Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.09.2012 09:15
ich hab heute abend GVK und morgen abend will mein freund fortgehen und ich kann nicht mit (ist eine 80er-party im ort wo geraucht wird und eng ist es auch ). morgen nachmittag werden wir zwetschken ernten bei den eltern meines freundes und kaffee trinken bei freunden, freu mich schon.

ich hab heut übrigens wochenwechsel in die 33. woche.

und ich hab vorhin fotos vom kinderzimmer gemacht, die werd ich später hochladen.

ausserdem hab ich grad wäsche aufgehängt und jetzt werd ich endlich die restlichen fenster putzen, ich will das endlich erledigt haben.
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.09.2012 09:19
aja noch was: auf weihnachten bin ich wirklich gespannt. von früher kenn ichs ja nur so, dass wir daheim waren und erst an den feiertagen die familie gesehen haben. bei meinem freund ist es aber so, dass weihnachten alle gemeinsam feiern (also seine eltern, sein bruder mit der familie und wir und meine mama). das ist zwar irgendwie schön, aber schon auch stressiger. wir wechseln uns immer ab, letztes jahr waren wir dran, heuer die eltern meines freundes. wir müssen dann halt spontan entscheiden ob das funktioniert mit dem zwerg, eigentlich hätt ich schon gesagt, dass das klappen sollte, dass ich ihn mitnehme und er auch dort schläft weil wir ja erst später heimfahren. unstressiger wärs zuhause, dafür hab ich da die ganze arbeit (auch wenn ich helfende hände habe) und den trubel, ich glaub nicht, dass ich das möchte.
07.09.2012 09:45
Zitat von Curlchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch da sind ja einige von euch aus dem Bett gefallen, was!?

Wie sind denn eure WE-Pläne?

Boar unfassbar, so lange haben wir ja gar nicht mehr!
Meine Freundin ist übrigens schon bei ET+2 und der kleine Mann meiner Schwester wird nächste Woche Donnerstag geholt! Und jedesmal ist es immer wieder lustig zu sehen, wie die Leute uns anschauen und grinsen, wenn wir zusammen unterwegs sind mit unseren drei Kugelbäuchen!

@Ina: Herrlich deine gute Laune am Morgen! Das ist ja süß! Ich freu mich aber auch schon wie ein kleines Kind. Besonders auf die Weihnachtsmärkte. Dieses Jahr werde ich mich durch alle Fressbuden kämpfen (vorausgesetzt der kleine Mann ist da und Mutti darf wieder essen sie will!!! ) Aber auch auf Weihnachten, das erste Mal mit eigener kleinen Familie unterm Weihnachtsbaum sitzen!

Ja, darauf freuen wir uns auch. Zu mal wir vorher hier keinen Baum hingestellt haben. "Aus dem Alter sind wir raus" -war immer unsere Begründung. Hach, und dieses Jahr kaufen wir einen Baum & schmücken ihn schön & dann sitzen wir zu dritt davor.... Ich freue mich sooo. Oder mit dem Fräulein über den Weihnachtsmarkt schnackeln & stolz wie Oskar sein.
Apropos Dominosteine: Mein Freund ist süchtig danach. Seit einer Woche liegen bei uns die Weihnachstartikel im Regal & er musste gleich zuschlagen "Alles nur für Weihnachten"- Ja, ne is klar. Die sind nämlich jetzt schon alle

Wir sind jetzt fertig mit malern & morgen wird der Rest im I*EA gekauft Morgen wird dann auch alles schon aufgebaut. Heute wird die 3. Ladung ( ) an Babysachen gewaschen. Und das ist dann immer noch nicht alles. Das Fräulein hat mehr Klamotten als ich
Achso und gestern kam die Windeltasche von Da*anda an. Herrliches Stück im Retrolook. Ich fotografiere dies mal, sowie den befüllten Kleiderschrank meiner kleinen Dame & scanne auch mal das 3D-Bildchen von ihr ein & lade es hoch.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ♥
07.09.2012 09:47
Schnuffi: Glückwunsch zum WW. Du bist im 9.Monat
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.09.2012 10:52
dankeeee!

ich muss auch nochmal ne ladung wäsche waschen, hab auch von der mama meines freundes babyklamotten bekommen, die sind teilweise sooo cool, total 80er halt. muss ich dann mal fotografieren wenn auch meine bestellung da ist und ich alles in den kasten räume.

meine fenster sind endlich alle geputzt. und jetzt hab ich spontan noch alle vorhänge runtergerissen und wasch sie. hormone.
Bluemoon851
5066 Beiträge
07.09.2012 12:16
Wochenwechsel 33ssw

Na Mädels wie geht es euch?
Alle die auch WW haben herzlichen Glückwunsch!
Ich war Gestern wieder beim FA. (muss ja jede Woche)
alles bestens, nur Muttermund ist ziemlich weich aber noch nicht bedenklich. Die Kleine ist nun 1780gr. und 38cm.
Hatten tolle 3D Aufnahmen.
.
@Nestbau: Ist es bei euch auch so schlimm?
Bin voll oft am putzen, umdekorieren und umstellen
Manchmal bin ich richtig kaputt.
.
@Baby Ausstattung haben wir endlich alles!
Es muss nur noch das Gitterbett aufgebaut werden.
07.09.2012 12:20
Zitat von Bluemoon851:

Wochenwechsel 33ssw

Na Mädels wie geht es euch?
Alle die auch WW haben herzlichen Glückwunsch!
Ich war Gestern wieder beim FA. (muss ja jede Woche)
alles bestens, nur Muttermund ist ziemlich weich aber noch nicht bedenklich. Die Kleine ist nun 1780gr. und 38cm.
Hatten tolle 3D Aufnahmen.
.
.
@Baby Ausstattung haben wir endlich alles!
Es muss nur noch das Gitterbett aufgebaut werden.

Nee, noch nicht. Mir juckt es aber auch in den Fingern. Ich möchte alles endlich fertig haben. Nur kann ich nichts einräumen wenn der Rest fehlt.
Sagt mal wascht ihr eure Bettnestchen? Und wann bezieht ihr das Bettchen? Jetzt ist es ja noch zu früh,oder?
Und was für Feuchttücher könnt ihr mir empfehlen?
bieneee
1174 Beiträge
07.09.2012 12:21
Huhu!
@Nestbautrieb: hab ich glaub ich auch ganz schlimm! Aber mein Mann auch! Wollen bis unser Spatz kommt unser Haus fertig bekommen, gestern hatte ich 7 Handwerker hier.. Heute sind's nicht viel weniger, es ist laut und ich finde keine Ruhe, also putze ich!
07.09.2012 12:21
Glückwunsch Bluemoon zum WW
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.09.2012 12:32
Zitat von Enomis:

Zitat von Bluemoon851:

Nee, noch nicht. Mir juckt es aber auch in den Fingern. Ich möchte alles endlich fertig haben. Nur kann ich nichts einräumen wenn der Rest fehlt.
Sagt mal wascht ihr eure Bettnestchen? Und wann bezieht ihr das Bettchen? Jetzt ist es ja noch zu früh,oder?

nestchen haben wir nicht, aber sonst ist alles schon gewaschen und die betten bezogen. warum warten? mal davon abgesehen ist es bei mir ja nur das leintuch, bettwäsche hab ich keine.

feuchttücher hab ich die von penaten gekauft, die sensitive sind von öko test mit sehr gut, die normalen mit gut bewertet worden. angeblich ist die wundschutzcreme nicht gut hat vorhin jemand in meinem anderen forum gepostet, aber ich hab die jetzt schon und probier die auch, wechseln kann ich noch immer. man muss sowieso schauen was der zwerg verträgt.

nestbau hab ich extrem, hab heute alle restlichen fenster geputzt und vorhänge gewaschen. schön langsam bin ichs dann aber, jetzt kann die ruhige faule zeit beginnen.
Mami1009
4229 Beiträge
07.09.2012 12:57
juhu mädelz,
mir gings gestern mal mega mies... hatte wieder sehr starke nierenschmerzen und der bauch tat mir unten weh. war echt kurz davor ins kh zu fahren. da ich zusammen mit lara grad im "urlaub" bei meiner mama bin, hat die schon halber durchgedreht aber ich hab gemekrt, das das keine wehen waren. heut nacht dann zweimal spucken müssen und heut gehts wieder einigermaßen... hoffe das ich so einen tag nicht nochmal erleben muss
07.09.2012 14:03
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Enomis:

Zitat von Bluemoon851:

nestchen haben wir nicht, aber sonst ist alles schon gewaschen und die betten bezogen. warum warten? mal davon abgesehen ist es bei mir ja nur das leintuch, bettwäsche hab ich keine.

feuchttücher hab ich die von penaten gekauft, die sensitive sind von öko test mit sehr gut, die normalen mit gut bewertet worden. angeblich ist die wundschutzcreme nicht gut hat vorhin jemand in meinem anderen forum gepostet, aber ich hab die jetzt schon und probier die auch, wechseln kann ich noch immer. man muss sowieso schauen was der zwerg verträgt.

nestbau hab ich extrem, hab heute alle restlichen fenster geputzt und vorhänge gewaschen. schön langsam bin ichs dann aber, jetzt kann die ruhige faule zeit beginnen.

Na, bei mir kommt auch nur das Spannbettlaken drauf. Die Schlafsäcke wurden ja schon gewaschen. Hab halt Angst das das i.wie einstaubt, wenn ich es eben jetzt schon beziehe....
bieneee
1174 Beiträge
07.09.2012 14:24
Herrrrrlich! Ich hab meine Handwerker mit Kaffee und Brötchen versorgt und es ist gerade muxmäuschenstill hier! Ein Traum
Umi
Umi
43332 Beiträge
07.09.2012 14:33
Zitat von chiara-maus:

Hallo ich bin auch ne novembermami,
meine kleine wiegt schon 1980 gr und is 41 cm groß.........

kommt jemand vielleicht aus der gegend esslingen oder stuttgart???

Ich kann Raum Heilbronn anbieten.
Umi
Umi
43332 Beiträge
07.09.2012 14:38
Zitat von InaBebi:

Guten Morgen, meine lieben Kugelfischlis!!!

Bin heute schon mit guter Laune aufgewacht und hoffe, dass bleibt auch so! Hab im Halbschlaf mitbekommen, wie mein Freund vor dem Gehen den Babybauch gestreichelt, mich mit einer zweiten Decke zugedeckt (hier ist es eisig kalt *brrr* ) und mich auf die Stirn geküsst hat ... Hach!!! Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, weil klein Ilianas Wecker wohl ne Macke hat und sie meint einen Stepptanz nach dem nächsten hinlegen zu müssen ... Fühl mich grad so glücklich und ausgeglichen, auch wenn ich vor Vorfreude bald platze!!! Mädels, wir werden bald unsere kleinen Wunder in den Armen halten!!! Und auf die Herbst- und Weihnachtszeit freu ich mich auch schon: Schnee, Weihnachtsmärkte, Plätzchen, geschmückte Straßen ... Wünsch euch einen schönen Start in den Tag!!!

Ach wie süß. also irgendwie müssen da doch wohl Gefühle sein, auch wenn er sie dir vielleicht nicht immer so zeigen kann,wie du es gerne hättest.

Jaaaaaa, da freu ich mich auch total drauf. Weihnachten ist einfach die beste Zeit im Jahr. Alles schön geschmückt, den Weihnachtsbaum im Zimmer und die geschmückten Straßen. *schwärm*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt