ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
25.07.2012 08:20
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen zusammen!
Hab leider nicht allzu viel Zeit, aber wollte euch unbedingt was zeigen!
Ich freu mich![]()
Die beiden Krabbeldecken hat eine Freundin für mich gemacht![]()
oh die sind ja süß

25.07.2012 08:22
Zitat von vicky90:
Zitat von Umi:
Zitat von bieneee:
Huhu!
Puh ich komm hier nimmer hinterher![]()
Was ich schnell los werden möchte, den Mädels die in den Urlaub düsen wünsch ich eine tolle Zeit! Geniesst es und tankt noch mal Kraft! Nur nicht so nen Blödsinn machen wie ich....!
Fußpflege kann ich nix zu sagen, denke aber auch viele meinen bestimmt die Massage.....
Herrlich, der Sommer ist da! Nur merke ich jetzt gut dass es nicht mehr so geht! Morgen hab ich schon meinen letzten GVK, Kreißsaal haben wir auch schon besichtigt.... Und heut in 1 Woche hab ich endlich wieder BabyTv!
Sagt mal welche Hersteller bei Fläschchen und Nukkis könnt ihr empfehlen?
Meint ihr man kommt auch den ersten Monat ohne richtiges Babyzimmer aus?
Liebe Grüsse!!!
Mensch du bist aber fix![]()
Hast auch schon deine Kliniktasche gepackt ?
Wow schon letzter GVK? meiner fängt erst am 05.09.an....![]()
Ja ich weiß dass es früh ist, aber die Hebi hatte mir dazu geraten wegen meiner Plazentafehllage und Sie hatte Befürchtungen dass es gegen Ende der SS zu Komplikazionen kommt und ich den Kurs dann nicht mehr machen kann

Jetzt hab ich nur noch den Säuglingspflegekurs und möchte noch einen Erste-Hilfe Kurs fur Säuglinge machen....
Bin dann also bestens vorbereitet, hab nur noch kein Kizi usw....

25.07.2012 08:23
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen zusammen!
Hab leider nicht allzu viel Zeit, aber wollte euch unbedingt was zeigen!
Ich freu mich![]()
Die beiden Krabbeldecken hat eine Freundin für mich gemacht![]()
WOW! Toll!

25.07.2012 08:42
Zitat von bieneee:
Zitat von vicky90:
Zitat von Umi:
Zitat von bieneee:
Huhu!
Puh ich komm hier nimmer hinterher![]()
Was ich schnell los werden möchte, den Mädels die in den Urlaub düsen wünsch ich eine tolle Zeit! Geniesst es und tankt noch mal Kraft! Nur nicht so nen Blödsinn machen wie ich....!
Fußpflege kann ich nix zu sagen, denke aber auch viele meinen bestimmt die Massage.....
Herrlich, der Sommer ist da! Nur merke ich jetzt gut dass es nicht mehr so geht! Morgen hab ich schon meinen letzten GVK, Kreißsaal haben wir auch schon besichtigt.... Und heut in 1 Woche hab ich endlich wieder BabyTv!
Sagt mal welche Hersteller bei Fläschchen und Nukkis könnt ihr empfehlen?
Meint ihr man kommt auch den ersten Monat ohne richtiges Babyzimmer aus?
Liebe Grüsse!!!
Mensch du bist aber fix![]()
Hast auch schon deine Kliniktasche gepackt ?
Wow schon letzter GVK? meiner fängt erst am 05.09.an....![]()
Ja ich weiß dass es früh ist, aber die Hebi hatte mir dazu geraten wegen meiner Plazentafehllage und Sie hatte Befürchtungen dass es gegen Ende der SS zu Komplikazionen kommt und ich den Kurs dann nicht mehr machen kann![]()
Jetzt hab ich nur noch den Säuglingspflegekurs und möchte noch einen Erste-Hilfe Kurs fur Säuglinge machen....
Bin dann also bestens vorbereitet, hab nur noch kein Kizi usw....![]()
das ist verständlich, ist ja eigentlich auch egal wann er gemacht wird.
Bei mir ist früher leider nix mehr frei, würde auch lieber schon jetzt anfangen...
bin dann am 17.10. erst fertig und habe meinen ET am 31.10. ..bin ja gespannt ob das hinhaut

25.07.2012 09:57
Zitat von VannueEngel90:
Guten Morgen Maedels![]()
Heute hab ich wieder Baby-Tv *-* Heute wird das 2te große Screening gemacht![]()
Wenn ich wieder zuhause bin werde ich euch mal mit einigen Infos fuetternEs gibt US-Bild , Bauchbild & eine veraenderung von mir ^^
Soo werd mich dann jetzt schonmal fertig machen auch wenn ich bis zu meinem Termin nch etwas Zeit habe .. Bis spaeter Maedels :*
Viel Spaß beim Baby TV!!!

25.07.2012 09:58
Ach ja, würde die Zeit doch etwas schneller vergehen....

Aus Langeweile kann ich euch sagen: 65,36% der ss habe ich nun schon geschafft

25.07.2012 09:58
Ich will aus dieser bescheuerten Dachwohnung raus ... Der reinste Hexenkessel bei warmem Wetter!!!

25.07.2012 10:00
Zitat von mira-bellle:
Ach ja, würde die Zeit doch etwas schneller vergehen....![]()
Aus Langeweile kann ich euch sagen: 65,36% der ss habe ich nun schon geschafft![]()
![]()
![]()

25.07.2012 10:05
Zitat von InaBebi:
Ich will aus dieser bescheuerten Dachwohnung raus ... Der reinste Hexenkessel bei warmem Wetter!!!![]()
![]()
![]()
Das kann ich mir vorstellen, Ina!
(Auch wenn es mir persönlich nie heiß genug sein kann

Meine Mutter lag im Hochsommer bei 30° im Schatten, hochschwanger mit meinem Bruder in deren damaligen Dachwohung...nach ein paar Tagen hat sie meinen Vater angeschimpft und ihn genötigt sofort in den Baumarkt zu fahren und den stärksten Deckenventilator zu kaufen, den es gibt! ...Er musst sofort losfahren, obwohl ein Grillfest bei meinen Eltern geplant war!...schwangere Frauen wissen halt, was sie wollen!

25.07.2012 10:09
Zitat von mira-bellle:
Aus Langeweile kann ich euch sagen: 65,36% der ss habe ich nun schon geschafft![]()
![]()
![]()

Wie gerne würde ich 95% lesen.
Ich habe gestern Abend wieder mit tierischen Becken- und Rückenschmerzen im Bett gelegen. Wenn ich daran denke, dass es noch 4 Monate bei mir sind und die Schmerzen bestimmt auch nicht weniger werden, ist mir schon zu heulen zumute. Gott sei Dank kommen die Schmerzen erst abends und tagsüber sind sie nicht ganz so schlimm.
25.07.2012 10:11
Zitat von InaBebi:
Ich will aus dieser bescheuerten Dachwohnung raus ... Der reinste Hexenkessel bei warmem Wetter!!!![]()
![]()
![]()
Wart ihr nicht schon auf Wohnungssuche?
25.07.2012 10:41
Zitat von mira-bellle:
![]()
![]()
ja und meine App sagt mir das Baby kann jetzt Biestern und lächeln, und kann die Äuglein auf und zu machen

25.07.2012 10:46
ACh ich habe heute Wochenwechsel...doofer Ticker, hätt das fast vergessen
27. Wocheee

27. Wocheee

25.07.2012 11:43
Allen mit ww glueckwunsch --- ihr seit teilweise schon Sooo weit !!!
@ Ina Bin ich froh das wir seit Mai keine dg Whg. Mehr haben --- kenne das Gejammer nur zu gut !!!
@ Ina Bin ich froh das wir seit Mai keine dg Whg. Mehr haben --- kenne das Gejammer nur zu gut !!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt