Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
nancy0209
1087 Beiträge
18.09.2012 19:00
Zitat von Catbone:

Sooo langsam nähern wir uns den endspurt.
Lese meist nur still mit.

Nu würde ich gerne mal eine frage stellen....

Wie klappt das noch bei euch so in sachen Sex, wenn man ma fragen darf

tolle frage grins bei uns läuft nichts mehr weil ich dazu gar keine lust kraft und ich glaube mein mann hätte da jetzt mit mir auch keinen spaß mehr bin froh wenn ich mich im bett grade so drehen kann um ne schlafposition zu finden mit der meine bauchbewohnerin zufrieden ist!
steffifee27
6384 Beiträge
18.09.2012 19:02
@ alinea danke... habs abgespeichert ))

hätte aber nix gegen auszahlen....

@ catbone mhm mein mann wartet immer noch darauf das ich rollig werde ( weil er immer hört das schwangere so viel lust haben)... ist bei mir leider nicht der fall und find es mitlerweile auch komisch weil der bauch so groß ist,... die kleine sich bewegt usw...
also ich mag eig. nicht mehr...
Vasilissa
517 Beiträge
18.09.2012 19:26
Zitat von nancy0209:

Zitat von Catbone:

Sooo langsam nähern wir uns den endspurt.
Lese meist nur still mit.

Nu würde ich gerne mal eine frage stellen....

Wie klappt das noch bei euch so in sachen Sex, wenn man ma fragen darf

tolle frage grins bei uns läuft nichts mehr weil ich dazu gar keine lust kraft und ich glaube mein mann hätte da jetzt mit mir auch keinen spaß mehr bin froh wenn ich mich im bett grade so drehen kann um ne schlafposition zu finden mit der meine bauchbewohnerin zufrieden ist!

Also wirklich Lust hab ich die meiste Zeit eigentlich auch nicht. War aber nochnie en Mensch wo mega viel Sex braucht. Aber so ab und an haben wir dann doch noch. Löffelchenstellung geht noch ganz gut. Wobei ich es auch recht komisch finde wenn sich im Bauch was bewegt.
18.09.2012 19:27
@Catbone: gehen tut es schon aber so richtig oft Lust habe ich in dieser ss nicht, komplett anders war es in der vorigen
...ich habe danach auch immer die Nacht und am nächsten Tag noch wehen, hört aber zum Abend hin immer wieder auf.
18.09.2012 19:29
...Jetzt habe ich vergessen wem der wunderschöne Gipsabdruck gehört!?

Der ist echt richtig, richtig, schön geworden!
Vasilissa
517 Beiträge
18.09.2012 19:32
Zitat von Buddha:

@KH Aufenthalt:
Ich kenne es auch so, dass man die Säuglinge während des KH-Aufenthaltes nicht mit nach draußen nehmen darf...va ist das dann ja im November, wo es vermutlich schon kalt sein wird ...die Blutungen nach der Geburt sind wirklich richtig fies, siffig und eklig und das "Auslaufen" ist quasi vorprogrammiert also auf jeden Fall genug dunkle Jogginghosen mitnehmen und am Besten die Netzhöschen aus dem KH nutzen um die eigenen Unterhosen zu sparen Nach Lucy´s Entbindung war ich schon sehr verwundert, wieviel Blut ein Mensch verlieren kann, ohne "ausgeblutet" zu sein

Naja da sag ich nur: Andre Länder andre Sitten.
Wenn ich ambulant entbinden würde und direkt nach Hause geh, kann ja auch keiner kontrollieren ob ich mit dem Baby vor die Tür geh. Und ich find auch das ich in nem KH bin und nicht im Gefängniss. Solange es meinem Kind nicht schadet sollte ich also machen dürfen was ich will. Bin also ganz froh das ich hier auch raus darf. Gibt auch ne extra Terasse für die mamis. Ob man dann im November Lust hat da lange zu sitzen ist natürlich was anderes.
Bin ja echt mal gespannt wie stark die Blutung ist. Kann mir das noch garnicht so vorstellen.
InaBebi
2956 Beiträge
18.09.2012 19:33
Zitat von fireangel81280:

Zitat von InaBebi:

@Fireangel: Na ja, also meiner Meinung nach sollten Ärzte und Hebammen das Wohl der Kleinen über ihre eigenen Ansichten stellen und in der Schwangerschaft sind jawohl unbestreitbar kein Alkohol und keine Zigarette das Beste!!! Finde die Aussage deiner Hebamme auch recht fragwürdig, aber wenn du dich bei ihr gut aufgehoben fühlst, ist doch alles gut!

Nur weil sie diese Einstellung hat ist sie ja noch lange keine schlechte Hebamme. Und es ist ja jeder alt genug selber zu wissen was er macht. Heißt ja nicht das man dann rauchen tut oder trinken tut nur weil die Hebamme so eine einstellung hat

Nein, aber wenn eine Schwangere raucht oder trinkt, sollte sie nicht auch noch von der Hebamme darin bestärkt werden. Die Hebamme sollte meiner Meinung nach eine aufklärende Funktion haben ... Musst dich doch nicht so angegriffen fühlen! Ich kenne deine Hebamme überhaupt nicht und sag nur wie alle anderen meine Meinung! Wie schon gesagt, du musst ihr vertrauen nicht wir!
Vasilissa
517 Beiträge
18.09.2012 19:35
Zitat von Curlchen:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Vasilissa:

Mal noch ne doofe Frage. kitzeln eure Übungswehen auch? Ist doof wenn man in der Öffentlichkeit eine hat und man sich das Lachen verkneifen muss

Bei mir kitzeln die nicht! Mein Bauch zieht sich immer so feste zusammen, dass ich schwer Atmen kann...ist es viell. der Bauchzwerg, der dich kitzelt?

Meine kitzeln leider auch nicht! Finde es ehr unangenehm, alles zieht sich zusammen und ich krieg Atembeklemmungen. Is nicht so schön...

Wer ja zu schön, wenn die richtigen Wehen dann auch nur kitzeln bei dir!!

Also ich find sie richtig angenehm. freu mich immer wenn eine kommt. Ist so lustig
Ja das wär zu chön wenn die richtigen au nur kitzeln, aber denk so viel Glück werd ich nicht haben
18.09.2012 19:42
Zitat von Vasilissa:

Zitat von Buddha:

@KH Aufenthalt:
Ich kenne es auch so, dass man die Säuglinge während des KH-Aufenthaltes nicht mit nach draußen nehmen darf...va ist das dann ja im November, wo es vermutlich schon kalt sein wird ...die Blutungen nach der Geburt sind wirklich richtig fies, siffig und eklig und das "Auslaufen" ist quasi vorprogrammiert also auf jeden Fall genug dunkle Jogginghosen mitnehmen und am Besten die Netzhöschen aus dem KH nutzen um die eigenen Unterhosen zu sparen Nach Lucy´s Entbindung war ich schon sehr verwundert, wieviel Blut ein Mensch verlieren kann, ohne "ausgeblutet" zu sein

Naja da sag ich nur: Andre Länder andre Sitten.
Wenn ich ambulant entbinden würde und direkt nach Hause geh, kann ja auch keiner kontrollieren ob ich mit dem Baby vor die Tür geh. Und ich find auch das ich in nem KH bin und nicht im Gefängniss. Solange es meinem Kind nicht schadet sollte ich also machen dürfen was ich will. Bin also ganz froh das ich hier auch raus darf. Gibt auch ne extra Terasse für die mamis. Ob man dann im November Lust hat da lange zu sitzen ist natürlich was anderes.
Bin ja echt mal gespannt wie stark die Blutung ist. Kann mir das noch garnicht so vorstellen.

Also bei uns darf man nach draußen, es gibt auch Kinderwagen+Wagensack zum ausleihen aber ich bin der Meinung, dass das KH Probleme mit der Versicherung bekommen könnte, würde außerhalb des Gebäudes was passieren, deshalb dürfen auch nur Muttis mit ihren Babys raus, die mehrere Tage in der Klinik bleiben müssen, denn alle anderen gehen ja denn eh relativ schnell mit den kleinen nach Hause und müssen dann ja nicht unbedingt noch Ärger mit der Versicherung verursachen.
18.09.2012 19:44
Zitat von steffifee27:

@ alinea danke... habs abgespeichert ))

hätte aber nix gegen auszahlen....

@ catbone mhm mein mann wartet immer noch darauf das ich rollig werde ( weil er immer hört das schwangere so viel lust haben)... ist bei mir leider nicht der fall und find es mitlerweile auch komisch weil der bauch so groß ist,... die kleine sich bewegt usw...
also ich mag eig. nicht mehr...

Wenn ihr das intern mit dem Auszahlen regelt kann ja niemand was machen

@sex
Also ich dreh gerade am Rad! Dadurch dass ich den Pilz hatte und dann das Antibiotikum nehmen musste und den dann gleich wieder bekommen habe, läuft seit Wochen nichts mehr *heul
Und wenn heute abend immer noch nichts läuft - ich habe nämlich endgültige Pilzentwarnung gegeben - dann spring ich morgen alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
geändert hat sich insgesamt aber eher nichts, also ich hab weder weniger noch öfter Lust. Ich merke nur, dass ich schneller zum Orgasmus komme und dagegen habe ich natürlich gar nichts einzuwenden
InaBebi
2956 Beiträge
18.09.2012 19:48
@Elkchen: Der Gipsabdruck ist wunderschön geworden!!!

*

Thema Schmerzen: Hmmm, also auch wenn sich das jetzt vielleicht abartig anhört, aber momentan freu ich mich noch total auf die Geburt ... Warscheinlich gut, dass ich absolut keine Ahnung hab, was da auf mich zukommt!!! PDA könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen und somit kommt ein Kaiserschnitt, wenn er sich vermeiden lässt, für mich nicht in Frage! Möchte keine Nadeln in der Nähe meiner Wirbelsäule haben, oh nein!!!

*

Thema Sex: Mein Freund ist schwer am leiden, weil er schon seit der 10. Woche "auf Entzug" ist und hofft auch immer noch auf das Eintreten der sagenumwobenen "Schwangerengeilheit" ... Vergeblich!!! Hab Angst, dass die Kleine dadurch früher kommen würde. Außerdem könnte ich niemals Lust entwickeln, wenn allein schon die vaginale Untersuchung beim FA so schmerzhaft geworden ist und sich wärenddessen auch noch die Kleine bewegt ...

likeANangel
6894 Beiträge
18.09.2012 19:49
Langsam nervt mich das!
Seit der 20. Woche hab ich kein Bild mehr von meiner Maus bekommen!
Sie zeigt sich absolut nicht! Liegt immer gleich!
Ist ja schön, weils die perfekte Position ist aber es nervt
Aber soweit gehts uns gut, ne Wehe am CTG aber nur ne übungswehe!
Sie wiegt jetzt 2030g!
Vasilissa
517 Beiträge
18.09.2012 19:53
Zitat von InaBebi:

Thema Sex: Mein Freund ist schwer am leiden, weil er schon seit der 10. Woche "auf Entzug" ist und hofft auch immer noch auf das Eintreten der sagenumwobenen "Schwangerengeilheit" ... Vergeblich!!! Hab Angst, dass die Kleine dadurch früher kommen würde. Außerdem könnte ich niemals Lust entwickeln, wenn allein schon die vaginale Untersuchung beim FA so schmerzhaft geworden ist und sich wärenddessen auch noch die Kleine bewegt ...

Wow seit der 10. Woche? Gott da hätte ja meiner eine Laune...Nicht zum aushalten. Nene da tu ich mir das lieber so alle 2 Wochen an au wenn ich nicht wirklich Lust hab und er ist danach erträglich. Sonst würd der hier dauernd son Gesicht ziehn das ich ihn schon 20mal erwürgt hätte oder so. Und meistens kommt bei mir die Lust auch wenn ich erstmal dabei bin
Vasilissa
517 Beiträge
18.09.2012 19:56
Zitat von likeANangel:

Langsam nervt mich das!
Seit der 20. Woche hab ich kein Bild mehr von meiner Maus bekommen!
Sie zeigt sich absolut nicht! Liegt immer gleich!
Ist ja schön, weils die perfekte Position ist aber es nervt
Aber soweit gehts uns gut, ne Wehe am CTG aber nur ne übungswehe!
Sie wiegt jetzt 2030g!

Bist nicht die einzige. Hab das letzte in der 22. bekommen und hab generell eigentlich garkein schönes, weil sie schon immer nicht sehr zeigefreudig war. Aber bald können wir ja massenweise richtige Bilchen machen
VannueEngel90
518 Beiträge
18.09.2012 20:16
Thema Sex : also da habe ich glueck , hab kein mann hier sitzen der nen gesicht zieht wenn es kein sex gibt.. Ich hatte in der 8 ssw letzte mal und ganz ehrlich? Ich hab keine lust und ueberhaupt nicht den drang dazu , ich vermisse es ueberhaupt nicht .. Hmm hat seine vor und nachteile ohne mann .. Sorry wenn sich das so hart anhoert , bin ja so auch nicht gluecklich , ich versuche mich nur damit abzufinden :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt