ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
27.10.2012 08:28
Alles gute zum Geburtstag Ina.
Hoffentlich kommst heute raus,
Hoffentlich kommst heute raus,
27.10.2012 08:32
Ina,
!!!
Ich hoffe ihr kommt heute nach Hause! Wenn nicht, genieße trotzdem den ersten Geburtstag als Mami!
!!! Ich hoffe ihr kommt heute nach Hause! Wenn nicht, genieße trotzdem den ersten Geburtstag als Mami!
27.10.2012 08:34
Guten Morgen zusammen!
So, gestern ist das Kizi gekommen
Leider ist es noch nicht fertig eingeräumt! Ich war gestern sooo platt irgendwann dass mein Mann den Feierabend eingeläutet hat... Leider sind die Handwerker mit Bad und Boden nicht ganz fertig geworden
Es hilft nix, jetzt geht's weiter!!!
So, gestern ist das Kizi gekommen
Leider ist es noch nicht fertig eingeräumt! Ich war gestern sooo platt irgendwann dass mein Mann den Feierabend eingeläutet hat... Leider sind die Handwerker mit Bad und Boden nicht ganz fertig geworden
27.10.2012 09:28
Zitat von Bluemoon851:
@Culchen: Hm, ab und an hab ich das mal nach dem baden aber ich hab auch so im
laufe des Tages leichte Wehen, vielleicht fällt es mir deshalb nicht mehr so auf.
Die hab ich auch, aber ich finde, dass sie nach dem Bad immer besonders heftig sind und schmerzhafter als sonst! Also wirklich so als bekäme ich jeden Moment meine Tage, so fühlt es sich an auch vom Rücken her. Aber zum Glück verschwinden sie dann auch gleich wieder. Heute morgen hatte ich noch kurz UL-Schmerzen wovon ich wach wurde und heute ist wieder alles wie immer.
27.10.2012 09:30
Zitat von bieneee:
Guten Morgen zusammen!
So, gestern ist das Kizi gekommen![]()
Leider ist es noch nicht fertig eingeräumt! Ich war gestern sooo platt irgendwann dass mein Mann den Feierabend eingeläutet hat... Leider sind die Handwerker mit Bad und Boden nicht ganz fertig geworden![]()
Das Einräumen und dekorieren ist doch herrlich! Da freust du dich bestimmt drauf, oder!?
Aber schön, dass es wenigstens da ist und du loslegen kannst mit dem Herrichten!
27.10.2012 09:33
@Ina: Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe & Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit im neuen Lebensjahr
Ich denke, dass du dein größtes Geschenk gerade in deinen Armen hälst, dennoch wünsche ich dir viele weitere tolle Geschenke und einen ganz tollen Tag, den ihr heute hoffentlich nachher zu Hause verbringen dürft!!!
Lass dich feiern!!
Ich denke, dass du dein größtes Geschenk gerade in deinen Armen hälst, dennoch wünsche ich dir viele weitere tolle Geschenke und einen ganz tollen Tag, den ihr heute hoffentlich nachher zu Hause verbringen dürft!!!
Lass dich feiern!!
27.10.2012 10:13
Zitat von Catbone:
Zitat von Sarah_1988:
Zitat von Catbone:
Zitat von Sarah_1988:
Ohhhhhhhhhhhh man Mädel´s ich mag nicht mehr schwanger sein, ist alles so anstrengend!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mag auch endlich kuscheln
![]()
![]()
![]()
Ich kann dich verstehen... ich will auch nich mehr![]()
Ja, aber leider haben wir das nicht in der Hand!!!![]()
![]()
![]()
DAs wäre auch zu schön![]()
Ja da sagst du was
27.10.2012 10:18
@Ina:
Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, liebe Ina
Happy Birthday to you!
Ich wünsche dir alles, alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!
Vorallem Glück und Gesundheit!!!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag (Zuhause)
Das schönste Geschenk hast du ja schon am 18.10 bekommen
Genieße deinen ersten Geburtstag als Mama mit deiner Maus!!!
Happy Birthday to you, happy birthday to you, Happy Birthday, liebe Ina
Happy Birthday to you!
Ich wünsche dir alles, alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!
Vorallem Glück und Gesundheit!!!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag (Zuhause)
Das schönste Geschenk hast du ja schon am 18.10 bekommen
Genieße deinen ersten Geburtstag als Mama mit deiner Maus!!!
27.10.2012 10:23
Oh, Dank euch für die lieben Glückwünsche!!!
Uuund ... Trommelwirbel ... Wir dürfen heute nach hause gehen!
Darauf geb ich doch mal ne Runde (Kinder-)Sekt aus - Prost!!!
Uuund ... Trommelwirbel ... Wir dürfen heute nach hause gehen!
27.10.2012 10:28
Zitat von InaBebi:
Oh, Dank euch für die lieben Glückwünsche!!!Uuund ... Trommelwirbel ... Wir dürfen heute nach hause gehen !
![]()
Na also
Genieß den Tag
27.10.2012 11:07
Zitat von InaBebi:
Oh, Dank euch für die lieben Glückwünsche!!!Uuund ... Trommelwirbel ... Wir dürfen heute nach hause gehen!
![]()
Herrlichen Glückwunsch !!! Freue mich für euch ...und genieße deinen Geburtstag mit dem größten Geschenk das du bekommen könntest!
27.10.2012 11:10
Was haltet ihr von einem Gläschen Sekt zum Geburtstag trotz Stillen? Hab jetzt schon 3 Hebammen gefragt und alle haben gemeint, das sei in Ordnung, solange ich direkt davor anlege und dann zwei Stunden warte ... Will meiner Kleinen aber auf keinen Fall schaden nur weil ich anstoßen möchte! Habt ihr da Erfahrungen bzw. mal was gehört?! Ansonsten trink ich eben wieder brav mein Kindersekt!
27.10.2012 11:19
Zitat von InaBebi:
Was haltet ihr von einem Gläschen Sekt zum Geburtstag trotz Stillen? Hab jetzt schon 3 Hebammen gefragt und alle haben gemeint, das sei in Ordnung, solange ich direkt davor anlege und dann zwei Stunden warte ... Will meiner Kleinen aber auf keinen Fall schaden nur weil ich anstoßen möchte! Habt ihr da Erfahrungen bzw. mal was gehört?! Ansonsten trink ich eben wieder brav mein Kindersekt!![]()
Schaden zufügen wird es sicher nicht, trotzdem würde ich es lieber beim Kindersekt belassen, der schmeckt doch auch sooo lecker
27.10.2012 11:20
Zitat von InaBebi:
Was haltet ihr von einem Gläschen Sekt zum Geburtstag trotz Stillen? Hab jetzt schon 3 Hebammen gefragt und alle haben gemeint, das sei in Ordnung, solange ich direkt davor anlege und dann zwei Stunden warte ... Will meiner Kleinen aber auf keinen Fall schaden nur weil ich anstoßen möchte! Habt ihr da Erfahrungen bzw. mal was gehört?! Ansonsten trink ich eben wieder brav mein Kindersekt!![]()
Ich meine das bei uns im GVK auch so gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher
Aber wenn 3 Hebammen das sagen dann wird das denk ich mal schon stimmen!!! Kann dich aber gut verstehen!!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Ich mag auch endlich kuscheln