ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
14.03.2012 08:48
Zitat von Suse198:
Guten morgen![]()
Würde auch gern auf die liste.
ET ist der 2.November
Bin 25 und habe noch eine 2 Jährige Tochter.
Herzlichen Glückwunsch!
Aber wenn du 7+3 bist dann ist et nicht am 2.11.?!
Mein et ist am 3.11. Und ich bin 6+4!
14.03.2012 09:05
Zitat von likeANangel:
Zitat von Suse198:
Guten morgen![]()
Würde auch gern auf die liste.
ET ist der 2.November
Bin 25 und habe noch eine 2 Jährige Tochter.
Herzlichen Glückwunsch!
Aber wenn du 7+3 bist dann ist et nicht am 2.11.?!
Mein et ist am 3.11. Und ich bin 6+4!
Bin 6+5 im Profil ist es schon geändert.
Wurde gestern von Frauenarzt bestätigt.
Weis auch nicht wieso es in den Beiträgen immernoch falsch steht
14.03.2012 10:06
Ganz ehrlich, ich hätte nie damit gerechnet, dass man so müde wird in den ersten Wochen. Ich glaub so kaputt war ich ich noch nie *lach
Naja, jetzt muss ich noch den März die Zähne zusammenbeißen und auf April schreib ich den Dienstplan gleich so, dass er sich nicht mit dem Mutterschutzgesetz in die Haare kriegt (dann muss ich auch nichts mehr ändern, wenn ich im Geschäft Bescheid gebe).
Ich hab auf jeden Fall total Angst vor meinem FA-Termin, hoffentlich ist alles so wie es sein soll!
Naja, jetzt muss ich noch den März die Zähne zusammenbeißen und auf April schreib ich den Dienstplan gleich so, dass er sich nicht mit dem Mutterschutzgesetz in die Haare kriegt (dann muss ich auch nichts mehr ändern, wenn ich im Geschäft Bescheid gebe).
Ich hab auf jeden Fall total Angst vor meinem FA-Termin, hoffentlich ist alles so wie es sein soll!
14.03.2012 10:19
Zitat von Alinea:
Ganz ehrlich, ich hätte nie damit gerechnet, dass man so müde wird in den ersten Wochen. Ich glaub so kaputt war ich ich noch nie *lach
Bin zurzeit auch sehr müde,könnte den ganzen Tag schlafen.
Wann hast du den deinen nächsten Termin?
14.03.2012 10:21
ich hatte vorhin das erste mal das gefühl ich müsste auf der stelle aufs klo rennen um mich zu übergeben.
ich will nicht ich will nicht ich will nicht.
ich will nicht ich will nicht ich will nicht.
14.03.2012 10:42
Zitat von Schnuffi81:
ich hatte vorhin das erste mal das gefühl ich müsste auf der stelle aufs klo rennen um mich zu übergeben.ich will nicht ich will nicht ich will nicht.
![]()
Das gefühl hatte ich auch schon des öfteren und mich überkommt es immer so plötzlich. Aber irgendwie wenn man nicht dran denkt, dann gehts auch wieder weg....ich weiß das klingt komisch, aber wenn ich weiß, mir ist übel, dann bleibt mir auch übel.
14.03.2012 10:43
Da müssen wir wohl durch.
Schlecht ist mir auch,aber übergeben hätte ich mich noch nicht müssen
In der 1. SS war mir aber auch nur schlecht.
Schlecht ist mir auch,aber übergeben hätte ich mich noch nicht müssen
In der 1. SS war mir aber auch nur schlecht.
14.03.2012 10:52
mein problem ist sicher auch, dass ich unter tags gewöhnt bin eher wenig zu essen und abends dann richtig weil ich immer abends koche. heute hab ich ausnahmsweise mal mehr mit in der arbeit weil ein schnitzel übriggeblieben ist, von dem hab ich vorhin schon mal abgebissen.
ich hab vorhin gelesen man solle lieber mehrere kleine portionen essen bzw. nie hunger aufkommen bzw. den magen leer werden lassen.
.
meine freundin hat damals ihrem chef vor den bürotisch gekotzt, das kam bei ihr so plötzlich.
das fänd ich dann schon sehr unangenehm.
ich hoff das bleibt mir erspart... ich hab nämlich ziemlich weit aufs klo und will nicht mitten ins büro kotzen.
ich hab vorhin gelesen man solle lieber mehrere kleine portionen essen bzw. nie hunger aufkommen bzw. den magen leer werden lassen. .
meine freundin hat damals ihrem chef vor den bürotisch gekotzt, das kam bei ihr so plötzlich.
das fänd ich dann schon sehr unangenehm.
ich hoff das bleibt mir erspart... ich hab nämlich ziemlich weit aufs klo und will nicht mitten ins büro kotzen.
14.03.2012 11:44
Zitat:
Zitat:
Alinea schrieb:
Bin zurzeit auch sehr müde,könnte den ganzen Tag schlafen.
Wann hast du den deinen nächsten Termin?
14.03.2012 11:46
*lach
Jetzt hab ich vergessen meine Antwort zu schreiben und nur zitiert...
Ich hab meinen ersten (!) Termin am Freitag. Letzet Woche war der FA krank und jetzt darf ich noch mal eine Woche warten. Hoffe wirklich, dass alles am richtige Platz und richtig entwickelt ist
Ich hab meinen ersten (!) Termin am Freitag. Letzet Woche war der FA krank und jetzt darf ich noch mal eine Woche warten. Hoffe wirklich, dass alles am richtige Platz und richtig entwickelt ist
14.03.2012 12:02
Zitat von Schnuffi81:
mein problem ist sicher auch, dass ich unter tags gewöhnt bin eher wenig zu essen und abends dann richtig weil ich immer abends koche. heute hab ich ausnahmsweise mal mehr mit in der arbeit weil ein schnitzel übriggeblieben ist, von dem hab ich vorhin schon mal abgebissen.ich hab vorhin gelesen man solle lieber mehrere kleine portionen essen bzw. nie hunger aufkommen bzw. den magen leer werden lassen.
.
meine freundin hat damals ihrem chef vor den bürotisch gekotzt, das kam bei ihr so plötzlich.das fänd ich dann schon sehr unangenehm.
![]()
Das mit den mehreren kleine Protionen ist sicher nicht verkehrt um den Magen nicht ganz leer zu lassen, weil dann wirds einem auch ganz schnell
widerum: man soll auch so seine 5 stunden zwischen den Mahlzeiten lassen, damit die blöden fettreserven irgendwie nicht überstrapaziert werden, da sonst die Mânnchen kommen, die die kleidung kleiner machen, weil sich das Fett an anderen Stellen abgesetzt hat
14.03.2012 12:03
Zitat von Alinea:
*lach
Ich habe meinen Termin am 27.02. bekommen und weißt Du wann der ist? Nächtsten Mittwoch!!!!!!!!!!!! dann bin ich kurz vor Ende der 8 Woche, da schlüpft unser Krümelchen schon ganz bald, bevor ich es das erste Mal gesehen habe.
14.03.2012 12:23
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Schnuffi81:
mein problem ist sicher auch, dass ich unter tags gewöhnt bin eher wenig zu essen und abends dann richtig weil ich immer abends koche. heute hab ich ausnahmsweise mal mehr mit in der arbeit weil ein schnitzel übriggeblieben ist, von dem hab ich vorhin schon mal abgebissen.ich hab vorhin gelesen man solle lieber mehrere kleine portionen essen bzw. nie hunger aufkommen bzw. den magen leer werden lassen.
.
meine freundin hat damals ihrem chef vor den bürotisch gekotzt, das kam bei ihr so plötzlich.das fänd ich dann schon sehr unangenehm.
![]()
Das mit den mehreren kleine Protionen ist sicher nicht verkehrt um den Magen nicht ganz leer zu lassen, weil dann wirds einem auch ganz schnellwiderum: man soll auch so seine 5 stunden zwischen den Mahlzeiten lassen, damit die blöden fettreserven irgendwie nicht überstrapaziert werden, da sonst die Mânnchen kommen, die die kleidung kleiner machen, weil sich das Fett an anderen Stellen abgesetzt hat
![]()
![]()
![]()
bisher hab ich nur tee und 1 brot mit schinken gefrühstückt, mittag gabs ein vollkornbrot mit schinken und am nachmittag 1 stück obst. erst abends gibts was richtiges zu essen. das ist sowieso schon nicht viel (auch als nichtschwangere) und momentan tut mir das wohl nicht so gut.
vielleicht kann ich ja vormittag schon ein halbes vollkornbrot essen und mittag dann die andere hälfte, muss ich probieren. von der menge her möcht ichs nicht steigern, ist ja auch nicht nötig. .
ich möchte versuchen so lange wie möglich joggen zu gehen. leider komm ich jetzt schon seltener dazu bzw. fühl ich mich manchmal einfach nicht fit genug, dann lass ichs lieber bleiben. ausserdem lauf ich nicht so weit und langsamer als davor. aber besser das als gar nichts.
am montag hab ich mir schon nordic walking stöcke gekauft - wenn ich dann ne kugel hab und nicht mehr joggen kann/will.
14.03.2012 12:24
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Alinea:
*lach
Ich habe meinen Termin am 27.02. bekommen und weißt Du wann der ist? Nächtsten Mittwoch!!!!!!!!!!!! dann bin ich kurz vor Ende der 8 Woche, da schlüpft unser Krümelchen schon ganz bald, bevor ich es das erste Mal gesehen habe.
dafür darfst du gleich das herz sehen und nicht nur eine leere fruchthöhle.
.
ich hab meinen termin am montag bei 7+3 und hoffe dass man schon was sieht. da kommt dann auch mein freund mit und das würd ihm auch gut tun was zu sehen damit er sich auch endlich etwas mehr freuen kann.
14.03.2012 12:27
Zitat von Ziganca:
Hallo Mädels! Mann, habt ihr viel geschrieben!Habe gerade eben alles nachgelesen! Ist so spannend zu lesen, wie sich alles so entwickelt! Bin heut 5+1! Mir gehts supi, hab nur Brustschmerzen und etwas Müdigkeit. Ist es normal, dass ich nix hab? Ich warte die ganze Zeit auf Anzeichen!! Aber vielleicht ist es noch zu früh? Mein FA ist erst wieder am 5.4! Das ist noch soooo lange!
Ich wünsche euch ne gute Nacht!
LG!![]()
Sei froh das du noch nichts hast, ich hatte auch bis vor einer Woche überhaupt keine Anzeichen und dachte mir, mir soll auch mal bisschen schlecht sein damit ich mich schwanger fühle.
Und nun hab ich den Salat, bin seit letzten Freitag krank geschrieben und lieg nur auf dem Sofa, mir ist total schlecht, musste mich aber zum glück "noch" nicht übergeben, Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit und die totale Müdigkeit.
Meine Hoffnung ist das ich die ersten drei Monate bald geschafft habe und es mir bald besser geht
Also genieß die Zeit in der es dir noch gut geht, vielleicht hast du auch das glück das dir gar nichts fehlen wird, hört man ja auch oft genug.
Allen anderen eine schöne Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt