Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
01.10.2012 09:23
ah mir fällt auf, es ist OKTOBER!!!!
noch 30 Tage bis zum ET, bin gespannt ob er ein Oktoberlie oder ein Novemberlie wird
bieneee
1174 Beiträge
01.10.2012 09:23
Morgen zusammen!

Puh,ich schlafe auch immer schlechter. Heute nach dem Pullern war ich 2 Stunden wach Und tagsüber kann ich nicht abschalten zum schlafen...
Gestern Abend wollte Menne mit mir ins KH. Ich hatte die ganze Zeit nen harten Bauch und immer wieder luftraubende Übungswehen. Zudem ab ic ja seit Tagen Rückenweh... Sooo, musste mal kurz jammern
Heute werde ich meine KH-Tasche packen. Hat Schatz mir quasi aufgetragen. Er hat wohl die Befürchtung ich warte bis zum Blasensprung.
Heute kommen die Fussbodenleger, also wieder Handwerker im Haus

Ich hoffe euch geht's gut???
Wünsche Euch einen schönen Start in den Tag!!!

Schnuffi81
3440 Beiträge
01.10.2012 09:25
ich bin soooo beruhigt dass meine tasche schon gepackt bereit steht, fehlen nur mehr ein paar sachen die ich jetzt noch verwende, aber steht alles auf ner liste, das könnte mein freund auch alleine wenns nötig wäre.

jetzt arbeite ich grad an unserem fotobuch, ich will das wirklich unbedingt noch fertig kriegen bevor der zwerg kommt. aber so ein jahresfotobuch ist soooo aufwändig.
InaBebi
2956 Beiträge
01.10.2012 09:31
WAAAHHH!!!!!! Nur noch 36 Tage ...

*

@Vasilissa: Es gibt einfach solche Menschen, die die Schuld immer bei anderen suchen ... Am besten "Doofe Kuh" denken und auf Durchzug schalten!

*

@Steffie: Ich hab auch kein Winterjäckchen in Größe 56 gefunden. Jetzt muss sich die Kleine eben mit dem weißen Teddy-Overall von H&* in der Öffendlichkeit zeigen ...

*

@Tsoverli: Bei mir ist das momentan wetterabhängig: Bei Sonnenschein dreh ich eine Runde nach der nächsten durchs Dorf, wüte wie eine Verrückte im Haushalt und weis gar nicht wohin mit meiner Energie und an so miesen, fiesen Regentagen bekomm ich meinen Hintern nicht aus dem Bett ...

*

Männers können ja so niedlich hirnverbrannt sein: Gestern fragt mich Chris bester Kumpel (der auch zur Entbindung mit ins Krankenhaus kommen möchte) doch allen Ernstes "Was meinst du wie die Geburt wird? Meinst du das tut weh?" Ne, das wird bestimmt das entspannendste und erotischste Erlebniss meines Lebens ... Mein Freund hat sich ne Erkältung eingefangen und liegt mit Weltuntergangsstimmung, schwerst leidend auf dem Sofa! Ab und zu hört man mal einen theatralischen Seufzer und ein "Schaaatz, mir geht es überhaupt nicht gut" - Es wird schon seine Gründe haben warum Frauen für das Kinderkriegen zuständig sind ... Hab mir endlich mal wieder ein Päckchen für mich selbst bestellt: SCHUHE!!! Muahahaaa
nancy0209
1087 Beiträge
01.10.2012 10:31
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von nancy0209:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von nancy0209:

so ihr lieben ich wollte nur mal schnell rückinfo geben wegen meiner blutwerte letzte woche habe eben das ergebniss bekommen. diese unstimmigkeiten kamen tatsächlich von meiner impfung vor 8 jahren. ich habe also noch imunschutz und muss er nach 10 jahren auffrischen ( also erst in 2 jahren) laut labor is alles negativ jetzt ist mir wirklich nen riesen stein vom herzen gefallen nun kann ich die letzten 39 tage noch etwas genießen. wünsch euch nen schönen tag

hey toll, das freut mich sehr für dich!!!

ich bekomm freitag meine letzten werte vom blut, also toxo und wahrscheinlich auch eisen und solche standardsachen und die ergebnisse vom streptokokken-abstrich. und dann muss ich eh schon ins krankenhaus anmelden.

eisen wurde bei mir letzte woche auch nochmal getestet und wie soll es auch anders sein ich darf jetzt die letzten 5 wochen noch kapseln nehmen dachte ich bleibe verschont aber nichts da...steptokokken wurden bei mir noch nicht gemacht denke aber das es bei nem ks auch nicht wirklich von nöten ist.und im kh bin ich schon angemeldet muss am 08.11 zum labor und zum ultraschal rein und dann einen tag später zum ks

ich will keinesfalls noch tabletten nehmen, das interessiert mich gar nicht, zahlt sich ja auch gar nicht mehr aus.

naja aber das eisen is doch wichtig fürs blut kann ja bis zur blutarmut führen und ich glaube das wäre nicht so toll in einer ss...aber die 5 wochen übersteh ich auch
steffifee27
6384 Beiträge
01.10.2012 10:35
@ ina mein mann ist auch so ein wehleidiger typ--- könnt mich immer totlachen wenn er kränkelt
wie ein kumpel kommt noch mit ins kkh ??? will der im gang warten ??

@ schlafen heut nacht lag ich mal nicht ewig wach.... das nervt auf dauer--- hab aber wieder geträumt das klein emma auf der welt war... das war sooo schööön ( kann ich mich aber kaum dran errinern)...

DIE zeit rennt--- bald ist es soweit....

@ nancy schööön das die blutwerte ok sind..
ohh dann hast du ja ein festen termin....

@ biene klingt ja nicht so gut... gibt es eig. news bezüglich deiner plazenta ??? kannst du normal entbinden ???

@ eisentabletten die muss ich ja nun schon seit der ca. 15 ssw 3x die woche nehmen... mein wert lag letzte woche bei 11,1 .

@ fireangel na da bin ich ja mal gespannt ob deine tochter die ordnung schafft... ein häschen--- wie süüüß....
Zitat:

steffifee27
6384 Beiträge
01.10.2012 10:36
@ alinea du hast auch hummeln im arXX .... immer was zu tun...
viel spaß dir... bin gespannt was du wg. der hausgeburt erzählst...
01.10.2012 10:45
Zitat von steffifee27:

@ fireangel na da bin ich ja mal gespannt ob deine tochter die ordnung schafft... ein häschen--- wie süüüß....
Zitat:

Ne erstmal muss sie von ihrer Oma runter kommen,hat da heute Nacht geschlafen. Entweder sie schläft wirklich noch oder Madame kommt nicht runter weil sie weiß was wir heute vor haben .

Hab jetzt erstmal gefüllte Paprikaschoten vorbereitet,die stehen schon auf dem Herd. Werde jetzt Wäsche machen. Die lacht heute so schön,da werd ich sie bestimmt draußen trocken bekommen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
01.10.2012 10:55
Zitat von nancy0209:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von nancy0209:

Zitat von Schnuffi81:

...

eisen wurde bei mir letzte woche auch nochmal getestet und wie soll es auch anders sein ich darf jetzt die letzten 5 wochen noch kapseln nehmen dachte ich bleibe verschont aber nichts da...steptokokken wurden bei mir noch nicht gemacht denke aber das es bei nem ks auch nicht wirklich von nöten ist.und im kh bin ich schon angemeldet muss am 08.11 zum labor und zum ultraschal rein und dann einen tag später zum ks

ich will keinesfalls noch tabletten nehmen, das interessiert mich gar nicht, zahlt sich ja auch gar nicht mehr aus.

naja aber das eisen is doch wichtig fürs blut kann ja bis zur blutarmut führen und ich glaube das wäre nicht so toll in einer ss...aber die 5 wochen übersteh ich auch

ja ich weiß, ich hatte mal ganz schlimmen mangel, aber die tabletten waren der horror für mich, hab totale haut- und verdauungsprobleme bekommen. bin jetzt zwar auch immer im unteren bereich, aber im grünen bereich, das freut mich immer sehr. ich nehm ja nur die femibion, aber die sind super und vertrag ich gut.
01.10.2012 12:21
Alinea: Bin gespannt was du zum Thema Hausgeburt dann zu erzählen hast.
Beneide dich irgendwie. Ich komme mir jetzt vor als wäre ich ein "Angsthase", ovbwohl ich weiß das das Quatsch ist. Ich hoffe nur das ich keine falsche Entscheidung getroffen habe
01.10.2012 12:46
Zitat von fireangel81280:

Zitat von steffifee27:

Zitat:

Ne erstmal muss sie von ihrer Oma runter kommen,hat da heute Nacht geschlafen. Entweder sie schläft wirklich noch oder Madame kommt nicht runter weil sie weiß was wir heute vor haben .

Hab jetzt erstmal gefüllte Paprikaschoten vorbereitet,die stehen schon auf dem Herd. Werde jetzt Wäsche machen. Die lacht heute so schön,da werd ich sie bestimmt draußen trocken bekommen.

Nun kam das Kind kurz vor zwölf mit Oma runter. Sie war heute morgen wach und saß bei Oma in der Stube. Als Oma meinte das sie sich dann mal fertig machen soll meinte Cecile das sie noch müde sei und hat sich wieder ins Bett gepackt und bis kurz nach 11 geschlafen.
Na nun haben wir die Aufräumaktion doch auf morgen verschoben.
steffifee27
6384 Beiträge
01.10.2012 14:14
@ fireangel haha wie süüüß-... so drückt man sich davor !!!

@ enomis... na viell kannst du ja eine hausgeburt beim 2kind anstreben sofern ihr ein 2tes wollt... aber wenn du dich nicht ganz wohl dabei fühlst und die 2 hebis eh nicht zu 100% parat sind wäre mir das auch nix...
01.10.2012 14:52
Zitat von steffifee27:

@ enomis... na viell kannst du ja eine hausgeburt beim 2kind anstreben sofern ihr ein 2tes wollt... aber wenn du dich nicht ganz wohl dabei fühlst und die 2 hebis eh nicht zu 100% parat sind wäre mir das auch nix...

Jupp, ich weiß
Das 2. Kind kommt zuhause
steffifee27
6384 Beiträge
01.10.2012 14:56
Zitat von Enomis:

Zitat von steffifee27:

Jupp, ich weiß
Das 2. Kind kommt zuhause
na siehste
steffifee27
6384 Beiträge
01.10.2012 15:29
hat jemand die tel.- paten liste parat damit wir mal langsam nr. austauschen können ??? weiss grad nimmer wer meine partnerin war ??? sanny ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt