Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
28.10.2012 08:13
@Vicky: Nee, ich war nicht mehr beim Doc.
Mein Blutdruck ist immer sehr niedrig, was ja bei einer Gestose nicht der Fall wäre....
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.10.2012 09:48
hallo mädels!

ich bin immer noch hier und bin noch ganz. gestern kam noch so ein teil vom pfropf, wieder ohne blut, aber er ist es sicher, den unterschied kennt man wenn mans sieht.

ansonsten war die nacht relativ ruhig, dafür hab ich gar nicht so schlecht geschlafen, ist ja auch was...

flo ist grad laufen, immerhin konnte ich ihn überzeugen, nicht zu weit zu laufen und das handy mitzunehmen damit er erreichbar ist und relativ schnell daheim.

aber wahrscheinlich tut sich eh wieder nix. ich hätt am anfang nicht sagen sollen, dass ich mir den 31.10. als termin wünsche.
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.10.2012 09:49
Zitat von vicky90:

Eben war ich heiß baden ,...wie lang geht ihr so baden und bei wieviel grad ca.?
Jetzt Sitz ich auf der Couch mit himbeerblattertee und warte... bis sich was tut....

ich mess ja die temperatur nie, aber ist schon eher heiß, so halt, dass ich reingehen kann. und dann lieg ich schon 30 - 45 minuten. krebsrot war ich allerdings nicht, also so heiß wirds schon nicht sein. und der kreislauf hat keine probleme gemacht.

gut, dass du vom tee schreibst, muss mir wieder einen machen.
28.10.2012 09:54
Ich bade jetzt auch öfters heiß, max. 40 Grad....Das tut mir sooo gut, wegen den Schmerzen...
Bei mir tut sich auch noch nix. Ich schaue hier eigentlich nur rein um zu schauen ob sich ein Novibaby auf dem Weg gemacht hat
28.10.2012 10:06
Zitat von vicky90:

Gibt's was neues?

Wir waren heute eingeladen zum Mittagessen bei schwiegermami, da sie geb. Hatte. Soo, nun hat es bei uns auch geschneit und die einzigen Schuhe die mir passen, waren Ballerinas.... ich bin sonst in keine reingekommen...deshalb ist mein Mann mit mir los und wir haben mir neue Stiefel gekauft...und gefüttert sind sie auch, werde sie nach der SS mit 2 paar dicken Socken tragen können

Eben war ich heiß baden ,...wie lang geht ihr so baden und bei wieviel grad ca.?
Jetzt Sitz ich auf der Couch mit himbeerblattertee und warte.. . bis sich was tut....

Die Hebi sagt mir immer wieder:,, nicht darauf warten, sonst passiert erst recht nichts!"
...toller Tipp! Nun versuche ich immer daran zu denken, eben nicht daran zu denken, was es sicherlich auch nicht besser macht
InaBebi
2956 Beiträge
28.10.2012 11:41
Mensch Mädels, ich hibbel feste mit euch und drück Daumen, dass sich eure Kleinen bald auf den Weg machen!!!

*

Meine Maus war die letzten Abende zwischen 18 und 21 Uhr immer so furchtbar quengelig, fast schon agressiv und nichts konnte sie beruhigen! Hab mir echt schon Sorgen gemacht, aber meine Hebamme meinte heute, dass viele Babys um diese Zeit die Eindrücke vom Tag verarbeiten und dann motzig reagieren ... Da heißt es auf Durchzug schalten und wiegen was das Zeug hält! Morgen bin ich den ersten Tag komplett allein mit ihr, weil mein Freund wieder arbeiten muss und nach Feierabend geht's dann ab zum Kinderarzt zur Blutkontrolle! Im Moment versuch ich die Ruhe wärend klein Ilianas Schläfchen mit einer Schachtel Pralinen und einer heißen Tasse Tee vor dem Fernseher zu nutzen, aber spätestens um 14 Uhr wird wieder gekuschelt! Ich LIEBE dieses Wetter, sooo schön gemütlich!!!
Sarah_1988
568 Beiträge
28.10.2012 11:43
Zitat von likeANangel:

Habt ihr auch so viel vormilch?
Jedes mal wenn ich abends in mein Couch Top schlüpfe, tröpfel ich es voll
Mein Mann sagte eben "Mausilein, du läufst schon wieder aus" ..
Es wird zeit das die Kleine kommt

Genau das sagt meiner auch immer zu mir nur nicht Mausilein sondern Schatz
Und ja es wird zeit, auch bei uns
Sarah_1988
568 Beiträge
28.10.2012 11:48
Zitat von InaBebi:

Mensch Mädels, ich hibbel feste mit euch und drück Daumen, dass sich eure Kleinen bald auf den Weg machen!!!

*

Meine Maus war die letzten Abende zwischen 18 und 21 Uhr immer so furchtbar quengelig, fast schon agressiv und nichts konnte sie beruhigen! Hab mir echt schon Sorgen gemacht, aber meine Hebamme meinte heute, dass viele Babys um diese Zeit die Eindrücke vom Tag verarbeiten und dann motzig reagieren ... Da heißt es auf Durchzug schalten und wiegen was das Zeug hält! Morgen bin ich den ersten Tag komplett allein mit ihr, weil mein Freund wieder arbeiten muss und nach Feierabend geht's dann ab zum Kinderarzt zur Blutkontrolle! Im Moment versuch ich die Ruhe wärend klein Ilianas Schläfchen mit einer Schachtel Pralinen und einer heißen Tasse Tee vor dem Fernseher zu nutzen, aber spätestens um 14 Uhr wird wieder gekuschelt! Ich LIEBE dieses Wetter, sooo schön gemütlich!!!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, sehr süß von dir
Ich hoffe, wir müssen alle nicht mehr so lange warten!!!
InaBebi
2956 Beiträge
28.10.2012 11:55
Ach ja, noch was: Bei der Geburt wog Ilianalein ja 2890g und nahm dann ab bis auf knapp 2600g und heute beim Wiegen ... Tatatataaa: 2910g!!! Das freut die Mami!!!
Engelchen8585
150 Beiträge
28.10.2012 11:57
Zitat von Sarah_1988:

Zitat von InaBebi:

*

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, sehr süß von dir
Ich hoffe, wir müssen alle nicht mehr so lange warten!!!

Ich hoffe auch. Will den kleinen endlich im Arm halten.

@ Ina gute Idee mit Tee und Pralinen, hol ich mir jetzt auch
Sarah_1988
568 Beiträge
28.10.2012 12:01
Zitat von InaBebi:

Ach ja, noch was: Bei der Geburt wog Ilianalein ja 2890g und nahm dann ab bis auf knapp 2600g und heute beim Wiegen ... Tatatataaa: 2910g!!! Das freut die Mami!!!

Na das ist doch toll
28.10.2012 13:01
Zitat von InaBebi:

Toll
tsoverli
161 Beiträge
28.10.2012 13:05
Mein et ist jetzt in 12 tagen. An dem auch eingeleitet wird, wenn der kleine mann nicht schon vorher kommt.
Als wir im kkh waren und nochmal ultraschall gemacht wurde, wog er 3400g... Ist das nicht richtig viel? Wenn ich hier lese das andre viel leichter waren.. Ich mach mir voll gedanken. Vorallem bin ich auch eher schmal und weiß nicht wie er da durchkommen soll
Bluemoon851
5066 Beiträge
28.10.2012 13:14
Ich hab am Di. wieder einen FA. Termin, werd mal mit Ihm drüber reden wie wir verbleiben wenn sich von alleine nichts tut.
Hab jetzt noch 11 Tage bis zum ET.
Ich möchte auf jedenfall keine 14+ET rum laufen....
Umi
Umi
43359 Beiträge
28.10.2012 13:15
Zitat von tsoverli:

Mein et ist jetzt in 12 tagen. An dem auch eingeleitet wird, wenn der kleine mann nicht schon vorher kommt.
Als wir im kkh waren und nochmal ultraschall gemacht wurde, wog er 3400g... Ist das nicht richtig viel? Wenn ich hier lese das andre viel leichter waren.. Ich mach mir voll gedanken. Vorallem bin ich auch eher schmal und weiß nicht wie er da durchkommen soll

Das Gewicht ist nicht ausschlaggebend und außerdem ist es nur geschätzt. Er kann auch bis zu 400-500g weniger haben als gedacht.
In erster Linie geht es um den Kopf, wenn der durch ist hast du das schwerste schon geschafft.

Aber wieso soll an deinem ET eingeleitet werden ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt