ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
08.03.2012 20:52
Zitat von lilo84:
Zitat von XxsprudelxX:kenn ich, uns gehts auch immer so, da wir nur ältere Kinder kennen. Wobei er langsam anfängt zu schimpfen, wenn ihn die Mädels doof kommen.
Guten Abend Mädels,
bin heut total k.o.
Ich fühle mich zur Zeit sowie so schon schlapp. Heute kam meine Bekannte mit ihrer Tochter ( 2,5 Jahre ). Sie ist sooo anstrengend, gerade in Trotzphase. Sie hört auf nichts, überhaupt nichts, im Gegenteil sie "mault" und schreit noch zurück. Das ist echt so anstrengend. Wir müssen ständig aufpassen, weil sie meiner Kleinen permanent Sachen aus der Hand reist, manchmal sogar nach ihr haut. Ich hoffe meine Maus wird nicht so extrem, sonst geb ich mir wahrscheinlich die Kugel.....![]()
Wir treffen uns 1 x die Woche und an diesen Tagen bin ich danach echt kaputt. Jetzt noch mehr als sonst.
*
Das Unterleibziehen hatte ich bei der ersten SS extrem, jetzt gar nicht.
Wie alt ist deine kleine nochmal?
Werd bald wieder schlafen gehen, bin so müde.
14 Monate. Es ist schön wenn die Kinder zusammenkommen, aber manchmal sehr anstrengend.
Werde mich auch bald hin legen.
08.03.2012 20:53
ich hab mir übrigens schon ein schwangerschaftsöl von weleda gekauft, gefällt mir mich täglich einzuölen und zu massieren und ich hoff es bringt was, ich hab schlechtes bindegewebe. hat wer erfahrungen?
08.03.2012 20:53
Zitat von mummymouse2006:
Huhu ihr Lieben ich schaue auch mal kurz rein![]()
Bin sooo müde, sage mal gehts euch bicht so?
Ich schaffe es abends mal für ne Viertelstunde an den PC und leige zwischen neun und zehn im Bett, sonst war ich immer bis Mitternacht wenn nicht länger wach![]()
Aber bin echt erledigt...
Ansonsten alles beim Alten...
Ziehen ab und an, immer weniger irgendwie...
Fleisch kann ich nicht sehen, zumindest nix was riecht, Wurst etc.
Hab kein Hunger und muss mich echt zwingen zu futtern...
Noch 7 Tage <3
Ich freue mich so <3
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen![]()
Eine tolle Kugelzeit allen...
Ich komme auch noch nicht so gut mit, wer hier wer und was ist![]()
Aber das kommt noch wenn nicht mehr täglich neue Schwangere dazukommen![]()
Und wir aktiver schreiben...
Noch ist alles so früh und ich denke alle sind am Anfang noch etwas verhalten![]()
Ich hau mich hin, Nachtii ihr Lieben...
Ja, ist bei mir genau so. Hab zur Zeit wenig Power, aber ich hoff mal das kommt wieder.
Wünsch dir eine gute Nacht, werde auch nicht mehr lang wach sein.
08.03.2012 20:55
Zitat von Schnuffi81:
ich hab mir übrigens schon ein schwangerschaftsöl von weleda gekauft, gefällt mir mich täglich einzuölen und zu massieren und ich hoff es bringt was, ich hab schlechtes bindegewebe. hat wer erfahrungen?
Also ich habe damals Babyöl genommen, habe dennoch einige Schwangerschaftssreifen bekommen, aber es ist ok habe nu am Bauch welche also unterm Bauchnabel und an den Hüften ansonsten alles gut.
Das von Weleda kenne ich nicht, fange erst später an zu cremen

Aber habe auch ein relativ gutes Bindegwebe...
Bei mir liegen die Probleme in Krampfadern und so einem Kram

08.03.2012 20:55
morgen haben ja einige (inkl. mir
) wochenwechsel.
7. woche, wie cool.
.
beschwerden halten sich total in grenzen, bißchen UL-ziehen, bißchen brustziehen und abends ist mir öfters flau. ansonsten kann ich alles riechen und essen. manchmal wünsch ich mir mehr anzeichen damit ich weiß es passiert was in mir.

7. woche, wie cool.

.
beschwerden halten sich total in grenzen, bißchen UL-ziehen, bißchen brustziehen und abends ist mir öfters flau. ansonsten kann ich alles riechen und essen. manchmal wünsch ich mir mehr anzeichen damit ich weiß es passiert was in mir.

08.03.2012 20:56
Zitat von Schnuffi81:
Ich habe mich damals vom 2. Monat bis zur Entbindung täglich, ohne Ausnahme geölt. Ich habe keinen einzigen Streifen. Ich denke hauptsächlich liegt es an den Genen. Ich bin aber trotzdem davon überzeugt, das das Öl unterstützend wirkt.
08.03.2012 20:58
Zitat von XxsprudelxX:
Zitat von Schnuffi81:
Ich habe mich damals vom 2. Monat bis zur Entbindung täglich, ohne Ausnahme geölt. Ich habe keinen einzigen Streifen. Ich denke hauptsächlich liegt es an den Genen. Ich bin aber trotzdem davon überzeugt, das das Öl unterstützend wirkt.
boah das wär ja schön wenns bei mir auch so wäre. ich dachte auch - je früher desto besser, schaden kanns nicht. ich öle aber nur 1x täglich derzeit und zwar abends, morgens hab ich nicht die muße dazu.

08.03.2012 20:58
Zitat von Schnuffi81:
morgen haben ja einige (inkl. mir) wochenwechsel.
![]()
7. woche, wie cool.![]()
.
beschwerden halten sich total in grenzen, bißchen UL-ziehen, bißchen brustziehen und abends ist mir öfters flau. ansonsten kann ich alles riechen und essen. manchmal wünsch ich mir mehr anzeichen damit ich weiß es passiert was in mir.![]()
Bei mir auch, aber das kann sich ganz schnell ändern...

Hatte bei unserem Sohn auch erst später, die ganzen Anzeichen wie Übelkeit, Erbrechen etc...
Aber vielleicht bleibe ich ja diesmal verschont

Ich mache immer zum Wochenwechsel ein Bauchfoto, auch wenn man jetzt noch nicht viel sieht, will alles festhalten

Kann man nicht mehr nachholen

08.03.2012 21:54
Es ist echt schön zu lesen wies euch allen so geht! Da fühlt man sich gleich so verstanden! Hab heut angefangen ein Schwangerschafts Tagebuch zu schreiben! Da Kleb ich dann Bilder ein! Ist bestimmt schön zu lesen wenn das Kleine groß wird!

08.03.2012 22:51
Zitat von Ziganca:
Es ist echt schön zu lesen wies euch allen so geht! Da fühlt man sich gleich so verstanden! Hab heut angefangen ein Schwangerschafts Tagebuch zu schreiben! Da Kleb ich dann Bilder ein! Ist bestimmt schön zu lesen wenn das Kleine groß wird!![]()
Tolle Idee!
Fände Super wenn ich das beim 1. Mal gemacht hätte! Würde schon gern vergleichen!
Aber irgendwie hab ich einiges vergessen oder Vllt verdrängt

09.03.2012 06:13
Also meine Appetitlosigkeit & Übelkeit ist bei mir verschwunden. Mensartige UL Ziehen ist auch weniger geworden, also jetzt alle paar Stunden. Ansonsten bin ich schon um 20 Uhr total fertig & müde. Geht gar nicht
So, auch wenn ich ständig rumgejammert habe, verdammt, die Woche ist sehr schnell rumgegangen. Heute Nachmittag bin ich mit dem US dran

So, auch wenn ich ständig rumgejammert habe, verdammt, die Woche ist sehr schnell rumgegangen. Heute Nachmittag bin ich mit dem US dran

09.03.2012 06:21
Zitat von Schnuffi81:das ist ja echt stressig
Zitat von netty83:
Zitat von Schnuffi81:ohhh das glaube ich dir
Zitat von netty83:
Zitat von Schnuffi81:ohhh das its ja wirklich stressig bei dir
wir haben heute ein riesiges kunden- und presseevent und ich bin "hostess" (shuttledienst, gruppeneinteilung und begleitung bei firmenführungen etc.) und seit 7 uhr früh am rumlaufen und -stehen und ich bin echt schon fertig, bin total müde, hab kreuzschmerzen und die beine tun weh und der UL zieht heut auch mehr. ist einfach zu anstrengend.jetzt hab ich pause und konnte endlich was essen, um viertel nach 2 gehts wieder weiter bis cirka halb 5. ich freu mich auf daheim und die couch.
![]()
.
morgen und übermorgen machen wir die küche von meiner oma neu, auch wenn ich nix schweres tragen werde, wirds sicher anstrengend.![]()
drücke dich mal ganz lieb
danke, das ist lieb.kurz nach halb 6 bin ich rausgekommen (für mich ist das spät
). jetzt bin ich froh auf der couch zu sitzen und tee zu trinken.
![]()
und morgen gehts so weiter ???ß
mensch das tut mir leid
naja, selbst ausgesucht irgendwie.also das morgen und am samstag mein ich. ich werd morgen um 5 aufstehen und um 6 zum arbeiten anfangen (mach ich jeden freitag), um 1 treff ich mich mit meinem freund bei ikea und wir kaufen die küche für meine oma und bringen die dann zu ihr und bauen die alte küche ab (die besteht nicht aus viel soweit ich das beurteilen kann). samstag gehts dann los mit dem aufbauen der neuen küche. für die schweren sachen kommt jetzt mein onkel zum helfen, ich werde halt zusammenbauen und sachen halten und so. ich freu mich für meine oma damit sie endlich mal ne schöne küche hat.
aber mir selbst wär natürlich couching oder auch nur daheim sein lieber. vor allem weil die hausarbeit liegen bleibt und ich die dann sonntag machen sollte.
aber mal sehen wie ich mich fühl am sonntag. joggen war ich auch noch nicht diese woche, aber immerhin hab ich heute ein paar meter gemacht bei den vielen firmenführungen.
![]()

09.03.2012 06:51
Zitat von Enomis:
Also meine Appetitlosigkeit & Übelkeit ist bei mir verschwunden. Mensartige UL Ziehen ist auch weniger geworden, also jetzt alle paar Stunden. Ansonsten bin ich schon um 20 Uhr total fertig & müde. Geht gar nicht![]()
So, auch wenn ich ständig rumgejammert habe, verdammt, die Woche ist sehr schnell rumgegangen. Heute Nachmittag bin ich mit dem US dran![]()
guten morgen! auch ne frühaufsteherin.

ich wünsch dir viel spaß beim US.

ich hab noch 10 tage bis zum nächsten.

09.03.2012 08:17
Ich hab jetzt dann um 10:45 nen Termin
Ich freu mich so!!

Ich freu mich so!!
09.03.2012 08:43
Zitat von likeANangel:das glaube ich dir
Ich hab jetzt dann um 10:45 nen Termin![]()
Ich freu mich so!!

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt