ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
17.10.2012 21:41
Also ich glaub ich spinn! Ich hab die ganze Zeit gedacht ich steh Nachts nur 1x zum pinke** auf, da erzählt mir gerade mein Mann das ich Nachts immer 2x aufstehe. Aber ich kann mich nicht erinnern? Ich lege mir heut Nacht nen Zettel hin und führe ne Strichliste

17.10.2012 21:41
Zitat von bieneee:
Zitat von Raupinchen:
Mädels, hi.
Heute muss ich auch mal jammern. Hatte heute den ganzen Tag echt fiese schmerzen nach unten hin. Aber nur beim Laufen. Stehen und Sitzen kein Problem. Es zieht so Richtung Scheide aber nicht an den Weichteilen irgendwie sondern gefühlt an irgend einem Knochen. Was kann das sein?
![]()
Hab ich auch immer, bei mir sind es Symphysenschmerzen. Werde das auch nächste Woche wieder beim FA ansprechen müssen weils gerade schlimmer wird....![]()
Mh. Hab ich mal was gehört. Habe das heute erstmalig. Hatte aber auch viel zu tun heute dass ich mich nicht ausruhen konnte. Geht das wieder weg und ist das gefährlich?
17.10.2012 21:42
Zitat von bieneee:
Also ich glaub ich spinn! Ich hab die ganze Zeit gedacht ich steh Nachts nur 1x zum pinke** auf, da erzählt mir gerade mein Mann das ich Nachts immer 2x aufstehe. Aber ich kann mich nicht erinnern? Ich lege mir heut Nacht nen Zettel hin und führe ne Strichliste![]()

17.10.2012 21:43
Zitat von steffifee27:
Zitat von Raupinchen:ich hab die stechende schmerzen immer an einer seite wenn ich zuviel laufe
Mädels, hi.
Heute muss ich auch mal jammern. Hatte heute den ganzen Tag echt fiese schmerzen nach unten hin. Aber nur beim Laufen. Stehen und Sitzen kein Problem. Es zieht so Richtung Scheide aber nicht an den Weichteilen irgendwie sondern gefühlt an irgend einem Knochen. Was kann das sein?
![]()
![]()
Ich habe sie unten mittig. Und auch direkt ohne viel laufen gehabt. Sie waren plötzlich da.
17.10.2012 21:47
Zitat von steffifee27:
Zitat von bieneee:
Zitat von steffifee27:achsooo ok.... na aber das hätte der arzt doh gesehen ,.. aber wer weiss.... man weiss ja nie ! da biste ja ganz flink wieder schwanger geworden !
@ mira das ist ja ungewöhnlich mit dem wehenhämmer ?!? komisch !!!
vorallem um die 3000 gr ist doch super !!!
kann mir aber gut vorstellen das es bald bei dir los geht !!
@ biene zwillingstheorie ??? magst du davon erzählen ( sorry wenn du es schonmal gemacht hast od. nicht möchtest)
Also ich war vor dem Zyklus in dem ich mit Ben schwanger wurde schon schwanger aber habe es Ende der 6. Woche verloren. Da ich keine Ausschabung bauchte musste ich nicht verhüten und hatte 3 1/2 Wochen nach der Abbruchblutung wieder einen positiven Test in der Hand. Da mein Kleiner immer gute 3 Wochen weiter entwickelt ist kam die Überlegung ob Ben vielleicht ein Zwilling ist der geblieben ist. Mein Gefühl allerdings sagt mir nein.
Ist aber schon komisch das heute ET gewesen wäre....
Ja ich bin quasi schon fast das ganze Jahr schwanger..
Also meine Hebi hat gesagt nix ist unmöglich. In der 16. Woche ca. war ich mal im KH und die Ärztin dort hat immer gemeint mein FA muss sich verrechnet haben... Abwarten...!
17.10.2012 21:51
Zitat von steffifee27:
Zitat von bieneee:
Also ich glaub ich spinn! Ich hab die ganze Zeit gedacht ich steh Nachts nur 1x zum pinke** auf, da erzählt mir gerade mein Mann das ich Nachts immer 2x aufstehe. Aber ich kann mich nicht erinnern? Ich lege mir heut Nacht nen Zettel hin und führe ne Strichliste![]()
![]()
![]()
Ich denke ja immer ich geh nachts gar nicht ins Bad! Vielleicht muss ich meinen Mann auch mal fragen.

17.10.2012 21:51
Zitat von Raupinchen:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Raupinchen:ich hab die stechende schmerzen immer an einer seite wenn ich zuviel laufe
Mädels, hi.
![]()
![]()
Ich habe sie unten mittig. Und auch direkt ohne viel laufen gehabt. Sie waren plötzlich da.
Ich hab das auch schon manchmal wenn ich vom Sofa aufstehe oder Treppen laufe oder in der Dusche auf einem Bein stehe beim rasieren.. Mein Doc meinte wenn's schlimmer wird dann muss Ichmensch Bauchgurt tragen.. Natürlich kann man auch ne ganz schwere Symphysenlockerung bekommen aber ich denke so lang es nicht dauerhaft schmerzt geht's noch..
17.10.2012 21:53
Zitat von Stella12345:
Zitat von steffifee27:
Zitat von bieneee:
![]()
![]()
Ich denke ja immer ich geh nachts gar nicht ins Bad! Vielleicht muss ich meinen Mann auch mal fragen.Obwohl der bekommt eh nix mit! Am besten ich lege irgendwas in den Weg und wenn das verschoben ist, dann war ich nachts wohl auf!
![]()
Hahaha

Gute Idee! Ich scheine noch sehr tief zu schlafen

17.10.2012 22:09
DANKE für Euer Beileid!
Freitag in einer Woche ist Beerdigung, dann ist das "Schlimmste" erstmal hinter uns. Für meine Schwiegermama wirds natürlich in der ersten Zeit sehr schwer werden. Aber dann kommt ja bald ihre Enkelin und sie kann sich schön ablenken.
Habe heute wegen Beginn des Mutterschutzes noch einmal ein Frühstück im Büro ausgegeben und von meinem Chef das erste Auto für unsere Kleine geschenkt bekommen
Fotos gibt es im Fotothread...

Freitag in einer Woche ist Beerdigung, dann ist das "Schlimmste" erstmal hinter uns. Für meine Schwiegermama wirds natürlich in der ersten Zeit sehr schwer werden. Aber dann kommt ja bald ihre Enkelin und sie kann sich schön ablenken.
Habe heute wegen Beginn des Mutterschutzes noch einmal ein Frühstück im Büro ausgegeben und von meinem Chef das erste Auto für unsere Kleine geschenkt bekommen

17.10.2012 23:00
Ahhhhhhhhhh!!!!!! Ihr glaubt es nicht!!!!!
Soeben erhielt ich eine SMS von INA, ihr ist heute Abend im GVK die Fruchtblase geplatzt und sie ist nun in der Klinik!!!
Ich wünsche ihr eine wundervolle, schmerzarme Geburt und dass alles schnell voran geht und sie ganz bald ihre Kleine knuddeln darf!
Oh mein Gott...

Soeben erhielt ich eine SMS von INA, ihr ist heute Abend im GVK die Fruchtblase geplatzt und sie ist nun in der Klinik!!!

Ich wünsche ihr eine wundervolle, schmerzarme Geburt und dass alles schnell voran geht und sie ganz bald ihre Kleine knuddeln darf!

Oh mein Gott...
17.10.2012 23:02
Zitat von bieneee:ahhhhhh --- es geht weiter !!!
Ahhhhhhhhhh!!!!!! Ihr glaubt es nicht!!!!!![]()
Soeben erhielt ich eine SMS von INA, ihr ist heute Abend im GVK die Fruchtblase geplatzt und sie ist nun in der Klinik!!!![]()
Ich wünsche ihr eine wundervolle, schmerzarme Geburt und dass alles schnell voran geht und sie ganz bald ihre Kleine knuddeln darf!![]()
Oh mein Gott...
Ich bin gespannt --- hoffe sie hat eine angenehme Geburt ---
17.10.2012 23:08
WAS?????????
Oh INAAAAAA! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt der kleinen Iliana!Das ist soooo spannend!
Hab das Gefühl, das ICH noch ewig Zeit hab! Nur ihr seid ausgezählt!
Oh INAAAAAA! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt der kleinen Iliana!Das ist soooo spannend!
Hab das Gefühl, das ICH noch ewig Zeit hab! Nur ihr seid ausgezählt!

17.10.2012 23:21
Zitat von Stella12345:
WAS?????????
Hab das Gefühl, das ICH noch ewig Zeit hab! Nur ihr seid ausgezählt!![]()
DAS Gefühl hab ich auch immer

18.10.2012 00:24
Oha,
Ina hat den gleichen errechneten Termin wie ich .
Hoffentlich geht alles gut und schnell.
Ahhhh....ich bin ja so aufgeregt.
@Stella
Her mit deiner Handynummer !
Ina hat den gleichen errechneten Termin wie ich .

Hoffentlich geht alles gut und schnell.

Ahhhh....ich bin ja so aufgeregt.

@Stella
Her mit deiner Handynummer !

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt