Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
24.06.2012 15:10
Zitat von steffifee27:

@ Mira belle - ich war einfach nur froh zu sehen wie meine Mutter aufbluehte und endlich lebte und spass hatte ( das wäre mit meinem Stiefvater niemals gut ausgegangen ) - mir dem neuen Freund muss ich mich nun arrangieren er tut meiner Mutter einfach gut auch wenn ich ihn nicht mehr mag!!!

Ohhh ok ,... DIe Bundespolizei am Flughafen tragen doch maschienen Gewehre oder ? ( war letztens am Frankfurter Flgh. So erschrocken darüber ) ist wirklich ein schwieriges Thema --- ihr werdet euch schon richtig entscheiden !!!

Naja, mein Papa ist schon vor über 20 Jahren an Depressionen erkrankt, muss jeden Tag Medikamente einnehmen und ich habe halt Sorge, dass er Unsinn macht, wenn Mutti nicht mehr bei ihm ist...
24.06.2012 18:15
@ Janine: Schön das es deinem Mann so weit gut geht! Und Glückwunsch zur Halbzeit!
@ lia: Drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut bei Eurem Krümel ist und hoffe, dass dein Mann dir in den nächsten Tagen beisteht!
@ Umi: Hundeklo bei anderen Leuten auf dem Grundstück geht garnicht. Was ist daran bitte so schlimm, Tüte mit, aufsammeln und in den nächsten Mülleimer. Wir spülen unseren eigenen Sch (*Sorry*) doch auch weg…
Und das mit den Pflanzen ist echt gemein!
@ Cola: Ich trinke am WE auch gerne mal 1-2 Gläser SchwipSchwap
@Alinea: Hallo? Du bist doch super schlank, da brauchst du keine Angst haben zu dick zu werden! Würde gerne mit deiner Figur tauschen
@likeANangel: Schön das alles in Ordnung bei Dir/Euch ist. Lieber einmal zu viel als zu wenig zum Doc gehen.
@ Bluemoon: Doof mit dem Reifen, als ob man nicht im Moment genug fürs Baby ausgibt. Aber kommt ja immer alles auf Einmal Ansonsten hoffe ich das es dir wieder besser geht!
@ mira-bellle: Da tut mir leid mitdeinen Eltern. Kann deine Angst um deinen Vater gut verstehen! Und das gleichzeitig mit der Ungewissheit was dein Mann beruflich machen will…

Hoffe ich habe jetzt keinen Überlesen. Ansonsten *Sorry*

@me: Ab wann konntet ihr die ersten Tritte von außen spüren/sehen. Glaube bei mir war heute etwas zu merken (5-6x). Auch mein Mann konnte das sehen. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das vom Krümel kommt, oder Muskelzucken war… Aber die „Dellen“ bewegten sich um ca. 5cm von rechts nach links und kamen in unregelmäßigen Zeitabstanden und Intensivität…

Hab heute Nachmittag mit der Wandbemalung des Kinderzimmers angefangen. Mit Vorzeichen bin ich fertig, nu muss ich nur noch morgen Farbe kaufen und an-/ausmalen.
Janine5.8.10
766 Beiträge
24.06.2012 19:14
WUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich könnte euch alle mal umarmen! Das Bein vom Männe sieht wohl besser aus, als gedacht und so wie es aussieht kann er vllt am Dienstag oder MIttwoch nachhause und wird dann nur noch ambulant behandelt.
Die haben bisher nur Krampfadern gezogen und einen Schnitt über der Wunde gemacht, damit der Druck im Bein weg ist und es sieht aus als würde das reichen. Ich könnte durchdrehen.
Ich hoffe sooo dass es ENDLICH heilt!
Der Arzt sagte, dass es trotz allem langwierig sein wird, aber dass die Heilungschance bei 95% liegt.
Der Wahnsinn.
Janine5.8.10
766 Beiträge
24.06.2012 19:14
DANKE ZUR HALBZEIT!
Buddha
10414 Beiträge
24.06.2012 19:20
@Janine:
na das hört sich doch super an Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell verheilt und va dein Männe kommende woche nach Hause darf
24.06.2012 19:24
Vielen Dank, für die lieben Posts! Es reicht oft schon darüber zu schreiben um sich Luft zu verschaffen...
Nun wollen wir uns aber wieder um unsere Kugelbäuche konzentrieren

egosuma
54 Beiträge
24.06.2012 19:29
Zitat von nancy0209:

hey ihr lieben habt ihr vielleicht ein tipp was ich noch gegen kopfschmerzen nehmen kann?? globulis oder hilft magnesium dagegen auch? will nicht dauernd paracetamol nehmen nur wenn das blöde wetter wieder meint umschlagen zu müssen

Hey,

ich bin zwar eine Woche zu spät dran, weil ich im Urlaub war, (und weiß jetzt auch nicht wirklich, ob andere schon darauf geantwortet hatten) aber ich habe, glaube ich, wirklich einen guten Tipp. Ich habe nämlich auch oft Kopfschmerzen wegen Wetterumschwungs und bei mir helfen normalerweise Paracetamol gar nicht, weil zu schwach. Was aber (fast) immer hilft, ist ein Tässchen Espresso mit dem Saft einer halben Zitrone und zwei Stück Zucker. Ist eklig, aber die Kombi aus Vitamin C, Koffein und Zucker ist gegen Kopfschmerzen echt hilfreich.
24.06.2012 20:00
Zitat von Sunshine111:

@me: Ab wann konntet ihr die ersten Tritte von außen spüren/sehen. Glaube bei mir war heute etwas zu merken (5-6x). Auch mein Mann konnte das sehen. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das vom Krümel kommt, oder Muskelzucken war… Aber die „Dellen“ bewegten sich um ca. 5cm von rechts nach links und kamen in unregelmäßigen Zeitabstanden und Intensivität…

Bei mir war es auch in der 18. Woche und ich hab es auch die ganze Zeit für ein Muskelzucken gehalten *lach
Habs auch erst geglaubt als ich die ersten Beulen gesehen habe und selbst da war ich mich nicht sicher ob ich vielleicht einfach nur spinne
Schlussendlich war es aber das Kleine
24.06.2012 20:05
Hi liebe "AUCH-NOVEMBERLIS",
Ich hätte mal ne Frage
ist bei euch der Bauch jeden Tag gleich ?
Mir kommt das manchmal soooo extrem unterschiedlich vor. Mal ist er weich, manchmal hart (aber ohne Schmerzen, einfach nur Blähbauch ohne Blähungen ) manchmal ist er wieder so sehr klein....... ist das normal?

Diese Woche hab ich übrigens glaube ich zum ersten Mal den Krümel gespürt - ich bin total ausm Häuschen
24.06.2012 20:14
Zitat von mira-bellle:

Vielen Dank, für die lieben Posts! Es reicht oft schon darüber zu schreiben um sich Luft zu verschaffen...
Nun wollen wir uns aber wieder um unsere Kugelbäuche konzentrieren

Dafür sind wir doch da

Aber hast Recht, können uns gerne über unsere Kugelbäuche unterhalten. Darf ich anfangen?
Gestern abend ist mir aufgefallen das mein Bäuchlein immer runder und fester wird. So ne richtige Kugel
Ich lag nämlich im Bett und hab meinen Bauch gestreichelt und als ich da am Nabel war, ist es mir aufgefallen. Wenn man bedenkt das es dort vorher alles "wabbeliger" war
Ich finde das total schön
Und das Tollste: Beim Friseur wurde ich zum ersten Mal auf die SS angesprochen (Na, nicht ganz. Sie hat sich wohl nicht getraut & hat meinen Freund gefragt )
Juhuu, jetzt sehen es auch Außenstehende
Wie siehts mit euren Bäuchen aus? ? ?
likeANangel
6894 Beiträge
24.06.2012 20:17
Zitat von InaBebi:

@likeANangel: Freut mich, dass es nichts Schlimmes, sondern nur ein vollgemampfter Magen war! Wow, 30cm sind aber schon ganz schön viel, oder? Dachte die Kleinen seien jetzt erst so ca. 26cm groß?

Ja eigentl schon, vllt gibt sichs wieder mit der Zeit aber Lina war auch recht groß.
Wir sind ja auch recht groß.
likeANangel
6894 Beiträge
24.06.2012 20:19
Zitat von Lilly255:

Hi liebe "AUCH-NOVEMBERLIS",
Ich hätte mal ne Frage
ist bei euch der Bauch jeden Tag gleich ?
Mir kommt das manchmal soooo extrem unterschiedlich vor. Mal ist er weich, manchmal hart (aber ohne Schmerzen, einfach nur Blähbauch ohne Blähungen ) manchmal ist er wieder so sehr klein....... ist das normal?

Diese Woche hab ich übrigens glaube ich zum ersten Mal den Krümel gespürt - ich bin total ausm Häuschen

Ja das ist normal.
Mein Bauch ist heute wieder weniger "gebläht" als zb gestern.
Gestern meinte ich ich platze gleich.
Heute fühlt er sich wieder so normal an, als wäre er gar nicht vorhanden.
Sobald wir mal 35+0 sind ist das vorbei, also genießen Dann sind wir einfach nur fett.
24.06.2012 20:22
Zitat von Enomis:

Aber hast Recht, können uns gerne über unsere Kugelbäuche unterhalten. Darf ich anfangen?
Gestern abend ist mir aufgefallen das mein Bäuchlein immer runder und fester wird. So ne richtige Kugel
Ich lag nämlich im Bett und hab meinen Bauch gestreichelt und als ich da am Nabel war, ist es mir aufgefallen. Wenn man bedenkt das es dort vorher alles "wabbeliger" war
Und das Tollste: Beim Friseur wurde ich zum ersten Mal auf die SS angesprochen (Na, nicht ganz. Sie hat sich wohl nicht getraut & hat meinen Freund gefragt )

schön Ich kann mir zur Zeit kaum was merken: hast du schon ein Bild von deinem Bauchi hochgeladen?

Mein Bauch kommt mir riesig vor, teilweise sind einfache Aufgaben für mich jetzt schon so beschwerlich, wie in der vorigen ss am Ende erst...

Zu übersehen ist meine Kugel nicht mehr, was allerdings dreiste Bauchgrabscher mit sich bringt ...fremde Leute kommen beim Einkaufen auf mich zu und streicheln einfach meinen Bauch!
24.06.2012 20:23
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Enomis:

schön Ich kann mir zur Zeit kaum was merken: hast du schon ein Bild von deinem Bauchi hochgeladen?

Mein Bauch kommt mir riesig vor, teilweise sind einfache Aufgaben für mich jetzt schon so beschwerlich, wie in der vorigen ss am Ende erst...

Zu übersehen ist meine Kugel nicht mehr, was allerdings dreiste Bauchgrabscher mit sich bringt ...fremde Leute kommen beim Einkaufen auf mich zu und streicheln einfach meinen Bauch!

Fremde???? Wie unverschämt ist das denn???
Da kann ich ja doch froh sein dass man noch nicht wirklich was sieht...
Stella12345
761 Beiträge
24.06.2012 21:36
Zitat von Alinea:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Enomis:

Fremde???? Wie unverschämt ist das denn???
Da kann ich ja doch froh sein dass man noch nicht wirklich was sieht...

Wir brauchen diese Tshirts:
MEIN BAUCH IST KEIN STREICHELZOO!!!!!!!!!!!!
Wirklich unfassbar, dass manche Leute glauben sie könnten Babybäuche einfach so anfassen. Ich fass einem Mann ja auch nicht einfach ins Gesicht, nur weil er einen interessanten Bart trägt! EIne Kollegin hat mal beim einkaufen einfach zurückgegrabscht. Sie hat gemeint, die Oma hat richtig doof geschaut, als sie ihr an den Bauch gegriffen hat!

Hab am Samstag ein Medikament in der Apotheke abgeholt und bin da auch das erste Mal auf meinen Bauch angesprochen worden.
Die Dame meinte, dass man das Medikament zwar in der SS nehmen darf und ich ja auch schon über den 4. Monat wäre, aber sie kann es mir nicht empfehlen! Yippieh!!! Man sieht es!!!!!!!! Das Medikament war eh nicht für mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt