Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
08.03.2012 12:57
Zitat von PuTscH:

Zitat von Roza:

Hallöchen Mädels,

bin 24 Jahre und habe heute Morgen ebenfalls mit dem Digi Schwanger 1-2 positiv getestet und Et ist nach meinen Berechnungen 19.11.2012.

Ich habe knapp ein Jahr gehibbelt bis es endlich geschnaggelt hat. Müsste jetzt bei 3+5 sein. Ende nächster Woche soll ich zum US. Ich bin sowas von aufgeregt....

Achso es wird unser erstes Baby

Schön bei euch zu sein

Heeeeey, herzlichen Glückwunsch!!!
Wann hättest du deine Mens kriegen müssen?
Ich müsste meine Montag kriegen & hab mir ausgerechnet, dass ich auch den 19.11. als ET hätte, falls ich ss bin Also drücke ich die Daumen, dass die Trulla wegbleibt
Hast du schon irgendwelche Anzeichen??
*
*
Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Ich lese schon seit einigen Tagen heimlich mit & hoffe, mich nächste Woche vllt. zu euch gesellen zu können

Ich hätte Sonntag NMT
Nö ausser das es hin und wieder zieht und ich kein Appetit habe. Ansonsten nichts gravierendes Warst du schon zum US?
Janine5.8.10
766 Beiträge
08.03.2012 13:06
Zitat von netty83:

Zitat von XxsprudelxX:

Habt ihr momentan auch so Lust auf gesundes Essen?
Habe das momentan wieder und hatte das bei der letztes Ss auch.
ja ich
aber auch auf feste sachen
ausser wurst und süßes mag ich nciht so

Ja ich merk das auch. Hab im Moment sooo Hunger auf Salat und Hühnchen und nur son gesunder Kram
Dafür kaum Hunger auf Schokolade und sowas. Schon komisch wie der Körper einem signalisiert, was er brauch
Putsch
26805 Beiträge
08.03.2012 13:06
Nee, ich hab noch gar nix gemacht....weder Test, noch US.
Glaube für US ist es eh noch zu früh, da würde man glaub ich frühstens Mitte nächster Woche die Fruchthöhle sehen.
Und testen hab ich mich noch nicht getraut Wenn Montag die Mens nicht kommen sollte, teste ich Dienstag früh
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2012 13:13
Hey Mädels,
sagt mal ist dieses Mutterbänderziehen wirklich so schmerzhaft das man nicht mehr richtig stehen kann?
Hab eben 2 Stunden gebügelt und rechtsseitig hat es richtig gezogen und gestochen.
Ich kann mich da gar nimmer so dran erinnern wie das in der 1. SS war.
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2012 13:14
Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von netty83:

Zitat von XxsprudelxX:

Habt ihr momentan auch so Lust auf gesundes Essen?
Habe das momentan wieder und hatte das bei der letztes Ss auch.
ja ich
aber auch auf feste sachen
ausser wurst und süßes mag ich nciht so

Ja ich merk das auch. Hab im Moment sooo Hunger auf Salat und Hühnchen und nur son gesunder Kram
Dafür kaum Hunger auf Schokolade und sowas. Schon komisch wie der Körper einem signalisiert, was er brauch

Ich hab auch keinen Hunger auf süßes.
Ich wollte heute unbedingt Blumenkohl, hab ich mir dann auch noch schnell gekauft.
Ich esse sogar freiwillig gerne Obst und siehe da, sogar mein Kind isst freiwillig mit Freude dran mit wenns mir auch schmeckt
Merula
989 Beiträge
08.03.2012 13:41
Zitat von likeANangel:

Hey Mädels,
sagt mal ist dieses Mutterbänderziehen wirklich so schmerzhaft das man nicht mehr richtig stehen kann?
Hab eben 2 Stunden gebügelt und rechtsseitig hat es richtig gezogen und gestochen.

war bei mir gestern auch so...konnte nicht lange laufen und sitzen und habe das auch auf die mutterbänder geschoben. dachte eigentlich es wäre noch zu früh dafür...
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2012 13:47
Zitat von Merula:

Zitat von likeANangel:

Hey Mädels,

war bei mir gestern auch so...konnte nicht lange laufen und sitzen und habe das auch auf die mutterbänder geschoben. dachte eigentlich es wäre noch zu früh dafür...

Ja ist es ja eigentl auch, aber gut in uns passiert ja momentan sehr viel!
Ich hatte gleich wieder ne riesen Panik.
Merula
989 Beiträge
08.03.2012 13:54
Zitat von likeANangel:

Zitat von Merula:

Zitat von likeANangel:

Hey Mädels,

Ich glaube so früh haben wir alle immer mehr Panik als eigentlich notwendig wäre. Aber das ist doch auch normal. Mir geht es auch so. Bin auch ständig in Sorge, aber ich versuch positiv mit der Situation umzugehen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
08.03.2012 13:56
wir haben heute ein riesiges kunden- und presseevent und ich bin "hostess" (shuttledienst, gruppeneinteilung und begleitung bei firmenführungen etc.) und seit 7 uhr früh am rumlaufen und -stehen und ich bin echt schon fertig, bin total müde, hab kreuzschmerzen und die beine tun weh und der UL zieht heut auch mehr. ist einfach zu anstrengend. jetzt hab ich pause und konnte endlich was essen, um viertel nach 2 gehts wieder weiter bis cirka halb 5. ich freu mich auf daheim und die couch.
.
morgen und übermorgen machen wir die küche von meiner oma neu, auch wenn ich nix schweres tragen werde, wirds sicher anstrengend.
Janine5.8.10
766 Beiträge
08.03.2012 13:58
Zitat von Merula:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Merula:

Zitat von likeANangel:

Hey Mädels,

Ich glaube so früh haben wir alle immer mehr Panik als eigentlich notwendig wäre. Aber das ist doch auch normal. Mir geht es auch so. Bin auch ständig in Sorge, aber ich versuch positiv mit der Situation umzugehen.

Bei mir is es auch so.
Bei dem kleinsten ziehen im Bauch hab ich Panik, dass das Würmchen abgeht. Hab auch Alpträume. Aber ich versuch mir dann immer gut zuzureden. Bringt ja auch nichts wenn man sich soo verrückt macht. Ich denke, wenn man sich selbst so viel Stress macht, dann steigt nur die Wahrscheinlichkeit, dass die schlimmen Befürchtungen wirklich eintreffen. Oder nicht?
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 15:03
Zitat von likeANangel:

Hey Mädels,
so ging es mir die letzten 2 nächte und da kommen jetzt aber langsam die erinnerung zurück wie das damals war aber ich habe auch das gefühl das es diesesmal mehr ist
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 15:04
Zitat von Schnuffi81:

wir haben heute ein riesiges kunden- und presseevent und ich bin "hostess" (shuttledienst, gruppeneinteilung und begleitung bei firmenführungen etc.) und seit 7 uhr früh am rumlaufen und -stehen und ich bin echt schon fertig, bin total müde, hab kreuzschmerzen und die beine tun weh und der UL zieht heut auch mehr. ist einfach zu anstrengend. jetzt hab ich pause und konnte endlich was essen, um viertel nach 2 gehts wieder weiter bis cirka halb 5. ich freu mich auf daheim und die couch.
.
morgen und übermorgen machen wir die küche von meiner oma neu, auch wenn ich nix schweres tragen werde, wirds sicher anstrengend.
ohhh das its ja wirklich stressig bei dir
drücke dich mal ganz lieb
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2012 15:21
Mein Mann schimpft grad auch schon mit mir, ich solle positiver denken!
Fällt mir schwer! Aber ich versuchs!
Habe eben ne Tasse zerdeppert Scherben bringen Glück
hannahlein
71 Beiträge
08.03.2012 16:25
Zitat von netty83:

Zitat von likeANangel:

Hey Mädels,
so ging es mir die letzten 2 nächte und da kommen jetzt aber langsam die erinnerung zurück wie das damals war aber ich habe auch das gefühl das es diesesmal mehr ist

hab auch gelesen, dass das ziehen in der 2ten schwangerschaft stärker sein kann!
bei meiner ersten hatte ich das NIE nichtmal am ende
und jetzt merk ichs auch ab und zu
08.03.2012 16:48
Hallo Mädels also ich hab seit NMT UL ziehen wenn ich mich aufrege stärker mein FA hat heute gemeint das wäre normal weil sich ja alles umstellt und auf das Baby vorbereitet. Ich hab auch mehr Lust auf gesundes essen
Heute beim US hat man das "Häuschen" von der kleinen Bohne gesehen immerhin 6 mm groß am 20. Hab ich nächsten Termin hoffentlich mit Herztönen... Bin jetzt 5+0 bis dahin bin ich Mitte der 7 SSW (hoffentlich)
Wie waren die anderen FA Besuche???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt