Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
30.08.2012 19:12
Ich glaube ich Hänge total im Tief momentan!
Bin wieder ständig so schrecklich müde, ich kann kaum noch arbeiten erledigen ohne danach total fertig zu sein!
Ständig diese Übungswehen, mein Bauch sitzt schon so tief!
Mein Fa sagt aber es ist alles ok!
Die kleine wird auch viel viel ruhiger, versuche sie Grad ständig zu wecken, bewegt sich zwar kurz aber dann kommt nix mehr!
Ständig sorgen, puh, anstrengend!
VannueEngel90
518 Beiträge
30.08.2012 19:23
So dann versuche ich mich mal an ein paar Themen anzuschließen und i.wie meinen Senf dazu zugeben ^^

Also als erstes : ich hab ne Hebamme *-* und am 2.10 beginnt mein GVK

Krankenhaustasche : die ist bei mir gepackt weil die Angst doch zu groß ist das was passiert und ich noch nicht fertig bin ...

Hmm hatten wir das Thema Kinderzimmer ?? Wenn nein gut dann geb ich trt meinen Senf dazu xD am 12.9 wird's gekauft und hoffe das es schnell aufgebaut wird damit es noch etwas lüfte kann ..

Sorry irgendwie ist nur das Thema Krankenhaustasche hängen geblieben ...

Ich glaub jemand hat weh Wechen oder Pilz -Kopfkratz- man nix kann ich mir merken , aber dem jenigen eine gute Besserung ...

Ich Les mir die letzten Seiten nochmal durch und hoffe ich Kriege etwas mehr zu Stande ^^
VannueEngel90
518 Beiträge
30.08.2012 19:27
Gibsabdruck : jaaa den möchte ich auch machen aber damit warte ich bis Ende Oktober ich denke dann ist eine gute zeit ..

Sparbuch : werden meine Eltern anlegen und ich find das ist ok und das reicht

So nun genug Senf dazu abgegeben ^^
InaBebi
2956 Beiträge
30.08.2012 20:13
Boah, erklärt mich für verrückt, aber ich hab plötzlich unbändige Lust auf ein Gläschen Sekt ... Wo kommt denn das auf einmal her??!! Hoffendlich hört das nach ein paar Schlucken Kindersekt wieder auf ... Bin doch keine Alkoholikerin! Warscheinlich der Reiz des Verbotenen nach über acht Monaten Enthaltsamkeit, der da lockt ... Kennt ihr das auch?
30.08.2012 20:16
Zitat von InaBebi:

Boah, erklärt mich für verrückt, aber ich hab plötzlich unbändige Lust auf ein Gläschen Sekt ... Wo kommt denn das auf einmal her??!! Hoffendlich hört das nach ein paar Schlucken Kindersekt wieder auf ... Bin doch keine Alkoholikerin! Warscheinlich der Reiz des Verbotenen nach über acht Monaten Enthaltsamkeit, der da lockt ... Kennt ihr das auch?

Oh ja
Ich hab meinen Freund letztens auch losgeschickt, er hat mir gleich zwei Flaschen alkoholfreien Sekt mitgebracht
(eine steht jetzt noch immer brav im Kühlschrank und wartet auf mich )
Elkchen
198 Beiträge
30.08.2012 20:25
Zitat von bieneee:

Hallo!
Bin gerade zurück vom US! Soooo schön! Und CTG hatte ich auch, fand der Kleine aber überhaupt nicht gut!
Mal ne Frage? Mein Doc meint wenn der Kleine so weiter macht kommt er Anfang November statt gegen Ende. Er hat jetzt einen KU von 27,13, ist etwas über 38 cm groß und wiegt ca 1800 g.. Ist das wirklich so "gross"? Mh

Hey ich war gestern auch bei der FA und mir gehts genauso wie dir. bin jetz 28ssw und mein Baby ist aber von der Größe und Gewicht schon 31 ssw, ich soll mich drauf einstellen das das kleine Anfanf November schon kommt. da werden dir mal so schnell 3 Wochen geklaut. ich hab noch nicht mal mit den Kurs angefangen meine Hebamme macht jetz erst 2 Wo Urlaub und dann gehts erst los....lg Ich hab KU 28 cmund Gewicht 1794 Gramm...lg
bieneee
1174 Beiträge
30.08.2012 21:05
Zitat von Elkchen:

Zitat von bieneee:

Hallo!
Bin gerade zurück vom US! Soooo schön! Und CTG hatte ich auch, fand der Kleine aber überhaupt nicht gut!
Mal ne Frage? Mein Doc meint wenn der Kleine so weiter macht kommt er Anfang November statt gegen Ende. Er hat jetzt einen KU von 27,13, ist etwas über 38 cm groß und wiegt ca 1800 g.. Ist das wirklich so "gross"? Mh

Hey ich war gestern auch bei der FA und mir gehts genauso wie dir. bin jetz 28ssw und mein Baby ist aber von der Größe und Gewicht schon 31 ssw, ich soll mich drauf einstellen das das kleine Anfanf November schon kommt. da werden dir mal so schnell 3 Wochen geklaut. ich hab noch nicht mal mit den Kurs angefangen meine Hebamme macht jetz erst 2 Wo Urlaub und dann gehts erst los....lg Ich hab KU 28 cmund Gewicht 1794 Gramm...lg

Hey da liegen wir ja ziemlich gleich mit den Werten! Ja ich war auch erst mal ein bissl geschockt das uns 3 Wochen geklaut wurden, ist immerhin fast 1 Monat und wir haben noch nicht mal das Kinderzimmer
30.08.2012 21:40
Zitat von likeANangel:

Bin wieder ständig so schrecklich müde, ich kann kaum noch arbeiten erledigen ohne danach total fertig zu sein!
Die kleine wird auch viel viel ruhiger, versuche sie Grad ständig zu wecken, bewegt sich zwar kurz aber dann kommt nix mehr!

Da können wir uns die Hand reichen! Ich mag nicht mehr! Nur ist unser Spatz jetzt noch immer so extrem aktiv, dass ich nicht einschlafen kann, obwohl ich immer müde bin
30.08.2012 21:42
Zitat von Alinea:

Zitat von InaBebi:

Oh ja
Ich hab meinen Freund letztens auch losgeschickt, er hat mir gleich zwei Flaschen alkoholfreien Sekt mitgebracht
(eine steht jetzt noch immer brav im Kühlschrank und wartet auf mich )

Das ist ja lustig! Ich habe mir letztens auch eine Alkoholfreie Erdbeerbohle gemacht, hatte auch soooo lust auf Sekt!
30.08.2012 21:50
Zitat von likeANangel:

Das mit dem weniger aktiv sein hatte ich auch. Von Freitag bis gestern, war die Kleine ungewohnt still und auch durch anstupsen hat sie sich, wenn überhaupt,nur zu einem kleinen Tritt übereden lassen. Und letzten Donnertsag hat sie noch Samba im Bauch getanzt HAb mir von Tag zu Tag mehr Sorgen gemacht und bin deswegen gestern morgen noch beim FA gewesen... Aber war natürlich Alles in Ordnung. Kaum war das CTG angeschlossen, hat sie ordentlich dagegen geboxt... Und gestern Abendwar sie immer noch sehr aktiv. Jetzt versucht sie gerade meinen Bauchnabel rauszudrücken
30.08.2012 21:56
Zitat von Sunshine111:

Zitat von likeANangel:

Das mit dem weniger aktiv sein hatte ich auch. Von Freitag bis gestern, war die Kleine ungewohnt still und auch durch anstupsen hat sie sich, wenn überhaupt,nur zu einem kleinen Tritt übereden lassen. Und letzten Donnertsag hat sie noch Samba im Bauch getanzt HAb mir von Tag zu Tag mehr Sorgen gemacht und bin deswegen gestern morgen noch beim FA gewesen... Aber war natürlich Alles in Ordnung. Kaum war das CTG angeschlossen, hat sie ordentlich dagegen geboxt... Und gestern Abendwar sie immer noch sehr aktiv. Jetzt versucht sie gerade meinen Bauchnabel rauszudrücken

Kein Grund zur Sorge! Wenn es nur 2-3 Tage sind, ist es eigentlich immer so, dass die kleinen einen Wachtumsschub machen und dann sind sie oft ruhiger.
steffifee27
6384 Beiträge
30.08.2012 21:56
huhuuu

@ sparbuch werden wir wohl auch machen aber erstmal nur ne kleine summe einzahlen und meine schwägerin ( sie wird auch patentante) will wohl auch für klein emma eins aufmachen

@ alkohol.-.. mir ist auch vorhin eingefallen das ich seit märz nix mehr getrunken hab.... hab auch eig. kein verlangen danach aber das erste was ich mir reinpfeifen werde ist dann nach dem stillen ein HUGO

ähhhh was war noch
30.08.2012 22:02
Hat jemand us Bilder 27 ssw auf denen die Hoden zu sehen sind
30.08.2012 22:04
Zitat von Mialeeann:

Nee, weshalb?
30.08.2012 22:25
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Mialeeann:

Nee, weshalb?

Schade der Arzt ist sich nicht ganz sicher er tendiert zwar zu mädchen aber sicher ist er nicht trotz 3D us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt