Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
nancy0209
1087 Beiträge
11.08.2012 08:03
Zitat von Vasilissa:

Zitat von Buddha:

@Hausgeburt:
Das muss wirklich jeder für sich entscheiden...für mich wäre das überhaupt nichts...gar nicht mal unbedingt wg der evtl auftretender Komplikationen, sondern einzig und allein wg der Sauerei...ich würde auch nicht in meinem Haus "schlachten" wollen ...die erste Geburt war zwar eine Wassergeburt, aber wenn man bedenkt was da schon alles "in der Wanne geschwommen" ist...bäääh...voll das gesiffe...alles blutig...und selbst nach 3 Stunden als ich das erste mal auf Toi bin, bin ich trotz dick-ausgestopfter-Riesenbinde ausgelaufen und habe den ganzen Boden verblutet...und das in der vorstellung auf unserem Holzdielenboden mit den Ritzen, aus denen man das nicht wieder rausbekommt neeee...ich möchte wieder ambulant entbinden (natürlich nur wenn alles ok ist)...die Sauerei mach und lasse ich in der Klinik und nach 4 Stunden gehts ab nach Hause in meine Wohlfühlatmosphäre

Nach 4h schon? Ich muss 4-5 Tage dableiben. Damit sie einem alles zeigen können.
*
Ich muss mich jetzt echt mal über meinen Freund auskotzen. Der geht mir so dermassen auf die Nerven. Ich bin kurz davor hier alles stehen und liegen zu lassen und nach Deutschland zurück zu gehen. Er unterstützt mich null. Für jedes bisschen muss man betteln. Bei uns ist es so heiss das die Hunde gerne jeden Tag kurz an den Fluss möchten um sich abzukühlen. jetzt muss man da aber runter klettern, die Hunde ziehen, natürlich in 2 verschiedene Richtungen und ich denk mal ihr wisst selbst wie das so ist mit schwanger sein und Gleichgewicht. Und anstatt das er mitkommt sitzt er vorm PC ist am spielen und tut so als würd ich sonstwas von ihm verlangen. Gott der schei* Fluss ist 5 min entfernt. Aber wehe wenn seine Mum oder so hier sind dann macht er einen aug MEGA führsorglich. Sobald die weg sind: Schatz koch, Schatz trag die einkäufe hoch.. tu dies tu das. Bauch eincremen/ölen tut er auch nur wenn er Lust auf Sex hat und dann hab ich natürlich auch Lust zu haben. Wies mir geht? Schei* egal. Wegen jedem Teil das ich fürs Baby kauf muss ich mich rechtfertigen und wiedergutmachungssex leisten. Ich kauf das Zeug doch nicht für mich sondern für UNSER Kind. Das schlimme ist, er hatt schon ne Tochter (sie wird jetzt dann 5) und die interessiert ihn auch kein Stück. Er spiel nie mit ihr. Wenn ich am WE arbeite wenn sie da ist wird sie vorm Fernseher ruhig gestellt. Zum Geburtstag wollt er ihr eine Tafel Schokolade schenken... Ich besorg immer alle Geschenke für sie. Er hat zu ihr auch schon gesagt das er froh ist sie nur jedes 2. WE zu haben und froh ist das sie jetzt zurück zu Mami geht. Im Urlaub hat er sie nochnie gehabt, da wird sie immer zu Omi angeschoben, wo sie verständlicher weise eh lieber ist wie bei ihm. Er hat immer gesagt er hat wenig bezug zu ihr weil er die Schwangerschaft damals nicht miterlebt hat, aber wenn ich sehe wie er sich jetzt verhält denke ich das er mit unserm Kind nicht besser umgehen wird. Vor seiner Mutter spielt er immer den Superpapa weswegen sie mir nicht wirklich glaubt. Im Moment weiss ich echt nicht wie das alles weitergehen soll. Ich will keinen Vater der sich en schei* für sein Kind interessiert.
Sorry musste mal sein. Bin echt fertig im Moment und total traurig wie das alles läuft.

ohh mein gott...also sei mir nicht böse aber wieso lässt du das mit dem sex mit dir machen??? also wenn mein mann von mir verlangen würde das ich mit ihm schlafe nur weil ich für unser krümmelchen was gekauft habe der hätte von mir aber ne ansage bekommen das hätte der nur einmal gemacht! nee also sowas geht ja mal gar nicht. hast du diesbezüglich schon mal mit ihm geredet??? wenn nicht würde ich das auf alle fälle mal tun weil normal is das glaube ich nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
11.08.2012 08:08
Zitat von Vasilissa:

*
Ich muss mich jetzt echt mal über meinen Freund auskotzen. Der geht mir so dermassen auf die Nerven. Ich bin kurz davor hier alles stehen und liegen zu lassen und nach Deutschland zurück zu gehen. Er unterstützt mich null. Für jedes bisschen muss man betteln. Bei uns ist es so heiss das die Hunde gerne jeden Tag kurz an den Fluss möchten um sich abzukühlen. jetzt muss man da aber runter klettern, die Hunde ziehen, natürlich in 2 verschiedene Richtungen und ich denk mal ihr wisst selbst wie das so ist mit schwanger sein und Gleichgewicht. Und anstatt das er mitkommt sitzt er vorm PC ist am spielen und tut so als würd ich sonstwas von ihm verlangen. Gott der schei* Fluss ist 5 min entfernt. Aber wehe wenn seine Mum oder so hier sind dann macht er einen aug MEGA führsorglich. Sobald die weg sind: Schatz koch, Schatz trag die einkäufe hoch.. tu dies tu das. Bauch eincremen/ölen tut er auch nur wenn er Lust auf Sex hat und dann hab ich natürlich auch Lust zu haben. Wies mir geht? Schei* egal. Wegen jedem Teil das ich fürs Baby kauf muss ich mich rechtfertigen und wiedergutmachungssex leisten. Ich kauf das Zeug doch nicht für mich sondern für UNSER Kind. Das schlimme ist, er hatt schon ne Tochter (sie wird jetzt dann 5) und die interessiert ihn auch kein Stück. Er spiel nie mit ihr. Wenn ich am WE arbeite wenn sie da ist wird sie vorm Fernseher ruhig gestellt. Zum Geburtstag wollt er ihr eine Tafel Schokolade schenken... Ich besorg immer alle Geschenke für sie. Er hat zu ihr auch schon gesagt das er froh ist sie nur jedes 2. WE zu haben und froh ist das sie jetzt zurück zu Mami geht. Im Urlaub hat er sie nochnie gehabt, da wird sie immer zu Omi angeschoben, wo sie verständlicher weise eh lieber ist wie bei ihm. Er hat immer gesagt er hat wenig bezug zu ihr weil er die Schwangerschaft damals nicht miterlebt hat, aber wenn ich sehe wie er sich jetzt verhält denke ich das er mit unserm Kind nicht besser umgehen wird. Vor seiner Mutter spielt er immer den Superpapa weswegen sie mir nicht wirklich glaubt. Im Moment weiss ich echt nicht wie das alles weitergehen soll. Ich will keinen Vater der sich en schei* für sein Kind interessiert.
Sorry musste mal sein. Bin echt fertig im Moment und total traurig wie das alles läuft.
achherje
sorry, aber ich würd den kerl in den wind shciesen.. ich würde mich mit ihm zusammen nicht wohl fühlen
Buddha
10414 Beiträge
11.08.2012 08:16
Vassilissa:
Oh je oh je...was ist denn da bei euch los Wieso lässt du das denn mit dir machen Ich würde auf die Barrekaden gehen Das mit dem Ausgleichssex geht wirklich einfach gar nicht Ebenso, dass er dich alleine lässt mit 2 hunden wo man auch noch zum Fluss runter klettern muss das ist super gefährlich, schon alleine das ziehen der Hunde und dann ncoh sie Anstrengung ich könnte es noch verstehen, wenn er auf Arbeit ist, aber ganz sicher nicht, wenn er am PC sitzt...sind es denn EURE Hund oder nur ausschließlich DEINE? Dass du Angst hast, dass er sich eurem Kind über genau so verhält wie seinem 1.Kind gegenüber, kann ich gut verstehen...war er denn schon immer so zu seinem ersten Kind? Wieso wolltest du denn dann mit ihm ein Kind? Oder war es bei euch ein "Unfall"?
Ich glaube, ich würde alle Punkte nochmal mit ihm besprechen und versuchen eine friedliche Lösung zu finden und ihm auch klar machen, dass du weg bist und wieder nach D gehst, wenn er sich weiterhin so verhält wie bisger...Viel Glück dir...lass dich nicht unter kriegen
Vasilissa
517 Beiträge
11.08.2012 12:04
Naja er bekommt sicher nicht jedes Mal Sex wenn ich was fürs Baby kauf, aber allein schon das zu sagen oder auf die Idee überhaupt zu kommen macht mich so wütend.
Am Dienstag war ich mit ner Freundin shoppen. Hauptsächlich Bastelsachen. Da bekomm ich diese SMS: Na biste schon bankrot? Denk dran nicht zu viel Babykleider mit nehmen. Musst alles wieder gut machen.
Was soll den sowas???
Die Hunde haben wir zusammen angeschafft. Ich kümmer mich zwar hauptsächlich um sie weil ich mehr zu Hause bin, aber eigentlich gehören sie uns beiden. Aber hab letztens auch den Satz von ihm bekommen: Schau wie sehr ich dich liebe, hab aus liebe zu dir 2 Hunde die ich nicht will und jetzt bekommen wir noch ein Kind das ich eigentlich nicht will.
Das Kind war auch eine gemeinsame Entscheidung. Er wusste noch bevor wir zusammen gekommen sind das ich mal Kinder will und das ich erst garkeine Beziehung mit nem Mann anfangen würd der keine will. Das wird auch der Grund sein warum er das Kind auch wollte. Weil er weiss das ich sonst weg bin.
Ich hab einfach gehofft das er zu nem Kind das er mit ner Frau hat die er liebt und wo er auch die Schwangerschaft, Geburt usw mitbekommt ne andere Verbindung aufbaut wie zu seiner anderen Tochter. Aber das war wohl total naiv. Er wollte sogar unbedingt wieder ein Mädchen, damit er nicht mit dem Kind Fussball spielen muss
hab vorhin mal mit ihm geredet das ich mich allein gelassen fühl und wegen der Hunde und das ich es unmöglich finde das ich wiedergutmachung leisten muss für Sachen die ich für UNSER Kind kauf und er nochnicht ein Teil gekauft hat oder sich sonst irgendwie engagiert. Seit da ist er in seinem Zimmer und schmollt. Wobei inzwischen aus schmollen sicher schon PC spielen geworden ist^^ Naja aus seiner Sicht ist sicher wieder alles meine Schuld.
Erhat heut morgen en bissel beim putzen geholfen, wahrscheinlich ist er noch sauer, weil ich für diese riesen Tat nicht direkt vor ihm auf die Knie fall und in Dankeshymnen ausbreche.
Curlchen
774 Beiträge
11.08.2012 13:08
Zitat von Vasilissa:

Naja er bekommt sicher nicht jedes Mal Sex wenn ich was fürs Baby kauf, aber allein schon das zu sagen oder auf die Idee überhaupt zu kommen macht mich so wütend.
Am Dienstag war ich mit ner Freundin shoppen. Hauptsächlich Bastelsachen. Da bekomm ich diese SMS: Na biste schon bankrot? Denk dran nicht zu viel Babykleider mit nehmen. Musst alles wieder gut machen.
Was soll den sowas???
Die Hunde haben wir zusammen angeschafft. Ich kümmer mich zwar hauptsächlich um sie weil ich mehr zu Hause bin, aber eigentlich gehören sie uns beiden. Aber hab letztens auch den Satz von ihm bekommen: Schau wie sehr ich dich liebe, hab aus liebe zu dir 2 Hunde die ich nicht will und jetzt bekommen wir noch ein Kind das ich eigentlich nicht will.
Das Kind war auch eine gemeinsame Entscheidung. Er wusste noch bevor wir zusammen gekommen sind das ich mal Kinder will und das ich erst garkeine Beziehung mit nem Mann anfangen würd der keine will. Das wird auch der Grund sein warum er das Kind auch wollte. Weil er weiss das ich sonst weg bin.
Ich hab einfach gehofft das er zu nem Kind das er mit ner Frau hat die er liebt und wo er auch die Schwangerschaft, Geburt usw mitbekommt ne andere Verbindung aufbaut wie zu seiner anderen Tochter. Aber das war wohl total naiv. Er wollte sogar unbedingt wieder ein Mädchen, damit er nicht mit dem Kind Fussball spielen muss
hab vorhin mal mit ihm geredet das ich mich allein gelassen fühl und wegen der Hunde und das ich es unmöglich finde das ich wiedergutmachung leisten muss für Sachen die ich für UNSER Kind kauf und er nochnicht ein Teil gekauft hat oder sich sonst irgendwie engagiert. Seit da ist er in seinem Zimmer und schmollt. Wobei inzwischen aus schmollen sicher schon PC spielen geworden ist^^ Naja aus seiner Sicht ist sicher wieder alles meine Schuld.
Erhat heut morgen en bissel beim putzen geholfen, wahrscheinlich ist er noch sauer, weil ich für diese riesen Tat nicht direkt vor ihm auf die Knie fall und in Dankeshymnen ausbreche.

Sorry, aber wenn ich das lese könnte ich ausrasten für Dich. Irgendwie tickt der doch nicht mehr ganz sauber!!!
Wie kann man solche SMS verschicken? Widergutmachung? Gehts noch!? Jetzt sollst du auch noch Dankbar sein, dass ihr Hunde habt und er mit dem Baby einverstanden war? Hat er vorher denn auch schon so gesprochen? Leider war dein Denken wohl wirklich etwas naiv, aber man versucht ja immer das Positive im Menschen zu sehen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er seine Einstellung noch ändern wird!
.Tix.
671 Beiträge
11.08.2012 13:12
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und würd mich freuen, wenn hier noch ein Platz frei wäre für mich.
Mein ET ist am 19.11. Mal gucken, wies klappt. Im yultraschall sags sehr nach Junge aus. Ich hab schon ein Mädchen, die wird dann knapp 18 Monate sein.
Die Schwangerschaft verläuft bis jetzt unproblematisch, bloß die Rückenschmerzen und das Sodbrennen nerven. Aber das kennt ihr ja wahrscheinlich, oder?

Noch eben zum Thema Anziehen im Winter:
Mein Plan ist es, die Große im Sportwagen zu schieben und das Baby im Tuch unter der Jacke zu tragen. Das sollte ja ausreichend warm sein. Absinsten haben wir noch einen warmen Fußsack und ein Lammfell. Und wenn es kälter als -10 Grad ist, geh ich wahrscheinlich eh nicht raus (;
Nachts find ich braucht man keine extra dicken Schlafsäcke, wenn das Baby nicht gerade auf dem Balkon schläft (; Unser Schlafzimmer ist jedenfalls beheizt und da ist es ja egal, ob es 21 Grad im Winter oder im Sommer sind. Wenn nicht geheizt wird, würde ich einen Wintersack nehmen und lange Ärmel, aber die Beine mögen die Babys gerne nackt.
11.08.2012 16:22
Zitat von Vasilissa:

Was soll den sowas???

Ich meld mich mal aus Kuba. Sorry, Leute kann natuerlich nicht alles nachlesen und was dazu schreiben.

Bitte,bitte, tu dir und dem Kind den Gefallen und trenne dich von ihm. das ist kein Vater und so wie er sich verhaelt wird er es auch nie sein.
Solche Typen machen mich rasend...

Ich hoffe euch allen geht es gut
In 4 Tagen fliegen wir wieder heim und naechste Woche Samstag geht es nochmal zum 3D Schall ins KH
11.08.2012 16:54
Zitat von Vasilissa:

Was soll den sowas???

Hmm tut mir leid für dich! Aber kenne das von einer Freundin, sie war in einer Beziehung hat jemand anderen kennen gelernt und der hat ihr auch das blaue vom Himmel versprochen, von wegen heiraten und Kinder kriegen. Als sie dann ungewollt Schwanger geworden ist, hieß es treib ab und sie war bis dato meine beste Freundin, hat dann aber das Kind zum einen wegen ihm abgetrieben und zum anderen weil sie ihren Lebensstil nicht aufgeben wollte (sie kifft leider wie ein schlot) und das habe ich nicht verstanden. Habe ihr damals auch gesagt schieß ihn in Wind und wir packen das schon mit dem Baby, bin für dich da. Aber nein.. und da war bei mir der erste dicke Knacks in der Freundschaft, weil ich ihre Einstellung nciht verstanden habe ( Satz von ihr: Er will es nicht und ich will lieber weiter abends auf dem Sofa sitzen mir einen Rauchen und meine Serien gucken ) ... naja wird zu sehr OT wenn ich auf die ganze Story von ihr eingeh...
steffifee27
6384 Beiträge
11.08.2012 17:43
@ .tix

@ enomis ich hoffe ihr hab ein schönen urlaub in kuba.... in 4 tagen bist du wieder hier ??? wie schnell die zeit vergeht

@vasili.... sorry aber mir fehlen die worte.... ! du tust mir echt leid,... dein freund scheint sowas von unreif zu sein und das was er macht & sagt geht ja mal gar nicht.... ich peröhnlich könnte mit so einem Mann nicht zusammen leben...
wie alt ist er denn ??? seit ihr schon lange zusammen ??
ich weiss gar nicht was ich dir raten soll--- aber ich denke mal, so traurig wie es sich anhört dass du nicht auf große unterstützung hoffen kannst und wahrscheinlich wird er dir irgendwann an den kopfstossen das ihr eine last seit & er seine ruhe brauch...
oh mann... du arme !!!
InaBebi
2956 Beiträge
11.08.2012 19:44
@Mira: Das tut ja schon als Außenstehender weh zu lesen was deine Eltern da immer vom Stapel lassen! Fühl dich gedrückt!

*

@Vasilissa: Boah, mir fehlen echt die Worte! Tret dem Kerl mal tüchtig in den Allerwertesten! Man muss doch auf die Unterstützung seines Partners zählen können, auch ohne ihm ständig huldigen zu müssen! So ein Verhalten erwartet man, wenn überhaupt, von einem 13-Jährigen ... Du tust mir so leid! Sei aber bitte immer schön vorsichtig mit den Wauzis und versuch deine Schwangerschaft trotzdem so gut es geht zu genießen!!!

*

@Tix: bei uns Novembärlis!!!
steffifee27
6384 Beiträge
11.08.2012 20:10
@ mira das was dein dad vom stapel gelassen hat ist ja echt nicht nett.... ich wäre auch entäuscht ...
wolltet ihr immer viele kinder ???

An die schon mamis :Sagt mal zwecks klamotten,.... holt ihr auch sachen in kleiner als 56 ?? bin mir so unsicher ?? wir haben bis jetzt das meiste ab 62, 56 auch schon einiges aber da will ich mal nächste woche auf nen kika flohmarkt gucken ob man einiges " billig" bekommt da die kleinen ja so schnell wachsen...
Bin mir so unsicher wegen dieser 50er größe ???
danke
Sanny1986
133 Beiträge
11.08.2012 20:29
Hallöchen Mädels,
hab mich seit heut morgen immer mal wieder rein gelesen, um 2 tage aufzuholen
@me:mir gehts soweit gut, muss mich halt wirklich solangsam dran gewöhnen das ich mich öfter mal setzten muss und ne Pause einlegen muss.

@Valissa: Also das macht mich wahnsinbnig wie dein Freund dich behandelt, das macht man doch nich.
Aber mich würd auch mal intressieren wie alt er eigentlich ist???
Ich weiß garnicht was man dir raten soll. einerseits, klar TRENNUNG, aber das ist immer leichter gesagt/geschrieben als getan...
aber du musst jetzt nicht nur an dich, sondern auch an euer/dein Baby denken.
Wünsche dir viieell kraft, fühl dich gedrückt!!!

@Krankenhaustasche: vielen Dank, mir schwirrte die letzten tage auch schon so im kopf rum, was soll ich einpacken, wann soll ich sie packen??? Mein mann meinte, das is doch viiieeelll zu früh, als ich ihn fragte ob er mir die dann packen will wenn ich von einer sec. zur anderen los muss....war er ganz still..... männer halt!!!!!

@Kinderzimmer; also wickelkommode, bett und schauckelstuhl sind schon im keller...
Madratze bekommen wir die nächsten wochen von schwiegermama
Kommode, wollte ich den besten Freund/Trauzeuge von meinem Mann fragen ob er uns die schenkt( er wollte das wir uns was aussuchen)
wenn das zimmer in den nächsten 3 zimmer endlich fertig ist(ausräumen, streichen) dann hol ich alle klamotten hoch und wenn ich dann weiß was ich noch brauch kann ich zu ner nachbarin meiner mutter fahren, die hat noch alle klamotten ihrer kinder und badewanne etc.
und so kleinigkeiten wie bürste, thermometer usw....besorg ich dann auch noch.

@ zuckertest: ich hatte vor ca 3 wochen den test. nüchtern sein, um 8 uhr da sein blutabnehmen, dann zuckersaft trinken, 1std warten wieder blutabnehmen, wieder std. warten und nochmal blutabnehmen.
aber nichts trinken und essen zwischendurch.

So ich glaub ich hab die wichtigsten themen erwischt.
Ich wünsche euch einen schöönen gemütlichen abend mit euren männern
Sarah_1988
568 Beiträge
11.08.2012 20:39
Zitat von mira-bellle:

Oh Ina, das hört sich ja richtig schlimm an
...ich wünsche dir, dass es bald ein Ende hat und du den Rest der ss genießen kannst!

Frühstücken mit den Eltern?!-Ein Traum, würde meinen niemals einfallen!
Mein Papa hat gestern zu meinem Mann gesagt:,,müsst ihr eigentlich ständig Kinder machen?"
Ich bin so traurig darüber, klingt doch wirklich unheimlich fies...als ob er jetzt schon von seinem 3. Enkelkind genervt wäre und von denen, die schon da sind ebenfalls

Oje das ist aber nicht schön, und noch dazu vom eigenen Vater Fühl dich mal ganz arg gedrückt
11.08.2012 21:11
Zitat von steffifee27:

@ mira das was dein dad vom stapel gelassen hat ist ja echt nicht nett.... ich wäre auch entäuscht ...

An die schon mamis :Sagt mal zwecks klamotten,.... holt ihr auch sachen in kleiner als 56 ?? bin mir so unsicher ?? wir haben bis jetzt das meiste ab 62, 56 auch schon einiges aber da will ich mal nächste woche auf nen kika flohmarkt gucken ob man einiges " billig" bekommt da die kleinen ja so schnell wachsen...
danke

Naja, viele ist Ansichtssache aber wir wollten schon immer drei Stück haben

Ja, ich habe auch ein paar Sachen in gr. 50 aber auch nur, weil unsere Kinder (wie der Papa) immer ein wenig kleiner ausfallen, sodass Größe 56 bis jetzt am Anfang viel zu groß war...
steffifee27
6384 Beiträge
11.08.2012 21:28
Zitat von mira-bellle:

Zitat von steffifee27:

danke

Naja, viele ist Ansichtssache aber wir wollten schon immer drei Stück haben

Ja, ich habe auch ein paar Sachen in gr. 50 aber auch nur, weil unsere Kinder (wie der Papa) immer ein wenig kleiner ausfallen, sodass Größe 56 bis jetzt am Anfang viel zu groß war...
stimmt... sorry !!! viele sind 3 nicht,... hab ich mich bissl doof ausgedrückt ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt