ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
08.08.2012 08:56
Zitat von FrechdachsMamba:
Achso, für die Liste beim nächsten mal kannst du bei mir auch gern die 30 hinschreiben, hatte am 04.08. GB und hab nun keine 2 mehr vorne![]()
nachträglich alles gute!!

08.08.2012 08:57
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von FrechdachsMamba:
Achso, für die Liste beim nächsten mal kannst du bei mir auch gern die 30 hinschreiben, hatte am 04.08. GB und hab nun keine 2 mehr vorne![]()
nachträglich alles gute!!![]()
Von mir auch

08.08.2012 09:01
ich mach grad ne fensterputzpause.
heut ist es mal ausnahmsweise nicht so schön bei uns, da tut das herinnen sein nicht weh.
.
meine cousine hat heute das zweite mal positiv getestet.
ich freu mich soooo für sie.
unsere mütter (schwestern) waren ja gleichzeitig mit uns schwanger, sie ist genau 2 wochen jünger als ich. hätt uns gefallen auch gleichzeitig schwanger zu sein, aber es hat nicht sofort geklappt und dann sind sie umgezogen in eine größere wohnung und haben pausiert und jetzt hats sofort geklappt. ich freu mich so.

.
meine cousine hat heute das zweite mal positiv getestet.

08.08.2012 09:13
guten morgen
erstmal alles gute nachträglich zum geb.
und glückwunsch den wochenwecheslerinnen
qrasieren... wird solange gemacht wies geht..
laufstahl:
meistens sind die schon bissle abgeposltert.. bzw kommt da erstmal noch ne dick decke runter.. wenn die monster dann mobiler werden is es nciht so toll, wenn es zu weich is
erstmal alles gute nachträglich zum geb.
und glückwunsch den wochenwecheslerinnen
qrasieren... wird solange gemacht wies geht..
laufstahl:
meistens sind die schon bissle abgeposltert.. bzw kommt da erstmal noch ne dick decke runter.. wenn die monster dann mobiler werden is es nciht so toll, wenn es zu weich is

08.08.2012 09:44
Guten Morgen zusammen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Danke für eure Tipps! Werd wohl heute mal einen Laufstall bestellen. Schnuffi danke für den Tipp! Ich mag die Plastikecken auch nicht. Werd mal nach nem weißen suchen.
Beim Kinderzimmer haben wir überlegt uns jetzt vom Schreiner einen Wickelaufsatz anfertigen zu lassen, allerdings find ich das Zimmer schon sehr teuer und dann muss noch gebastelt werden
Da ihr alle so schön geholfen habt, hat jemand von euch ein Beistellbett? Also eins um das mit dem Elternbett zu verbinden?
Rasieren tu ich mich noch jeden Tag, japse dabei aber schon wie eine Oma
... Heute will ich meine Fussnägel machen, das wird bestimmt auch lustig!
Drehen eure Kleinen sich auch so im Bauch? Dann dehnt sich alles und es wird schon unangenehm weil er so gross ist. Er drückt dann richtig den Popo raus, mein Mann schreit sich immer weg und ich kann mich nicht mehr bewegen... Trotzdem soooo süß!
Ich Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Danke für eure Tipps! Werd wohl heute mal einen Laufstall bestellen. Schnuffi danke für den Tipp! Ich mag die Plastikecken auch nicht. Werd mal nach nem weißen suchen.
Beim Kinderzimmer haben wir überlegt uns jetzt vom Schreiner einen Wickelaufsatz anfertigen zu lassen, allerdings find ich das Zimmer schon sehr teuer und dann muss noch gebastelt werden

Da ihr alle so schön geholfen habt, hat jemand von euch ein Beistellbett? Also eins um das mit dem Elternbett zu verbinden?
Rasieren tu ich mich noch jeden Tag, japse dabei aber schon wie eine Oma

Drehen eure Kleinen sich auch so im Bauch? Dann dehnt sich alles und es wird schon unangenehm weil er so gross ist. Er drückt dann richtig den Popo raus, mein Mann schreit sich immer weg und ich kann mich nicht mehr bewegen... Trotzdem soooo süß!
08.08.2012 09:49
Hallo Mädels,hatte Gestern einen tollen Tag in einem Familien Freizeitpark
für kleinere Kinder.
Es war wirklich toll und auch erholsam.
Allerdings konnte ich Abends schon merken das es wohl doch alles ein bisschen zu anstrengend ist und ich wohl nen Gang zurück schalten muss.
Hatte voll den hatten Bauch und dann hat die Kleine noch kräftig getreten,
war in Kombination ein bisschen wie Magenkrämpfe
Hab lange gebraucht bis ich eingeschlafen bin.
für kleinere Kinder.
Es war wirklich toll und auch erholsam.
Allerdings konnte ich Abends schon merken das es wohl doch alles ein bisschen zu anstrengend ist und ich wohl nen Gang zurück schalten muss.
Hatte voll den hatten Bauch und dann hat die Kleine noch kräftig getreten,
war in Kombination ein bisschen wie Magenkrämpfe

Hab lange gebraucht bis ich eingeschlafen bin.
08.08.2012 09:54
Zitat von bieneee:
Guten Morgen zusammen!
Beim Kinderzimmer haben wir überlegt uns jetzt vom Schreiner einen Wickelaufsatz anfertigen zu lassen, allerdings find ich das Zimmer schon sehr teuer und dann muss noch gebastelt werden![]()
Rasieren tu ich mich noch jeden Tag, japse dabei aber schon wie eine Oma... Heute will ich meine Fussnägel machen, das wird bestimmt auch lustig!
ja das kenn ich...gestern war er so aktiv und in Verbindung mit meinen Magenschmerzen hat es mich echt fertig gemacht...
Heute ist er um 7 wach geworden und turnt jetzt jede stunde für ca. 20 min, dann ist wieder ruhe

.
an meine Fußnägel komm ich nicht mehr...beim lackieren musste mir meine Mutter schon helfen, weil mein Mann sich nicht getraut hat.

08.08.2012 09:58
Zitat von bieneee:
Joah ich hab eins

Hab mir das Babybay über ebay ersteigert, war mir dann doch zu teuer in neu. Vorallem wird die Kleine so ewig lange da ja auch nicht reinpassen

Da waren dann auch gleich die Rollen und so ein Gitter dabei, kann es tagsüber also ganz gemütlich ins Wohnzimmer rollen

.
Und wenn ich das so mit dem Rasieren und dem Nägel lackieren lese, dann freue ich mich gerade doch, dass ich nur so nen kleinen Bauch hab

Bei den Sachen merk ich wirklich noch nichts *erleichtert ist
08.08.2012 09:58
Zitat von Vasilissa:
Zitat von bieneee:
Zitat von vicky90:
achja, hatte ich schon erwähnt dasich meine ersten Streifen entdeckt habeaber nicht am bauch, sondern am oberschenkel, direkt unterm PO.
![]()
jetzt öle ich mich jeden Abend, von oben bis unten ein, in der Hoffnung das es nicht schlimmer wird.
![]()
Oh je ich drück die Däumchen!!! Bei mir ist der Bauchnabel ein wenig gerissen, zu sehr auf Spannung obwohl ich das Piercing raus genommen hab. GsD sieht man das nicht wenn die Spannung raus ist.
Du willst garnicht wissen wie mein Po aussieht. Wusste ja vorher schon das ich da schlechtes Bindegewebe habe, aber das ist jetzt echt nimmer feierlich alles gerissen soviele Streifen die kann man garnimmer zählen und hab echt nicht viel zugenommen am Po. Mein Freund meinte schon: " Das wars dann mit kurzen Bikini-Höschen" Ja wird wohl so sein![]()
Ich hatte in meiner ersten SS auch einen guten Bauch bis auf einen Riss beim Bauchnabelpierching. Aber mein Po ist extrem gerissen.
08.08.2012 10:00
Zitat von lia06:
Zitat von Vasilissa:
Zitat von bieneee:
Zitat von vicky90:
achja, hatte ich schon erwähnt dasich meine ersten Streifen entdeckt habeaber nicht am bauch, sondern am oberschenkel, direkt unterm PO.
![]()
jetzt öle ich mich jeden Abend, von oben bis unten ein, in der Hoffnung das es nicht schlimmer wird.
![]()
Oh je ich drück die Däumchen!!! Bei mir ist der Bauchnabel ein wenig gerissen, zu sehr auf Spannung obwohl ich das Piercing raus genommen hab. GsD sieht man das nicht wenn die Spannung raus ist.
Du willst garnicht wissen wie mein Po aussieht. Wusste ja vorher schon das ich da schlechtes Bindegewebe habe, aber das ist jetzt echt nimmer feierlich alles gerissen soviele Streifen die kann man garnimmer zählen und hab echt nicht viel zugenommen am Po. Mein Freund meinte schon: " Das wars dann mit kurzen Bikini-Höschen" Ja wird wohl so sein![]()
Ich hatte in meiner ersten SS auch einen guten Bauch bis auf einen Riss beim Bauchnabelpierching. Aber mein Po ist extrem gerissen.
oh Po reisst auch?

08.08.2012 10:07
Zitat von Alinea:
Zitat von bieneee:
Joah ich hab eins![]()
Hab mir das Babybay über ebay ersteigert, war mir dann doch zu teuer in neu. Vorallem wird die Kleine so ewig lange da ja auch nicht reinpassen![]()
Da waren dann auch gleich die Rollen und so ein Gitter dabei, kann es tagsüber also ganz gemütlich ins Wohnzimmer rollen![]()
.
Und wenn ich das so mit dem Rasieren und dem Nägel lackieren lese, dann freue ich mich gerade doch, dass ich nur so nen kleinen Bauch hab![]()
Bei den Sachen merk ich wirklich noch nichts *erleichtert ist
Genau das wollt ich mir auch kaufen! Kann es nur nicht die Treppen hoch Rollen

08.08.2012 10:10
Zitat von vicky90:
Zitat von bieneee:
Guten Morgen zusammen!
Beim Kinderzimmer haben wir überlegt uns jetzt vom Schreiner einen Wickelaufsatz anfertigen zu lassen, allerdings find ich das Zimmer schon sehr teuer und dann muss noch gebastelt werden![]()
Rasieren tu ich mich noch jeden Tag, japse dabei aber schon wie eine Oma... Heute will ich meine Fussnägel machen, das wird bestimmt auch lustig!
ja das kenn ich...gestern war er so aktiv und in Verbindung mit meinen Magenschmerzen hat es mich echt fertig gemacht...
Heute ist er um 7 wach geworden und turnt jetzt jede stunde für ca. 20 min, dann ist wieder ruhe![]()
.
an meine Fußnägel komm ich nicht mehr...beim lackieren musste mir meine Mutter schon helfen, weil mein Mann sich nicht getraut hat.![]()
UPS, da bin ich mal gespannt wie das bei mir klappen soll?

Ich hab so schon immer Angst den Kleinen abzudrücken. Sonst MUSS ich meinen Mann zwingen

Es gibt echt Tage da hab ich das Gefühl der Kleine Mann schläft gar nicht

08.08.2012 10:11
Zitat von bieneee:
Zitat von vicky90:
Zitat von bieneee:
Guten Morgen zusammen!
Heute ist er um 7 wach geworden und turnt jetzt jede stunde für ca. 20 min, dann ist wieder ruhe![]()
.
an meine Fußnägel komm ich nicht mehr...beim lackieren musste mir meine Mutter schon helfen, weil mein Mann sich nicht getraut hat.![]()
UPS, da bin ich mal gespannt wie das bei mir klappen soll?![]()
Ich hab so schon immer Angst den Kleinen abzudrücken. Sonst MUSS ich meinen Mann zwingen![]()
Es gibt echt Tage da hab ich das Gefühl der Kleine Mann schläft gar nicht![]()
genau SO einen tag habe ich heute...so aktiv wie noch nie...ist natürlich total süß, lenkt mich aber nochmehr von der arbeit ab

08.08.2012 10:15
Zitat von vicky90:
Zitat von bieneee:
Zitat von vicky90:
Zitat von bieneee:
Guten Morgen zusammen!
.
UPS, da bin ich mal gespannt wie das bei mir klappen soll?![]()
Ich hab so schon immer Angst den Kleinen abzudrücken. Sonst MUSS ich meinen Mann zwingen![]()
Es gibt echt Tage da hab ich das Gefühl der Kleine Mann schläft gar nicht![]()
genau SO einen tag habe ich heute...so aktiv wie noch nie...ist natürlich total süß, lenkt mich aber nochmehr von der arbeit ab![]()
ja ich bin dann auch zu nichts mehr in der Lage

08.08.2012 10:15
Zitat von bieneee:
Guten Morgen zusammen!
ja wir haben auch ein beistellbett im gleichen design wie unser bett. (hab ich mir eingebildet

.
meiner bewegt sich jetzt auch schon so viel und tritt und boxt, aber leider kann ich nie genau sagen wie er liegt und was genau er rausdrückt, aber ich glaub den po erkenn ich auch öfters. und ich glaub dass der kopf jetzt nicht mehr oben ist so wie vor 3 wochen sondern schon unten oder schräg falls das geht.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt