Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
13.03.2012 19:57
Zitat von likeANangel:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von likeANangel:

Wie gehen eigentl eure Männer mit dem Thema Geburt um?
Denken sie da jetzt schon drüber nach?
Also meiner wird jetzt schon ganz blass wenn ich davon anfange
Er war bei der ersten Entbindung nicht dabei, er war ziemlich krank, habe deshalb eine wunderschöne Geburt mit meiner Mama gehabt!
Aber diesmal MUSS er mit

Bei uns ist es selbstverständlich das er mitkommt und er will auch unbedingt und freut sich
Würde am Liebsten meine Schwester noch dabei haben, aber die wohnt 400 km weit weg und das ist auf die Schnelle dann schwer zu organisieren...
Sollte bei ihr auch dabei sein und haben geplant das ich 3 Wochen vorher komme und wir dann warten bis es los geht und schwupp diwupp kam die Maus 6 Wochen zu früh

Bei uns war das ja auch selbstverständlich, es Problem war das er sehr ansteckend war!
Ich wollte kein risiko eingehen!

Ja klar da steckt man nicht drin
Die babys warten ja auch leider nicht bis die Papas wieder gesund sind
Das ist so eine tolle Erfahrung...
Fände es schade wenn ich alleine da durchmüsste...

Also toi toi toi das unsere Männer alle zur Geburt fit sind
mummymouse2006
5184 Beiträge
13.03.2012 19:58
Soo nun aber echt Gute Nacht
lia06
1315 Beiträge
13.03.2012 20:00
Gute Nacht wünsche ich euch auch....
Ziganca
773 Beiträge
13.03.2012 21:24
Hallo Mädels! Mann, habt ihr viel geschrieben! Habe gerade eben alles nachgelesen! Ist so spannend zu lesen, wie sich alles so entwickelt! Bin heut 5+1! Mir gehts supi, hab nur Brustschmerzen und etwas Müdigkeit. Ist es normal, dass ich nix hab? Ich warte die ganze Zeit auf Anzeichen!! Aber vielleicht ist es noch zu früh? Mein FA ist erst wieder am 5.4! Das ist noch soooo lange!
Ich wünsche euch ne gute Nacht!
LG!
likeANangel
6894 Beiträge
13.03.2012 21:35
Jetzt muss ich mal kurz was von meiner Großen erzählen.
Sie wacht grad auf und wollte was trinken.
Dann hab ich sie wieder hingelegt, ihr gute nacht gesagt und ihr gesagt das ich sie liebe.
Und sie sagt doch tatsächlich zu mir:
Ich biebe dich Mama
Ziganca
773 Beiträge
13.03.2012 21:57
Muss euch noch was erzählen! Gerade rief mich meine Schwägerin (Zwilling von meinem Mann) an und sagte mir, dass sie schwanger ist! Sie versucht es schon 2 Jahre! Und genau in dem Monat bei dem es bei uns klappt (1.Versuch) hat es bei ihr auch geklappt! Wir sind genausoweit! Wahrscheinlich gleicher ET Termin! Ich fasse es nicht! Das kann kein Zufall mehr sein! Vor allem hab ich mir gewünscht (letzter Jahr), dass wir zusammen schwanger sind! Oh mein Gott!!! Das Leben ist so toll!
lia06
1315 Beiträge
13.03.2012 22:06
Zitat von likeANangel:

Dann hab ich sie wieder hingelegt, ihr gute nacht gesagt und ihr gesagt das ich sie liebe.
Ich biebe dich Mama

Dahinschmelz
Suse198
19 Beiträge
14.03.2012 04:59
Guten morgen
Würde auch gern auf die liste.
ET ist der 2.November
Bin 25 und habe noch eine 2 Jährige Tochter.
Roza
1572 Beiträge
14.03.2012 06:01
Zitat von likeANangel:

Ich biebe dich Mama

Schnuffi81
3440 Beiträge
14.03.2012 07:58
Zitat von Roza:

Mädels, wie ist das eigentlich mit dem Baden??? Ja oder nein? Und Sex? Ja oder nein???

sex definitiv ja. heiß baden sollte man scheinbar nicht weil das den blutdruck so anhebt.
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.03.2012 07:59
Zitat von hannahlein:

sagts mal habt ihr auch sp viel weißen klebrigen ausfluss? oO
und kennt das jemand, dass ein ohr dauernd zu geht?
geht grad wieder los und hatte ich letzte schwangerschaft auch...

ausfluss hab ich auch so viel... nervt ein bißchen, aber was solls, besser als mens.
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.03.2012 08:03
Zitat von lia06:

Ich wollte euch mal fragen, wie euer erster Besuch beim FA war? Bin jetzt Anfang der 5. Woche und man konnte gestern eine Fruchthöhle von 4,3mm erkennen. Ist das ok?
Bei meiner Tochter war ich viel später erst meim Arzt, da konnte man schon das Herzchen schlagen sehen.

Ich habe bis jetzt auch überhaupt keine Symptome. Meine schmerzenden Brüste lassen jetzt wieder nach... Hoffe es liegt nur daran, dass es noch so ein früher Zeitpunkt ist....

ich war in der 6. woche beim FA (5+5) und man hat nur die fruchthöhle von 1 cm sehen können und einen leichten schimmer des dottersacks und das ist wohl genau richtig zu dem zeitpunkt. keine sorge, nächstes mal sieht man sicher mehr. ich geh bei 7+3 wieder (nächsten montag) und hoffe darauf das herz zu sehen.
.
meine sympthome werden jetzt immer mehr, mir wird jetzt öfters und auch mehr übel, übergeben musste ich mich aber gottseidank noch nicht. gestern hats auch mehr gestochen in den leisten, heute ist es (noch) weniger. der busen ist auch sehr angespannt.
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.03.2012 08:06
Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

mummymouse: das freut mich so für dich.
.
netty: für dich natürlich auch. auf dem bild unten sieht am W und T mit zahlen dabei, das heißt woche und tag. meines war bei 5+5 genau nach plan (tag der letzten mens).
.
kathy: nicht die hoffnung aufgeben okay? solange du nicht blutest, ist es nicht abgegangen. vielleicht wirklich ein eckenhocker.
.
ich bin verunsichert. wir haben überlegt es am freitag den eltern von meinem freund zu sagen und samstag unseren besten freunden (ein pärchen) weil wir es bei denen auch früh wussten und ich hab mich schon drauf gefreut. ich hätte zwar gerne die US-untersuchung am montag abgewartet ob das herzchen schlägt (fruchthöhle und dottersack hab ich letzte woche schon gesehen), aber nun fällt das total blöd zusammen und ich weiß nicht wann wir uns das nächste mal sehen. aber immer wenn ich von FG lese, hab ich wieder angst (in einem anderen thread sind 2 zwerge in der 9. woche gegangen...). meine sympthome werden mehr, drum geh ich davon aus, dass sich alles gut entwickelt, aber wissen werd ichs erst montag. würdet ihr trotzdem schon was sagen?

Also ich bin grundlegend positiv eingestellt. Es wissen bereits mein Vater (hat einen anderen Grund, er lebt in Kuba & jetzt natürlich auch die gesamte Verwandschaft dort, Brüder,Tanten,Cousinen, Onkels,Oma & Opa etc) , Bruder & seine Frau (wussten es von ihnen auch sehr früh, sie war 5.Woche), eine Schwester von mir (der Anderen sage ich erst in 3-4 Wochen)
So es fehlt eigentlich nur noch Schwiegis, meine Mum. Das hat aber Zeit bis Ostern dann sage ich es ihnen auch.
Ich meine man freut sich doch,oder? Warum immer gleich vom schlechten ausgehen?

ja du hast vollkommen recht. ich bin eh auch positiv eingestellt, es darf mir nur keiner angst einjagen. ich freu mich aufs erzählen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.03.2012 08:11
Zitat von mummymouse2006:

Huhu ihr Lieben...

@Schnuffi ich hoffe du hast es dir heute schmecken lassen
Ich habe ziemliche Apettitsschwankungen, meist garkeinen Hunger, dann Heißhunger auf Schoki, dann auf Salat, dann auf Döner
...
Bin jeden Abend voll kaputt, selbst vom Schonen und auf dem Sofa rumlümmeln bin ich alle
...
Aber ich denke positiv!!!

du schreibst ja viel.
mein schnitzel war sensationell lecker. ich hab heute noch eins für die mittagspause mit.
.
gestern abend bin ich schon um 9 eingeschlafen, mein freund wollte mich um viertel nach 9 zur tv sendung aufwecken aber hats nicht geschafft. ich bin irgendwie seltsam im sitzen eingepennt und weggekippt und danach hat mir alles weh getan.
.
positiv denken ist gut
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.03.2012 08:16
Zitat von likeANangel:

Wie gehen eigentl eure Männer mit dem Thema Geburt um?
Denken sie da jetzt schon drüber nach?
Also meiner wird jetzt schon ganz blass wenn ich davon anfange
Er war bei der ersten Entbindung nicht dabei, er war ziemlich krank, habe deshalb eine wunderschöne Geburt mit meiner Mama gehabt!
Aber diesmal MUSS er mit

wir reden noch nicht viel über solche sachen, aber es war schon immer klar, dass er dabei ist. ansonsten will er noch nicht allzu viel drüber hören glaub ich.
.
wir reden nicht mal drüber was ist wenn es dann da ist. ich meinte nur gestern dass ich nicht will dass die welt untergeht weil dann haben wir kein 1. weihnachten zu dritt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt