ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
09.10.2012 15:31
@ umi bei mir wackelt es auch desöfteren....
hoffe das die herztöne übermorgen besser sind...
@ ina schön das soweit alles ok ist. und glückwunsch zum ww
@ janina was ist den nun rausgekommen ??? hat die kleine zugenommen ??
@ honigbienchen
hoffe das die herztöne übermorgen besser sind...
@ ina schön das soweit alles ok ist. und glückwunsch zum ww
@ janina was ist den nun rausgekommen ??? hat die kleine zugenommen ??
@ honigbienchen
09.10.2012 15:35
Zitat von InaBebi:
Hmmm, also meine Ärztin hat vaginal nur nach dem Köpfchen getastet und dann über den Bauch geschallt. Der Mumu wird dann wohl noch schön zu sein, nur kann sie so überhaupt eine Aussage über die Länge des Gebärmutterhalses machen?!Das Stechen in letzter Zeit scheinen wohl Senkwehen gewesen zu sein, da das Köpfchen eben schon so extrem tief liegt! Muss klein Iliana jetzt nur noch dazu bringen, sich mit dem Gesicht nach hinten zu drehen: Sie liegt nämlich immer noch seit über einem Monat in Sterngucker-Position!
![]()
meiner schaut meinem empfinden nach mal nach hinten und mal seitlich.
09.10.2012 15:45
Zitat von Schnuffi81:da gibt es so Übungen zu damit sie sich evtl drehen - frag doch mal in deinen gvk nach !
Zitat von InaBebi:
Hmmm, also meine Ärztin hat vaginal nur nach dem Köpfchen getastet und dann über den Bauch geschallt. Der Mumu wird dann wohl noch schön zu sein, nur kann sie so überhaupt eine Aussage über die Länge des Gebärmutterhalses machen?!Das Stechen in letzter Zeit scheinen wohl Senkwehen gewesen zu sein, da das Köpfchen eben schon so extrem tief liegt! Muss klein Iliana jetzt nur noch dazu bringen, sich mit dem Gesicht nach hinten zu drehen: Sie liegt nämlich immer noch seit über einem Monat in Sterngucker-Position!
![]()
09.10.2012 15:58
@Kopflage
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht in welche Richtung sie schaut.
Ich würde auf links tippen (von mir aus gesehen).
@Ina
Hast du den Tee bereits besorgt ?
Wenn ja, wieviel hast du gezahlt ?
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht in welche Richtung sie schaut.
@Ina
09.10.2012 15:58
Zitat von steffifee27:
Zitat von Schnuffi81:da gibt es so Übungen zu damit sie sich evtl drehen - frag doch mal in deinen gvk nach !
Zitat von InaBebi:
![]()
ich glaub nach hinten oder seitlich ist eh okay oder?
mach mir da eigentlich keine gedanken, das passt schon.
09.10.2012 15:59
Zitat von Umi:
@Kopflage
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht in welche Richtung sie schaut.![]()
@Ina
Interessiert mich auch
09.10.2012 16:01
Zitat von Schnuffi81:ja das ist ok... meinte das nur wegen der position von inas kleinen
Zitat von steffifee27:
Zitat von InaBebi:
![]()
ich glaub nach hinten oder seitlich ist eh okay oder?mach mir da eigentlich keine gedanken, das passt schon.
09.10.2012 16:03
ach so.
ich meine der tee war nicht so teuer, weiß aber den genauen preis nicht mehr. und man kommt eh lange damit aus.
ich meine der tee war nicht so teuer, weiß aber den genauen preis nicht mehr. und man kommt eh lange damit aus.
09.10.2012 16:03
Huhu!
Himbeerblättertee kosten 110 g zwischen 3-4€..
Mein Kleiner dreht sich noch in alle Richtungen, ich müsste ihn mal zu einer Position überredet bekommen.....
Himbeerblättertee kosten 110 g zwischen 3-4€..
Mein Kleiner dreht sich noch in alle Richtungen, ich müsste ihn mal zu einer Position überredet bekommen.....
09.10.2012 16:07
Zitat von Schnuffi81:
ach so.![]()
50g kosten bei uns 1,10€
09.10.2012 17:09
Huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder hatten ja gestern wieder einen FA Termin.
Mit der kleinen ist alles in Ordnung sie wiegt ca 1700 gramm, ctg war auch ok, MuMu ist noch zu!!!
Und bei euch allen soweit alles ok???
@Janine gibt es was neues???
ich melde mich auch mal wieder hatten ja gestern wieder einen FA Termin.
Mit der kleinen ist alles in Ordnung sie wiegt ca 1700 gramm, ctg war auch ok, MuMu ist noch zu!!!
Und bei euch allen soweit alles ok???
@Janine gibt es was neues???
09.10.2012 17:12
Zitat von Schnuffi81:
ich glaub vasilissa hat ihr baby wirklich schon.![]()
Ja das glaub ich auch
09.10.2012 17:24
@steffiffee:
Meine Beraterin bei der KK hat gesagt, dass sie dem AG bescheid gibt, wieviel sie gezahlt haben und ich den Rest dann vom AG ausgezahlt bekomme...wobei das ja nicht schwer zu errechnen ist, da es 13 Euro pro KALENDER-Tag sind von der KK
Meine Beraterin bei der KK hat gesagt, dass sie dem AG bescheid gibt, wieviel sie gezahlt haben und ich den Rest dann vom AG ausgezahlt bekomme...wobei das ja nicht schwer zu errechnen ist, da es 13 Euro pro KALENDER-Tag sind von der KK
09.10.2012 17:35
Meine Ärztin hat gemeint, ich soll so oft wie möglich auf der Seite liegen, damit es Iliana unbequem hat und sie ihr Vorhaben ein Sternenguckerchen zu werden von allein aufgibt ... Fies, aber wenn's hilft?!
Den Tee konnte ich leider noch nicht besorgen. Hab keine Lust schon wieder Bus zu fahren und muss erst noch auf meinen Freund und das Auto warten ...
Ich glaub ja auch, dass Vasilissa schon kuscheln darf! Hoffendlich ist alles gut gegangen und sie meldet sich mit Foto, sobald sie wieder zu hause ist! Bin total gespannt!!!
Jetzt haben wir uns so auf die Wohnung gefreut und was ist?! Es kommt eine Absage!!!
Dachte eigendlich immer, dass man mit Weihnachtsgewürzen und Gewürztees in der Schwangerschaft eher vorsichtig sein sollte? Meine Ärztin gab mir heute aber grünes Licht! Also, auf geht's!!!
Den Tee konnte ich leider noch nicht besorgen. Hab keine Lust schon wieder Bus zu fahren und muss erst noch auf meinen Freund und das Auto warten ...
Ich glaub ja auch, dass Vasilissa schon kuscheln darf! Hoffendlich ist alles gut gegangen und sie meldet sich mit Foto, sobald sie wieder zu hause ist! Bin total gespannt!!!
Jetzt haben wir uns so auf die Wohnung gefreut und was ist?! Es kommt eine Absage!!!
Dachte eigendlich immer, dass man mit Weihnachtsgewürzen und Gewürztees in der Schwangerschaft eher vorsichtig sein sollte? Meine Ärztin gab mir heute aber grünes Licht! Also, auf geht's!!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt