Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
17.07.2012 10:21
Zitat von vicky90:

Zitat von likeANangel:

Zitat von InaBebi:

@Schnuffi: Ja, meine Kleine liegt auch BEL ... Das ist der Grund, warum sie mir so genüsslich auf der Blase herumtrampeln kann! Wow, dann ist dein Kleines aber ein ganz schönes Möpschen! Die Kleinen wachsen ja aber individuell und vielleicht hatte er ja grad erst einen Wachstumsschub, das muss nicht bis zum Schluss so bleiben.

*

@Curlchen: Drück dir ganz feste Daumen für deinen Termin heute!!!

*

@LikeANangel: Schön zu hören, dass es dir und deiner Kleinen gut geht!!!

*

Glückwunsch an alle die heute mit mir gemeinsam Wochenwechsel haben: 7.Monat - JUPPIE!!!!!!

Oh wow, 7. Monat, ich bin morgen dann dran.
Wahnsinn wie die Zeit doch rennt. 7. Monat klingt so weit aber trotzdem viel zu früh für die Mäuse, meine Bettnachbarin hat dann gestern doch noch entbunden, bei 25+1.
Die Maus ist nun auf der Intensiv, hab ein Bild gesehen, diese Schläuche und dieses zwarte Würmchen, obwohl auf Bildern nie wirklich größen rüber kommen war sie sooo klein

Glückwunsch

Ohje entbunden bei 25+1...das hört sich schlimm an. gab es probleme oder kompliaktionen? die arme..wie gehts der kleinen jetzt? und die mutter macht sich nen haufen sorgen?

Ihr gings wie mir, sie kam gleichzeitig mit mir. Auch zur selben Zeit, wir sind zusammen in die Notaufnahme marschiert, dann zusammen auf ein Zimmer gekommen.
Aber leider hatte sie gestern nen Blasensprung, bei ihr schlug keines der Medis an, sie hatte weiterhin Wehen, die die Geburt eingeleitet haben.
Der Kleinen gehts soweit halbwegs gut, sie ist jedenfalls stabil. Ihrer Mami gehts gar nicht gut, ich denke auch nicht das sie lange bei mir noch bleibt, sie wurde ziemlich "ruhig gestellt".
Man weiß noch nicht genau ob die Kleine bleibende Schäden hat, sie wird noch beatmet aber die Lunge muss wohl ok sein, sie bekam die Lungenreifespritze. Genaueres weiß ich nicht.
Umi
Umi
43359 Beiträge
17.07.2012 10:30
Zitat von likeANangel:

Zitat von Umi:

Ich hab fast drauf gewartet das mir das jemand sagt
Ne es geht mir da wirklich lediglich drum das ich mit Lina und evtl Einkäufen etc nicht auch noch die Babyschale in der Hand habe.
Als wir noch ein Kind hatten ging das eher, aber jetzt brauch ich das für die kurzen Wege aus dem Auto raus schon.
Habe noch dazu diese dämliche Wirbelsäulenverkrümmung und da ists einfach kurz nach der SS eine erleichterung.
Haben nen super Kiwa und ich sehe das genauso, sie müssen nicht länger als unbedingt nötig in der Schale liegen.

War doch klar, dass es kommt
Ich kenne halt auch einen Knirps, der nun in seiner körperlichen Entwicklung hinterher hinkt, da Mama meinte ihn sogar in der Babyschale schlafen lassen zu müssen. Daher weiß ich, dass es nicht nur das Gerücht gibt, sondern die Schalen wirklich nicht prickelnd sind für längere Aufenthalte darin.

@me
Gestern waren wir noch bei Männe seiner Oma, aber wir konnten nur am Puls sehen, dass sie merkt wir sind da und uns wahrnimmt. Schlucken ging nicht mehr und mehr als 3 Worte im Satz hat sie nicht mehr gesprochen...
Heute morgen gegen 8Uhr ist sie gestorben und am Donnerstag ist schon die Beerdigung.
Ich weiß noch gar nicht wie ich am Donnerstag meine Hormone in den Griff bekommen soll, ich will nicht dran stehen und schluchzen wie ein Schlosshund. Haltet mich für verrückt , aber mir wärs am liebsten nicht hinzugehen.
vicky90
1441 Beiträge
17.07.2012 10:36
Zitat von Umi:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Umi:

Ne es geht mir da wirklich lediglich drum das ich mit Lina und evtl Einkäufen etc nicht auch noch die Babyschale in der Hand habe.
Als wir noch ein Kind hatten ging das eher, aber jetzt brauch ich das für die kurzen Wege aus dem Auto raus schon.
Habe noch dazu diese dämliche Wirbelsäulenverkrümmung und da ists einfach kurz nach der SS eine erleichterung.
Haben nen super Kiwa und ich sehe das genauso, sie müssen nicht länger als unbedingt nötig in der Schale liegen.

Ich kenne halt auch einen Knirps, der nun in seiner körperlichen Entwicklung hinterher hinkt, da Mama meinte ihn sogar in der Babyschale schlafen lassen zu müssen. Daher weiß ich, dass es nicht nur das Gerücht gibt, sondern die Schalen wirklich nicht prickelnd sind für längere Aufenthalte darin.

@me
Gestern waren wir noch bei Männe seiner Oma, aber wir konnten nur am Puls sehen, dass sie merkt wir sind da und uns wahrnimmt. Schlucken ging nicht mehr und mehr als 3 Worte im Satz hat sie nicht mehr gesprochen...
Heute morgen gegen 8Uhr ist sie gestorben und am Donnerstag ist schon die Beerdigung.
Ich weiß noch gar nicht wie ich am Donnerstag meine Hormone in den Griff bekommen soll, ich will nicht dran stehen und schluchzen wie ein Schlosshund. Haltet mich für verrückt , aber mir wärs am liebsten nicht hinzugehen.

das kann ich verstehen, ich hasse Beerdigungen. 2 Monate nach dem ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, ist seine Oma gestorben, die ich nur flüchtig kannte. Bin aber mitgekommen, und habe glaub ich am meisten geheult. und das jedes mal. Mir tun einfach die Menschen drumherum leid und die ganze Situation. Ich kann allgemein nicht gut mit dem Tod umgehen und leide immer noch ne ziemliche Weile, auch wenn es kein nahestehender war.
Ich denke es wird jeder Verständnis dafür haben, wenn du dich da nicht wohl fühlst. ich könnte es sicher auch nicht.
Mein Beileid
vicky90
1441 Beiträge
17.07.2012 10:38
Zitat von likeANangel:

Zitat von vicky90:

Zitat von likeANangel:

Zitat von InaBebi:

@Schnuffi: Ja, meine Kleine liegt auch BEL ... Das ist der Grund, warum sie mir so genüsslich auf der Blase herumtrampeln kann! Wow, dann ist dein Kleines aber ein ganz schönes Möpschen! Die Kleinen wachsen ja aber individuell und vielleicht hatte er ja grad erst einen Wachstumsschub, das muss nicht bis zum Schluss so bleiben.

*

@Curlchen: Drück dir ganz feste Daumen für deinen Termin heute!!!

*

*

Glückwunsch an alle die heute mit mir gemeinsam Wochenwechsel haben: 7.Monat - JUPPIE!!!!!!

Oh wow, 7. Monat, ich bin morgen dann dran.
Wahnsinn wie die Zeit doch rennt. 7. Monat klingt so weit aber trotzdem viel zu früh für die Mäuse, meine Bettnachbarin hat dann gestern doch noch entbunden, bei 25+1.
Die Maus ist nun auf der Intensiv, hab ein Bild gesehen, diese Schläuche und dieses zwarte Würmchen, obwohl auf Bildern nie wirklich größen rüber kommen war sie sooo klein

Glückwunsch

Ohje entbunden bei 25+1...das hört sich schlimm an. gab es probleme oder kompliaktionen? die arme..wie gehts der kleinen jetzt? und die mutter macht sich nen haufen sorgen?

Ihr gings wie mir, sie kam gleichzeitig mit mir. Auch zur selben Zeit, wir sind zusammen in die Notaufnahme marschiert, dann zusammen auf ein Zimmer gekommen.
Aber leider hatte sie gestern nen Blasensprung, bei ihr schlug keines der Medis an, sie hatte weiterhin Wehen, die die Geburt eingeleitet haben.
Der Kleinen gehts soweit halbwegs gut, sie ist jedenfalls stabil. Ihrer Mami gehts gar nicht gut, ich denke auch nicht das sie lange bei mir noch bleibt, sie wurde ziemlich "ruhig gestellt".
Man weiß noch nicht genau ob die Kleine bleibende Schäden hat, sie wird noch beatmet aber die Lunge muss wohl ok sein, sie bekam die Lungenreifespritze. Genaueres weiß ich nicht.

ohje...wie geht es dir dabei?
das macht mir angst, wie groß und wie schwer war die maus denn?
17.07.2012 10:40
Zitat von Umi:

@me

Mein Beileid
Umi
Umi
43359 Beiträge
17.07.2012 10:55
Zitat von fireangel81280:

Zitat von Umi:

@me

Mein Beileid

Danke
Umi
Umi
43359 Beiträge
17.07.2012 11:05
Zitat von vicky90:

Zitat von Umi:

@me

das kann ich verstehen, ich hasse Beerdigungen. 2 Monate nach dem ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, ist seine Oma gestorben, die ich nur flüchtig kannte. Bin aber mitgekommen, und habe glaub ich am meisten geheult. und das jedes mal. Mir tun einfach die Menschen drumherum leid und die ganze Situation. Ich kann allgemein nicht gut mit dem Tod umgehen und leide immer noch ne ziemliche Weile, auch wenn es kein nahestehender war.
Ich denke es wird jeder Verständnis dafür haben, wenn du dich da nicht wohl fühlst. ich könnte es sicher auch nicht.
Mein Beileid

Danke dir.
Ich kannte sie schon länger, wir sind ja fast 8 Jahre zusammen.
Aber Beerdigungen finde ich nicht gut, ich kann es auch nicht sehen wenn dann alle anfangen zu schluchzen ... Ich bin jemand, der lieber seine Ruhe haben will und nicht Hände schütteln gehen will. Gibt sicher auch Leute die Nähe suchen, aber wieso muss die erzwungen werden.
Umi
Umi
43359 Beiträge
17.07.2012 11:27
@Schnuffi
habt ihr euch die versch. Räder für den Kiwa geholt ?
Unserer kam eben an, aber ich muss noch auf Männe warten mit dem Öffnen.
vicky90
1441 Beiträge
17.07.2012 11:28
Zitat von Umi:

Zitat von vicky90:

Zitat von Umi:

@me

Mein Beileid

Danke dir.
Ich kannte sie schon länger, wir sind ja fast 8 Jahre zusammen.
Aber Beerdigungen finde ich nicht gut, ich kann es auch nicht sehen wenn dann alle anfangen zu schluchzen ... Ich bin jemand, der lieber seine Ruhe haben will und nicht Hände schütteln gehen will. Gibt sicher auch Leute die Nähe suchen, aber wieso muss die erzwungen werden.

kann ich verstehen. Hätte dein Mann Verständnis dafür wenn du nicht hingehst?
17.07.2012 11:44
@Schnuffi
Erzähl mal wie es im Gymnastik war! Bin da arg neugierig und derzeit noch am überlegen ab wann ich mich da das erste Mal hintrau, hab ein bisschen Angst vor den schiefen Blicken weil man ja nichts sieht bei mir

.

@Vicky
Vielleicht waren es ja nur die Mutterbänder? Hatte da letzte Woche auch extreme Probleme und Schmerzen. Wenn es öfter vorkommt, würd ich im Zweifel aber vielleicht doch mal zum Arzt...

.

@Fireangel
Jaaaaaaaaaaaaaa, 7. Monat! Glückwunsch!! Ich bin dann auch endlich drin
Und freut mich, dass der Elektriker endlich kam nach dem ganzen Theater!

.

@Curlchen
Daumen sind gedrückt!

.

@Likeanangel
Das hört sich ja schon wieder besser an *erleichtert ist
Hoffentlich bleibt es jetzt erstmal wieder so *ganz feste die daumen drückt

.

@BEL
Meine Liegt auch so, ich hab die meisten Tritte auch eher links unten. Meine Blase ist bisher dafür aber überwiegend verschont geblieben - toi toi toi!

.

@Umi
Mein Beileid
Ich hoffe ihr steht das gut zusammen durch!
Schau gut auf dich, wenn du nicht hingehen möchtest, dann musst du das ja nicht... Wenn dir da wenig Verständnis entgegenschlägt, kannst du ja noch immer kurzfristig wegen schlimmer Schwangerschaftsbeschwerden zu Hause bleiben.

.

@me
Hab ich es gestern schon geschrieben? Ich hab jetzt auf jeden Fall das KiZi fertig gestrichen und bin froh, dass ich es endlich rum habe .

.

Ich freu mich gerade tierisch auf die nächsten Tage:
Donnerstag und Freitag hab ich mein Studium, Samstag und Sonntag sind wir auf einem Festival und ab Dienstag sind wir für zehn Tage in Norddeutschland und wenn wir am 2. wieder kommen, dann muss ich nur noch einen Tag warten und hab dann am 3. meinen 3D-Termin

.

Yoga hatte ich gestern zum vorletzten Mal, ich denke, dass es Zeit wird, dass es vom Schwangerenyoga abgelöst wird *lach
Mir selber geht es zwar nach wie vor gut dabei, hab ja keinen Bauch der im Weg ist, aber die Kleine mag es eindeutig nicht...
Was die für ein Theater wieder gemacht hat, ist nicht mehr feierlich *lach
Die halten mich wahrscheinlich schon für ganz bekloppt weil ich mir immer debil grinsend an den Bauch fasse.

.

Ansonsten heute der übliche Frust beim Blick in den Spiegel, 7. Monat und man sieht eigentlich nichts

lilo84
4015 Beiträge
17.07.2012 12:12
Wir bekommen die Novembärlis 2012
*

VET:26.10.2012
Susann210 (25 Jahre , Bayern) – 1. Kind – Outing~: ? ~
*

VET:30.10.2012
Mira-Belle (22 Jahre , Hamburg) – 3. Kind – Outing: ~ Junge ~ Lennard ~
*

VET:01.11.2012
Raupinchen (29 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*

VET:02.11.2012
XxsprudelxX (27 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing : ~ Junge ~ ? ~
*
Schnuffi81 (31 Jahre , Oberöstereich) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
Suse198 (25 Jahre , Rheinland Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:03.11.2012
Vasilissa (24 Jahre , Schweiz) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Yuna~
*

VET:04.11.2012
_Sana_ (21 Jahre , Sachen-Anhalt) –1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Wyatt~
*

VET:05.11.2012
Sarah1988 (23 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
Enomis (22 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Elianis Ivia ~
*
Lilo84 (28 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
BlondesGift (27 Jahre , Österreich) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~?~
*

VET:06.11.2012
Alinea (28 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
fireangel81280 (31 Jahre , Mecklenburg-Vorpommern ) – 3. Kind – Outing: ~?~
*
InaBebi (23 Jahre, , Baden Württemberg ) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Iliana Ruth~
*
Umi (25 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~?~
*

VET:07.11.2012
Hannahlein (25 Jahre) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
likeANangel (23 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~Mädchen ~?~
*

VET:08.11.2012
Bluemoon851 (27 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 2. Kind – Outing: ~Mädchen ~Amelie~
*

VET:09.11.2012
Bounty88 (24 Jahre , Mittelfranken) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
*
Banja88 (24 Jahre , Nordrhein-Westfalen ) – 1. Kind – Outing : ~ Junge ~? ~
*

VET:10.11.2012
Buddha (28 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing : ~ Junge ~Nico Emanuel ~
*

VET:11.11.2012
bienebaby1987 (25 Jahre , Österreich, Wien) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Janine5.8.10 (19 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~ Zoé Zazou~
*

VET:12.11.2012
Ziganca (28 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Kruemel2011 (23 Jahre , Brandenburg) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Leonie Emilia ~
*
daniA (30 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:13.11.2012
Engelchen8585 (27 Jahre ) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*
FrechdachsMamba (29 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Zoé~
*

VET:14.11.2012
Sanny1986 (25 Jahre , Niedersachsen) – 1. Kind – Outing: ~?~
*

VET:15.11.2012
Curlchen (30 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ?~
*

VET:16.11.2012
cherrypie (29 Jahre , Niedersachsen ) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ ? ~
*

VET:17.11.2012
Janine1983 (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:18.11.2012
Roza (24 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
klisterremsa (32 Jahre , Mecklenburg-Vorpommern) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ Bennett Lias ~
*
Luana0309 (35 Jahre , Rheinland-Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~?~
*
Körnchen (21 Jahre , Ammerland) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
-Inka- (27 Jahre , Niedersachsen ) – 3. Kind – Outing: ~ Junge ~ Lyan ~

*

VET:19.11.2012
Lia06 (31 Jahre , Berlin) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~Levi Manrico ~
*

VET:20.11.2012
Mami1009 ( 26 Jahre , Baden Württemberg) – 2. Kind – Outing: ~ Junge ~ ?~
*
nancy0209 (24 Jahre , Sachen-Anhalt) –2. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Mia Joline ~
*
Trinemaus (27 Jahre , Rheinland-Pfalz) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~?~
*

VET:21.11.2012
Kleeblatt89 (22 Jahre , Bayern) –2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:22.11.2012
Mimikiu (24 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~?~
*
VannueEngel90 (21 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Mädchen ~Dilara~
*

VET:23.11.2012
steffifee27 (28 Jahre , Hessen) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~Emma~
*
bineee (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~Ben ~
*

VET:28.11.2012
Stella12345 (27 Jahre ,Hessen) – 1. Kind – Outing: ~ Junge ~ Leon ~
*
Sunshine111 (29 Jahre , Schleswig-Holstein) – 1. Kind – Outing: ~Mädchen ~Luisa~
*

VET .11.2012
netty83 (28 Jahre , Sachsen Anhalt) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

Unsere Sternchen

Mummymouse2006 FG in der 9 SSW
PuTsch FG in der 6 SSW
alexis1 ELSS
olchen

(Stand 17.07.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.07.2012 12:42
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

@mira: hast du schon neuigkeiten? hoffentlich ist alles gut! *daumendrück*
@ina: schön, dass alles okay ist. mein ausfluss ist auch öfters flüssiger, mal so, mal so.
@sarah: glückwunsch zum outing!
.
@me:
mein ultraschall gestern hat mir wieder mehr gefallen als der letzte. es ist alles okay, aber der kleine scheint recht groß zu sein. quasi alle werte sind mind. 1 woche voraus, das war noch nie so. jetzt bin ich umso mehr gespannt auf den zuckertest, hab eine überweisung bekommen und möchte noch diese woche hin. hoffentlich hatte er nur einen schub.
er hatte also jetzt bei 24+3 770 g und der arzt meinte schon wieder, dass er 25 cm groß ist, das hat er mir vor 4 wochen auch gesagt. dabei steht überall ca. 30 cm in den büchern und internet und so.
einen fuß haben wir ganz genau gesehen, das war richtig cool, der hatte 5 cm, find ich groß für so einen kleinen zwerg.
er hat fruchtwasser getrunken, das sah witzig aus. das foto find ich ziemlich cool so von vorne (ist im bilderthread).
und er liegt in BEL, also beckenendlage, kopf oben, po unten. kein wunder, dass er mir so viel in die blase tritt. er wollte ja auch den arzt vertreiben als der mit dem ultraschallgerät von unten ankam. gebärmutterhals ist OK, ist auch wieder etwas länger als beim letzten mal, 37 mm.
blut wurde auch abgenommen, sie ruft aber nur an wenn etwas auffällig ist, ansonsten reden wir beim nächsten termin drüber. den hab ich in genau 5 wochen, dann wird auch das erste CTG gemacht.
.
heute geh ich das erste mal in schwangerschaftsgymnastik, bin schon gespannt.

echt schon 770g? Wow, vor 3 Wochen wog mein Pups 440g aber bei 30 cm...lang und seehr mager bin gespannt was sich bis Montag getan hat.
.
Ich glaube meiner liegt auch so, kriege immer Tritte nach unten...
.
gestern abend waren wir einkaufen, aufeinmal konnte ich kaum laufen, weil es so im Unterleib gezogen hat. das hielt an für paar Sekunden und wurde besser, aber dann kams wieder..nach 5 min oder so wars vorbei. War total unangenehm und mein Mann hat sich Sorgen gemacht. Übungswehen?

ja das könnten übungswehen gewesen sein.
.
die größenangaben der ärzte find ich genial. meiner meinte ja in der 21. woche auch dass er 25 cm hat genauso wie jetzt in der 25. woche. und er meinte gestern zwischen 20. und 30. woche ist die größe immer die SSW. und in den büchern steht überall ca. 30 cm derzeit. und dein arzt meinte letztes mal (22. woche?) auch 30 cm.
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.07.2012 12:44
Zitat von InaBebi:

.

mein freund war etwas pummelig, ich auch, wird unser zwerg wahrscheinlich auch. ich hoff nur ich hab keinen zucker und es verwächst sich eh wieder. ich geh morgen früh eh gleich zu dem test ins krankenhaus, bin schon sehr gespannt.
.
@angel: freut mich sehr zu lesen!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.07.2012 12:49
Zitat von Umi:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Umi:

@me

oh nein, das tut mir leid für euch. ich fands damals bei den omas meines freundes so traurig, dass wir sie nicht mehr besucht hatten, ist also wirklich schön, dass ihr nochmal dort ward.
das mit der beerdigung kann ich verstehen, aber weinen werden viele, das gehört dazu und ist wichtig.
.
oh mann jetzt kommen mir auch grad die tränen, die oma meines freundes ist im november gestorben und wäre diesen samstag 90 geworden. ich glaub wir werden ne kerze für sie anzünden. der gedanke dran lässt mich grad echt heulen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.07.2012 12:50
Zitat von Umi:

@Schnuffi
habt ihr euch die versch. Räder für den Kiwa geholt ?
Unserer kam eben an, aber ich muss noch auf Männe warten mit dem Öffnen.

ich kann das rad zwar ausbauen, aber für den joggster twist ist eigentlich kein anderes rad vorgesehen. genauso könnte man euren ja auch als radanhänger verwenden, theoretisch müsste das bei meinem auch gehen (warum sonst kann man das rad ausbauen?), aber es ist wohl auch nicht vorgesehen, gibt keinen adapter dafür. aber mir macht das nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt