ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
29.10.2012 00:22
@Engelchen
Ja das hilft mir.
Bei uns ist es ja auch so das die Eltern getrennt sind und von Seiten der Mutter auch immer mal wieder Seitenhiebe kommen, wo wir uns dann von der Kleinen wieder irgendwas anhören müssen. Wie zB letztens das das unsere Hunde die Kleine krank machen.
@Bluemoon
Ja hab schon das Gefühl das die Mutter der Kleinen alles abnimmt. Die Kleine hat zB mal erzählt das Mami jedesmal mit aufs Klo geht. Ist auch bei uns so das sie jedesmal fragt ob sie aufs Klo darf. Und wir hatten ja das Problem das sie nachts immer ins Bett gemacht hat. Jetzt hat mein Freund angefangen ihr vor dem schlafen gehen zu sagen das sie aufs Klo darf und auch Licht überall machen darf. Seit da geht es. Anscheinend darf man bei Mami nachts nicht einfach aufstehn.
Oder heute hat sie sich was zu trinken eingeschenkt, da musste Papa dann gleich schauen das sie auch nicht verschüttet hat. Für die Kleine en riesen Ereignis als hätte sie sich nochnie selbst was zu trinken eingeschenkt. Find ich teilweise schon en bissel komisch wie sie sich verhält, aber ich weiss halt nicht wies zu Hause ist.
@LikeANangel
Ich wünsch dir wirklich das es losgeht und kein Fehlalarm ist und falls ja das du ne super schöne Geburt hast.
@me
Hab mich heute das erste mal getraut zu schauen wies da unten so aussieht nachdem ich ja so übel gerissen bin. Hab das bis jetzt immer die Hebammen oder meinen Freund machen lassen, weil ich Angst hatte auszusehen wie Frankensteins Monster und dann nie wieder herzeln will
Aber, obwohl ich an einer Stelle noch ziemliche Schmerzen hab, sieht man äusserlich garnichts mehr, sieht aus als wär nie was gewesen
Jetzt hoff ich das das andere auch bald mal verheilt und die doofen Schmerzen weggehn.
Ja das hilft mir.
Bei uns ist es ja auch so das die Eltern getrennt sind und von Seiten der Mutter auch immer mal wieder Seitenhiebe kommen, wo wir uns dann von der Kleinen wieder irgendwas anhören müssen. Wie zB letztens das das unsere Hunde die Kleine krank machen.
@Bluemoon
Ja hab schon das Gefühl das die Mutter der Kleinen alles abnimmt. Die Kleine hat zB mal erzählt das Mami jedesmal mit aufs Klo geht. Ist auch bei uns so das sie jedesmal fragt ob sie aufs Klo darf. Und wir hatten ja das Problem das sie nachts immer ins Bett gemacht hat. Jetzt hat mein Freund angefangen ihr vor dem schlafen gehen zu sagen das sie aufs Klo darf und auch Licht überall machen darf. Seit da geht es. Anscheinend darf man bei Mami nachts nicht einfach aufstehn.
Oder heute hat sie sich was zu trinken eingeschenkt, da musste Papa dann gleich schauen das sie auch nicht verschüttet hat. Für die Kleine en riesen Ereignis als hätte sie sich nochnie selbst was zu trinken eingeschenkt. Find ich teilweise schon en bissel komisch wie sie sich verhält, aber ich weiss halt nicht wies zu Hause ist.
@LikeANangel
Ich wünsch dir wirklich das es losgeht und kein Fehlalarm ist und falls ja das du ne super schöne Geburt hast.
@me
Hab mich heute das erste mal getraut zu schauen wies da unten so aussieht nachdem ich ja so übel gerissen bin. Hab das bis jetzt immer die Hebammen oder meinen Freund machen lassen, weil ich Angst hatte auszusehen wie Frankensteins Monster und dann nie wieder herzeln will
Aber, obwohl ich an einer Stelle noch ziemliche Schmerzen hab, sieht man äusserlich garnichts mehr, sieht aus als wär nie was gewesen
Jetzt hoff ich das das andere auch bald mal verheilt und die doofen Schmerzen weggehn.
29.10.2012 07:17
Zitat von likeANangel:
Vor ca 2 Stunden haben bei mir Wehen eingesetzt, kommen schon recht regelmäßig, so ca 8-10 min!
Aber noch nicht sehr schmerzhaft! Kann sie gut veratmen!
Ich bin dann mal gespannt was passiert..
Wünsch dir viel Glück, wenns losgehen sollte!!! Spannend, der nächste Novembärlie
29.10.2012 07:38
Zitat von likeANangel:
Vor ca 2 Stunden haben bei mir Wehen eingesetzt, kommen schon recht regelmäßig, so ca 8-10 min!
Aber noch nicht sehr schmerzhaft! Kann sie gut veratmen!
Ich bin dann mal gespannt was passiert..
Oh wie spannend!
Ich hoffe es wird ernst und wünsche dir eine schöne und schmerzarme Geburt!!!
29.10.2012 07:43
Juhuuu mal endlich ordentlich durchgeschlafen --- herrlich !!
@ vasilissa wie lief den sonst so das we mit der kleinen deines Freundes ??? Hattest du nicht grosse bedenken wenn das Baby da ist ???
@ vasilissa wie lief den sonst so das we mit der kleinen deines Freundes ??? Hattest du nicht grosse bedenken wenn das Baby da ist ???
29.10.2012 07:47
@Likeanangel: Spaaanneeend!!!
Falls es los geht: Wünsch dir eine schnelle und "entspannte" Geburt ...
*
@Vasilissa: Wünsch dir gute Besserung!!!
Mich haben sie auch wieder recht gut zusammengeflickt und die Naht ist kaum noch zu sehen!
*
@Steffie: Die Cookies&Cream ... Mjammi!!!
Falls es los geht: Wünsch dir eine schnelle und "entspannte" Geburt ... *
@Vasilissa: Wünsch dir gute Besserung!!!
Mich haben sie auch wieder recht gut zusammengeflickt und die Naht ist kaum noch zu sehen!
*
@Steffie: Die Cookies&Cream ... Mjammi!!!
29.10.2012 07:57
Gegen 3 wurden sie Super schmerzhaft und dann hat mein Körper mich echt umgehauen!
Meiner grossen ging es wieder schlechter, sie hat sich wieder übergeben und war total am Ende! Die Wehen waren wie weggeblasen! Gsd..
Ich wollte sie nicht allein lassen!
Ich habe jetzt zwar immer mal wieder ne starke wehe aber ich glaub da passiert nix mehr!
Hab um halb 11 nen fa Termin! Bin gespannt was er sagt dazu..
Meiner grossen ging es wieder schlechter, sie hat sich wieder übergeben und war total am Ende! Die Wehen waren wie weggeblasen! Gsd..
Ich wollte sie nicht allein lassen!
Ich habe jetzt zwar immer mal wieder ne starke wehe aber ich glaub da passiert nix mehr!
Hab um halb 11 nen fa Termin! Bin gespannt was er sagt dazu..
29.10.2012 08:01
Zitat von tsoverli:
Mein et ist jetzt in 12 tagen. An dem auch eingeleitet wird, wenn der kleine mann nicht schon vorher kommt.
Als wir im kkh waren und nochmal ultraschall gemacht wurde, wog er 3400g... Ist das nicht richtig viel? Wenn ich hier lese das andre viel leichter waren.. Ich mach mir voll gedanken. Vorallem bin ich auch eher schmal und weiß nicht wie er da durchkommen soll![]()
mir haben sie bei 38+3 gesagt, dass er ca. 3900 g hat.
dafür kopfumfang nur 33 cm und auf den kommts viel mehr an.
ausserdem sind das keine allzu genauen werte, bei den wenigsten stimmts dann genau so. mach dir keine sorgen, wär etwas besorgniserregend, hätten sie was gesagt.
29.10.2012 08:08
@angel:
ich wollt dir schon alles gute wünschen
aber lang wirds dann wohl nicht mehr dauern, hoffentlich gehts dann deiner großen wieder gut.
@me:
ich hab seit kurz vor 5 wehen, aber noch unregelmäßig, probier auch sie wegzuatmen bzw. mich auf die atmung zu konzentrieren, irgendwie geht das ganz gut.
hatte heute dann auch helles blut am klo, ich glaub heut wirds echt spannend.
flo ist natürlich in der arbeit, das macht mich nervös, aber wär nicht vernünftig wenn er zuhause geblieben wär. er braucht ja "nur" ne halbe stunde heim, das wird schon passen.
und ich muss dann noch einkaufen fahren, darauf hab ich gar keine lust...
und es schneit schneit schneit ... wahnsinn.
ich wollt dir schon alles gute wünschen
aber lang wirds dann wohl nicht mehr dauern, hoffentlich gehts dann deiner großen wieder gut.
@me:
ich hab seit kurz vor 5 wehen, aber noch unregelmäßig, probier auch sie wegzuatmen bzw. mich auf die atmung zu konzentrieren, irgendwie geht das ganz gut.
hatte heute dann auch helles blut am klo, ich glaub heut wirds echt spannend.
flo ist natürlich in der arbeit, das macht mich nervös, aber wär nicht vernünftig wenn er zuhause geblieben wär. er braucht ja "nur" ne halbe stunde heim, das wird schon passen.
und es schneit schneit schneit ... wahnsinn.
29.10.2012 08:16
Zitat von Schnuffi81:
@angel:
ich wollt dir schon alles gute wünschenaber lang wirds dann wohl nicht mehr dauern, hoffentlich gehts dann deiner großen wieder gut.
![]()
@me:
ich hab seit kurz vor 5 wehen, aber noch unregelmäßig, probier auch sie wegzuatmen bzw. mich auf die atmung zu konzentrieren, irgendwie geht das ganz gut.hatte heute dann auch helles blut am klo, ich glaub heut wirds echt spannend.
![]()
und es schneit schneit schneit ... wahnsinn.![]()
Oh das hört sich super an! Aber willst du mit Wehen einkaufen? Genieße lieber den Schnee von drinnen, mach's dir gemütlich und warte drauf das es bald soweit ist! Ich drück die Däumchen!
29.10.2012 08:20
Zitat von bieneee:
Zitat von Schnuffi81:
@angel:
ich wollt dir schon alles gute wünschenaber lang wirds dann wohl nicht mehr dauern, hoffentlich gehts dann deiner großen wieder gut.
![]()
@me:
ich hab seit kurz vor 5 wehen, aber noch unregelmäßig, probier auch sie wegzuatmen bzw. mich auf die atmung zu konzentrieren, irgendwie geht das ganz gut.hatte heute dann auch helles blut am klo, ich glaub heut wirds echt spannend.
![]()
Oh das hört sich super an! Aber willst du mit Wehen einkaufen? Genieße lieber den Schnee von drinnen, mach's dir gemütlich und warte drauf das es bald soweit ist! Ich drück die Däumchen!
leider haben wir nicht mehr viel daheim und wenns doch nicht losgeht, heißts hungern.
ich bin mir eh unsicher, aber ich hab teilweise auch mal ne halbe stunde pause drin und sooo schmerzhaft sind sie ja noch nicht.
die frau von flos kollegen (gleicher termin, ist letzte woche gekommen) hatte ab 3 uhr morgens wehen, vormittag schon regelmäßig alle 10 minuten, nachmittag stundenlang pause bis sie wieder angefangen haben und kurz vor mitternacht war sie erst da...
doof weil man echt unsicher ist wie schnell es wirklich geht, die einen brauchen so lang und andere sind ruck zuck fertig.
29.10.2012 08:20
"@ schnuffi Daumen sind gedrückt --- alles gute dir wenn's losgeht !
29.10.2012 08:39
Guten Morgen,
ach hier wirds wieder spannend...
@likeanangel: Das kenne ich, Samstag Abend hatte ich regelmäßig alle 8 Min WEhen, teilweise auch auch ziemlich heftige, aber nachts war alles weg.
Ich drücke dir die Daumen, das es bald losgeht, und deine kleine auch wieder schnell gesund wird!
@Schnuffi: Oh vielleicht gehts heute los? hast du auch Wehen? ich habe vom Schleimpropf noch nix bemerkt, aber auch meine Mutter kannte das nicht und hat es nie bemerkt vor den Geburten...
geht der auch mal unbemerkt ab?
@me: Gestern hatte ich andere "Wehen"..der Bauch wurde regelmäßig ganz hart und es kam vom Rücken ausstrahlend in Bauch und Unterleib, aber eben wieder nicht sehr stark...ich versuche mal mich nicht sehr verrückt zu machen und noiucht darauf zu warten, das macht mich nämlich echt verrückt
ach hier wirds wieder spannend...
@likeanangel: Das kenne ich, Samstag Abend hatte ich regelmäßig alle 8 Min WEhen, teilweise auch auch ziemlich heftige, aber nachts war alles weg.
Ich drücke dir die Daumen, das es bald losgeht, und deine kleine auch wieder schnell gesund wird!
@Schnuffi: Oh vielleicht gehts heute los? hast du auch Wehen? ich habe vom Schleimpropf noch nix bemerkt, aber auch meine Mutter kannte das nicht und hat es nie bemerkt vor den Geburten...
geht der auch mal unbemerkt ab? @me: Gestern hatte ich andere "Wehen"..der Bauch wurde regelmäßig ganz hart und es kam vom Rücken ausstrahlend in Bauch und Unterleib, aber eben wieder nicht sehr stark...ich versuche mal mich nicht sehr verrückt zu machen und noiucht darauf zu warten, das macht mich nämlich echt verrückt
29.10.2012 08:42
Schnuffi & Angel: Wünsch euch eine schnelle und entspannte Geburt
Me: 40.SSW
Me: 40.SSW
29.10.2012 08:45
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von bieneee:
Zitat von Schnuffi81:
@angel:
![]()
@me:
![]()
leider haben wir nicht mehr viel daheim und wenns doch nicht losgeht, heißts hungern.ich bin mir eh unsicher, aber ich hab teilweise auch mal ne halbe stunde pause drin und sooo schmerzhaft sind sie ja noch nicht.
![]()
die frau von flos kollegen (gleicher termin, ist letzte woche gekommen) hatte ab 3 uhr morgens wehen, vormittag schon regelmäßig alle 10 minuten, nachmittag stundenlang pause bis sie wieder angefangen haben und kurz vor mitternacht war sie erst da...
doof weil man echt unsicher ist wie schnell es wirklich geht, die einen brauchen so lang und andere sind ruck zuck fertig.
und wie hat sie sie beschrieben die Wehen, die sie ab 3 uhr hatte?
ich komme mir blöd vor wenn ich bei so leichten Wehen ins KH fahre und das echt nur Fehlalarm ist..dabei wäre das wohl mal richtig oder? einfach mal untersuchen lassen um zu wissen ob alles ok ist!
Diese Woche hat mein FA Urlaub und ich soll mich eigentlich um den ET rum im KH melden zum CTG und Untersuchung...meint ihr es wäre ok wenn ich zB heute hinfahre? Auf der Überweisung steht ja nicht wann ich hin soll...und ab ET soll ich eh alle 2 Tage hin...
Ich wüsste wenigstens gerne mal ob GMH verkürzt ist, Mumu weich? das weiß ich alles nicht...stimmt die Versorgung bei dem kleinen noch (weil ja die Plazenta schon leicht verklakt war) liegt er noch richtig? das macht mir momentan alles so Sorgen..habt ihr das auch?
Gestern war er so richtig aktiv, da hab ich mir schon Sorgen gemacht ob er sich nicht noch dreht
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt