Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
18.10.2012 12:59
@Ina: Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine schöne Kennlern-Kuschel-Zeit

Wir waren heute beim Fa. Das erste mal das mein Mann mit konnte. Und wir durften dann gleich das neue Ultraschallgerät einweihen was die Praxis gestern Abend bekommen hat.
Der Rechnung nach soll unsere kleine Eule 3500 Gramm haben und bei 50cm groß sein.
Mit den Schmerzen die ich auch immer wieder beim laufen oder aufstehen habe handelt es sich darum,das die Kleine Eule aufs Becken drückt und das hat die Hebamme schon gesagt gehabt das man dann so ne kreisenden Bewegungen machen soll. Aber irgendwie hilft das nicht. Und ich dachte das die Kleine jetzt schon längst im Becken drinne liegt,aber das ist jetzt nicht der Fall.
Aber so weiß ich woher die Schmerzen kommen und brauche mir nicht mehr so die Sorgen machen.
Das CTG war auch i.O. und Wehen wurden auch keine aufgezeichnet.
Nächste Woche Mittwoch haben wir Termin im Krankenhaus und dann werden dort alle Untersuchungen gemacht das ich somit nächste Woche nicht zum Fa brauche sondern erst am 1.11 dort wieder einen Termin habe. Es sei das wir uns nun auf den Kaiserschnitt einigen das ich dann vorher zum Fa muss und die nötigen Papiere hole. Und sollte das der Fall sein wird die Kleine ja dann am 30.10 oder 1.11 geholt.
Aber das stellt sich wie gesagt erst nächste Woche Mittwoch herraus.
Raupinchen
2192 Beiträge
18.10.2012 13:00
Zitat von mira-bellle:

Oh Ina! Ist das spannend hier!

An alle anderen: haltet euch bitte an die Reihenfolge! Die Oktoberlies sind als nächstes dran, sonst sitzen Vicky und ich hier noch an Weihnachten!

ich bin fast relativ sicher, dass mein Baby nicht vor deinem Jonas kommen wird....man prognostiziert mir, dass ich übertragen werde, weil das bei großen Frauen in 95% der Fälle so ist...also...wir werden ein Novembärli....aber wetten tu ich dennoch keine abschließen *g*
18.10.2012 13:26
Zitat von Raupinchen:

Zitat von mira-bellle:

An alle anderen: haltet euch bitte an die Reihenfolge! Die Oktoberlies sind als nächstes dran, sonst sitzen Vicky und ich hier noch an Weihnachten!

ich bin fast relativ sicher, dass mein Baby nicht vor deinem Jonas kommen wird....man prognostiziert mir, dass ich übertragen werde, weil das bei großen Frauen in 95% der Fälle so ist...also...wir werden ein Novembärli....aber wetten tu ich dennoch keine abschließen *g*

Erstgebärende sollen doch auch immer übertragen....Ich will aber nicht übertragen
Sie soll endlich kommen ! ! !
Oh Gott, jetzt bin ich doch eine von diesen jammernden Weiber geworden.
18.10.2012 13:30
Zitat von Raupinchen:

Zitat von mira-bellle:

Ja, ja ...sowas sagen immer die, die dann ganz unerwartet einen Blasensprung haben
Engelchen8585
150 Beiträge
18.10.2012 13:39
Zitat von Enomis:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von mira-bellle:

Erstgebärende sollen doch auch immer übertragen....Ich will aber nicht übertragen
Sie soll endlich kommen ! ! !
Oh Gott, jetzt bin ich doch eine von diesen jammernden Weiber geworden.

Meine Hebamme meine letzte Woche zu mir, dass momentan alle die bei ihr Entbinden 2 Wochen vor ET entbinden. Jetzt bin ich richtig aufgeregt ob das bei mir auch der Fall sein wird, obwohl ich Erstgebärende bin und mit 1,76 auch nicht grade klein...
lilo84
4015 Beiträge
18.10.2012 13:59
Hab jetzt noch folgende Mädels auf der Liste von denen ich noch nichts weiß.... Luana0309 / nancy0209 / Trinemaus / _Sana_ / Blondes Gift / Banja88 / binebaby1987 / klisterremsa ..... runter von der Liste drauf lassen?
nancy0209
1087 Beiträge
18.10.2012 14:29
Zitat von lilo84:

Hab jetzt noch folgende Mädels auf der Liste von denen ich noch nichts weiß.... Luana0309 / nancy0209 / Trinemaus / _Sana_ / Blondes Gift / Banja88 / binebaby1987 / klisterremsa ..... runter von der Liste drauf lassen?

ich bleibe drauf auf der liste...
vicky90
1441 Beiträge
18.10.2012 14:32
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da!

Also beim CTG gab es mal wieder keine Wehen, alles langweilig
Der kleine wiegt jetzt ca. 3500g und ist ca. 53 cm groß! KU ist 35 cm...
Sie meinte sie kann es ja nicht genau sagen wie schwer er ist, aber er hat min. 3300 gramm , ihr Programm rechnet aber 3500 g. Bis jetzt zeigt nix auf eine baldige Geburt, aber das kann sich schnell ändern sagt sie, vorallem weil der kleine schon so "weit" ist!. Die Plazenta beginnt sich langsam zu verkalken. Das sei normal in diesem stadium..
Es war total süß zu sehen wie er da an seinem Daumen nuckelt! Wahnsinn!
Ich bin einerseits froh zu wissen, dass alles gut ist, andererseits bin ich traurig, wäre ja schön gewesen, wenn sie sagt, soo Frau ... Rechnen Sie morgen damit, dass es losgeht

@Mira: du hast recht! Sie sollen alle nach Termin kommen! Erst du, dann ich , dann gehts weiter

Heute nachmittag gehts erstmal Schuhe kaufen mit meinem Mann Er weiß nur noch nix von seinem Glück Aber ich habe nur noch Ballerinas, und wenn es kühler ist, ists bissl kalt. und für die richtigen Winterstiefel ist es noch zu warm!
vicky90
1441 Beiträge
18.10.2012 14:34
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von mira-bellle:

Ja, ja ...sowas sagen immer die, die dann ganz unerwartet einen Blasensprung haben

Wie groß bist du denn?
Luana0309
899 Beiträge
18.10.2012 14:50
Zitat von lilo84:

bitte auch drin lassen.schreib sehr wenig aber verfolge alles.
Tati2408
121 Beiträge
18.10.2012 14:57
Zitat von lilo84:

Was ist das denn für eine Liste?
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.10.2012 15:08
Bei mir wird es auch immer ungemütlicher...
lange gehen und stehen geht nicht mehr und Nachts schlaf ich nicht mehr so gut. Hab so ein ziehen in der Leiste und Rücken.
CTG zeigt auch immer mal wieder leichte Wehen an.
Dazu kommt das ich grade erkältet bin
hoffe das geht bald wieder weg!
.
@All: Habt ihr auch so ein stechen in den Brüsten?
Ab und an spannt es bei mir so sehr das ich etwas Vormilch raus drücke dann ist es gleich viel besser
steffifee27
6384 Beiträge
18.10.2012 15:57
@ bluemoon neee mit den brüsten hab ich nix

@ fireangel... wisst ihr jetzt nicht ob ihr die steri macht ??

@ ina ich hoffe dases bald erfreudige news gibt >> kann es kaum noch abwarten

@mira, vicky, schnuffi usw... wow nur noch 2 wochen !!!

@ wichteln ich wäre auch dabei,.. ich denke bei wünsche nur so grob ob zb. klamotten, gerne holzspielzeug, keine kuscheltiere usw...
der jenige der der es auslosst müsste dann die adressen verteilen usw...

@ janine würd ich aber ansprechen--- hoffe du bist bald erlöst

AHHH ihr habt zuviel heut geschrieben... hab den ganzen rest nun vergessen...
18.10.2012 16:06
ich möchte bitte auch, auf der Liste drauf bleiben, schreibe zwar auch wenig, aaaber lese alles fleißig mit

@Ina: Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt und eine schöne Kennlern-Kuschel-Zeit
Janine5.8.10
766 Beiträge
18.10.2012 16:47
Also ihr Lieben...

Am 29.10.12 wird meine Zoé per KS geholt. Kann es kaum erwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt