ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
30.09.2012 10:34
So ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder!
Ich hatte gestern meinen Junggesellenabschied
Und zum Glück waren meine Mädels so lieb, dass ich weder irgendwo rumrennen, noch mich zum deppen machen musste (von Singstar abgesehen!!
)
Jedenfalls war es sehr schön und so ein kleines bissl neidisch war ich schon, dass ich nicht mitbechern konnte!
Dafür gab es lecker Essen und da hab ich ordentlich reingehauen
Um kurz vor 3 bin ich dann aber auch k.o. ins Bett gefallen als ich wieder zu Hause war.
@nach der Entbindung: Da freue ich mich am meisten aufs ESSEN und trinken!!! Einfach das Essen was ich möchte und mal wieder lecker Malzbier oder Säfte trinken! Oh herrlich.
und aufs REITEN! Ich freu mich wahnsinnig, wieder auf meinem Pferd sitzen
Ich hatte gestern meinen Junggesellenabschied

Und zum Glück waren meine Mädels so lieb, dass ich weder irgendwo rumrennen, noch mich zum deppen machen musste (von Singstar abgesehen!!

Jedenfalls war es sehr schön und so ein kleines bissl neidisch war ich schon, dass ich nicht mitbechern konnte!

@nach der Entbindung: Da freue ich mich am meisten aufs ESSEN und trinken!!! Einfach das Essen was ich möchte und mal wieder lecker Malzbier oder Säfte trinken! Oh herrlich.
und aufs REITEN! Ich freu mich wahnsinnig, wieder auf meinem Pferd sitzen

30.09.2012 10:35
Zitat von vicky90:
Schnuffi: nicht ganz 3kg , wenn er bis zum Schluss bleibt, nimmt er sicher noch einiges zu oder? Süß, der Gedanke daran das unsere Babys schon wie richtige Menschen aussehen, nicht wie ganz am ANfang!
ja da kommt schon noch was dazu, ich hoff aber nicht mehr allzu viel.

jetzt kann ichs ja auch kaum noch erwarten, das wird soooo schön.

30.09.2012 10:40
Zitat von mira-bellle:
...Natürlich melde ich mich wenn es Neuigkeiten gibt!Ich will ja nicht ganz verschwinden, sondern mich nur ein wenig ablenken
![]()
...spätestens wenn Schnuffi den Entbindungs-Startschuss gibt, bin ich zurück!![]()

jedenfalls haben schon viele wehen und scheinen "weiter" zu sein. aber in wirklichkeit heißts alles nicht, die kommen wenn sie wollen bzw. fertig sind.

30.09.2012 10:56
@umi:
männer sind oft merkwürdige wesen.
meiner machts mir oft sooo schwer, gestern gings mir ganz mies, hatte nen richtigen heulkrampf wo ich kaum luft bekommen hab weil der kleine auch so drückt.
bin heut auch schon wieder alleine.
dabei kann er sich schon auch manchmal bemühen, zb im gvk partnerabend am freitag als es hieß wir frauen sollen die männer mit so massagebällen massieren, da hat er freiwillig einfach gewechselt und mich massiert, als es hieß wir sollen kontakt mit dem baby aufnehmen bei der entspannungsübung, hat er den bauch gestreichelt, gestern hat er mir den hängesessel sofort und ohne murren im kinderzimmer aufgehängt nachdem ich gefragt habe wann er das macht, er hat sich abends sein "papa to go" buch das ich ihm anfangs geschenkt hab, endlich geschnappt und drin gelesen, mir fällt sowas schon auf, aber es tut trotzdem unendlich weh wie er oft ist und er merkt das teilweise nicht mal weil er nichts dabei findet... ich brauch viel mehr liebe und zuwendung als er mir oft geben kann. wir sind halt auch verschieden aufgewachsen, das macht sicher auch viel aus.
dieses hormon-auf-und-ab nervt jedenfalls, mal überglücklich und mal zu tode betrübt.
@vannue:
tut mir leid das mit deinem vater.
du sprichst von einer kinderbett-matratze oder? die soll aber gar nicht zu weich sein. natürlich auch nicht zu hart, aber eher hart als weich.
und 90 euro erscheint mir für einen outlet auch nicht grad günstig... hast du mal bei amazon geschaut? da gibts so viele in allen preisklassen. wir haben die hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B001IZZ1QO/ref=oh_ details_o03_s00_i00
@auf was ich mich freue:
laufen gehen, abnehmen, auf dem bauch schlafen, weiches frühstücksei
@me:
ich glaub ich mach mir diese woche nen friseurtermin aus, ich möcht sie ein bißchen schneiden lassen, dann sind sie pflegeleichter wenn dann das baby da ist.
der gvk am freitag war echt nett, sogar flo hats gefallen bzw. hat er nicht gemeckert.
haben uns auch die station angesehen, boah die war toll, leider entbinde ich in deren partner-krankenhaus, das werden wir am 8.10. besichtigen, bin gespannt wie es dort ist.
gestern waren wir griechisch essen, mmmmhhhhhh so lecker.
und ich hab jetzt endlich meinen hängesessel im kinderzimmer, am liebsten würd ich ständig drinsitzen, der ist sooo super.
männer sind oft merkwürdige wesen.

meiner machts mir oft sooo schwer, gestern gings mir ganz mies, hatte nen richtigen heulkrampf wo ich kaum luft bekommen hab weil der kleine auch so drückt.

dabei kann er sich schon auch manchmal bemühen, zb im gvk partnerabend am freitag als es hieß wir frauen sollen die männer mit so massagebällen massieren, da hat er freiwillig einfach gewechselt und mich massiert, als es hieß wir sollen kontakt mit dem baby aufnehmen bei der entspannungsübung, hat er den bauch gestreichelt, gestern hat er mir den hängesessel sofort und ohne murren im kinderzimmer aufgehängt nachdem ich gefragt habe wann er das macht, er hat sich abends sein "papa to go" buch das ich ihm anfangs geschenkt hab, endlich geschnappt und drin gelesen, mir fällt sowas schon auf, aber es tut trotzdem unendlich weh wie er oft ist und er merkt das teilweise nicht mal weil er nichts dabei findet... ich brauch viel mehr liebe und zuwendung als er mir oft geben kann. wir sind halt auch verschieden aufgewachsen, das macht sicher auch viel aus.
dieses hormon-auf-und-ab nervt jedenfalls, mal überglücklich und mal zu tode betrübt.

@vannue:
tut mir leid das mit deinem vater.

du sprichst von einer kinderbett-matratze oder? die soll aber gar nicht zu weich sein. natürlich auch nicht zu hart, aber eher hart als weich.
und 90 euro erscheint mir für einen outlet auch nicht grad günstig... hast du mal bei amazon geschaut? da gibts so viele in allen preisklassen. wir haben die hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B001IZZ1QO/ref=oh_ details_o03_s00_i00
@auf was ich mich freue:
laufen gehen, abnehmen, auf dem bauch schlafen, weiches frühstücksei
@me:
ich glaub ich mach mir diese woche nen friseurtermin aus, ich möcht sie ein bißchen schneiden lassen, dann sind sie pflegeleichter wenn dann das baby da ist.
der gvk am freitag war echt nett, sogar flo hats gefallen bzw. hat er nicht gemeckert.

gestern waren wir griechisch essen, mmmmhhhhhh so lecker.

und ich hab jetzt endlich meinen hängesessel im kinderzimmer, am liebsten würd ich ständig drinsitzen, der ist sooo super.

30.09.2012 10:56
Zitat von nancy0209:
Zitat von likeANangel:
Weiß hier zufällig Jemand wo man Still-BHs in Cup A bekommt?
Ich finde einfach keine... Alles ab B!
Und ja, leider brauche ich sie so klein! Auch wenn es mehr werden sollte, brauche ich's noch in A!
ich glaub da wirste schlechte karten haben mit cup a. am besten du nimmst gleich die kleinste größe in b oder musst bei den normalen bh´s bleiben.
Guck mal bei bonprix...ich meine die haben auch stillbhs Cup a....und sind dazu noch relativ günstig...lg
30.09.2012 11:53
Mir steht das Theater mit meinem Arbeitgeber gerade echt bis zur Oberkante. Bin fix und fertig und hab sowas von keine Lust mehr auf diesen Zirkus!
Den Antrag auf Teilzeit nach einem Jahr haben sie mir jetzt mehr oder weniger abgelehnt, dafür gab es eine Bestätigung über drei Jahre Elternzeit.
Theoretisch dürfen sie mir das aber gar nicht ablehnen, allerdings hab ich jetzt ein Gerichtsurteil gefunden, in dem eine Ablehnung durchgekommen ist, weil es keinen Bedarf an Teilzeitplätzen gab (und das war auch das Argument in meiner Ablehnung).
Trotzdem hätte ich gute Chancen wenn ich es auf eine Klage ankommen lassen würde, ganz so schnell geht das dann nämlich auch wieder nicht.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen sol. Muss ich da jetzt schon einen Widerspruch einlegen? Soll ich damit warten bis es in einem Jahr soweit ist? Was mache ich, wenn ich es darauf ankommen lasse und ich dann am Ende doch nicht damit durchkomme, dann hab ich wieder keinen Arbeitsanspruch. Und wenn die mich schon nicht in Teilzeit einstellen, dann sollen sie mich in 100% einstellen, ich bau die ersten 1,5Monate eh Überstunden ab, auch wenn ich 100% eingestellt bin, dann kündige ich eben danach oder zieh das noch zwei Monate durch um denen eins reinzuwürgen (dann natürlich ohne eine einzige Überstunde).
Ich könnte gerade nur heulen. Ich hab keine Lust mehr auf die Kämpfe mit denen und ich will auch keinen Krieg anzetteln aber ich will haben was mir zusteht, verdammt ich hab mir echt genug den Arsch für den Laden aufgerissen. Im Prinzip sollte ich wieder zum Anwalt aber das kostet wieder 150 Euro und ich weiß auch nicht, wie lang die Rechtschutz das mitmacht.
Das ist doch einfach nur scheiße *snüff
Den Antrag auf Teilzeit nach einem Jahr haben sie mir jetzt mehr oder weniger abgelehnt, dafür gab es eine Bestätigung über drei Jahre Elternzeit.
Theoretisch dürfen sie mir das aber gar nicht ablehnen, allerdings hab ich jetzt ein Gerichtsurteil gefunden, in dem eine Ablehnung durchgekommen ist, weil es keinen Bedarf an Teilzeitplätzen gab (und das war auch das Argument in meiner Ablehnung).
Trotzdem hätte ich gute Chancen wenn ich es auf eine Klage ankommen lassen würde, ganz so schnell geht das dann nämlich auch wieder nicht.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen sol. Muss ich da jetzt schon einen Widerspruch einlegen? Soll ich damit warten bis es in einem Jahr soweit ist? Was mache ich, wenn ich es darauf ankommen lasse und ich dann am Ende doch nicht damit durchkomme, dann hab ich wieder keinen Arbeitsanspruch. Und wenn die mich schon nicht in Teilzeit einstellen, dann sollen sie mich in 100% einstellen, ich bau die ersten 1,5Monate eh Überstunden ab, auch wenn ich 100% eingestellt bin, dann kündige ich eben danach oder zieh das noch zwei Monate durch um denen eins reinzuwürgen (dann natürlich ohne eine einzige Überstunde).
Ich könnte gerade nur heulen. Ich hab keine Lust mehr auf die Kämpfe mit denen und ich will auch keinen Krieg anzetteln aber ich will haben was mir zusteht, verdammt ich hab mir echt genug den Arsch für den Laden aufgerissen. Im Prinzip sollte ich wieder zum Anwalt aber das kostet wieder 150 Euro und ich weiß auch nicht, wie lang die Rechtschutz das mitmacht.
Das ist doch einfach nur scheiße *snüff
30.09.2012 13:08
Hab grad unbändige Lust einen Apfelkuchen nach dem Rezept meiner Oma zu backen, nur leider fehlen die Zutaten ...
Na ja, vielleicht zwing ich auch einfach meinen Freund dazu mir ein Stückchen beim Bäcker kaufen zu gehen, als Wiedergutmachung dafür dass er mich heute Nacht allein gelassen hat!

30.09.2012 13:09
Zitat von InaBebi:
Hab grad unbändige Lust einen Apfelkuchen nach dem Rezept meiner Oma zu backen, nur leider fehlen die Zutaten ...Na ja, vielleicht zwing ich auch einfach meinen Freund dazu mir ein Stückchen beim Bäcker kaufen zu gehen, als Wiedergutmachung dafür dass er mich heute Nacht allein gelassen hat!
![]()
Ich hab gestern Apfeluchen gemacht

*ein stückchen rüberschiebt
30.09.2012 15:53
Zitat von Stella12345:
@ Sanny
Füße hochlegen und relaxen!
Ich hatte heute auch wieder ordentlich Wehen! Manchmal sind sie weg und manchmal ist es ganz schön heftig. Bin dann heute in die Badewanne. Da war es besser, aber kaum war ich raus, ging das wieder los. Konnte teilweise kaum richtig stehen oder gehen. Sehr merkwürdig!Aber der FA meinte ja, da der Gebärmutterhals noch lang genug ist droht keine Frühgeburt. Wenn die Wehen nach dem Wochenende noch da sind ruf ich mal in der Praxis an und frag nochmal nach, ob ich irgendwas tun soll, aber eigentlich bin ich ganz relaxed!
![]()
@ Elkchen
BabybauchshootingBekommen wir dann auch Bilder zu sehen????
![]()
Na klar sobald ich am Donnerstag die Bilder habe...lg

30.09.2012 17:20
Zitat von Curlchen:
So ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder!
und aufs REITEN! Ich freu mich wahnsinnig, wieder auf meinem Pferd sitzen![]()
Da freu ich mich auch schon waaaaaahnsinnig drauf![]()
Und wieder auf dem Bauch schlafen zu können. Und auf meinen Mann...![]()
30.09.2012 17:44
Zitat von Curlchen:
Zitat von Stella12345:
Zitat von Vasilissa:
Manno hätt auch gern mal wieder en Malzbier, aber hier in der Schweiz find ich immer nur das mit Zitrone drinne, das ist so eklig![]()
Ich könnt heut mal wieder die Ex-vom meinem Freund erwürgen. Wie man soviel Müll reden kann wie die Frau ist mir echt en Rätsel, die erzählt ihrem Kind nur mist.
Muss dazu kurz sagen das die Kleine von meinem Freund ständig irgendwas hat. Blasenentzündung, Fieber, Schnupfen, dieses WE mal wieder ne Erkältung. Also eigentlich kränkelt sie immer. Kam heute der Satz von der Kleinen: Die Mama hat gesagt ich darf die Hunde nimmer anfassen, weil wegen denen bin ich immer krank.
Hallo???? Wasn das wieder fürn Mist? Klar meine Hunde übertragen Erkältungen und Blasenentzündungen. Drum bin ich auch nie krank, weil die ja so hoch ansteckend sind. Am Besten ich stell sie in Quarantäne, besteht am Ende noch Seuchengefahr.
Das es vielleicht daran liegt das sie mit der Kleinen nur drinnen vorm Fernseher sitzt und wenn sie mal rausgehen hat sie immer kurze Röckchen usw an auf die Idee kommt die Dame nicht.
Da könnt ich wirklich![]()
Hab nochnie was zu der Frau gesagt, aber wenn die weiter so Zeug verzapft muss ich sie glaub ich echt mal fragen was ihr Problem ist.
Ohmmmmmmmmmmmmm!
Tief durchatmen!
Das nächste Mal sagst du einfach ganz trocken zu ihr, dass ihr das Kind leider nicht am Wochenende nehmen könnt, weil sie sonst die Hunde ansteckt.!![]()
![]()
Ich glaub der Frau ist einfach nicht zu helfen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist super, sollte ich wirklich machen

Aber sie hat jetzt gleich wieder was neues um auf den Hunden rumzuhacken. Die Kleine hat nämlich zum Geburtstag son komisches Kuscheltier bekommen. Mit nem riesen Kopf und so Glubschaugen, ka wie die heissen. Auf jeden Fall war heute morgen die Naht am Kopf kaputt. Gestern abend war das teil noch ganz, heute morgen kaputt. Die Kleine gleich: Das waren die Hunde!
Klar... die kommen über Nacht garnicht ins Kinderzimmer und hatten das Kuscheltier auch sonst nicht, weil die Kleine das ja keine Minute aus den Augen gelassen hat und die Hunde sich eh nicht für interessieren. Habs dann geflickt, aber denke sie wird das bestimmt noch Mami erzählen das die bösen Hunde das kaputt gemacht haben und dann muss ich mir beim nächsten abholen anhören das ich besser auf die Sachen aufpassen soll

Ausserdem hält die Naht sicher eh nicht lange. Nähen ist nicht grad meine Stärke

30.09.2012 18:02
@ ina ich hab hier anderen leckeren kuchen... hab noch 3 stücke
@ vasilissa oje es hört auch gar nicht auf der stress mit der kleinen bzw. mutter...
@ alinea hört sich ja gar nicht gut an... hast du den überhaupt noch lust nach dem ganzen stress da noch hinzugehen nach elternzeit... ich glaub ich würde mir lieber was neues suchen & die ganze sache abhaken damit du dich damit nicht mehr stressen musst...
Sagt mal... wir waren heut auf der suche ( HIER war vk offener sonntag) nacch einer dickeren jacke in 56 aber die "winterjacken" gehen ja erst ab 62 los... was macht man davor ?? in so einen schneeanzug/maxi cosi winteranzug ( die gibt es ja in kleiner ) ??

@ vasilissa oje es hört auch gar nicht auf der stress mit der kleinen bzw. mutter...
@ alinea hört sich ja gar nicht gut an... hast du den überhaupt noch lust nach dem ganzen stress da noch hinzugehen nach elternzeit... ich glaub ich würde mir lieber was neues suchen & die ganze sache abhaken damit du dich damit nicht mehr stressen musst...
Sagt mal... wir waren heut auf der suche ( HIER war vk offener sonntag) nacch einer dickeren jacke in 56 aber die "winterjacken" gehen ja erst ab 62 los... was macht man davor ?? in so einen schneeanzug/maxi cosi winteranzug ( die gibt es ja in kleiner ) ??
30.09.2012 18:15

Mein Apfelkuchen ist schon leer, aber ich kann vegane Schokomuffins mit Mousse au chocolat Topping anbieten!
Die sind der Hammer! Glutenfrei sind sie auch. Also richtiger Öko-Kuchen.
Trotzdem keine Diät!

@steffifee
Wart ihr im Main-Taunus-Zentrum?
da war heute n ämlich verkaufsoffen.
30.09.2012 18:30
Zitat von steffifee27:
Ne ist immer was neues

Anscheinend hat die Kleine Omi auch erzählt das sie da wo sie mit der Mama jetzt wohnt voll unglücklich ist und wieder in die alte Wohnung will, wo eben der Ex von ihrer Mama noch mitgewohnt hat. Und das es halt allein mit der mama nicht so schön sei und sie den Typen vermisst.
War wohl auch noch mehr, aber wir konnten dann nimmer reden weil die Kleine zurück kam. Sie meinte nurnoch das sie denkt das das wohl mit ein Grund sei das die Kleine Nachts noch so oft in die Hose macht.
Klar ist zurzeit wirklich viel für sie. Bei Mama läufts anscheinend nicht gut, bei uns war jetzt öfter Ärger, Geschwisterchen das kommt.
Aber dieses WE liefs ganz gut. Sie hat viel mit ihren Geschenken gespielt, war sogar freiwillig draussen und auch sonst kein Zwischenfall ausser das doofe Stofftier.

Mein Freund meinte dann halt noch das wenns bei Mama immer Ärger gibt er die Kleine zu sich holen will. Der stellt sich das so einfach vor. Klar er arbeitet. Ich muss mcih um sie kümmern und verzogen wie sie leider nunmal ist will ich das wirklich nicht. Hört sich jetzt sicher gemein an, aber wenn ich mir vorstelle ich hätte sie wirklich jeden Tag und dazu dann noch en Baby, 2 Hunde und arbeiten, wär das einfach zuviel für mich. Das würd ich nicht lange schaffen

Glaub auch nicht das die Kleine von Mami weg will. Ist ja trotzallem ihre Hauptbezugsperson. Da würd man eher alles schlimmer machen und das Amt wird das sicher genauso sehn.
30.09.2012 18:31
Zitat von Stella12345:ich nehm ein muffin
![]()
Mein Apfelkuchen ist schon leer, aber ich kann vegane Schokomuffins mit Mousse au chocolat Topping anbieten!
Die sind der Hammer! Glutenfrei sind sie auch. Also richtiger Öko-Kuchen.
Trotzdem keine Diät!![]()
![]()
@steffifee
Wart ihr im Main-Taunus-Zentrum?
da war heute n ämlich verkaufsoffen.

neee im neu- isenburg center, .... das mtz ist zu weit weg und da steht man immer ewig auf der autobahn rum bist man es auf den parkplatz schafft...
wollt ja eig zum H- stoffmarkt aber solange ich hier 2 maschienen rumstehen hab und keine gescheit funktioniert brauch ich keinen neuen stoff kaufen--- immerhin warten die stoffe für die patchworkdecke noch hier hoffe das ich eine von den dingern bald in den gang bekomme---
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt