ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
23.06.2012 13:08
Hallo ihr Lieben.
@ Rasur: Ich werde wohl bis zum Schluss versuchen zu rasieren. Ich mags einfach nich mit Stoppeln oder sogar noch mehr rumzulaufen. Da fühl ich mich totaaaaal unwohl. Und wenns nich geht werd ich wohl meinen Männe um Hilfe bitten müssen
Also meinem Männe gehts soweit ganz gut. Es gibt noch nichts Neues. Also bisher ist keine neue OP angesetzt. So wie die Ärzte es gesagt haben, wollen sie ihn weiter beobachten und dann gucken ob es gereicht hat nur die Krampfadern zu ziehen oder ob nochmal eine Ausschabung der Wunde sein muss.
Mal abwarten.
Morgen hab ich Halbzeit.
Die Wohnung die ich gefunden hatte ist leider(!) unbezahlbar. 580 Euro warm ist einfach nicht zu packen.
Weitersuchen und versuchen den Kopf nicht hängen zu lassen.
@ Rasur: Ich werde wohl bis zum Schluss versuchen zu rasieren. Ich mags einfach nich mit Stoppeln oder sogar noch mehr rumzulaufen. Da fühl ich mich totaaaaal unwohl. Und wenns nich geht werd ich wohl meinen Männe um Hilfe bitten müssen
Also meinem Männe gehts soweit ganz gut. Es gibt noch nichts Neues. Also bisher ist keine neue OP angesetzt. So wie die Ärzte es gesagt haben, wollen sie ihn weiter beobachten und dann gucken ob es gereicht hat nur die Krampfadern zu ziehen oder ob nochmal eine Ausschabung der Wunde sein muss.
Mal abwarten.
Morgen hab ich Halbzeit.
Die Wohnung die ich gefunden hatte ist leider(!) unbezahlbar. 580 Euro warm ist einfach nicht zu packen.
Weitersuchen und versuchen den Kopf nicht hängen zu lassen.
23.06.2012 13:25
Achja. Hab ich gestern ganz vergessen:
@lilo : Habs bisher nich gesehen aber mein ET ist nicht der 10. sondern der 11.11.
SORRY!
Gibt noch ne schlechte Nachricht. Ich hab 400g abgenommen. Das heißt ich hab jetzt in der ganzen Zeit nur 600g zugenommen!
Mir wurde Blut abgenommen und jetzt wird geschaut, ob ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe
Bin mal gespannt. Hab Freitag direkt den nächsten Termin und der FA meinte, dass er dann nochmal versuchen möchte ein schönes Bild von Zoé zu bekommen. Für meinen Freund der ja leider nich dabei sein konnte. Am Donnerstag war er ziemlich im Stress und hatte keine Zeit zu warten, bis die Kleine ihr Gesicht präsentiert.
@lilo : Habs bisher nich gesehen aber mein ET ist nicht der 10. sondern der 11.11.
SORRY!
Gibt noch ne schlechte Nachricht. Ich hab 400g abgenommen. Das heißt ich hab jetzt in der ganzen Zeit nur 600g zugenommen!
Mir wurde Blut abgenommen und jetzt wird geschaut, ob ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe
Bin mal gespannt. Hab Freitag direkt den nächsten Termin und der FA meinte, dass er dann nochmal versuchen möchte ein schönes Bild von Zoé zu bekommen. Für meinen Freund der ja leider nich dabei sein konnte. Am Donnerstag war er ziemlich im Stress und hatte keine Zeit zu warten, bis die Kleine ihr Gesicht präsentiert.
23.06.2012 13:45
@Mira-belle: Hm, das Geld ist schon verlockend aber ich würde es dennoch nicht machen! Geld wiegt das nicht auf falls Ihm ( was ich nicht hoffe ) da oben doch was passiert. Kann Er sich nicht anderweitig Beruflich verändern?
.
@Inabebi: Ach, ich gehör auch ehr zu den Angethasen, mach Dir nichts drauß. Beim ersten Baby ist das aber normal das man ganz intensiv auf eine Bewegung wartet. Jetzt wo ich mein zweites Kind bekomme, geht das schon in Gewohnheit über, wobei ich sagen muss, mein Krümel ist sehr aktiv und ich bin ehr mal froh wenns gegen Abend etwas ruhiger wird damit ich schlafen kann
.
@Janine: Gehst Du denn noch arbeiten? Wo wohnt ihr denn?
580€ ist doh recht günstig für eine Wohnung, als Warmmiete.
Sind es 3 Zimmer?
Wir zahlen hier für 3 Zimmer auf zwei Etagen 90qm fast 700€ warm.
.
@Inabebi: Ach, ich gehör auch ehr zu den Angethasen, mach Dir nichts drauß. Beim ersten Baby ist das aber normal das man ganz intensiv auf eine Bewegung wartet. Jetzt wo ich mein zweites Kind bekomme, geht das schon in Gewohnheit über, wobei ich sagen muss, mein Krümel ist sehr aktiv und ich bin ehr mal froh wenns gegen Abend etwas ruhiger wird damit ich schlafen kann
.
@Janine: Gehst Du denn noch arbeiten? Wo wohnt ihr denn?
580€ ist doh recht günstig für eine Wohnung, als Warmmiete.
Sind es 3 Zimmer?
Wir zahlen hier für 3 Zimmer auf zwei Etagen 90qm fast 700€ warm.
23.06.2012 14:16
Zitat von lia06:
Hallo ihr Lieben.
Ihr habt so fleißig geschrieben, dass ich es Ei Fach nicht schaffe alles nachzulesen. Sorry.
Muss mich jetzt leider bei euch ausheulen, da mein US gestern nicht ganz so gut verlaufen ist, wie ich erhofft habe.
Zwar gab es ein 100% Outing, aber leider wurde auch ein weißer Fleck "white Spot" in der linken Herzkammer gefunden. Ist wohl ein Softmaker, der auf ein Down Syndrom hindeuten kann, aber nicht muss.
Bin jetzt voll fertig und weiß nicht, was ich denken und fühlen soll. Mit meinen Mann kann ich darüber nicht reden, der lässt sich auf überhaupt kein Gespräch ein. Er sagt nur immer, wir warten jetzt die 3 Wochen bis zur FD ab und sehen dann weiter. Und damit ist das Thema für ihn abgeschlossen. Grrr das macht mich so wütend, ich fühle mich dann immer voll allein gelassen.
Sonst aber war alles zeitgerecht entwickelt und die Ärztin war zufrieden. Unser kleiner Mann war gestern Super aktiv![]()
Sorry für meinen Egopost, aber müsste das einfach mal raus lassen.![]()
Ich sehr gut verstehen, dass de dir unendlich viele Gedanken und auch Sorgen machst. 3 Wochen voller Ungewissheit sind sicher hart! Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass alles gut ist!
Ich hatte mich vor einiger Zeit hier vorgestellt. Mein fast 3 jähriger Sohn kam mit dem DS auf die Welt. Man hat die ganze Schwangerschaft nicht das geringste bemerkt, trotz regelmäßiger Doppler us. Wenn du irgendwelche Fragen hast, ganz egal welche. Nur zu !
23.06.2012 14:16
@Buddha:
Glückwunsch zur Halbzeit!
*
Ich lass Cola / Kaffee usw weg, aber dafür leiste ich mir leider täglich mal etwas Schoki.
Glückwunsch zur Halbzeit!
*
Ich lass Cola / Kaffee usw weg, aber dafür leiste ich mir leider täglich mal etwas Schoki.
23.06.2012 14:36
@Koffein
Ich wusste gar nicht, dass Schoko auch Koffein enthält... trifft das wirklich auf jede zu ?
@Bluemoon
Nachträglich Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hoffentlich findet ihr was schönes bei eurem Shoppingausflug und viel Spaß heute mittag.
@Buddha
Glückwunsch zur Halbzeit
@Curlchen
Hat deine Freundin einen nierigen Blutdruck ?
@mira-belle
oh weh , das mit deinen Eltern tut mir Leid. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, wenn meine plötzlich sagen sie trennen sich,auch wenn bei uns keine kleinen Geschwister mehr im Haus sind. Aber an dem Thema haben die beiden dann sicher auch zu knabbern, kein Wunder gehen da die Gefühle mal mit einem durch. Ich hoffe sie trennen sich friedlich ..
Aber wieso dein Mann plötzlich auf die Idee kommt ins Ausland zu wollen ..
Ist es nicht egal ob das Haus mit 30 oder 35 abbezahlt ist ? Dann hätte er aber dafür was von seiner Familie und muss kein Risiko eingehen. Vielleicht solltet ihr darüber noch einmal in Ruhe reden und das Für und Wider abwägen ... ich wär da alles andere als begeistert
Aber was meinst du mit, es wird sich eh was ändern, egal ob er geht oder bleibt ?
@Enomis
Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Janine
Schön, dass es deinem Männe nun wieder besser geht, ich drück euch die Daumen. Eine schöne bezahlbare Wohnung werdet ihr sicher auch noch finden. Weißt doch, wer suchet der findet
Und mach dir wegen der Abnahme keinen Kopf, ich hab 1kg abgenommen und noch gar nicht zugenommen. Meine FÄ meinte, sie macht sich da keine Gedanken so lange der Zwerg fleißig wächst und sich zeitgerecht entwickelt.
@Ina
Ich denk du bist nicht die einizige, die öfter mal Panik schiebt und sich Sorgen macht. Das gehört bei der ersten Schwangerschaft wohl irgendwie dazu.
So lange sich dein Zwerg immer mal wieder meldet ist alles in Ordnung, erst wenn sich 24 Std nichts bewegt, wäre ich sofort im KH.
@me
Hab mich heut morgen gleich mal aufgeregt...
Auf dem Weg in den Hof, hab ich festgestellt das ganz witzige Leut meine Geranien geköpft haben ...
Zum Glück nicht alle, aber mind. 4 /5 Pflanzen sind beschädigt und die Spitzen abgebrochen... Und mein Nelkenbüschlein wurde zerpflückt
Ich weiß echt nich was in manchen Leuten vorgeht...da mach man sich die Mühe, will was schönes machen und dann wird es einfach aus Lust und Laune zerstört.
Genauso wie irgendein Hundehalter meint unser Grünstück als Klo missbrauchen zu müssen...dabei ist das Feld grad mal ne Straße weiter
Wenn ich denjenigen erwische, der kann sich was anhören
Bei uns steht heut auch noch Grillen mit den Nachbarn auf dem Plan, bin gespannt wie es wird.
Und meine Wandsticker für das Kinderzimmer sind heute per Post gekommen
Ich wusste gar nicht, dass Schoko auch Koffein enthält... trifft das wirklich auf jede zu ?
@Bluemoon
Nachträglich Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hoffentlich findet ihr was schönes bei eurem Shoppingausflug und viel Spaß heute mittag.
@Buddha
Glückwunsch zur Halbzeit
@Curlchen
Hat deine Freundin einen nierigen Blutdruck ?
@mira-belle
oh weh , das mit deinen Eltern tut mir Leid. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, wenn meine plötzlich sagen sie trennen sich,auch wenn bei uns keine kleinen Geschwister mehr im Haus sind. Aber an dem Thema haben die beiden dann sicher auch zu knabbern, kein Wunder gehen da die Gefühle mal mit einem durch. Ich hoffe sie trennen sich friedlich ..
Aber wieso dein Mann plötzlich auf die Idee kommt ins Ausland zu wollen ..
Ist es nicht egal ob das Haus mit 30 oder 35 abbezahlt ist ? Dann hätte er aber dafür was von seiner Familie und muss kein Risiko eingehen. Vielleicht solltet ihr darüber noch einmal in Ruhe reden und das Für und Wider abwägen ... ich wär da alles andere als begeistert
Aber was meinst du mit, es wird sich eh was ändern, egal ob er geht oder bleibt ? @Enomis
Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Janine
Schön, dass es deinem Männe nun wieder besser geht, ich drück euch die Daumen. Eine schöne bezahlbare Wohnung werdet ihr sicher auch noch finden. Weißt doch, wer suchet der findet
Und mach dir wegen der Abnahme keinen Kopf, ich hab 1kg abgenommen und noch gar nicht zugenommen. Meine FÄ meinte, sie macht sich da keine Gedanken so lange der Zwerg fleißig wächst und sich zeitgerecht entwickelt.
@Ina
Ich denk du bist nicht die einizige, die öfter mal Panik schiebt und sich Sorgen macht. Das gehört bei der ersten Schwangerschaft wohl irgendwie dazu.
So lange sich dein Zwerg immer mal wieder meldet ist alles in Ordnung, erst wenn sich 24 Std nichts bewegt, wäre ich sofort im KH. @me
Hab mich heut morgen gleich mal aufgeregt...
Auf dem Weg in den Hof, hab ich festgestellt das ganz witzige Leut meine Geranien geköpft haben ...
Zum Glück nicht alle, aber mind. 4 /5 Pflanzen sind beschädigt und die Spitzen abgebrochen... Und mein Nelkenbüschlein wurde zerpflückt
Ich weiß echt nich was in manchen Leuten vorgeht...da mach man sich die Mühe, will was schönes machen und dann wird es einfach aus Lust und Laune zerstört.
Genauso wie irgendein Hundehalter meint unser Grünstück als Klo missbrauchen zu müssen...dabei ist das Feld grad mal ne Straße weiter
Wenn ich denjenigen erwische, der kann sich was anhören
Bei uns steht heut auch noch Grillen mit den Nachbarn auf dem Plan, bin gespannt wie es wird.
Und meine Wandsticker für das Kinderzimmer sind heute per Post gekommen
23.06.2012 14:56
@Bluemoon: Da is es bei euch ja noch extremer!
Ja wären 3ZKB gewesen.
Unser Problem ist, dass mein Männe jetz nur noch 394 Euro Krankengeld bekommt. Vorher hatte er um die 550 Ausbildungsgehalt(Netto)
Das is extrem wenig. Ich lass mir am Montag mal ausrechnen wie viel Wohngeld uns zustehen würde und dann mal weitersehen.
Wie gesagt wenn sich gar nichts findet, dann müssen wir eben umräumen und erst mal mit 3 bzw (jedes 2. WE) 4 Personen auf 55 m² rumkommen. Geht ja nich anders.
@ Lilo: DANKE!
@ Koffein: Also ich hol mir auch ab und zu mal ne Cola oder trinke hin und wieder mal ne Tasse Kaffee. Aber bei mir is das so selten, dass ich es fast zählen kann. Also mach ich mir da keinen Kopf drum.
@ abnehmen: Ja die Kleine ist Zeitgerecht entwickelt. SSL ist bei 19 + 4 15,4cm. Ansonsten auch alles in Ordnung. Sie schluckt Fruchtwasser und zappelt auch munter durch die Gegend
Ja wären 3ZKB gewesen.
Unser Problem ist, dass mein Männe jetz nur noch 394 Euro Krankengeld bekommt. Vorher hatte er um die 550 Ausbildungsgehalt(Netto)
Das is extrem wenig. Ich lass mir am Montag mal ausrechnen wie viel Wohngeld uns zustehen würde und dann mal weitersehen.
Wie gesagt wenn sich gar nichts findet, dann müssen wir eben umräumen und erst mal mit 3 bzw (jedes 2. WE) 4 Personen auf 55 m² rumkommen. Geht ja nich anders.
@ Lilo: DANKE!
@ Koffein: Also ich hol mir auch ab und zu mal ne Cola oder trinke hin und wieder mal ne Tasse Kaffee. Aber bei mir is das so selten, dass ich es fast zählen kann. Also mach ich mir da keinen Kopf drum.
@ abnehmen: Ja die Kleine ist Zeitgerecht entwickelt. SSL ist bei 19 + 4 15,4cm. Ansonsten auch alles in Ordnung. Sie schluckt Fruchtwasser und zappelt auch munter durch die Gegend
23.06.2012 14:59
Zitat von Janine5.8.10:
Ja wären 3ZKB gewesen.
@ Lilo: DANKE!![]()
@ abnehmen: Ja die Kleine ist Zeitgerecht entwickelt. SSL ist bei 19 + 4 15,4cm. Ansonsten auch alles in Ordnung. Sie schluckt Fruchtwasser und zappelt auch munter durch die Gegend![]()
Na siehste, dann musst du dir auch keine Sorgen deswegen machen, die Kilos kommen noch von alleine
23.06.2012 15:07
Zitat von Umi:
Zitat von Janine5.8.10:
Ja wären 3ZKB gewesen.
@ Lilo: DANKE!![]()
@ abnehmen: Ja die Kleine ist Zeitgerecht entwickelt. SSL ist bei 19 + 4 15,4cm. Ansonsten auch alles in Ordnung. Sie schluckt Fruchtwasser und zappelt auch munter durch die Gegend![]()
Na siehste, dann musst du dir auch keine Sorgen deswegen machen, die Kilos kommen noch von alleine![]()
Ich denke auch
Hoffe halt nur, dass ich nix mit der Schilddrüse hab. Ich mein ein Weltuntergang wärs jetz nich. Aber irgendwann reichts mal mit den schlechten Nachrichten ^^
23.06.2012 15:27
@Mirabelle, ich hoffe das ihr eine Lösung finden werdet. Also ich könnte es mir nicht vorstellen. Und die Erfahrungen, die er dann dort macht...Gott, nachher hast du einen völlig fremden Mann vor deiner Nase.
Ich hab vor ein paar Wochen den Film "Brothers" gesehen. Gänsehaut pur..., aber leider ist es doch so, das viele mit einem Knacks wieder kommen. Das Geld ist es nicht wert.
@Janine, und hat sich dein Freund gefreut das ihr ein Mädel bekommt?
@me, ich fang am Bauch an zu reißen...
Naja, mein Freund hat mir die ganze Zeit gesagt das es ihm völlig egal ist, wo ich reiße, er liebt mich so oder so
Das war meine einzige Streifenfreie Zone am Körper. Ist schon blöd....
Ich hab mal ne Frage...Und zwar ist mir aufgefallen das ich nicht kontinuierlich zunehme, also über einen längeren Zeitraum (4 Wochen), sondern das ich esse und esse & auf einmal (innerhalb von 1-2 sind 2kg mehr auf den Rippen, ich esse und esse & das Gewicht bleibt bis ich wieder irgendwann innerhalb von 1-2 Tagen 2kg zunehme...Das geht jetzt seit Anfang der SS so.
Ist das normal?
Mhm, war schon am Überlegen, doch mal 'ne Diät zu starten...Kalorien zählen oder sonst i-was...
Ich hab vor ein paar Wochen den Film "Brothers" gesehen. Gänsehaut pur..., aber leider ist es doch so, das viele mit einem Knacks wieder kommen. Das Geld ist es nicht wert.
@Janine, und hat sich dein Freund gefreut das ihr ein Mädel bekommt?
@me, ich fang am Bauch an zu reißen...
Naja, mein Freund hat mir die ganze Zeit gesagt das es ihm völlig egal ist, wo ich reiße, er liebt mich so oder so
Das war meine einzige Streifenfreie Zone am Körper. Ist schon blöd....
Ich hab mal ne Frage...Und zwar ist mir aufgefallen das ich nicht kontinuierlich zunehme, also über einen längeren Zeitraum (4 Wochen), sondern das ich esse und esse & auf einmal (innerhalb von 1-2 sind 2kg mehr auf den Rippen, ich esse und esse & das Gewicht bleibt bis ich wieder irgendwann innerhalb von 1-2 Tagen 2kg zunehme...Das geht jetzt seit Anfang der SS so.
Ist das normal?
Mhm, war schon am Überlegen, doch mal 'ne Diät zu starten...Kalorien zählen oder sonst i-was...
23.06.2012 15:45
@mira-belle: Das ist natürlich gar nicht schön mit deinen Eltern
Gibts denn keine Hoffnung mehr (Eheberatung etc.)? Wie alt sind denn deine Geschwister? Falls deine Eltern sich aber ständig zoffen sollten, ist es wohl auch besser für deine Geschwister, auch wenns gewiss hart werden wird. Und das mit deinem Mann!!! Oh Gott
Also das würde mir gar nicht gefallen. Vorallem hätte ich ständig Angst um ihn. Das Geld ist natürlich verlockend, aber die gemeinsame Zeit ist auch viel wert. Ich bin gespannt wie ihr euch entscheiden werdet, ich bin mir sicher, dass ihr eine passende Lösung für euch alle findet!!
.
@InaBebi: Ich würd mich freuen, wenn ich überhaupt mal was fühlen würde!
Hatte bisher zwar immer das Gefühl, als ob sich was bewegt aber das fühlte sich ehr an als würde mir etwas schwer im Magen liegen! Oh man, hört sich ein bissl böse an, ist aber nicht so gemeint!
Vorgestern hat es mal geplöppt und dann wars wirklich so ein Gefühl, als hätte sich ein Pups gelöst, da bin ich mir sicher, dass es mein Schatzi war! Ab wann merkt man denn dann nach so einem Flattern die "festeren" Bewegungen? Wie wars bei dir?
.
@Janine: Ich finde die Wohnung aber auch net teuer! Ist es bei euch sonst günstiger? Wo wohnt ihr denn? Wegen der Gewichtszunahme, ist es denn soo schlimm, dass du noch nicht mehr zugenommen hast? Ich drück die Daumen, dass mit dir gesundheitlich alles in Ordnung ist!
.
@Umi: Jep, meine Freundin hat zwischendurch nen niedrigen Blutdruck. Ich hatte mich nur immer gewundert, weil ich sie öfters mal mit ner kleinen Flasche Cola sehe und hab "gemeckert"
Nein Quatsch, aber ich hab sie halt gefragt, wie viel sie trinkt und da erzählte sie es mir! Das mit dem "Hundeklo" würd mich auch ärgern. Ich drück die Daumen, dass du den Halter erwischt! Auf einem fremden Grundstück muss sowas wirklich nicht sein. Für solche Fälle hab ich immer brav ein Tütchen dabei!
.
@Enomis: Ich bin auch schon am Bauch gerissen. Bisher sind die Streifen noch hell, aber oberhalb und unterhalb des Bauchnabels schon!! Find ich auch voll blöd. Und mein Bauch juckt in letzter Zeit auch wie blöd!
.
@me: Ich bin fix und alle von der Arbeitswoche. Hab auch langsam keine Nerven mehr dazu
Hab keine Ahnung wie es weitergehen soll, aber der ganze Stress kann nicht gut sein!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich mir den ganzen Tag anhören muss von Kunden und Vorgesetzten. Werde auch am Mo mit meinem FA darüber sprechen, denn so gehts definitiv nicht weiter. Ich hab Schlafstörungen und fahre mit Bauchschmerzen zur Arbeit, auf der Arbeit hab ich ständig UL-Schmerzen und Übelkeit. Dem permanente Druck, der im Vertrieb herrscht, bin ich (mit meinen Hormonen) irgendwie nicht mehr gewachsen!
Hinzu kommen noch die finanziellen Ängste die man selbst hat, wenn nichts mehr läuft, da wir nach Provision u.a. bezahlt werden. Ständig sitzt man dann beim Chef oder darf sich anhören, wie schlecht man ist und das man Aufträge schreiben soll! Das ist eine psychische Belastung und stresst zu den ohnehin schon unmöglichen Kunden noch dazu. Und nach dem letzten Gespräch mit meinem Vorgesetzten fühl ich mich auch irgendwie gemobbt, denn ich habe jetzt als einzige Verbote erhalten und es wurde sich über meine Pausenzeit beschwert, aber wenn ich halt so oft zur Toilette muss!!
Ein Teufelskreis
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Und ich hab keinen Plan wie das weitergehen soll...
Gibts denn keine Hoffnung mehr (Eheberatung etc.)? Wie alt sind denn deine Geschwister? Falls deine Eltern sich aber ständig zoffen sollten, ist es wohl auch besser für deine Geschwister, auch wenns gewiss hart werden wird. Und das mit deinem Mann!!! Oh Gott
Also das würde mir gar nicht gefallen. Vorallem hätte ich ständig Angst um ihn. Das Geld ist natürlich verlockend, aber die gemeinsame Zeit ist auch viel wert. Ich bin gespannt wie ihr euch entscheiden werdet, ich bin mir sicher, dass ihr eine passende Lösung für euch alle findet!! .
@InaBebi: Ich würd mich freuen, wenn ich überhaupt mal was fühlen würde!
Hatte bisher zwar immer das Gefühl, als ob sich was bewegt aber das fühlte sich ehr an als würde mir etwas schwer im Magen liegen! Oh man, hört sich ein bissl böse an, ist aber nicht so gemeint!
Vorgestern hat es mal geplöppt und dann wars wirklich so ein Gefühl, als hätte sich ein Pups gelöst, da bin ich mir sicher, dass es mein Schatzi war! Ab wann merkt man denn dann nach so einem Flattern die "festeren" Bewegungen? Wie wars bei dir? .
@Janine: Ich finde die Wohnung aber auch net teuer! Ist es bei euch sonst günstiger? Wo wohnt ihr denn? Wegen der Gewichtszunahme, ist es denn soo schlimm, dass du noch nicht mehr zugenommen hast? Ich drück die Daumen, dass mit dir gesundheitlich alles in Ordnung ist!
.
@Umi: Jep, meine Freundin hat zwischendurch nen niedrigen Blutdruck. Ich hatte mich nur immer gewundert, weil ich sie öfters mal mit ner kleinen Flasche Cola sehe und hab "gemeckert"
Nein Quatsch, aber ich hab sie halt gefragt, wie viel sie trinkt und da erzählte sie es mir! Das mit dem "Hundeklo" würd mich auch ärgern. Ich drück die Daumen, dass du den Halter erwischt! Auf einem fremden Grundstück muss sowas wirklich nicht sein. Für solche Fälle hab ich immer brav ein Tütchen dabei! .
@Enomis: Ich bin auch schon am Bauch gerissen. Bisher sind die Streifen noch hell, aber oberhalb und unterhalb des Bauchnabels schon!! Find ich auch voll blöd. Und mein Bauch juckt in letzter Zeit auch wie blöd!
.
@me: Ich bin fix und alle von der Arbeitswoche. Hab auch langsam keine Nerven mehr dazu
Hab keine Ahnung wie es weitergehen soll, aber der ganze Stress kann nicht gut sein!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich mir den ganzen Tag anhören muss von Kunden und Vorgesetzten. Werde auch am Mo mit meinem FA darüber sprechen, denn so gehts definitiv nicht weiter. Ich hab Schlafstörungen und fahre mit Bauchschmerzen zur Arbeit, auf der Arbeit hab ich ständig UL-Schmerzen und Übelkeit. Dem permanente Druck, der im Vertrieb herrscht, bin ich (mit meinen Hormonen) irgendwie nicht mehr gewachsen!
Hinzu kommen noch die finanziellen Ängste die man selbst hat, wenn nichts mehr läuft, da wir nach Provision u.a. bezahlt werden. Ständig sitzt man dann beim Chef oder darf sich anhören, wie schlecht man ist und das man Aufträge schreiben soll! Das ist eine psychische Belastung und stresst zu den ohnehin schon unmöglichen Kunden noch dazu. Und nach dem letzten Gespräch mit meinem Vorgesetzten fühl ich mich auch irgendwie gemobbt, denn ich habe jetzt als einzige Verbote erhalten und es wurde sich über meine Pausenzeit beschwert, aber wenn ich halt so oft zur Toilette muss!!
Ein Teufelskreis
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Und ich hab keinen Plan wie das weitergehen soll...
23.06.2012 17:29
Meine kleine Schlafmütze ist irgendwann gegen 14Uhr aufgewacht und angefangen "Morgengymnastik" zu machen ... Da war die Mama wieder beruhigt!
*
Mein Freund hat sich wärend der ganzen 4 Jahre unserer Beziehung im Gegensatz zu mir nie Gedanken um Essen, Gewicht etc. gemacht und jetzt, wo ich keine Diät und keinen Sport machen darf und kontinuierlich mehr auf die Waage bring, fängt er an damit! Andere Männer werden schön brav mit ihren Frauen zsammen schwanger und er? Er fängt an zu joggen, sich zu wiegen und Kalorien zu zählen! Irgendwie macht es mich rasend und erschwert mir das Ganze enorm, wenn er wärend dem Abendessen plötzlich fragt, ob das auch nicht zu dick machen würde oder wenn er meint, dass er bei meinem Schokoladenkonsum warscheinlich wie eine Dampfnudel auseinander gehen würde ... Auch wenn es sich mehr als dämlich anhört: Ich fühl mich irgendwie verarscht und unter Druck gesetzt auch auf mein Gewicht zu achten!!!
*
Mein Freund hat sich wärend der ganzen 4 Jahre unserer Beziehung im Gegensatz zu mir nie Gedanken um Essen, Gewicht etc. gemacht und jetzt, wo ich keine Diät und keinen Sport machen darf und kontinuierlich mehr auf die Waage bring, fängt er an damit! Andere Männer werden schön brav mit ihren Frauen zsammen schwanger und er? Er fängt an zu joggen, sich zu wiegen und Kalorien zu zählen! Irgendwie macht es mich rasend und erschwert mir das Ganze enorm, wenn er wärend dem Abendessen plötzlich fragt, ob das auch nicht zu dick machen würde oder wenn er meint, dass er bei meinem Schokoladenkonsum warscheinlich wie eine Dampfnudel auseinander gehen würde ... Auch wenn es sich mehr als dämlich anhört: Ich fühl mich irgendwie verarscht und unter Druck gesetzt auch auf mein Gewicht zu achten!!!
23.06.2012 17:39
@Curlchen: Ich hab meine Kleine vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal wie ein leichtes Muskelzucken gespürt und war mir von Anfang an sicher, dass sie es ist, weil ich das Gefühl zuvor noch nie kannte! Dann wurde sie von Tag zu Tag kräftiger und inzwischen kann ich es auseinanderhalten, ob sie sich umdreht und ich ihren Rücken dabei fühle oder ob sie mich mit ihren Füßchen tritt ... Sogar von Außen kann man es sehen und spüren und der Papa ist stolz wie Oskar!
Bei dir wird es jetzt bestimmt auch immer kräftiger und eindeutiger werden! In einer Woche ist dein Kleines bestimmt schon richtig frech ...
Das mit deiner Arbeit ist ja eine blöde Situation! Erzähl deinem Arzt auf jeden Fall von dem Stress, den Schmerzen und dass du dich allgemein an deinem Arbeitsplatz nicht mehr wohl fühlst und vielleicht schreibt er dich ja schon früher "krank"! Kopf hoch und versuch dich in deiner Freizeit so gut wie möglich zu erholen und euch ein bisschen Wellness zu gönnen!
Bei dir wird es jetzt bestimmt auch immer kräftiger und eindeutiger werden! In einer Woche ist dein Kleines bestimmt schon richtig frech ...
Das mit deiner Arbeit ist ja eine blöde Situation! Erzähl deinem Arzt auf jeden Fall von dem Stress, den Schmerzen und dass du dich allgemein an deinem Arbeitsplatz nicht mehr wohl fühlst und vielleicht schreibt er dich ja schon früher "krank"! Kopf hoch und versuch dich in deiner Freizeit so gut wie möglich zu erholen und euch ein bisschen Wellness zu gönnen!
23.06.2012 18:01
Zitat von InaBebi:
@Curlchen: Ich hab meine Kleine vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal wie ein leichtes Muskelzucken gespürt und war mir von Anfang an sicher, dass sie es ist, weil ich das Gefühl zuvor noch nie kannte! Dann wurde sie von Tag zu Tag kräftiger und inzwischen kann ich es auseinanderhalten, ob sie sich umdreht und ich ihren Rücken dabei fühle oder ob sie mich mit ihren Füßchen tritt ... Sogar von Außen kann man es sehen und spüren und der Papa ist stolz wie Oskar!Bei dir wird es jetzt bestimmt auch immer kräftiger und eindeutiger werden! In einer Woche ist dein Kleines bestimmt schon richtig frech ...
![]()
Das mit deiner Arbeit ist ja eine blöde Situation! Erzähl deinem Arzt auf jeden Fall von dem Stress, den Schmerzen und dass du dich allgemein an deinem Arbeitsplatz nicht mehr wohl fühlst und vielleicht schreibt er dich ja schon früher "krank"! Kopf hoch und versuch dich in deiner Freizeit so gut wie möglich zu erholen und euch ein bisschen Wellness zu gönnen!![]()
Das mit deinem Männe ist ja doof! Das würd mich auch ärgern irgendwie. Meiner erzählt mir zwar auch immer in von Sport, aber beim erzählen bleibt es dann auch
Seine Mutter hat heute gefragt, wer von uns Beiden schwanger ist!!
Mir macht das nichts aus und ich finds gut, dass wir zusammen schwanger sind. .
Na da bin ich ja mal gespannt! Möchte es auch jetzt langsam spüren!
.
Mit entspannen ist schwierig. Habe momentan irgendwie nur Arbeit im Kopf, selbst nachts wache ich auf und der erste Gedanke ist Arbeit. Irgendwie macht mich das wahnsinnig. Meine Kollegen haben mich schon gefragt, wie ich das aushalte und ob das nicht zu viel Stress für uns ist, so wie es bei uns momentan abgeht! Wohl fühl ich mich wirklich nicht
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt