Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
08.10.2012 21:06
Ich auch, bitte danke.
*
Lieg mit ner bösen Erkältung flach meine Mama hat mir zwiebelsirup
gemacht und bäääh könnt Kotzen davon
Ich erfahr nächste Woche, ob in eventuell 3 Wochen mein bauchbewohnet per Ks geholt wird, denn er liegt noch immer BEL
tsoverli
161 Beiträge
08.10.2012 21:14
Iiiiiiiiich will auch auf der liste bleiben bitteee !!!!

Ich bin auch noch aktiv, wenn auch meistens nur beim lesen.. Aber ohaaaa was seh ich da, ich bin ja wirklich beinah umgefallen als ich das eben gelesen habe! Das erste würmchen ist da, ich glaub es nicht. Vorallem bin ich schon viel weiter und wenn ich mir vorstelle es kann jetzt gleich losgehen... Puuuhhh krieg ich bisschen panik
Ich bin noch nicht so weit .. Ohman.

Aber herzlichen glückwunsch und alles alles gute!
Sarah_1988
568 Beiträge
08.10.2012 22:26
Ich will auch in der Liste bleiben BITTEEEEEEEEEEEE
08.10.2012 23:42
hier, ich auch! Ich will auch auf der Liste bleiben
vicky90
1441 Beiträge
09.10.2012 07:17
Morgen Ihr Lieben,

na gibts noch was neues?

Wie war eure Nacht?
Ich bin heute Nacht um 4 wach geworden mit wahnsinnigen SChmerzen im Unterleib vom Rücken ausstrahlend, das hat so ca. 1 minute angehalten, ca. 10 min. später wieder, nochmal ca 10 Minuten wieder danach wurde es wieder erträglich und hat nachgelassen und ich bin wieder eingeschlafen...waren das Wehen?
ich muss dazu sagen, dass ich abends schon mit leichtem Ziehen eingeschlafen bin. Aber ich dachte es kommt von dem langen, ausgiebigen Spaziergang abends, den ich mit meiner Hündin und meiner Mutter gemacht habe. Auch jetzt spannt es komisch im Unterleib, tut aber nicht weh...
Ich hab echt Angst bekommen, wollte aber keinen Aufstand machen mitten in der Nacht!

Achja ich wohne nur paar Meter von unserem Bahnhof entfernt....und gegen 18.00 Uhr landete auf einmal ein Hubschrauber am Bahnhof, 10 Feuerwehr-Autos, Polizisten, Krankenwagen usw..kamen angerast! Es hat sich wohl ein junger Schüler vor den fahrenden Zug geschmissen und ist verunglückt! das ist so schrecklich...Warum tut man sowas? WIeso so ein junger Mensch? Der Bahnhof ist noch immer zur Spurensicherung gesperrt und es gibt natürlich genügend Schaulustige...

Was gibts neues bei euch?

Liebe Grüße und einen schönen Tag
InaBebi
2956 Beiträge
09.10.2012 07:41
Genauso ging es mir die letzten beiden Nächte auch: Ich bin aufgewacht, hatte heftige Krämpfe im Unterbauch, bin zur Toilette und ein bisschen umherlaufen, hab mich wieder hingelegt und hab weitergeschlafen ... Ob die Gebärmutter die Nacht nutzt, um in Ruhe zu üben?! Das ist wirklich furchtbar!!! Ich denk mir auch immer, dass solche Dinge aus einem Affekt heraus geschehen und wenn ich höre, dass sich bereits Jugendliche umbringen ... Da fehlen einem die Worte!!! Ich werde nacher zur Bushaltestelle schwimmen (weis nicht, ob ich mich da ohne Schwimmflossen und Neoprenanzug raustrauen kann )! Hab heute einen FA-Termin und bin schon aufgeregt, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat ... Könnte ja jetzt jedes Mal heißen: "Der Mumu ist geöffnet!" oder "Der GMH ist verkürzt!" Hoffendlich bekomm ich ein hübsches Bildchen von meiner Kleinen, obwohl sie schon so tief im Becken liegt!!! Wünsch euch einen schönen Start in den Tag!!!
steffifee27
6386 Beiträge
09.10.2012 07:45
@ vicky hört sich ganz nach wehen an
Wie furchtbar was muss in einem so jungen Menschen vorgehen dass er sowas macht ?!? Ich mag gar nicht drüber nachdenken

@ Ina viel spass beim Fa Termin & Schwimm nicht so weit raus !

@ Buddha ganz vergessen schoen das mit dem kleinen Mann alles ok ist !

Sooo früh und ich bin schon wach - Menno !!! Schexxx muellwagen
Schnuffi81
3440 Beiträge
09.10.2012 07:57
guten morgen!

vicky das mit dem jugendlichen ist ja traurig, sowas hatten wir im bekanntenkreis, so sinnlos.

denk auch, dass das wehen waren... ich hab so viele wehen, aber die meisten tun nicht weh. aber grad abends und nachts ziehen sie verstärkt, ist vielleicht wirklich die ruhe.

wir waren gestern im krankenhaus die kreisszimmer besuchen und die station und so, war recht interessant. der arzt sah ja sehr nett aus. das krankenhaus ist ziemlich groß, haben ca. 1800 entbindungen pro jahr, auf 2000 sind sie ausgerichtet. haben also 6 kreisszimmer, 4 haben zugang zu ner badewanne (je 2 teilen sich eine, es gibt also 2 badewannen). die zimmer sind schön, im krankenhaus vom gvk waren sie zwar besser (und neuer), aber das ist schon okay. der OP ist gleich nebenan, also im richtigen notfall dauerts bei ihnen von entscheidung zu geburt 7 minuten (!!! - 20 sind wohl vorgeschrieben). und sie haben halt ne kinder- und babyintensiv, ist sehr gut ausgestattet, da ist man gut aufgehoben.
bißchen gespenstisch wars weil gestern keine einzige geburt war, alles leer und still.

ich freu mich schon so auf freitag auf meine untersuchung im krankenhaus. vor allem auch was mein GMH und mumu macht, hab die letzten beiden abende so ein stechen ganz unten, das war richtig unangenehm.
bieneee
1174 Beiträge
09.10.2012 08:02
Guten Morgen Mädels!

@Vicky: Hört sich ganz nach Wehen an Spannend!!

@Ina: Viel Spass!!

Ich bin auch wieder wach obwohl ich noch gut schlafen könnte
Gestern Abend dachte ich jetzt geht's los! Hatte im Abstand von 6-8 Minuten Übungswehen.. So ca 8 Stück und dann war nix mehr.. Mein Kleiner soll schön noch ein bissl drin bleiben! Heute schmerzt mir mein Becken sehr. Muss die Tage eh zum Doc den Schein für das Mutterschaftsgeld holen, ob ich meine vielen Übungswehen mal anspreche? Obwohl ich ja denke dass das normal ist
09.10.2012 08:05
WOCHENWEHSEL , noch 28 Tage.

Habe gestern meine Hebamme getroffen und sie meinte " Sie haben aber ne schöne Wanne bekommen,sie sehen richtig schwanger aus". Mein Mann musste lachen weil sie "Wanne" sagte. Jaaaaaaaaa ich sehe schwanger aus nicht mehr dick. In ein paar Wochen sieht es anders aus.
Hab bis jetzt 7kg zugenommen,hoffe das das nach der Entbindung wieder runter ist und ich es dann auch mal schaffe abzunehmen.
bieneee
1174 Beiträge
09.10.2012 08:06
Das mit dem Jugendlichen ist wirklich tragisch. Als ich im Teeniealter war hat sich hier auch ein Junge wegen Drogen vor den Zug gestürzt. Schlimm finde ich es auch für den Zugführer. Ein Bekannter ist das und er sagt desto jünger desto mehr gibt es zu verarbeiten....
09.10.2012 08:08
Übrigens hat klein Zoey gestern so viel umher gesportlert wie noch nie.
Bluemoon851
5066 Beiträge
09.10.2012 08:11
Morgen Mädels,
hatte Gestern Abend auch böse Senkwehen/Übungswehen.
War Mittags auch lange spazieren, keine Ahnung obs davon kam.
Aber laufen fällt mir im Moment so unheimlich schwer, hab das Gefühl meine Kleine fällt unten raus und es drückt so stark.
Bauch war auch ganz schön hart und hat gespannt.
vicky90
1441 Beiträge
09.10.2012 08:50
Zitat von Bluemoon851:

Morgen Mädels,
hatte Gestern Abend auch böse Senkwehen/Übungswehen.
War Mittags auch lange spazieren, keine Ahnung obs davon kam.
Aber laufen fällt mir im Moment so unheimlich schwer, hab das Gefühl meine Kleine fällt unten raus und es drückt so stark.
Bauch war auch ganz schön hart und hat gespannt.

Ja genau das Gefühl hab ich auch und spanne immer unvbewusst den Beckenboden an, weil ich das Gefühl habe, der kleine plumpst gleich raus!

Vielleicht waren das einfach mal Senkwehen, die ich gespürt habe, sonst wurde ich ja immer ziemlich verschont davon und es hat nur leicht nach unten gezogen...

Irgendwie ist mir heute auch etwas übel, habe gefühstückt und es steckt alles im Hals... Das wetter zieht auch noch so runter..ach mensch...
vicky90
1441 Beiträge
09.10.2012 08:57
ja das ist echt tragisch!
Eine ältere Dame, stand ein paar Meter vom Unfallort entfernt und hat den Jungen schon vorher beobachtet, weil er ihr komisch vorkam...
Leider musste sie alles ansehen und muss jetzt in psychische Behandlung.
Auch der Zugführer muss sehr leiden.
Das ist schrecklich, aber wirklich jedes Jahr stürzt sich jemand bei uns vor einen Zug. Ist echt unheimlich...
Als wir vor paar jahren mal unterwegs waren, und das ziemlich angeheitert, zu einer Disko, hat sich einer ziemlich albern benommen und hat die Hand gegen einen vorbeifahrenden ICE gehalten..Gott sei dank ist nix passiert und er wurde nicht mitgerissen, sondern hat sich halten können und "nur" den Arm gebrochen...
Meine Schwester ist 14 und da macht man sich auch Gedanken, wie man sowas verhindern kann...Noch ist sie sehr gescheit, aber wer weiß was die machen, wenn die unter Freunden unterwegs sind...
Der Mutterinstinkt bricht in mir aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt