Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.07.2012 14:40
hallo liebe mitkuglerinnen!
ich hab eeeeendlich wieder internet zuhause, kann jetzt aber unmöglich alles von 1 woche nachlesen weils so viel ist, sorry, find ich selber total schade.
ich hoffe euch gehts allen gut!!!
bei mir ist alles klar, hatte ja letzten freitag meinen letzten arbeitstag und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte, musste auch nicht weinen, irgendwie gings einfach total schnell.
diese woche machen wir den zaun zu den nachbarn rüber und die kinderzimmermöbel sind fertig aufgebaut. hab viel alleine gemacht weil ja mein freund draussen am zaun arbeitet. wenn die möbel ausgestunken haben, werd ich das zimmer einräumen und dekorieren und so, freu mich schon seeeehr. und dann werd ichs auch fotografieren und euch zeigen.
am wochenende bzw. nächste woche wollen wir noch ein paar tage zum relaxen wegfahren bzw. meinen papa in der steiermark besuchen. mein freund hat ja leider nur 2 wochen urlaub, aber dafür kann er sich im november nochmal freinehmen.
so ich glaub das wars fürs erste, machts gut liebe leute!
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.07.2012 14:42
hey mein ticker stimmt nicht, da steht 25+1, dabei bin ich doch 25+6 und damit hab ich nicht mehr 104 tage, sondern 99, also UHU.
bieneee
1174 Beiträge
26.07.2012 15:38
Hey! Herzlichen Glückwunsch zum UHU und zum Internet

Mein Ticker spinnt auch... Dem ist auch zu warm!
steffifee27
6384 Beiträge
26.07.2012 17:51
Zitat von bieneee:

Hey! Herzlichen Glückwunsch zum UHU und zum Internet

Mein Ticker spinnt auch... Dem ist auch zu warm!
ich glaub die Ticker von mc Spinnen schon seit Tagen immer mal !!!

@ biene glueckwunsch zum ww
@ schnuffi glueckwunsch zum Uhu
26.07.2012 19:16
Huhu ihr Kugel

Puh, war/ist das heiß heute!
Wir waren vorhin etwas durch die Stadt bummeln, unser Linus ist heute schon um 17.00Uhr schlafen gegangen, es war zu warm, wir konnten ihn einfach nicht mehr wach halten, mal sehen wie er nun schläft bzw bis wann

Danach habe ich angefangen den Rasen zu mähen und die Kannten zu schneiden, mein Mann hat nebenan Holz gehackt, kam aber immer gleich angelaufen, wenn der Auffangkorb des Mähers voll war und geleert werden musste...bloß nicht zu schwer tragen!

Heute ist der 1. Tag an dem ich nicht ständig hungrig bin, hoffentlich bleibt das jetzt eine Zeit lang auch so!...Mag mich nicht immer zurücknehmen müssen!

Jetzt gehts aber erstmal raus an den Grill, mit einem schönen kühlen Malzbier

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Restabend!
InaBebi
2956 Beiträge
26.07.2012 19:49
Mira, das hört sich ja nach einem perfekten Sommertag an - Schön!!! Ich hab bei der Hitze auch keinen Appetit! Würd am liebsten mal einen Tag überhaupt nichts essen, außer etwas Obst oder so, trau mich aber nicht aus Angst der Kleinen zu schaden ... Was meint ihr? Iliana scheint das Wetter zu lieben - Sie ist pausenlos am turnen! Habt ihr bei solchen Temperaturen auch Wasser in den Beinen und mehr Gewicht auf der Waage?!
likeANangel
6894 Beiträge
26.07.2012 20:36
Wisst ihr was, wir bekommen ein Baby
Dieser Gedanke lässt mich immer noch Strahlen!
Kinder sind einfach ein unbeschreibliches Wunder!
Wenn ich mir denke was ich für eine liebe für Lina empfinde, kann ich mir nicht vorstellen wo das nochmal Platz haben soll
Da platze ich ja
InaBebi
2956 Beiträge
26.07.2012 21:55
Zitat von likeANangel:

Wisst ihr was, wir bekommen ein Baby
Dieser Gedanke lässt mich immer noch Strahlen!
Kinder sind einfach ein unbeschreibliches Wunder!
Wenn ich mir denke was ich für eine liebe für Lina empfinde, kann ich mir nicht vorstellen wo das nochmal Platz haben soll
Da platze ich ja

Umi
Umi
43330 Beiträge
26.07.2012 22:08
Zitat von mira-bellle:

Huhu ihr Kugel

Puh, war/ist das heiß heute!
Wir waren vorhin etwas durch die Stadt bummeln, unser Linus ist heute schon um 17.00Uhr schlafen gegangen, es war zu warm, wir konnten ihn einfach nicht mehr wach halten, mal sehen wie er nun schläft bzw bis wann

Danach habe ich angefangen den Rasen zu mähen und die Kannten zu schneiden, mein Mann hat nebenan Holz gehackt, kam aber immer gleich angelaufen, wenn der Auffangkorb des Mähers voll war und geleert werden musste...bloß nicht zu schwer tragen!

Heute ist der 1. Tag an dem ich nicht ständig hungrig bin, hoffentlich bleibt das jetzt eine Zeit lang auch so!...Mag mich nicht immer zurücknehmen müssen!

Jetzt gehts aber erstmal raus an den Grill, mit einem schönen kühlen Malzbier

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Restabend!

Hab meinen ersten freien Tag auch genutzt zum Rasen machen, Unkraut zwischen den Steinen entfernen, Tomaten neu anbinden und kürzen, Beet neu bepflanzen, Hobbyraum teilweise umgeräumt fürs streichen, ... Endlich mal zu was gekommen. *g* Über Mittag haben wir aber fleißig pausiert und sind erst gegen 16 Uhr wieder raus. Ich hab nichts dagegen wenn es am Wochenende wieder kühler wird. Immerhin geht die Hitze doch ziemlich an die Ausdauer und man hat über Mittag zu nichts Lust. Wollt ihr auch unbedingt was tun und habt tausend Dinge im Kopf, die am Besten sofort erledigt werden müssen ?

Mit Wasser in den Beinen hab ich kein Problem bisher, wenn ich nicht gerade am laufen bin oder was anderweitig arbeite, liege ich aufm Sofa und hab die Beine oben. Positiv gegen Wasser und gut für meine Venen Ich muss Krampfadern usw ja nicht auch noch unterstützen.
steffifee27
6384 Beiträge
26.07.2012 22:40
@ Ina ich Hab bei der Hitze auch kaum Hunger !!!! Ich denke es ist nicht weiter dramatisch wenn man mal weniger Appetit hat !!

@ Mira & Umi ihr wart aber fleissig !!!!

@ like an Angel Ohhh jaa ich Bin immer wieder ueberwaeltigt das wir ein Baby in uns tragen - was fuer ein Wunder !!!

Was machen die wehen ???
likeANangel
6894 Beiträge
27.07.2012 08:19
Zitat von steffifee27:

@ Ina ich Hab bei der Hitze auch kaum Hunger !!!! Ich denke es ist nicht weiter dramatisch wenn man mal weniger Appetit hat !!

@ Mira & Umi ihr wart aber fleissig !!!!

@ like an Angel Ohhh jaa ich Bin immer wieder ueberwaeltigt das wir ein Baby in uns tragen - was fuer ein Wunder !!!

Was machen die wehen ???

Mal besser mal schlechter!
Aber momentan geh ich zusammen mit meiner besten Freundin zum CTG, sie ist jetzt 41+1, die arme, will aber keine Einleitung!
Jetzt kontrollieren sie auch bei ihr täglich wie bei mir!
Das ist total super!
steffifee27
6384 Beiträge
27.07.2012 10:07
Gestern Abend im Bett hat man klein Emmas geturne das 1x von aussen gesehen !!! Hatte mich einmal so erschrocken über die Beule das ich schnell die Hand auf den Bauch gelegt hab !!! So faszinierend anzusehen !!!

@ like an Angel --- na da macht das ja zu zweit gleich mehr Spaß -// drück die Daumen das es nicht schlimmer wird !!!
Wann ist Lina gekommen ???
vicky90
1441 Beiträge
27.07.2012 11:19
Zitat von steffifee27:

Gestern Abend im Bett hat man klein Emmas geturne das 1x von aussen gesehen !!! Hatte mich einmal so erschrocken über die Beule das ich schnell die Hand auf den Bauch gelegt hab !!! So faszinierend anzusehen !!!

@ like an Angel --- na da macht das ja zu zweit gleich mehr Spaß -// drück die Daumen das es nicht schlimmer wird !!!
Wann ist Lina gekommen ???

Das kenne ich, sieht man bei mir auch schon länger!
.
Bin jetzt eine Woche krank geschrieben, wegen Rücken und Steißbeinschmerzen.. ist besser so, bei der Hitze noch im Büro rumquälen und nicht sitzen können , ist nicht angenehm...
vicky90
1441 Beiträge
27.07.2012 11:21
Ticker spinnt immer noch
steffifee27
6384 Beiträge
27.07.2012 12:49
@ vicky gute Besserung !!!

Ich werd mich auch ab naechste Woche krank melden und hoffe ab 8.8 dann Ein bv zu bekommen - kann nimmer ganzen Tag allein im Friseur Salon stehen - ohne Klima !!! Haare foehnen usw --/ es ist einfach zu heiss !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt