lag schon ganz toll in Steißlage.
Versuche später mal aus dem Video abzufotografieren.
Und es ist zu 100% ein MÄDCHEN!!
Keine Wehen, alle werte im Normalbereich.
Leider wieder kein Bild, da es nach hinten geschaut hat, lag schon ganz toll in Steißlage.
Versuche später mal aus dem Video abzufotografieren.
Und es ist zu 100% ein MÄDCHEN!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt