Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
20.07.2012 09:55
Zitat von mira-bellle:

Zitat von vicky90:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Meine Eltern machen es jetzt total richtig, gönnen sich mega tolle Urlaube und genießen ihr Leben und vorallem die Enkelkind/er.

Genau so stellen wir uns das auch vor
Leider haben meine Eltern kein Interesse an ihren Enkelkindern und auch kein Stück an dieser Ss

echt? das ist sehr schade..

Obwohl wir nur 3kg weit entfernt wohnen und eigentlich sogar ein relativ gutes Verhältnis haben! Meine Mutter meinte:,,ich habe meine schon groß, nun kümmer dich selbst um deine!"

Was ist das für eine Aussage?!
Gestern zb wieder, ich war bei meiner Mama mit Lina, wir wohnen nur 700m auseinander, Alex schlief wegen Nachtschicht und ich war bissl genervt weil die Woche alles an mir hängen bleibt und Lina nicht so gut schläft momentan.
Also sagte sie mir, es war 15:30 Uhr, komm geh und ich bring dir Lina nach dem Abendessen wieder Sie kamen dann wieder um 18:45 Uhr.
Sowas kommt 1-2x die Woche vor und diese paar Stunden tun gut, auch wenn ich da nur Haushalt mache.
vicky90
1441 Beiträge
20.07.2012 10:04
Zitat von likeANangel:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von vicky90:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Meine Eltern machen es jetzt total richtig, gönnen sich mega tolle Urlaube und genießen ihr Leben und vorallem die Enkelkind/er.

Genau so stellen wir uns das auch vor
Leider haben meine Eltern kein Interesse an ihren Enkelkindern und auch kein Stück an dieser Ss

echt? das ist sehr schade..

Obwohl wir nur 3kg weit entfernt wohnen und eigentlich sogar ein relativ gutes Verhältnis haben! Meine Mutter meinte:,,ich habe meine schon groß, nun kümmer dich selbst um deine!"

Was ist das für eine Aussage?!
Gestern zb wieder, ich war bei meiner Mama mit Lina, wir wohnen nur 700m auseinander, Alex schlief wegen Nachtschicht und ich war bissl genervt weil die Woche alles an mir hängen bleibt und Lina nicht so gut schläft momentan.
Also sagte sie mir, es war 15:30 Uhr, komm geh und ich bring dir Lina nach dem Abendessen wieder Sie kamen dann wieder um 18:45 Uhr.
Sowas kommt 1-2x die Woche vor und diese paar Stunden tun gut, auch wenn ich da nur Haushalt mache.

die Aussage ist echt fies...hört sich ja an als ob Kinder für sie eine Belastung wären. und wie geht sie sonst mit ihnen um?
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.07.2012 10:05
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Guten morgen Schnuffi,

und hast du die ergebnisse?

guten morgen!
ja wollt ich grad posten, ich hab nur noch schnell nachgelesen. ich hab gestern beim heimfahren angerufen weil ich davor nicht dazu gekommen bin und ich hab zuhause ja kein internet derzeit.
na jedenfalls ist alles OK und normal. die genauen werte bekomm ich erst beim nächsten termin. aber vorerst reicht mir das eh.
.
gestern war ich mit der abteilung essen und ich hab noch blumen von meinem chef bekommen, sooo schön. fühlt sich total seltsam an dieser letzte tag... ich hoff ich muss nicht allzu sehr heulen.
.
und ich will zuhause wieder internet.
(momentan gehts nur mit dem handy von meinem freund und der ist heute und morgen nicht daheim, das heißt ich bin alleine und hab nicht mal das internet )

das ist super, freue mich für dich.
Oh wie schön freue mich für dich, das du schon deinen letzten Tag hast.
na dann bist du in nächster Zeit nicht mehr so viel Online oder?
schade, aber zwischendurch meldest du dich sicher oder?

danke!
.
heute und morgen gehts leider gar nicht, danach kann ich das handy von meinem freund wieder als modem nehmen. und sonntag will ich einen neuen internetstick bestellen, sonst halt ich das nicht aus im urlaub, vor allem wenn mein freund dann wieder arbeiten geht.
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.07.2012 10:06
danke auch an die anderen!
InaBebi
2956 Beiträge
20.07.2012 10:07
Zitat von steffifee27:

@ Ina Ohhh jaaa meine Adern kann man auch viel besser sehen - ich find die an den brüsten sehr extrem & gruselig

@ bluemoon das hab ich auch manchmal mit dem Schwindel ---

Ich wach seit Tagen meist mit eingrschlafender Hand auf - hat das auch jemand ???

Ich wach auch schon seit Monaten mit eingeschlafenen Händen oder Beinen auf ... Muss dann immer erst einmal Rumpelstilzchen spielen und ne Runde durchs Zimmer hüpfen, damit sie wieder richtig durchblutet werden und aufwachen! Habt ihr auch diese "Linea nigra" am Bauch?
likeANangel
6894 Beiträge
20.07.2012 10:07
Stella, wie schön das du noch in den Urlaub kannst.
Wir hatten auch überlegt an die Nord oder Ostsee zu fahren.
Das wird ja von Siemens bezuschußt und es gibt Ferienwohnungen, vllt machen wir das dann auch noch.
Weil es da extra kinderfreundliches gibt und das klang super schön.
InaBebi
2956 Beiträge
20.07.2012 10:08
Oh, mir fällt grad auf, dass wir bald zu UHUs werden und die Hundert-Tage-Marke geknackt haben!!!
likeANangel
6894 Beiträge
20.07.2012 10:09
Zitat von InaBebi:

Zitat von steffifee27:

@ Ina Ohhh jaaa meine Adern kann man auch viel besser sehen - ich find die an den brüsten sehr extrem & gruselig

@ bluemoon das hab ich auch manchmal mit dem Schwindel ---

Ich wach seit Tagen meist mit eingrschlafender Hand auf - hat das auch jemand ???

Ich wach auch schon seit Monaten mit eingeschlafenen Händen oder Beinen auf ... Muss dann immer erst einmal Rumpelstilzchen spielen und ne Runde durchs Zimmer hüpfen, damit sie wieder richtig durchblutet werden und aufwachen! Habt ihr auch diese "Linea nigra" am Bauch?

Mir schläft auch immer alles ein, muss immer die Arme hochlagern damit es halbwegs besser wird. Neben dem ständingen Pipi machen und den ständigen Schluckauf der Maus ist das schon ganz schön nervig.
Ina, nein, hatte das in der 1. SS auch nicht, glaube nicht das es bei mir noch kommt. Habe nur nen sehr hässlichen unförmigen Bauchnabel bekommen, der sich nicht entscheiden konnte ob er nun ploppen will oder nicht
likeANangel
6894 Beiträge
20.07.2012 10:11
Zitat von InaBebi:

Oh, mir fällt grad auf, dass wir bald zu UHUs werden und die Hundert-Tage-Marke geknackt haben!!!

Jaaa
Mir ist gestern schon aufgefallen das es 111 Tage waren
Vor kurzem stand da doch noch irgendwas mit 160 und mehr, die Zeit vergeht echt sooo schnell.
So ich geh jetzt zum CTG und hol mir meine morgendliche Magnesium-Droge
InaBebi
2956 Beiträge
20.07.2012 10:13
@Mira-belle: Mensch, ich versteh deine Eltern echt nicht! Normalerweise müsste es für die doch das Größte sein Oma und Opa zu werden/sein?! Das muss dich ja furchtbar verletzen!!! Fühl dich gedrückt! Unterstützen euch denn wenigstens deine Schwiegereltern?
Bluemoon851
5066 Beiträge
20.07.2012 10:14
Ja mir schläft auch immer eine Hand ein.
Ist schon komisch
Die Linea Negra hab ich noch nicht aber hab auch genau an der Stelle ein paar Schwangerschaftsstreifen von meiner ersten Schwangerschaft vielleicht sieht man sie dadurch nicht.
InaBebi
2956 Beiträge
20.07.2012 10:15
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaBebi:

Jaaa
Mir ist gestern schon aufgefallen das es 111 Tage waren
Vor kurzem stand da doch noch irgendwas mit 160 und mehr, die Zeit vergeht echt sooo schnell.
So ich geh jetzt zum CTG und hol mir meine morgendliche Magnesium-Droge

Du Junkie!!! Ja, die Zeit rast seit der 20.Woche nur so dahin ... Toll!!!
vicky90
1441 Beiträge
20.07.2012 10:25
ist bei allen der Bauchnabel schon geploppt?
Meiner ist riesig geworden aber ploppt noch nicht.
und die linea negra hab ich auch nicht...kriegt das jeder?
vicky90
1441 Beiträge
20.07.2012 10:25
Zitat von InaBebi:

jaaa noch 103 Tage
Buddha
10414 Beiträge
20.07.2012 10:29
Zitat von vicky90:

ist bei allen der Bauchnabel schon geploppt?
Meiner ist riesig geworden aber ploppt noch nicht.
und die linea negra hab ich auch nicht...kriegt das jeder?

Bei mir ist der Bauchnabel schon in der 1.SS nicht geploppt ich hoffe auch, dass er diesmal so bleibt
Auch die Linea negra hatte ich weder in der 1.SS noch bisher jetzt in der 2.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt